Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com> (Gelesen: 13909 mal)
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #15 - 23. April 2010 um 18:02
 
Hello "Frankenstein"! How's your day? I hope you're glad that you receive my letter because when I received your letter, I was really pleased.
Thanks. I'll tell you about where I work. I work as seller - adviser to the company, which employs selling computers. My day is almost like everyone. In the morning I got up at 7:30. I have breakfast. Then I go to work. My working day from 9:00 to 17:00. As with all 8 hours. I work from Monday to Saturday. 8:00 I work only on weekdays. On Saturday I work from 10:00 to 17:00. Sometimes it occurs in such a way that on Saturday I get tired more than every other day. Since Saturday
- a day off. And the people who come in, as if working longer. Such is my working week. And what do you work week? What are you willing to do on weekends? During the weekend I would gladly rest. I am happy to go with girlfriends to the movies in theaters. Near my home park.
Sometimes I walk there. But I do not always spend their weekends so sometimes I just sit at home alone. I listen to music, I read the book, or I just watch TV. Thus, I rest. Probably. Do you want to know how I'm going to write you my letter? I am writing this letter during my entire working day of small parts - in those short periods of time, if the computer is not busy. And something else. I warned that our computer has dependent system Sendens mail. My letters are sent only after the official mail that is sent twice a day - at noon and after the end of the day. Maybe my letter is automatically sent after the end of the day. The working day in our business continues until 22.00, but my working day runs until 17.00. I work in the industry for children. If you want, I can tell you about my work. Oh! I promised you that tell what kind of music I love. Now I have a few spare minutes and would be happy to spend the time to tell you about my interests. I like different music. Everything depends on my mood. I am happy to listen to classical music. I love Dunaevski and Chajkovsky. I am happy to listen to just instrumental music. Such music allows you to relax and rest. With this music I would gladly think. I am happy to listen to guitar masterpieces of Joe Satriani. I love Pink Floyd. They are not like irgendjemandem. This is a large group. I love Madonna, Robbie William and George Michael and many others. In America many great musicians. I like many Russian musicians. For example, Philip Kirkorov, Valeria or groups: Chaif, Splin. But you probably do not know them. I am very much like a movie. In Russia create few good films. I love the work of such directors as Tarkovsky, Konchalovsky, Mikhalkov. My favorite movies - Siberian Barber and tired of the sun.
It is a masterpiece of Russian cinema. American movies in Russia use huge popularity. American cinema is regarded as the biggest. I watch a lot of American movies and I love a lot of American actors. For
example: Gladiator, The bold heart. Mel Gibson - good actors. I love movies - the sixth sense, Rainman, flew over the cuckoo's nest, which appeared with the wind, the magnificent 7, godfather of the American Groundhog Day, the smell of women. My favorite actors - Bruce Willy, Al Pacino, Kevin Costner, Samuel L. Jackson, Julia Robert, Tom Hanks, Demi Moore, Kevin Spakey. My hobby - English. I loved the English language long before the time when I was in school. In Russia the program of education includes, of necessity, foreign languages, as a rule - English, German or French. I went to a group of English language, and I am happy that I taught him. I know this language perfectly. After school I went to teach English at the university. I love this language. It is very soft and slightly unprompted language.
I'm learning a little German. Currently, I attend German language courses. I am studying this language for 1 year. I want to fully know the language. As you know already, I know English very well. But I think that we have no problems. And we can understand each other.
About me what else to tell? I was never married, and I have no children. I am lonely and the reason for my privacy, not only in me.
However, I do not know if this is interesting to you. I live honestly, and this results in pleasure for me. I - an optimist, and I was smiling eagerly, as a smile - mirror of the soul. As for the happiness of many things not required. Probably full of my happiness is not enough love. People without love can not be happy. But if there is an expensive man, whom you love, life will have meaning. But privacy fills life difficult courage. But I do not want to talk about serious courage more. I am glad that I have a case to write to you, and I am glad that you write to me. And now it really is a smile on my face. I had to finish my letter. You have a big family? What are you looking for a soulmate Achim? If you do not want, you can not answer my questions. I have no relatives who live near me. But I have a few friends, only best friend. Her name is Natasha. We - friends of 18 years. It is a true friend and always helps me, and I help her. It has a very good heart. Because of our friendship, we can tell everything about each other. I am very glad that I have a girlfriend. Such friends as it is - a great rarity. I hope that get your letter soon.
Frankly, and with the best greetings. Tatiana.



Spoiler:
Received: from 69.147.102.65 (unknown [69.147.102.65])
     by newmx28.qq.com (NewMx) with SMTP id 
     for <"Frankenstein">; Fri, 23 Apr 2010 20:49:46 +0800
X-QQ-DKIM: 11
X-QQ-ASM: 000 0.00000000 000
X-QQ-SSF:00B10000000000000000
X-QQ-mid:mxproxy5t1272026231t595t12874
Received: from 69.147.102.65 (yahoo.com [172.22.2.80])
     by mxproxy5 (qq.com) with SMTP id pbBiADGL; Fri, 23 Apr 2010 20:37:11 +0800
     (envelope-from tatyanashubenkina@yahoo.com)
X-KK-mid:mxproxy5t1272026231t595t12874
Received: (qmail 7247 invoked from network); 23 Apr 2010 12:37:08 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  uyG3Gy/4vA2Jk=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1272026227; bh=UTRAzA2GIqRdR/c0UXwDbY46p2Z2Ri6Yy6gH08WPTR4=; tent-Type; MDVyBkp1DNTRI=
Received: from KOMP8.mshome.net (tatyanashubenkina@188.187.152.114 with plain)
        by smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 23 Apr 2010 05:36:59 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: WmkasSyswBD2a9Ru.snehVi1.IoFSCCPgHFkBJYh
X-YMail-OSG: fKCJmv8VM1l8RvGAkGXIxuO0kGh2Szi6P2bTI9Ggl4fCEmU
lLOoSfeoGU.qArcMeMY351m5mXdGFVYUY8chfS8Rh6RDOeYJmCeOecjWMGg_
hvyTGpuGfikiHIzXERQIp3XN8tSSctQFAED.OrF0ox7VXgFlbHadgGuZ5Lnb
P3Yuk6a5XMs8yT0v0KJqbpFyR6PkIx_6N2.EghuBGz4OlgZyIsf1XqTARfRr
XgTatD9MkUNt7WSTbRjwdNknLaLIZfXHtizLcC2Tk0pdiyubukUq2mst1zTa
OGxRaMSLNbbTWj08NolAM5SdcbWChETOUWX2RoH7ivwV9_GfhoTCucZUSLLK
orRzVwKwXY5E3vc7mDGyK2Cn06O0O3QfnqtD2
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 23 Apr 2010 15:23:15 +0200
From: "tatyanashubenkina\(yahoo\)" <tatyanashubenkina@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: "tatyanashubenkina\(yahoo\)" <tatyanashubenkina@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <937500413.20100423152315@yahoo.com>
To: "Frankenstein"
Subject: Re: Hello
In-Reply-To: <4CC21431163C40A6A9E22656E729F142@"Frankenstein">
References: <4CC21431163C40A6A9E22656E729F142@"Frankenstein">
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------161D21CA2DA9CD00"


« Zuletzt geändert: 24. April 2010 um 18:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #16 - 23. April 2010 um 18:08
 
siosing schrieb on 22. April 2010 um 18:40:
Ach ja, Bounty-Hunter, genial. 
Der Brief von ihr an Dich, ich habe genau den gleichen, nur auf deutsch. 
Sogar das gleiche Bild ist dabei gewesen.


Klar das sie vorgefertigte Briefe sendet.

Hatte vor einigen Tagen eine Mail versendet dernen Inhalt nur aus dem Foto von einer Toilettenschüssel bestand. 
Die Antwort darauf war eine lange Mail wie beeindruckend meine schönen Worte gewesen sind und weiteres Gesülze.
Die lesen gar nicht alle Mails sondern senden vorgefertigte Texte.
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2010 um 23:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
siosing
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 20
Standort: München
Mitglied seit: 16. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #17 - 23. April 2010 um 23:30
 
Recht hast Du, Bounty-Hunter, der zweite Brief von Ihr hier ist wortwörtlich der gleiche, den ich wieder auf Deutsch habe. Es war die zweite oder dritte Mail, die ich von IHR??? erhalten habe. Sie ist mal ein absoluter Smiley, oder?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #18 - 24. April 2010 um 09:40
 
Eingeliefert über Yohkar Ola

Code
Alles auswählen
WHOIS - 188.187.152.114

Information related to '188.187.128.0 - 188.187.159.255'

inetnum:        188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE--NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DJ TRT
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #19 - 01. Mai 2010 um 19:40
 
Hallo Leutz,

ich schreibe auch mit diese Person Tatyana, daher bin ich hier auf dieser Seite erst Aufmerksam geworden.
Habe Ihre E-Mail addi bei Yahoo in der Suche angegeben und wurde hier hin geschleppt Zwinkernd
Aber als ich Eure Seite hier aufgerufen habe und feststellte das Sie eventuell eine Flinte ist wurde mir Schlecht ..... nee, bin sogar Endtäuscht darüber.  Traurig

Nuja, jetzt steh ich hier auf dem Schlauch un weiß im grunde nicht was ich machen sollte.  unentschlossen
War ja auch im Begriff Ihr das Geld zu schicken, diese 550.- Euro die Sie ja angeblich brauch.

Natürlich gab es da irgend wie Vermutungen das da eventuell was nicht stimmt aber dachte mir, das es an dem Deutsch liegt das man gewisse Wörter nicht so Verstehen kann wie man es schon an Ihre Schreibweise erkennen kann.
Ich fragte Sie ...... ich glaub 4x danach wie man Ihren Namen nun richtig schreiben sollte, da Sie Ihren Namen mal mit *Tatiana* oder mal *Tatjana* und *Tatyana* schrieb. Keine Reaktion auf die Frage.
Diese Mails von Ihr habe ich auch Erhalten die hier schon gelistet sind aber manche sind etwas anders.

Ich bin jedoch der Meinung das Sie die Beantworten E-Mails liest aber nicht so wirklich Versteht und vieleicht aus diesem grunde nicht auf diverse Fragen antwortet somal ich schon über einen Monat mit Ihr schreibe.
Es müßten über 20 E-Mails von Ihr sein.

Ich werde Sie auf jedenfall Testen auch wenns für mich nicht grad leicht ist und gegen meine Prinzipien geht oder so  Traurig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Richard
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #20 - 05. Mai 2010 um 15:34
 
Das meine ich auch. Diese Kostenaufstellung ist ja schon abenteuerlich Laut lachend
Übrigends diese Krankenversicherung kann man für ein paar Euro auch bei uns und für sie abschließen. Hab ich auch schon gemacht. Allerdings muß man dazu sagen dass die Fahrkosten vom Wohnort zur Botschaft schon zu buche schlagen. Eventuell kommt dann noch ne Hotelübernachtung dazu. Was das Visum anbelangt, gibt es vielleicht die Möglichkeit, das Geld direkt an die deutsche Botschaft in Moskau zu überweisen. Dabei denen den Einzahlungsbeleg via Fax an die Botschaft zu schicken. Die Kopie geht dann auch an das Mädel  Zwinkernd
Reisepässe und Innlandsausweis sind halt unkalkulierbare Risiken, auf deren Kosten man sitzen bleiben kann wenn's so ein faules Ei is. 
Wenn Du's straff organisieren kannst, leg die Termine, mit der Botschaft so dass sie glich mit Erhalt des Visums den Flieger kriegt. Hat bis jetzt immer geklappt- wenn's auch knapp war. Sende alle Dokumente (Verpflichtungserklärung, Gehaltsnachweise, Wohnraumnachweis etc p.p.) vorab via Fax an die Botschaft. Im Anschreiben bittest Du die Mitarbeiter, Dich zu benachrichtigen, falls ein Dokument fehlen sollte!! Grund: Die sind so penibel, dass wenn irgend etwas fehlen sollte, dies zur Ablehnng des Visums führen kann. Den Schuh ziehen die sich nicht an wenn Du die vorher schon bittest, dass sie dich auf ev fehlende Dokumente hinweisen. 
Ich hab mir es auch schon erlaubt direkt in der Botschaft anzurufen - waren auch recht nett Smiley
Übrigends diese Einladungen müssen vollkommen Fehlerfrei ausgefüllt werden. Darin darf nichts - aber rein gar nichts, mit Tipp ex korrigiert werden!!!! Bitte darauf bestehen!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #21 - 05. Mai 2010 um 18:33
 
Pass 88 07 724933 von Tatiyana Aleksandrovna Shubenkina
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2011 um 18:48 von Uli »  

88_07_724933_-_Shubenkina.jpg ( 88 KB | Downloads )
88_07_724933_-_Shubenkina.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #22 - 05. Mai 2010 um 18:35
 
Zu dem Pass 88 07 724933 von Tatiyana Aleksandrovna Shubenkina:

Zunächst fällt sofort auf, dass das Passbild die Sicherheitsstreifen überdeckt. Normalerweise sollten diese das Passbild überdecken.

Die 88er Nummer ist von Mari-El aber nicht von Chuvaschien, dessen Hauptstadt Cheboksary ist.

Dann muss es wohl einen außergewöhnlichen Grund gegeben haben, dass sie mit 27 Jahren einen neuen Inlandsausweis bekommen hat. In der Regel gibt es mit 14, mit 20 und dann mit 45 einen neuen Inlandsausweis.
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2010 um 19:28 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #23 - 05. Mai 2010 um 18:44
 
@ Uli

... nicht zu vergessen, an der Ausweisnummer wurde auch gewaltig geschnippelt. Die 07 ist kleiner als die anderen Zahlen.
Man kann deutlich die Radierspuren erkennen. Aussdem ist der Abstand von 07 zu 724933 relativ groß.
Die Ausweisnummer ist bisher neu. Wir hatten sie noch nicht in der Datenbank.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #24 - 05. Mai 2010 um 18:59
 
Zitat:
Übrigends diese Einladungen müssen vollkommen Fehlerfrei ausgefüllt werden. Darin darf nichts - aber rein gar nichts, mit Tipp ex korrigiert werden!!!! Bitte darauf bestehen!! 


Was´n das für ein bömisches Dorf??

An der Einladung kann man gar nichts korrigieren. Die werden vom Landratsamt (Ausländerbehörde) per Computer ausgedruckt.
Das einzige, was du ausfüllst, ist der Antrag und den bekommt die Botschaft gar nicht zu sehen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
DJ TRT
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #25 - 05. Mai 2010 um 19:13
 
Hallo Uli und Webmaster,

auch Dir Uli ein Dankeschön das du mitgeholfen hast.

Habt Ihr ein Spendenkonto oder sowas ???

Ja, sie schrieb mir das Sie aus Cheboksary ist un ich weiß ja noch nit einmal wo das ist Smiley
Ich finde es Bedauerlich das Trickbetrüger zu solchen Mittel greifen.

Was ist mit Bildern, braucht Ihr noch welche von Ihr ??
Habe da ein Paar die Ihr hier noch nicht von Ihr habt.

lg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #26 - 05. Mai 2010 um 19:28
 
Zitat:
Was ist mit Bildern, braucht Ihr noch welche von Ihr ??
Habe da ein Paar die Ihr hier noch nicht von Ihr habt.

Immer her damit! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DJ TRT
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #27 - 05. Mai 2010 um 20:09
 
 

 

« Zuletzt geändert: 05. Mai 2010 um 23:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DJ TRT
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #28 - 05. Mai 2010 um 22:55
 
Also ich denke nicht, dass sie Leute um Ihr Geld prellen will, da steckt irgend etwas anderes dahinter.
Wie gesagt, ich schreibe mit Ihr schon über nen Monat. Ich denke, dass es eine andere Person ist, die Ihre Bilder missbraucht und mit mir schreibt.
Ich wette, dass es eine weibliche Person ist, die Schreibweise lässt es daraus schließen.
Wie ich darauf komme, dass es sich nicht um die selbe Person handelt ??? .... Sie spiegelt sich nicht mit den Bildern !!!

Ich schreibe weiterhin mit Ihr, um gewisse Dinge herauszufinden. Den Pass hab ich ja schon ergattert und vieleicht ergattere ich mehr.
Wenn der Pass schon billig ist, dann isses eine Anfängerin und Anfänger machen Fehler.

lg an euch.... werde weiterhin berichten.
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2010 um 23:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Tatyana <tatyanashubenkina@yahoo.com> <tatyanachkashuba@yahoo.com>
Antwort #29 - 06. Mai 2010 um 00:56
 
@ DJ TRT

Es ist ja auch nicht die Frau auf den Bildern, die dir schreibt (oder irgend eine andere Frau), sondern höchstwahrscheinlich ein nach Wodka stinkender, bärtiger Russe. Der missbraucht nur - meist ohne das Wissen dieser Frau - ihre Bilder zu Scamzwecken. 

Und über diese Tatsache sollte man sich auch im Klaren sein, zumal ja alles bereits im öffentlichen Bereich steht. Würden noch Zweifel bestehen, wäre dieser Bericht nach wie vor in der Rubik "Scam or NoScam" zu finden!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema