Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Galina <snigurushka@mail.ru> (Gelesen: 6193 mal)
 
jk5212
Ex-Mitglied


Re: Galina <snigurushka@mail.ru>
Antwort #15 - 06. August 2010 um 03:56
 
@ scambuster

Ich habe ein Foto von ihr auf Romance-Scam erkannt. Das hat sie mir 2007 geschickt. Ein Foto mit Säugling.
Da hat sie mir geschrieben, daß sie in einem Waisenhaus aufgewachsen ist und jetzt Erzieherin in demselben ist. Aber das war einer meiner ersten Kontakte mit den Ostfrauen und ich habe das geglaubt. Es hat mich nur gewundert, daß sie plötzlich zu schreiben aufgehört hat.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Galina <snigurushka@mail.ru>
Antwort #16 - 06. August 2010 um 22:11
 
Zitat:
Es hat mich nur gewundert, daß sie plötzlich zu schreiben aufgehört hat. 

Hat sich wohl bei uns entdeckt! Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema