Hi Jungs,
ich find´s echt klasse hier
Betreff: Hallo, xxx!
Von: Julia <julchen_79@yahoo.de>
An: xxx
Datum: 14.04.10 22:27:21
Hallo, danke fuer deine Mail auf der Seite friendscout24. Wie versprochen sende ich dir meine Bilder,
ich hoffe, dass sie dir gefallen. Ich schreibe ein bisschen ueber mich, um das Gespraech zu beginnen...
Ich beginne damit, das ich nicht in Deutschland wohne. Ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Russland, hier
bin ich geboren und aufgewachsen. Mutterlicherseits bin ich die Russin, und vaterlicherseits - die Deutsche.
Die Stadt, wo ich wohne, heisst Segescha, sie ist nicht gross, mit 32 tausend Einwohner. Das ist nicht weit
von Petrosawodsk.
Warum ich geschrieben habe, dass ich aus Deutschland bin? Ich moechte dort ein Freund finden. Ungefaehr
in 2 Monaten plane ich Russland zu verlassen und nach Deutschland umzuzihen. Frueher war ich nie im Ausland.
Welchen Mann brauche ich? Ich suche kein Prinz auf dem weissen Pferd?. Ich suche ein ehrlichen Mann mit
gutem Charakter, den Mensch, der mich verstehen und in fremden Land unterstuetzen kann. Es gibt Dinge, den
ich dem Mann nicht verzeihen kann – das sind Grobheit, Vulgaritaet und Verrat. Jetzt bin ich allein und suche
nicht nur die Freundschaft, sondern auch eine neue Beziehung.
Vom Beruf bin ich Arzt und ich arbeite in einen Stadtkrankenhaus. Meine Arbeit gefaellt mir. Bei uns scherzt
man, dass Arzt kein Beruf ist, sondern die Lebensart und solche Lebensart gefaellt mir. Ich mag Menschen helfen!
Ich habe Sinn fuer Humor, ich mag lachen, und du, bist du ein lustiger Mensch? Ich mag sehr Kinder, eigene
Kinder habe ich noch nicht. Nach der Religion bin ich orthodox, ich bin nicht zu religioes, ich bin eher ein
geistiges Mensch.
Was meinen Interessen angeht, so habe ich viele. Einer meiner wichtigsten Hobbys ist Deutsch, das ich von der
Kindheit lerne, ich sammele noch Buecher ueber Medizin. Ich mag sehr Natur. Im Winter fahre ich mit Freunden
Ski und im Sommer Fahrrad. Ueberhaupt bemuehe ich mich eine gesunde Lebensweise fuehren, ich rauche nicht,
aus Anlass kann ich ein Glas gut Weins oder Biers trinken. Ich weiss, in Deutschland mag man sehr Bier! Welches
Bier magst du?
Ueberhaupt finde ich, dass Mensch voellig objektiv nicht sein kann, wenn er ueber sich spricht, aber ich habe
versucht ?. Ich moechte noch hinzufuegen, dass ich nicht lange Internet benutze, und ich weiss nicht, ob es real
ist, hier Freunde zu suchen. Hast du solche Erfahrung? Seien Sie bitte nicht streng zu mir, ich versuche nur.
Erzaehl mir ein bisschen ueber dich, uber deinen Interessen, gefaellt dir deine Arbeit? Ich moechte natuerlich
dich nach vielfragen, aber ich weiss noch nicht, ob die Unterhaltung mit mir Ihnen interessant ist?. Ich ende
mein Brief. Ich hoffe auf deine schnelle Antwort.
LG Julia