>From the Desk Of:
Mallam Sanusi Lamido
Executive Governor
Central Bank of Nigeria
IMMEDIATE PAYMENT NOTIFICATION
CENTRAL BANK OF NIGERIA TINUBU SQUARE VICTORIA
ISLAND LAGOS NIGERIA OFFICE OF THE GOVERNOR
CONTRACT #: MAV/NNPC/FGN/MIN/009,
Swift Code: BPH KPL PK,
A/C#: 329606=101244=169=678
FOREIGN REMITTANCE
PHONE:+234-80-3272-5153
Our Ref: CBN/IRD/CBX/021/04
ATTN: Sehr geehrter Auftragnehmer
Unmittelbaren Vertragspartner #: MAV/NNPC/FGN/MIN/009.
Aus den Aufzeichnungen von herausragender Unternehmer zur Zahlung fдllig mit der Bundesregierung von Nigeria,
Ihren Namen und Ihre Firma wurde als nдchstes auf der Liste entdeckt der herausragenden Unternehmer, die ihre Zahlungen nicht erhalten haben.
Ich mцchte Ihnen mitteilen, dass Ihre Zahlung wird bearbeitet und wird Ihnen freigegeben werden, sobald Sie reagieren auf dieses Schreiben.
Beachten Sie auЯerdem, dass aus meinem Eintrag in meine Akte Ihre ausstehenden Vertrag ist die Zahlung US $ 32.700.000 US-Dollar
(zweiunddreiЯig Million sieben hundert Tausend united states dollars).
Bitte wiederholen Sie bestдtigen mir, wenn dies im Einklang mit dem, was wir haben, in Ihrem Datensatz und auch wieder bestдtigen mir die folgenden:
1) Ihr vollstдndiger Name.
2) Telefon, Fax und mobile #.
3) Firmenname, Position und Adresse.
4) Beruf, Alter und Familienstand.
5) gescannte Kopie der internationalen Reisepass.
Sobald diese Informationen erhalten wird, Ihre Zahlung wird Ihnen in einer beglaubigten Bankscheck erfolgen oder drahtgebunden auf Ihr Bankkonto direkt
von Central Bank of Nigeria und eine Kopie wird Ihnen der fьr euch gegeben werden, um zu Ihrer Bank zu nehmen und bestдtigen Sie es.
Du musst mir auf meine direkte Telefonnummer anzurufen Sobald Sie diesen Brief erhalten fьr eine ernsthafte Diskussion mit mir und auch wieder zu mir in dieser
E-Mail-Box: sanusilamidoexecutivegovernor@centralbnkoffices.co.cc
Regards,
Mallam Sanusi Lamido
Executive Governor(CBN)
Direct line: +234-80-3272-5153