Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <olgalove85@gmail.com> (Gelesen: 17039 mal)
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #45 - 16. Mai 2010 um 17:22
 
zapparella schrieb on 16. Mai 2010 um 17:01:
sind wir nicht immer online im Forum, da wir ja auch noch einen Job und/oder Familie haben. Wir sind also nur in unserer Freizeit hier online.


Smiley

Es ist unsere Freizeit, in der wir anderen helfen, um sie vor größeren Schaden zu bewahren.
Dann habt Verständnis, wenn nicht gleich und sofort geantwortet wird. 

Spoiler:
Heute eine Frage gestellt und am Besten gestern schon geantwortet.  Zwinkernd


zapparella schrieb on 16. Mai 2010 um 17:01:
Sobald Uli online ist und das hier liest, werden sicher deine Fragen beantwortet werden.


Uli sollte vielleicht Sprechstunden einführen und dann nur bei vereinbartem Termin, damit diese Jammerei aufhört. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
we
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #46 - 16. Mai 2010 um 19:51
 
Jungs, das war keine Jammerei. Ich bin echt davon ausgegangen, dass nur in "scam oder noscam" diskutiert wird.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #47 - 16. Mai 2010 um 20:04
 
Zitat:
Jungs, das war keine Jammerei. Ich bin echt davon ausgegangen, dass nur in "scam oder noscam" diskutiert wird.


@ we

Ich glaube, Rais hat dich damit auch nicht gemeint  Zwinkernd
Bitte nicht alles gar zu ernst nehmen - ein bisschen Spass muss auch sein.

Smiley von "Frau Zapparella"

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
we
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #48 - 17. Mai 2010 um 08:57
 
Kein Problem, ich hab mich deswegen doch nicht angegriffen gefühlt. Nachdem ich meinen Post danach nochmal gelesen hatte, konnte ich Eure Reaktion schon verstehen. 
Ob mir die Nummernsystematik heute oder morgen jemand erklärt... So dringend ist es jetzt ja nicht mehr.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #49 - 17. Mai 2010 um 18:08
 
Zitat:
Ob mir die Nummernsystematik heute oder morgen jemand erklärt... So dringend ist es jetzt ja nicht mehr. 

Ich arbeite leider im Schichtdienst und habe noch eein weiteres arbeitsintensives Ehrenamt in meinem alten Job, dass auch noch viel Zeit kostet. Daher sehe ich zu, dass ich zwar möglichst viel Zeit im Forum verbringe, aber meinen Freudeskreis will ich auch nicht brach liegen lassen.

Jetzt aber zu Deiner Frage:
Der erste Zahlenblock zeigt den Bezirk an, in dem der Pass ausgestellt wurde. Und da habe ich ja auch erklärt, wo der Pass herkommt und auch welche Zahlen für Saratov stehen.

Der zweite Zahlenblock gibt das Ausstellungsjahr an. Diese Zahl kann um ein Jahr nach vorne oder hinten variieren, aber nicht mehr.
Das Ausstellungsdatum hängt vom Alter der Person ab. Mit 14 gibt es den ersten Inlandsausweis, mit 20 wird dieser erneuert und mit 45 noch einmal.
Möglichkeiten, zwischendurch einen neuen Inlandspass zu bekommen, gibt es auch. Dazu sollte sie aber auch eine gute Begründung parat haben. So z.B. Namensänderung nach Hochzeit oder Scheidung.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
we
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #50 - 17. Mai 2010 um 21:17
 
Dass der Pass nicht im Einwohnermeldeamt, sondern bei Photoshop entstanden ist, ist ja zweifensfrei. Die NUmmern haben eine andere Auflösung, wie man an de jpg Artefakten sehr schön erkennen kann. Ob die Unterschrift als "Oskina" zu interpretieren ist, wage ich mal intensivzu bezweifeln. In der Mitte sind zwei identische Buchstaben. Mein ukrainischer Freund hat mir erzählt, dass es dort so Geschichten über Zuhälter gibt , wie bei uns über Scam. Auf jeden Fall bleib ich trotz der offensichtlichen Fälschung erst mal weiter dran. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #51 - 18. Mai 2010 um 16:12
 
Zitat:
Die NUmmern haben eine andere Auflösung, wie man an de jpg Artefakten sehr schön erkennen kann.

Wie ich sehe, bringst Du ja Ahnung von der Materie mit! Smiley
Grafisch untersuche ich die Pässe eigentlich nur noch, wenn an den Daten alles in Ordnung erscheint. Früher habe ich mir da auch noch mehr Mühe gemacht, aber inzwischen fehlt die Zeit dazu und ich beschränke mich auf die notwendigsten Informationen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
House
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #52 - 31. Mai 2010 um 10:49
 
Jetzt noch die Geschäftsadresse. 

hi..
i think of us... you are so kind in understanding me.. thank you for
this ever so much..
of course you can send me some flowers) you know, i must confess that
i sell swatch watches, but they are not good, they are false. it is an
ordinary shop near my home,
it is called "Antej" and it's adress is 410002, г. Саратов, Волжская улица, 2/10.
Volzhskaya yliza 2/10.
if you want, you can send it there and i will go out to get them at a
certain time, ok?)
how is your life?.. i am sorry , i go to birthday party tonight, and
will not be able to talk, as the phone has no connection there.. i go
to a club)
yours, Olga


Spoiler für Quelltext:

From olgalove85@gmail.com Sat May 22 11:21:06 2010
X-Apparently-To: greg.house@princeton-plainsboro.org via 217.146.182.12; Fri, 21 May 2010 11:27:13 +0000
Return-Path: <olgalove85@gmail.com>
X-YMailISG: 5gSamUowREMkDcXcD_pGgd5FB55UJtLNiSorWbqlgrdyWPzFV9y7p8023J4t0UKgH3m2YNkZ
X-Originating-IP: [72.14.220.156]
Authentication-Results: mta1074.mail.ukl.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO fg-out-1718.google.com) (72.14.220.156)
  by mta1074.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Fri, 21 May 2010 11:27:13 +0000
Received: by fg-out-1718.google.com with SMTP id 22so831379fge.2
        for <greg.house@princeton-plainsboro.org>; Fri, 21 May 2010 04:27:07 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=43kJlTrtg2fe6xjtiX5Kj/jRYfl9N/vb9ypemnnOVI4=;
        b=uBhN+gE0o8SpLVFRuYiXufFqe+DWogY2f8Tmsvc0dBsxwKRgyBBLong2H4R6d6q4RN
         3Xqe2a4PVOCHPeUHKfncZGMf5i/qf3inQu4UDAMbykiLgtHWhr4cPcjEOPGnqGg9tyRr
         0UzUB7nYJ5li2d7ofOdl5wfStRTa4yK6dnn3I=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type
         :content-transfer-encoding;
        b=rHuz/fpfVEgMUn7TcjZbhbB2xulrNYQ3F6ZIkCD6F++JcU/p0KAoPOSPS/xqCOkLoF
         ib6hd50CXt0YrPym39itQB2jFi5oQy1dve5eSR5OaATdHizW+DwLvvaBSynlzfzNgubv
         hu6k66A8dQ6VLYd5Q41ZN4mCKphsPwfR/NJAg=
Received: by 10.204.137.89 with SMTP id v25mr17236bkt.13.1274441227730;
        Fri, 21 May 2010 04:27:07 -0700 (PDT)
Return-Path: <olgalove85@gmail.com>
Received: from MICROSOF-04A78B (kohb1.static.corbina.ru [95.31.7.35])
        by mx.google.com with ESMTPS id d13sm4127632bkd.17.2010.05.21.04.27.05
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 21 May 2010 04:27:06 -0700 (PDT)
Date: Sat, 22 May 2010 15:21:06 +0400
From: olgalove85@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
Reply-To: olgalove85@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1439688794.20100522152106@gmail.com>
To: Greg <greg.house@princeton-plainsboro.org>
Subject: Re: AW: I don't know much ... but I know I love you
In-Reply-To: <445663.49027.qm@web27803.mail.ukl.yahoo.com>
References: <464062.38526.qm@web27807.mail.ukl.yahoo.com>
<910167878.20100521151026@gmail.com>
<445663.49027.qm@web27803.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=Windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 665

« Zuletzt geändert: 31. Mai 2010 um 11:10 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
House
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #53 - 31. Mai 2010 um 10:54
 
ja, hier ist das Telefon kaputt gegangen... Sie ist etwas indigniert, weil ich mit dem Pass nicht so 100% zufrieden war. Ich finde die ganzen Bilder nicht mehr, die ich hier rein gestellt habe. Soll ich sie noch mal rein stellen?

Greg,
i am stil shocked about this all. i think of us so much. you have
become a daily part of my day. your voice, your jokes, your lovely
letters...  i cannot think of anything else but our probable future.
but i am not sure you are ready to start these serious relationships.
you are too deep in the internet, i think. as if you play some games r
something.. as if you dig it for all the needed, and don't need it
anymore at your side.
i am afraid of you. do check up all your friends' data in the internet?
i hope you are ok.
i feel really bad.
miss you.
By the way, my phone broke up. really. i was charging it an my mom
kicked the wire and it fall down. i feel like i have no hands. not
many people need me... but still i feel ever so lonely.. ever so bad.

Olga


Spoiler für Quelltext:
From olgalove85@gmail.com Tue May 18 15:15:49 2010
X-Apparently-To: greg.house@princeton-plainsboro.org via 217.146.182.7; Mon, 17 May 2010 08:16:45 -0700
Return-Path: <olgalove85@gmail.com>
X-YMailISG: 2NEts0SqJzF6avb5kfIvlNrGv75tvLZlol4S
X-Originating-IP: [72.14.220.158]
Authentication-Results: mta1037.mail.re4.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO fg-out-1718.google.com) (72.14.220.158)
  by mta1037.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Mon, 17 May 2010 08:16:45 -0700
Received: by fg-out-1718.google.com with SMTP id e12so320136fga.7
        for <greg.house@princeton-plainsboro.org>; Mon, 17 May 2010 08:16:44 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=cHqs4+xT/+dKobL6FaMj38Vsr+4oK8+XevBKig6GT7c=;
        b=SFfV+RedxeOlrOUBhd7FtYpQOEE59YUsLhpBCAuqcNKGqnb5htFT5rx8zmU3SdmngS
         Xp+FhXEJxmI+xXSiDFbabaSuV3Wxm+60EZrQu5bze/cqcTs1Z0ZK/BDj6TAHCbUlDGq3
         yE0K9FMCz6aO6uL3fGKY3fIKoIWgJ+DwjNHBs=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type
         :content-transfer-encoding;
        b=rqdQ5wJz1Z1OWd6yuYtdWe5EXKhsC8/0rtr3IMadLtcv/EEoo/YefCp+YeCvX128Cs
         p8G9cKZtn2kwpYgoEvc3kpl7A0F3kDoe30uEZa7+fzWWy/79z0/0rEkE5QP4v9VNL/+L
         wllhX+FXliKHChqgdxRyIHlOeB0tztfd7xwQE=
Received: by 10.87.69.8 with SMTP id w8mr8817582fgk.58.1274109404488;
        Mon, 17 May 2010 08:16:44 -0700 (PDT)
Return-Path: <olgalove85@gmail.com>
Received: from MICROSOF-04A78B (89-178-106-20.broadband.corbina.ru [89.178.106.20])
        by mx.google.com with ESMTPS id d4sm13825352fga.25.2010.05.17.08.16.41
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 17 May 2010 08:16:43 -0700 (PDT)
Date: Tue, 18 May 2010 19:15:49 +0400
From: olgalove85@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
Reply-To: olgalove85@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <67889892.20100518191549@gmail.com>
To: Greg <greg.house@princeton-plainsboro.org>
Subject: Re:
In-Reply-To: <542633.69086.qm@web27803.mail.ukl.yahoo.com>
References: <542633.69086.qm@web27803.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Length: 774

« Zuletzt geändert: 31. Mai 2010 um 11:10 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #54 - 31. Mai 2010 um 11:06
 
Beide Mails wurden über Corbina.ru, Russland eingeliefert:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  kohb1.static.corbina.ru
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  95.31.7.35
inetnum:        95.24.0.0 - 95.31.255.255
netname:        RU-CORBINA-20081010
descr:          Investelektrosviaz Ltd.
country:        RU
 



Zitat:
Received: from MICROSOF-04A78B (kohb1.static.corbina.ru [95.31.7.35])
Date: Sat, 22 May 2010 15:21:06 +0400
From: olgalove85@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional


Zitat:
Received: from MICROSOF-04A78B (89-178-106-20.broadband.corbina.ru [89.178.106.20])
Date: Tue, 18 May 2010 19:15:49 +0400
From: olgalove85@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
« Zuletzt geändert: 31. Mai 2010 um 11:09 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
House
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #55 - 31. Mai 2010 um 11:14
 
also, nochmal die ganzen Bilder von der Olga Oskina. Oder vollständig Olga Anatolievna Oskina

 



« Zuletzt geändert: 03. Juni 2010 um 19:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #56 - 31. Mai 2010 um 11:43
 
Zitat:
Ich finde die ganzen Bilder nicht mehr, die ich hier rein gestellt habe.


Es sollten zwar 2 Bilder hier im Thread sein, aber die sind für mich auch nicht sichtbar.
Auch eine Galerie ist angelegt worden. 
Weis der Teufel was da passiert ist.  hä? hä? hä?

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
House
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #57 - 31. Mai 2010 um 12:18
 
Gerne. Viele andere sind ja schon auf den ersten Blick als "falsch" zu erkennen. Bei ihr gibt es viel, was stimmig erscheint. Da sollte diese Warnung schon vollständig sein, denke ich. In einem Mail schrieb sie: "Grandma is ill." Ich dachte: "Jetzt kommt's!" Aber dann hieß es nur: "Her illness is her age." Mama ist übrigens auch von schlechter Gesundheit, braucht aber auch keine Untersützung. Sie geht einen Punkt nach dem anderen ab. Pass, Handy. Dann kämen wohl die anderen Sachen wie Visum und die damit verbundene Reise nach Moskau. Aber ab dafür, seit der Geschichte mit dem Pass ist Funkstille. Ja, noch was. In Saratow darf man sie nicht besuchen. Das ist ihr nicht romantisch genug Zunge
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
House
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #58 - 02. Juni 2010 um 08:01
 
eins hab ich wohl noch vergessen. Die Telefonnummer von Olga Oskina aus Saratow. Oder sollte ich eher sagen Olga Anatolievna Oskina aus Saratov? 
+7 905 3698840
007 9053698840

Damit ist die Nummer bestimmt auf jeden Fall über Google auffindbar Durchgedreht um künftigen scam zu verhindern

hheyy!!!)))
i'm fine)
and sorry for the complement.. i thought it like.. experienced or
brutal.. sorry))) i like the pic, reallY))
and you know what.. i have no skype or something.. but i have a
telephone..
+905 369 8840
i will be glad to talk to you..
yours, Olga

Spoiler für Quelltext:
From olgalove85@gmail.com Mon Apr 12 16:04:46 2010
X-Apparently-To: greg.house@princeton-plainsboro.org via 217.146.182.11; Mon, 12 Apr 2010 09:04:54 -0700
Return-Path: <olgalove85@gmail.com>
X-YMailISG: IdLM.Oy_MCQf59Cqlutg7e8ToSViGGFyHyfKmUL6fhW_
X-Originating-IP: [209.85.218.227]
Authentication-Results: mta1052.mail.mud.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-bw0-f227.google.com) (209.85.218.227)
  by mta1052.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Mon, 12 Apr 2010 09:04:54 -0700
Received: by bwz27 with SMTP id 27so4657373bwz.18
        for <greg.house@princeton-plainsboro.org>; Mon, 12 Apr 2010 09:04:52 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=5zph5pbfBzlBvTv9qYOxRYslBJgFfvi86LHdvk1O3tU=;
        b=wMLcqeusfExP/avbLoAf3xnVOy04YwKsl9TGr/Krex2gkIOs4nIyhT8rdh4IRQY9xp
         mwbG4UG7xytUdb68+AOldrNJ7Mgp3XahGU1UarBoSYT/AjMV1+/E16xg8/WKClF9C7gF
         mLOGK5ugKKfBDNCYlHNInEB78L2Pt/+Pj2Dc8=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=ZuMCVtapRUbF8k4nBirZ05mbTTixPBg5vyQGaZVJDO0EiXoirEWHDVv7riqPAbpGHH
         DZLUrSqiLJt1aYUlbSqOYF5eBUu+afbrEcNas5HCP6oZzXaCFONZb2Z5WONTt0u9P2Z5
         n09PEbA4aWIWv+NiGDFHmyA8kCWP+HNS1WCcI=
Received: by 10.204.155.69 with SMTP id r5mr4947251bkw.0.1271088291003;
        Mon, 12 Apr 2010 09:04:51 -0700 (PDT)
Return-Path: <olgalove85@gmail.com>
Received: from MICROSOF-04A78B ([79.126.95.201])
        by mx.google.com with ESMTPS id 16sm1864764bwz.1.2010.04.12.09.04.49
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 12 Apr 2010 09:04:50 -0700 (PDT)
Date: Mon, 12 Apr 2010 20:04:46 +0400
From: olgalove85@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
Reply-To: olgalove85@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <09094515.20100412200446@gmail.com>
To: Greg <greg.house@princeton-plainsboro.org>
Subject: Re[2]: AW: Re[2]: AW: this is Saratov, wondering you*
In-Reply-To: <449021.58939.qm@web27808.mail.ukl.yahoo.com>
References: <324568026.20100411165951@gmail.com>
<449021.58939.qm@web27808.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------141CD1762BFDD71C"
Content-Length: 46057

« Zuletzt geändert: 02. Juni 2010 um 08:23 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgalove85@gmail.com>
Antwort #59 - 02. Juni 2010 um 08:05
 
Die Mail wurde über Saratov eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from MICROSOF-04A78B ([79.126.95.201])
Hostname:	79.126.95.201
ISP:	OJSC VolgaTelecom
Organization:	Dynamic Pools for xDSL subscribers
Proxy:	None detected
Type:	Unknown
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Russian Federation ru flag
State/Region:	Saratov
City:	Engels
Latitude:	51.5
Longitude:	46.1167 



Zitat:

Date: Mon, 12 Apr 2010 20:04:46 +0400
From: olgalove85@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.5.25) Professional
« Zuletzt geändert: 02. Juni 2010 um 08:05 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema