@ rexmundi Hallo,
hier die vernünftige Übersetzung ( Promt ) und das Original. Quelltext ist ja schon vorhanden. Mal sehen was Vlad nun vorhat, da es ja offensichtlich keine Kopien von Elenas Papieren für uns gibt.

Aber ohne Papiere keine neue Chance auf 1500,- Euronen.
xxxxxxx, verzeih, dass das alles von
xxxxxxx erhalten wurde.
Ich bin sehr krank. Und ich konnte mich von den Tränen erst jetzt erholen.
Ich weinte sehr viel. Aber ich bin das starke Mädchen. Du der starke Mann.
Und wir werden dieses Problem entscheiden. Die Tränen sind fort! Wir werden entscheiden!!!!!!!!!!
1. Ich wusste nicht, dass bei Dir Moneygram so kompliziert ist. In der Bank war man sehr verwundert!
Man sagte, dass sie solches niemals hörten! In der Bank sahen sie den Pass meiner Kollegin.
Sie haben nichts gefunden!!!!! Der gegenwärtige Pass! Die gegenwärtige Nummer des Passes!
Meine Kollegin benutzte Moneygram niemals!!! Woher kommt bei ihnen die Datenbank????
Gut! Wir werden Moneygram vergessen!
Ich will mit dir nicht streiten. Du hast 100 % recht. Und mir ist alles klar. Moneygram uns wird nicht helfen.
2. Mit den riesigen Tränen in den Augen, bat ich meinen touristischen Agenten, meine Karten zu tauschen.
Da sich unser Problem nicht gelöst hat, müsste ich die Karten tauschen. Es gelang mir, zu machen.
Ich verbrauchte viel Nerven. Sehr viel Tränen! Aber ich tauschte die Karten!
Man konnte es zum letzten Male machen.
Meine Daten:
Moskau (MOW) - Hamburg (HAM) am 10. Oktober 2010
Der Flug SK735
Der Flug SK651
14:55, Scheremetyevo der Flughafen
17:40, Fuhlsbuettel Arpt Hamburg
Die Reisezeit 04ч. 45м.
Der Flug mit dem Umsteigen, die Stadt zum Umsteigen ist Kopenhagen (CPH)
Aller! Es ist der Rand! Wenn wir uns am 10. Oktober nicht treffen werden, so wird es für mich die größte Tragödie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. Meine Dokumente. Das Visum, der Auslandspass, der Pass. Sie sind jetzt bei der Umschreibung der Karten!!!
Mein Geliebter, ich kann dir diese Kopien nicht abschicken. Wenn ich sie nehmen würde, so werden sie mir die Karten nicht machen!!!!!
Soll so nicht sein! Aber wir haben hier auch ein Bundesgesetz, das verbietet Kopien der Dokumente zu machen!!!!
Besonders in den Banken! Aber ich bitte dich! Und meine Kollegin will die Kopien der Dokumente nicht mehr machen.
Und von mir kommen keine Dokumente!
Jetzt werde ich fahren, um mich zu erholen.
Ich habe keine Kräfte meh.
Aber ich verspreche dir! Dass am 10. Oktober werden wir zusammen sein! Und nicht später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt müssen wir stark sein! Diese Probleme werden sich entscheiden!
Und ich werde zu dir kommen. Auf der Hälfte des Weges darf man nicht stehenbleiben.
Ich werde bei der Freundin meines Onkels sein. Er hat mir und meiner Kollege Elena erlaubt, bei ihm zu leben!!!
Und bis zu unserem Treffen werde ich in Moskau sein!!!!!
Jetzt werde ich nach Hause kommen. Dann werde ich dir wieder schreiben!
Deine starke Elena!
Original:
xxxxxx, прости, что так всё получилось
xxxxxx. Мне очень больно. И я только сейчас смогла оправиться от слёз.
Я плакала очень много. Но я сильная девушка. Ты сильный мужчина.
И мы решим этот вопрос. Слёзы прочь! Будем решать!!!!!!!!!!
1. Я не знала, что у вас такой сложный Moneygram. В банке очень удивлялись!
Говорят, что такого никогда не слышали! В банке смотрели на паспорт мой коллега.
И не нашли ничего!!!!! Настоящий паспорт! Настоящий номер паспорта!
Моя коллега никогда не пользовалась Moneygram!!! Откуда у них она есть базе данных????
хорошо! Забудем про Moneygram!
Я не хочу с тобой спорить. Ты 100% прав. И всё мне понятно. Moneygram нам не поможет.
2. С огромными слезами на глазах, просила моего туристического агента, менять мои билеты.
Так как наша проблема не решилась, то мне пришлось менять билеты. Мне это удалось сделать.
Я тратила много нервов. Очень много слёз! Но я меняла билеты!
Это можно было сделать в последний раз.
Вот мои данные:
Москва (MOW) - Гамбург (HAM) 10 октября 2010
рейс SK735
рейс SK651
14:55, Шереметьево аэропорт
17:40, Fuhlsbuettel Arpt Гамбург
время в пути 04ч. 45м.
полет с пересадкой, город пересадки Копенгаген (CPH)
Всё! Это край! если мы не встретимся 10 октября, то это будет для меня самая большая трагедия!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. Мои документы. Виза, заграничный паспорт, паспорт. Они сейчас на оформлении билетов!!!
Мой любимый, я не могу тебе выслать эти копии. Если я их заберу, то мне не сделают билеты!!!!!
И не должно быть так! у нас вообще есть федеральный закон, который запрещает делать копии документов!!!!
особенно в банках! А у вас просят! И моя коллега больше не хочет делать копии своих документов.
А моих документов нет!
Сейчас я буду ехать отдыхать.
У меня нет сил.
Но я тебе обещаю! что 10 октября мы будем вместе! И не позже!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Сейчас нам надо быть сильными! Эти проблемы решатся!
И я прибуду к тебе. На половине пути останавливаться нельзя.
Я буду у друга моего дядя. Он разрешил мне и моя коллега Elena жить у него!!!
И до нашей встречи я буду в Moskva!!!!!
Сейчас я приду домой. И напишу тебе снова!
Твоя сильная Elena!