Hallo Liebe,
Ich schätze Ihre Antwort auf meine Mail, Wie geht es dir da drüben heute tun? Wie ist Ihre Gesundheit immer ist mein Anliegen? hoffe du bist schön und glänzend in das Licht von oben. Mine ist langweilig aufgrund der problematischen Situation, die durch die hier vorbei bin in diesem Lager. Wir sind nicht berechtigt, gehen aus dem Lager, wenn wir nicht die Erlaubnis hat. Sein wie ein Aufenthalt im Gefängnis Aber ich glaube, durch die Gnade Gottes Ich werde hier bald zu befreien. l haben keine Verwandten jetzt, mit wem kann ich alle meine Verwandten in der Mitte des Krieges die einzige l fliehen gehen jetzt haben, ist Jones Rev.david
Patrick, der Pfarrer von der (Christus das Licht Kirchen) hier im Lager war er sehr nett zu mir, seit ich hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin in der Frauen-Herberge durch das Lager verlassen haben zwei Hostels einen für Frauen und Männer das andere für die Pastoren Tel-Nummer ist (+221-772-670-821), wenn Sie ihm sagen, Sie wollen mit mir sprechen rufen, dann wird er für mich in der weiblichen Herberge zu senden. Als Flüchtling hier habe ich keine Berechtigung, um alles, was es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I ist möchte zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu mein Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, werde ich Ihnen später zu senden, denn wenn er noch lebte er gewisse Menge an Geld hinterlegt in eine führende Bank, die er meinen Namen als den nächsten Angehörigen, ist der Betrag in Frage $ 7.5M (sieben Millionen fünfhunderttausend USDollar). Also werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets bekommen zu kommen, um mit you.I treffen behielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person weiß, dass es über den Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für mich ist.
Dieser Fonds ist nach wie vor mit der Royal Bank of Scotland, wo mein verstorbener Vater legte es, wie ich dich zu mir durch die enge Zusammenarbeit mit der Bank, um die Modalitäten der Freisetzung und Übertragung, um Ihre Position auf der Sie Geld für übermittelt kennen zu unterstützen mich, Sie in Ihrem Land für die Investitionen, mit Ihnen gemeinsam als Geschäftsführer partner.I soll man schreiben und senden einen Brief der Nomination der Treuhandgesellschaft Einführung dich als meinen Nominiert Funds Empfänger, so dass Sie mit ihnen arbeiten auf den Release and Transfer Vorkehrungen zu Ihre Lage, im Lichte der obigen, werde ich brauchen von Ihnen folgende Angaben für den Brief:
1 .. Ihre volle Geschäftsfähigkeit Names
2.Contact Adressen
3.Telefon Anzahl
4.Nationality
Abschließend möchte ich sagen, dass Sie alle die Gelegenheit, in der ganzen Welt haben an mich haben, nachdem Sie half mir mein Erbe zu sichern, und ich mich Ihnen haben.
Du hast meine Liebe, Vertrauen und Zuversicht
Mit freundlichen Grüßen
Güte
VIVIAN ..
... das folgende hab' ich mal von 'ner verflossenen bekommen ... Zitat:<... Hallo Darling,
Guten Morgen mein Schatz und wie geht es Ihnen heute mit hoffe alles ist gut und fein Dank sei Gott dem Allmächtigen, der Ihnen in reichlicher Gesundheit. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Freundlichkeit gegen mich. Denken Sie daran, mein lieber Alter spielt keine Rolle, was zählt, ist Liebe, die ich vertraue dir bitte nicht verraten, das Vertrauen, das ich auf Sie, liebe das ist, warum ich Ihnen all diese Informationen niemand wusste von diesem Geld mit Ausnahme der Reverend Vater, weil er wie ein Vater für mich so bitte ich möchten Sie es als ein Geheimnis zu bewahren, weil I don t wollen, um mein Leben, weil das Geld locker. Meine Liebe ist für Sie und Sie allein, wenn ich werde ich Ihnen nach diesem Transfer kommen. Ich werde wie du mir at 2pm senegalesischen Mal, dass 14GMT so dass wir in der Lage sein zu sprechen ist, bitte anrufen.
Ich habe die Bank über meine Pläne, dieses Geld Anspruch und das einzige, was sie erzählte mir, ist es für einen ausländischen Partner, der in meinem Namen aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft und den Gesetzen dieses Landes stehen aussehen wird informiert. Sie müssen 20% des gesamten Geld hilft mir in dieser Hinsicht sehr und ich habe kartiert 10% für alle Kosten, die in diesem Transfer kommen, und das restliche Geld könnte, wird von Ihnen in jedem Geschäft Ihrer Wahl verwaltet werden.
Deine Holladijodldiö Holla ....>