Hallo XX
Danke fur deinen Brief. Wie deinen Tag heute? Bei mir ist es allen. Heute wir, zu haben gut das Wetter wir. Es leuchtet die Sonne und die Warme. Mir solches Wetter es zu gefallen. Der Winter in Russland ging auch uns zu Ende, der Fruhling zu haben. Mir der Fruhling es zu gefallen! Und welche Jahreszeit dir zu gefallen?
Ich hoffe dass wir die Korrespondenz fortsetzen werden. Kann in der Zukunft bei uns, sich sein die ernsten Beziehungen zu ergeben. Ich ermudete, eine, mich zu traumen uber das Treffen mein speziell der Mann zu sein. Kann es du sein?))). Aber wir es in der Zukunft zu sehen. Du an die Beziehungen in der Entfernung zu glauben? Ich sah etwas Sendungen nach TV und ich sah dass viele Menschen, die Liebe auf das Internet zu begegnen. Ich an die Beziehungen in der Entfernung zu glauben.
Jetzt zu wollen ich dir etwas mehr uber mein Leben sagen. Ich war auch mich niemals verheiratet, die Kinder nicht zu haben. Ich hatte die ernsten Beziehungen in der Vergangenheit, aber es ging zu Ende. Ich zu wollen nicht sagen es ist viel uber meine vorigen Beziehungen. Es in der Vergangenheit und jetzt ich, von den neuen Beziehungen zu traumen. Ich zu zu wollen gut und zartlich der Mann begegnen. Ich zu wollen dass sich mein Mann um mich sorgt und respektierte mich. Ich zu wollen
dass wir zusammen in die frohen und schwierigen Minuten sind. Ich hoffe dass ich, um vieles nicht zu bitten?))). Und welches Madchen du zu suchen?
Ich im Salon der Schonheit zu arbeiten. Ich der Friseur. Mir meine Arbeit es zu gefallen. Ich der gegenwartige Spezialist. Wenn du die neue Frisur bekommen zu wollen, kann ich dir damit))) helfen. Meine Arbeit, mir nicht zu bringen ist viel Geld. Aber ich denke dass das Geld es nicht die Hauptsache in die Leben. In die Leben gibt die Sachen wichtiger (die Freundschaft, die Liebe...). Ich bin recht?
Ich das sehr aktive Madchen. I like going sport. Ich in die Gymnastik mehrmals in die Woche zu gehen. Ich den guten Korper und I like, sich um meinen Korper zu sorgen)) zu haben). I like, die Zeit mit den Freunden zu vergeuden. Wir ins Kino und die Theater zu gehen, in meiner Stadt gibt sehr viel schone Stellen. Auch mir zu gefallen, in den Geschaften herumzulaufen. Ich denke dass allen Madchen, es

zu gefallen.
Jetzt bist mehr du Noblesse uber mein Leben. Wenn du zu mir irgendwelche Fragen zu haben, kannst du mich daruber fragen. Ich werde froh sein, auf deine Fragen zu antworten.
Ich dir den guten Tag zu wunschen. Ich meine Fotos zu schicken. Schreibe mir bald. Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten.
Svetlana