Dobry den, muj novy pritel. Jsem velmi rada, ze jste napsal mi. Napsal jsem k vam s nadeji, ze jste odpoved, ale ja uprimne myslel, ze jste neodpovedel mi. Byl jsem prochazeni profilu na miste a vsech lidi, ja nevim Proto jsem rad. Byl jsem zvedavy a rozhodl jsem se napsat vy. Chci ti rict strucne o sobe. Jmenuji se Irina, a ja am 31 roku. Narodil jsem se 07.6.1978. Bydlim v krasnem meste Yaransk. My Mesto se nachazi v severni casti Ruska. My rust o 168 centimetru a vaze 56 killogram. Pracuji jako ucitel tance v Dome kultury. Byl jsem stesti, ze prace protoze jsem vzdycky miloval k tanci. Ale ja jsem se naucil v Yaransk Pedagogicky institut. Dokoncil jsem to uspesne, ale nejel pracovat jako ucitel. Vim, ze dva jazyky. To je samozrejme ruske, muj rodny jazyk a Anglictina, jak jsem studoval ve skole, a pak Institute. Poprve jsem se setkat na internetu, takze me opravte, pokud neni tomu tak. Ale vy jste vedel, ze drive, nez internet? Chci vedet o tobe vic. Napiste mi neco o sobe. Pockam s velkym zajmem vasi odpoved. I kdyz muj pritel. Irina Gogle-Deutsch: Hallo, mein neuer Freund. Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben. Ich schrieb Ihnen mit der Hoffnung, dass Sie beantworten, aber ich ehrlich gedacht, dass Sie antwortete mir nicht. Ich war Surfen Profile auf der Stelle und das ganze Volk, weiß ich nicht Ich bin sehr glücklich. Ich war neugierig und ich entschied mich zu schreiben Sie. Ich möchte Ihnen kurz erzählen über mich. Mein Name ist Irina und ich bin 31 Jahr. Ich wurde geboren 6. Juli 1978. Ich wohne in der schönen Stadt Yaransk. Meine Stadt ist im nördlichen Teil von Russland befinden. Mein Wachstum von 168 Zentimetern und einem Gewicht von 56 killogram. Ich arbeite als Tanzlehrer in dem Haus der Kultur. Ich hatte das Glück zu arbeiten weil ich immer geliebt zu tanzen. Aber ich habe gelernt, in Yaransk Institute of Education. Ich habe es erfolgreich abgeschlossen wurde, aber nicht verschwunden Arbeit als Lehrer. Ich weiß, dass zwei Sprachen. Dies ist natürlich Russland, meine Muttersprache und Englisch, wie ich in der Schule studiert, und dann Institute. Meine erste Begegnung mit dem Internet, so korrigieren Sie mich, wenn Nicht so. Aber Sie wussten, dass, bevor das Internet? Ich möchte mehr über Sie wissen mehr. Schreib mir etwas über dich. Ich werde mit großem Interesse Ihre Antwort warten. Obwohl mein Freund. Irina Gruß DL
|