Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sra. Fátima Abdullah Wadud <fatimawadood@zbavitu.net> (Gelesen: 1454 mal)
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sra. Fátima Abdullah Wadud <fatimawadood@zbavitu.net>
11. Mai 2010 um 19:38
 
Da ist doch glatt noch so ein Idiot im Webmasterpostfach, den ich übersehen habe.

De: Sra. Fбtima Abdullah Wadud.

Yo soy la persona arriba citada, de Kuwait. Estoy casada con el Sr. Abdullah Wadud que trabajу con la embajada de Kuwait en Costa de Marfil durante nueve aсos antes de morir en 2009. Nos casamos hace veinte aсos sin un niсo. Muriу despuйs de una breve enfermedad que durу sуlo cuatro dнas.
Antes de su muerte que son los cristianos nacidos de nuevo y su familia en contra de nosotros porque somos oficialmente musulmanes. Tengo la suma de ($ 10,5 millones de dуlares, USD) en el banco de aquн, en Abidjбn, en cuentas de orden que heredй de mi difunto esposo.
Recientemente, he enfermedad grave que es problema del cбncer y uno quemбs me molesta es mi enfermedad cerebrovascular que casi me deforme.
Despuйs de haber conocido mi condiciуn y como un buen cristiano, decidн donar este fondo a una iglesia o persona que utilizarб este dinero la manera que voy a encargar aquн.
Para ayudar, los orfanatos, las viudas, propagando la palabra de Dios.
Tomй esta decisiуn porque no tengo ningъn niсo que herede este dinero y mi marido familiares no son cristianos.
Mi felicidad es que vivн una vida de un cristiano digno. Todo retraso en su respuesta me darб el sitio en sourcing otra iglesia o individuo para este mismo propуsito.
Con la esperanza de recibir su respuesta. Seguir bendecido en el Seсor.
Su hermano en Cristo,

Sra. Fбtima Abdullah Wadud.

Den Schwachsinn lese ich mir natürlich nicht durch, selbst wenn ich die Sprache könnte.
Mal so ein Mist auf Spanisch oder was das sein soll.



Spoiler:
Return-Path: <"fatimawadood."@zbavitu.net>
X-Original-To: webmaster@anti-scam.de
Delivered-To: webmaster@anti-scam.de
Received: from mike230.server4you.de (localhost.localdomain [127.0.0.1])
        by mike230.server4you.de (Postfix) with ESMTP id 383A0E2456A
        for <webmaster@anti-scam.de>; Sun,  9 May 2010 07:32:54 +0200 (CEST)
Received-SPF: none (no valid SPF record)
Received: from adt.com.ua (85-159-0-18-dynamic.retail.datagroup.ua [85.159.0.18])
        by mike230.server4you.de (Postfix) with ESMTP
        for <webmaster@anti-scam.de>; Sun,  9 May 2010 07:32:53 +0200 (CEST)
X-Spam-Status: No, hits=3.6 required=9.9
        tests=FORGED_MUA_OUTLOOK: 3.36,MISSING_HEADERS: 0.189,TO_CC_NONE: 0.134,
        TOTAL_SCORE: 3.683
X-Spam-Level: ***
Received: from User ([41.207.198.228])
        (authenticated user spam@adt.com.ua)
        by adt.com.ua (Kerio MailServer 6.4.0);
        Sat, 8 May 2010 22:56:39 +0300
Reply-To: <fatimawadood@zbavitu.net>
From: "Sra. Fátima Abdullah Wadud."<fatimawadood.@zbavitu.net>
Subject: De: Sra. Fátima Abdullah Wadud.
Date: Sat, 8 May 2010 19:56:32 -0000
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
        charset="Windows-1251"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000
Message-Id: <20100509053254.383A0E2456A@mike230.server4you.de>
To: undisclosed-recipients:
X-Antivirus: avast! (VPS 100511-0, 11.05.2010), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean


Tyischer Müll von der Elfenbeinküste!!!

Code
Alles auswählen
inetnum: 41.207.192.0 - 41.207.199.255
netname: AVISONET
descr: ISP Cote d'Ivoire
country: CI
address: Avenue Houdaille
address: Bp 310 cedex 01 Abidjan
address: Ivoiry Coast 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sra. Fátima Abdullah Wadud <fatimawadood@zbavitu.net>
Antwort #1 - 05. Juni 2010 um 10:32
 
@ Webmaster

hier die Google-Übersetzung

Zitat:
De: Sra. Fбtima Abdullah Wadud.

Yo soy la persona arriba citada, de Kuwait. Estoy casada con el Sr. Abdullah Wadud que trabajу con la embajada de Kuwait en Costa de Marfil durante nueve aсos antes de morir en 2009. Nos casamos hace veinte aсos sin un niсo. Muriу despuйs de una breve enfermedad que durу sуlo cuatro dнas.
Antes de su muerte que son los cristianos nacidos de nuevo y su familia en contra de nosotros porque somos oficialmente musulmanes. Tengo la suma de ($ 10,5 millones de dуlares, USD) en el banco de aquн, en Abidjбn, en cuentas de orden que heredй de mi difunto esposo.
Recientemente, he enfermedad grave que es problema del cбncer y uno quemбs me molesta es mi enfermedad cerebrovascular que casi me deforme.
Despuйs de haber conocido mi condiciуn y como un buen cristiano, decidн donar este fondo a una iglesia o persona que utilizarб este dinero la manera que voy a encargar aquн.
Para ayudar, los orfanatos, las viudas, propagando la palabra de Dios.
Tomй esta decisiуn porque no tengo ningъn niсo que herede este dinero y mi marido familiares no son cristianos.
Mi felicidad es que vivн una vida de un cristiano digno. Todo retraso en su respuesta me darб el sitio en sourcing otra iglesia o individuo para este mismo propуsito.
Con la esperanza de recibir su respuesta. Seguir bendecido en el Seсor.
Su hermano en Cristo,
Haben Sie einen eigenen PC
In Erwartung und Freude auf Ihre nächste Mail verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sra. Fátima Abdullah Wadud <fatimawadood@zbavitu.net>
Antwort #2 - 10. Juni 2010 um 17:53
 
@ Wesermann

Der Googleübersetzer wird vermutlich den Text nicht wirklich übersetzt haben, weil auch das Spanisch grauenhaft ist. Könnte der Zeichen nach durchaus kyrillischen Ursprungs sein.

Der Inhalt lohnt wirklich nicht einer genaueren Übersetzung. Bedingt durch religiöse Probleme mit muslimischer Familie haben die Probleme als gläubige Christen mit dem Geld.
Aber vielleicht zeigt sich hier schon die Senilität bedingt durch einen Hirntumor! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema