Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Darya <dashenkarose10@yahoo.com> (Gelesen: 12950 mal)
 
Waldarbeiter1
Ex-Mitglied


Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #30 - 21. Mai 2010 um 18:51
 
Na willkommen im club
tja aber kohle gibts nich
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2010 um 23:15 von Brutus »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
62maro
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 480
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #31 - 21. Mai 2010 um 19:27
 
@ Waldarbeiter1

Smiley

Lass uns doch bitte auch an deinen Briefen teihaben Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
tom89
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Zwickau
Mitglied seit: 15. Mai 2010
Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #32 - 21. Mai 2010 um 19:33
 
Hallo

Mir hat die auch geschrieben. Ich finde das Deutsch in den mails immer sehr lustig.
Ich habe festgestellt das sie mir ein Bild geschickt hat das hier noch nicht zu sehen ist.

« Zuletzt geändert: 25. Mai 2010 um 19:32 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
62maro
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 480
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #33 - 21. Mai 2010 um 19:53
 
Zitat:
So mit der 13. Ping-Pong-Mail kam die Geldforderung...
Einen Tip wie ich diese Ping-Pong-Mail abschliessen soll? 


Fordere von Ihr einen Pass an  Zwinkernd Zwinkernd vorher kannst du ihr kein Geld senden Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Waldarbeiter1
Ex-Mitglied


Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #34 - 21. Mai 2010 um 23:05
 
Es is doch hammer
da is man Single und so a ... spielt mit Gefühlen.
Ich hab mich gleich gewundert was da Sache is.
Geil is Sie ja aber bei Geld usw. hört die Freundschaft auf Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 21. Mai 2010 um 23:14 von Brutus »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Waldarbeiter1
Ex-Mitglied


Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #35 - 21. Mai 2010 um 23:19
 
Also wenn ich des alles so lese platzt mir der Kragen, ehrlich.
Mal im ernst, da kommt man sich richtig verarscht vor.
Gott sei dank bin i auf die Seite per Zufall gestoßen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Manni
Ex-Mitglied


Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #36 - 04. Juli 2010 um 18:07
 
Genau von dieser Dame bekam ich jede Menge Mails.
Die Bildmitgabe endete mit Mail Nr. 13,hatte festgestellt,das sie
auf Fragen nicht antwortete.....das neue ist allerdings,das sie die Telefonnr.wissen wollte

« Zuletzt geändert: 11. Juli 2010 um 17:09 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andidarya
Ex-Mitglied


Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #37 - 04. Juli 2010 um 18:41
 
Die Briefe kenne ich auch alle, aber eben mit anderen Bildern. Wo bekommen die immer diese geilen Bilder her.üch wüste echt gerne wie die auf meinen Bilder in echt heist und ob sie weis was mit ihren Bildern angestellt wird.

« Zuletzt geändert: 11. Juli 2010 um 17:11 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #38 - 05. Juli 2010 um 12:04
 
@ Andidarya

Bitte poste auch den Quelltext wenn Du die Bilder per Mail bekommen hast.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
merkur
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: München
Mitglied seit: 01. September 2010
Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #39 - 01. September 2010 um 18:15
 
guten tach auch,

maile auch schon seit gut einem monat mit darya hin und her und dank dieses forums hat sich mein verdacht bestätigt. hab ihr zweimal die gleiche mail geschickt und sie hat auch prompt mit ihren standardmails geantwortet. auf meine anforderung hin, dass sie mir mal ein paar bilder ohne den schwarzen bikini schickt ist sie noch nicht eingegangen, aber ich bleib dran. wenn ich sie hab bekommt ihr sie auch zu sehen. 

bis denne
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #40 - 02. September 2010 um 02:16
 
@ merkur

Smiley

Dann poste doch bitte mal alles was du hast, auch wenn es wirklich die selben Briefe sein sollten. Vergess die Quelltext nicht. Dann können wir ja mal vergleichen. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 02. September 2010 um 02:16 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
merkur
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: München
Mitglied seit: 01. September 2010
Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #41 - 02. September 2010 um 16:27
 
hier der erste brief:

Quelltext: Hallo!
Hallo! Mein Name ist Darya. Ich lebe in Russland.
Ich sah dein Profil auf einer Seite der Datierung www.erotikkontakte24.net
Es hat mir gefallen, und ich mochte mehr dem Adel Sie.
Meine liebe ich das Madchen und mich uber 29 Jahre alt, mochte ich Sie
Bekanntschaft mit, wenn Sie nicht gegen die wir in Kontakt mit Ihnen halten.
Ich glaube, ich will dich besser kennen zu lernen. Ich schreibe Ihnen fur ernsthafte Absichten.
Ich suche fur Mensch, mit dem kann ein starker und freundschaftliche Familie zu grunden.
Wie heiBt du? Wo wohnen Sie?
Was halten Sie in der freien Zeit? Sie haben bei jedem Hobby in Ihrem Leben?
Bitte sagen Sie mir von Ihnen so viel wie moglich, und ich entsprechend
erzahlen werde, um Sie uber mich in meiner folgenden Briefe.
Schreiben Sie mir so bald wie moglich, und ich auf einmal so beantworten Sie die
Schreiben ohne Probleme.

Sie konnen schreiben Sie mir auf meine E-Mail: dashenkarose10@yahoo.com

Auch habe ich mir den Brief auf meinem Foto anwenden, ich hoffe, es an Ihnen, wie.
Ich hoffe, dass Sie, mir zu schreiben und senden Sie mir Ihr Foto.
Ich freue mich von Ihnen zu horen sehr viel.
Mit freundlichen GruBen!
Darya.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
merkur
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: München
Mitglied seit: 01. September 2010
Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #42 - 02. September 2010 um 16:28
 
der zweite
Quelltext: Re[2]: Hallo

Hallo mein neuer Freund richi.
Sehr gut, zu wissen, dass Sie auf mir interessierten und haben mit meiner Post geantwortet.
Uber aquinted mit Ihnen will ich sagen, dass Sie der sehr gute, interessante Mensch auf Ihrem Profil 

so, dass sehen
Warum habe ich entschieden, in den Kontakt mit Ihnen einzutreten und Sie mehr beter zu wissen, und 

moglich werden wir die guten Freunde oder mehr?
Ich hoffe mich sehr, und ich meine, dass Sie sich wie wirklich interessieren
Die Bekanntschaft zu mir. Und ich wollte jene unsere Bekanntschaft sehr, hat weiter ubergegangen.

Meine Bezeichnung - Darya, und mein Alter - 29. werden Sie verwundert sein, weil ich "ein wenig mehr" 

fernen von Ihnen im gro?en Land Russland in stadtischem Sankt Petersburg lebe.
Ich hoffe mich, dass es Ihr Interesse auf mich nicht andern wird:) 
Uber meinen in wenigen Wortern kann ich sagen, dass ich Mensch mit dem kleinen Humor bin, ich liebe, 

viel zu lacheln, ich kann Ihnen uber meinen sagen
Das, dass ich - der schopferische und neugierige Mensch, und ich wollte dazu des Fleisches, weil ich 

das Schiff der Beziehung der Reihe suche.
Meine englische Sprache der Grammatik nicht so ist gut, aber ich sage ist fast frei so bedauernd uber 

meinen grammer. 
Sie konnen mich auf den Bildern sehen, die ich auf meine Mitteilung verwendet habe.
Ich hoffe mich, dass Sie meine Fotografie lieben werden. Naturlich werde ich zufrieden sein, Ihre 

Fotografien auch zu sehen.
In der nachsten Mitteilung werde ich versuchen, mehr uber mich unmittelbar zu schreiben.
Sorgen Sie sich.

Ihre der neue Freund aus Russland Darya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
merkur
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: München
Mitglied seit: 01. September 2010
Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #43 - 02. September 2010 um 16:29
 
der dritte:

Quelltext: Re[4]: Hallo!
Hallo richi.
Sehr zufrieden, Sie zu sehen Sie antworten, dass Sie haben, schicken mir und gut, zu wissen, dass Sie mich nicht ignorierten. Ich bedauer dass meine Antwort
Auf Ihrem Brief entlehnte einige Zeit, aber ich werde versuchen, auf Ihre die Briefe zu antworten, da es schnell moglich ist. Ich verwende das Internet von meinem
Die Arbeiten und ich konnen wir Ihnen nur dann schreiben, wenn ich mich auf der Arbeit befinde.

Gut wei? ich, dass Sie sich interessieren was ich hier wirklich sehe?
Ich ergreife fur den Menschen meines Traumens, weil ich hippest die Frauen nur sein will. Ich traume aus dem Mann mit dem, wer ich die gute und gluckliche Familie haben kann.
Ich suche die Beziehungen der Reihe nicht nur das Spiel, weil auf dem Internet jedes geschehen kann und
Moglich fur wen - jenes - nur das Spiel, so dass ich gultig bin ich will es nicht.
Ich will meine Liebe wem - das nur geben, wer mich lieben wird ist auch sehr dringend, die selbe Registrierung zu haben, da ich auch wir mache konnen wir die Liebe zusammen haben und glucklich zu sein.
Ich horte, was die Frauen aus Russland ist viel gelangt, aquinted hat das Internet mit den Mannern geworfen, und einige von ihnen haben die glucklichen Enden. Ich horte dass den Mann aus dem Ausland mehr Reihe,
Sie haben die Achtung zu weiblich so, dass, warum dachte ich, dass, warum versuche den Pfosten ich auch ich sehe, was geschehen wird, moglich dass ich meinen Erfolg haben werde und genau werde ich meine Halfte, den finden, nach wem ich das alles die Zeit suchte.
Ich wei?, was Sie mehr mich, welcher Mensch ich wissen wollten?
Gut benahm ich mich im Land Russland und hat hier ganzes mein Leben gelassen. Meine Geburt befindet sich auf 10 05 1980, so dass mir 29 Jahre. Ich benahm mich in stadtisches Sankt Petersburg und hat hier ganzes mein Leben gelassen, ich bin Christ.
Ich reise mit meiner Mutti, und ihre Bezeichnung - Luda ab. Ihr 52, und sie arbeitet im Verkaufer im Geschaft. Ich bin meiner Mutti sehr dankbar, weil sie mich die grosse Sorge um die Feinheit und der Liebe vorgestellt hat, und sie ist mein Mensch der Vollendungen, den ich habe.
Uber meinen VAter ist traurig, zu sagen, aber er hat vorbei weit im Auto acsident viel Jahre ruckwarts, wenn ich ein kleines Madchen war. Auch habe ich wirklich andere Verwandten, meine Tante und den Knochel,
Ein Bruder im Wissen und der Schwester im Wissen, aber sie reisen abgesondert von uns in verschiedener Stadt ab, und wir scheinen von ihnen nicht sehr oftern.
Ich habe viele Freunde nicht. Ich denke, einige guten Freunde sind und genugend als viele von ihnen wichtig.
Uber meine Arbeit, habe ich die Schule beendet und, nachdem die Universitat die Bildung der Miete bekommen hat, arbeite und jetzt ich der Sekretar in einen von den Banken meiner Stadt. Uber meine Arbeit sollen sagen, dass ich meine Arbeit liebe.
Ich arbeite, 5 Tage in die Woche und in die freien Tage haben die freien Tage, und es gibt mir die freie Zeit fur meinen.
Dass bezuglich meines Charakteres ich Mensch mit dem kleinen Humor bin, ich liebe, ahnlich den Theatern zu lacheln, zu lieben, zum Kino zu gehen, zu lieben, die Bucher, ahnlich ganzer Art der Musik, dem Sommer zu lesen, in die Wanderung abzureisen.
Im Winter lieben, zu machen, gehen auf den Ski und die Schlittschuhe und aller andere interessant fings, die das Leben glucklicher und interessant machen.
Auch liebe ich dem Sonderling, aber nur die russischen Lebensmittel.
Ich habe die schlechten Gewohnheiten nicht, ich trinke den Alkohol nicht, rauchen nicht, nehmen Sie die Narkotika nicht. 
Uber meinen auch ich kann, dass ich - der schopferische und neugierige Mensch sagen. Ich sehr lustig, gut, energisch und bescheiden in irgendwelchem Grad.
Meine geliebten Farben - die Schneeglockchen, weil bleibt zu mir, der Anfang des Fruhlings und des Fruhlings - meine geliebte Saison des Jahrs. 
Uber die Beziehung schicken, ich war niemals verheiratet, und ich bin nicht naturlich ich habe keine Kinder, aber die Grunde in der Zukunft wollte die gluckliche Familie und der Kinder haben.
Ich habe gemacht bezog sich mit einem Menschen, aber es dauerte die lange Zeit nicht, weil er auf mir betrugte, gleichzeitig hat mit anderen Frauen herausgekommen.
Gut Sie wandern wahrscheinlich umher, warum finde den Pfosten ich verschiedenen hier in Russland?
Wenn wirklich ich so enttauscht auf sie nur wurde, kann und ich nicht, hat geschrieben hier bestraft. Meine Meinung uber die russischen Manner kann, dass sie - nicht sehr sieries sagen,
Sie das Gebiet, faul und die Mehrheit von ihnen hat die Achtung vor den Frauen und wie auch Sie wahrscheinlich nicht, wissen jenen russisch drings viel. Gut es - meine Meinung.
Gut denke ich, dass ich Ihnen uber meinen gesagt habe und ich hoffe mich, dass es wei?, dass Sie die Vorstellung mich haben konnen.
Sertenly wollte mehr Ihren wissen. Welcher Mensch Sie, dass ist Sie den Charakter, so sagen Sie bitte mir. Es wird wirklich gut sein, zu wissen.
Hier Hoffnung Sie mit meinem Brief, der neuer Fotografie mich die der Fotografie neueren schickt sie lieben. Bitte teilen Sie mir mit
Es aller sucht wahrend, wirklich Sie den Brief, weil ich unsere Verbindung wirklich fortsetzen will.
Sorgen Sie sich Ihr russischer Freund Darya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
merkur
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: München
Mitglied seit: 01. September 2010
Re: Darya <dashenkarose10@yahoo.com>
Antwort #44 - 02. September 2010 um 16:30
 
der vierte

Quelltext: Re[6]: Hallo!

Hallo vom Weg richi!
Erstens wollen Danke sehr fur Sie die elektronische Post und die Gratulation sagen. 
Ich soll sagen, dass es sehr interessant ist, Sie des Briefes, wirklich gut zu lesen, mehr Sie zu wissen. Sie scheinen vom sehr interessanten Menschen zu mir. 
Wenn wirklich ich Ihnen eine Frage aufgeben will, haben auf welche Weise Sie die Frauen doch nicht gefunden. Ich - nur den, mit wem werden Sie mitgeteilt?
Uber meinen kann ich sagen, dass Sie - nur den, wer ich intouch mit und ich mit wem - jenes els sagen nicht will, weil ich gefunden habe, dass wir Sie uns und ich niemandes els bedurfen. 
Ich bin sehr glucklich dass in jene Tage das Internet ist, und Sie konnen sich in lang didstans verbinden. 
Ich dachte niemals, dass das Alter, die Entfernung oder jedes die Bedeutung noch haben konnen, wenn es in die wahrhaften und ernsten Beziehungen ankommt, soll und ich es sagen
Ich werde angeregt uber unsere Korrespondenz, weil es Sie, scheint, suchte die guten, guten, erfahrenen und eleganten Manner, die ich.
Uber die Beziehung schicken betwin, der Mensch und die Frau - nicht nur die Liebe, die Feinheit und die Leidenschaft.
Tatsachlich sagen wir nicht uber das schnelle Treffen, und uber die Bildung des Gluckes im Laufe der langen Jahre.
Ich suche nur es!
Die Ehrlichkeit, die Achtung, die Ergebenheit, das gegenseitige Verstandnis, die Unterstutzung und die Sorge der Freund uber den Freund - der Grund der starken und langen Beziehungen!
Damit ich wieder sagen will, dass ich sehr glucklich bin, dass wir aquinted miteinander haben.
In unseren elektronischen Briefen konnen wir einander soviel sagen, wieviel wollen wir dazu, so dass wir einander mehr die Besten wissen konnen. 
Gut werde ich es zu Ihnen lassen, ich hoffe mich, dass es ein wenig fur Sie meine Ideen und ofcause, wirklich sehend vorwarts offnen konnte, um die Nachricht von Ihnen schnell zu bekommen.
Bitte sagen Sie mir, was Sie daran denken, moglich haben Sie verschiedene Meinung?
Sorgen Sie sich Ihr Ihr russischer Freund Darya
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema