Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Dasha <daryushaflower@yahoo.com> (Gelesen: 13151 mal)
 
flexibel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: konstanz
Mitglied seit: 29. Dezember 2009
Geschlecht: männlich
Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
30. Dezember 2009 um 02:38
 
schwer vorzustellen..aber ich denke das auch ich mich täuschen lassen habe...!!!anbei die letzte mail:

Hello mein Freund Marc! Wie bei dir die Arbeit? Wie deine Stimmung? Bei mir ist aller gut. Mit deinen Briefen bei mir immer steigt die Stimmung hinauf.
Ich will dir fur deinen Brief Dankeschon sagen, ich warte mit dem Wunsch deine Briefe.
Du wei?t ich ich will eingestehen dass ich an dich in die freie Arbeitszeit denke.
Ich lese mit der Freude immer deine Briefe und auch antworte ich mit der Freude auf sie.
Mit jedem neuen Brief erkennen wir mehr Freund uber den Freund und ich denke dass es gut.
In der Stra?e bei uns ist es heute warm. Geht den Schnee von den gro?en Flocken und, langsam gedreht zu werden, wenn auf die Erde fallt.
Ich habe gern, am Tag in solches Wetter zu spazieren. Aber aus fur die Arbeiten bei mir nicht immer es sich ergibt.
Heute ging ich nach der Arbeit und sah wie der Mann und die Frau sagten dass jenes einander. Ich habe verstanden dass sie uber die Liebe sagten.
Mir wurde sehr den Neid dem Madchen die war mit jenem Mann glucklich. Sie war ungefahr meines Alters oder vielleicht und ist jungerer.
In meinen Traumen gehe ich mit meinem Menschen. Wir schauen in die Person einander an, und wir sind nur, weil wir zusammen glucklich.
Wir sitzen in irgendwelchem Restaurant oder im Cafe und wir genie?en jenen dass zusammen.
Wir schauen einander in die Augen, wir sagen zu den uns interessanten Themen, wir lachen und lustig fuhren wir die Zeit zusammen durch.
Ich denke dass jede Frau es will. Ob ich nicht wei? wird es wenn sei aber wollte ich dass so war.
Ich hoffe darauf dass in solche schone Saison ich meine Liebe habe. Ich erprobte das Gefuhl lange Zeit nicht, und ich will es viel fuhlen!
Jetzt suche ich den einzigen Mann meines Herzes. Ich will dass dieser Mann mich mag und ich liebte sein ganzes bleibendes Leben.
Ich will die Beziehung mit dir fortsetzen. Ich will daran glauben dass sich aller bei uns ergeben kann.
Obwohl zwischen uns die gro?e Entfernung. Ich will, dich zu sehen nebenan mit mir und sagen wir mit dir.
Ich will dir die gute Stimmung in diesen Tagen wunschen, mich nicht zu vergessen.
Ich werde mit der Ungeduld deinen Brief erwarten eben ich werde mich ohne dich langweilen!!!!
Mit der ganzen Achtung vor dir, deine Freundin Dasha.

 



Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <daryushaflower@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 29 Dec 2009 17:13:05 -0000
Received: from smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.70]
  by mx0.gmx.net (mx032) with SMTP; 29 Dec 2009 18:13:05 +0100
Received: (qmail 41649 invoked from network); 29 Dec 2009 17:13:04 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  

s-Status;
  

6JKfvOIJvq/0w=  ;
Received: from net136.187.188-134.yoladom.ru (daryushaflower@188.187.136.134 with plain)
        by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 29 Dec 2009 09:13:03 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: G8uYhs.swBD7xxembAzHLqPnA1zysHt5sZp2
X-YMail-OSG: 



nSrU1Y_4M_WPJnNgKbGS0C8NwYNTN6VHUTES7HruqFFj.QaOQofSSvhTXmk0Cyo0
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 29 Dec 2009 20:12:19 +0300
From: daryushaflower@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <674990853.20091229201219@yahoo.com>


kann es sein,das die abgebildeten frauen davon nichts wissen??

ein hinweis noch---bin bei www.kwick.de von ihr angesprochen worden.
« Zuletzt geändert: 23. März 2010 um 09:49 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23874
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #1 - 30. Dezember 2009 um 07:01
 
Einlieferung der Mail in Yoshkar-Ola!

Code
Alles auswählen
inetnum:        188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE--NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU 




Es wird die mobile Fledermaus verwendet, welche man auch im Internetkaffee nutzen kann, wenn ein USB-Anschluß verfügbar ist.


Zitat:
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional


flexibel schrieb on 30. Dezember 2009 um 02:40:
kann es sein,dass die abgebildeten frauen davon nichts wissen?? 


...so ist es. 

Die Bilder enthalten keinerlei EXIF. Vermutlich sind sie aus einem online-Album geklaut.
Konnte sie bisher jedoch nicht finden.

Der Brief ist typisches SCAMMER-Gewäsch.
Allerdings fehlen noch die Beweise für SCAM.

@ flexibel

...poste doch mal alle Mails, samt den Headern dazu. 
Vielleicht finden wir dann mehr raus.

Quelltext und Mail immer in ein Textfeld.

« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2009 um 07:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #2 - 30. Dezember 2009 um 13:11
 
@ flexibel

Frag sie auch mal, wo sie wohnt. Das sollte zunächst die wichtigste Frage zum Kennenlernen sein.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flexibel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: konstanz
Mitglied seit: 29. Dezember 2009
Geschlecht: männlich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #3 - 30. Dezember 2009 um 19:02
 
ich sende mal alle mails.sie hatte mich bei kwick.de angeschrieben.da heisst sie:dashulkalove

Hello Marc. Mich erfreut dass du mir auf meinen Brief antwortetest.
Im vorigen Brief schickte ich dir meine Fotos, damit du mich sehen konntest.
Ich sagte dir dass ich Dasha und mir 25 Jahre. Ich bin am 20. Januar 1983 geboren worden.
Wenn du mein Profil von ihm du lasest konnte sehen dass ich mit den Eltern lebe und lebte ich niemals in Ehe und habe ich keine Kinder.
In meinem Leben immer waren wenig Freund. Ich lebe in Russland in der Stadt der hei?t Tscheboksary.
Ich wollte dass jenes uber mich erzahlen. Ich lernte an der Universitat auf den Buchhalter. Ich habe die Universitat mit den guten Einschatzungen beendet. Gerade habe ich dort deine Sprache eben studiert.
Jetzt arbeite ich der Sekretar in der Schule. Ich arbeite schon 2 Jahre in der Schule und diese Arbeit gefallt mir sehr. Meine Arbeit befriedigt an mich viel.
Mir sagen meine Bekannten und die Eltern standig warum suche ich den Beliebten nicht. Die ganze Zeit sagen dass ich schon erwachsen und soll die Familie haben.
Meine Freundin von der arbeite ich zusammen hat mir angeboten, die Hilfe des Internets kennenzulernen.
Und jetzt schreibe ich dir um dem Internet des Cafes. Ich habe keinen Computer des Hauses, weil es sehr teuer und ich kann diesen Luxus nicht ermoglichen.
Mir nach Hause sollen das Telefon bald stellen. Wir stehen mit den Eltern schon darauf an damit uns das Telefon gestellt haben.
Nur haben uns wieviel Zeiten sie nicht gesagt werden stellen. Aber ich hoffe darauf was durch etwas Monate stellen werden.
Ich werde diesen Brief beenden. Ebenso will ich dass du dass jenes uber dich erzahlt hast, weil es mir auch interessant sein wird, uber dich zu erkennen.
Ich warte mit der Ungeduld von dir auf die Antwort.
Dein neuer Freund Dasha... 


Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <daryushaflower@yahoo.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to 
Received: (qmail invoked by alias); 26 Dec 2009 16:58:05 -0000
Received: from smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.68]
  by mx0.gmx.net (mx071) with SMTP; 26 Dec 2009 17:58:05 +0100
Received: (qmail 91573 invoked from network); 26 Dec 2009 16:58:05 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  1DeBp0bCKmA/E=  ;
Received: from net143.187.188-195.yoladom.ru (daryushaflower@188.187.143.195 with plain)
        by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 26 Dec 2009 08:58:04 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: G8uYhs.swBD7xxembAzHLqPnA1zysHt5sZp2
X-YMail-OSG: 0372QHnB.FCkjpivFahwcyc0v0X0NjLqQQxxRFaj08s0AZdIlGtEOdiS_cAMEeQxvA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 26 Dec 2009 19:55:38 +0300
From: daryushaflower@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1488673642.20091226195538@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2009 um 19:16 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flexibel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: konstanz
Mitglied seit: 29. Dezember 2009
Geschlecht: männlich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #4 - 30. Dezember 2009 um 19:04
 
hier die zweite.

Hello Marc. Ich bin froh, von dir den Brief zu bekommen. Fur mich ist es angenehm, dass unsere mit dir die Korrespondenz auch uns grosser dauert wir erkennen einander.
How are you? Wie deinen Tag geht?
Ich will dir sagen, dass mein Tag gut geht. Bei uns heute in der Stra?e geht den Schnee. Und welche bei dir das Wetter?
Deine ist der Vater in Moskau geboren worden. Es ist schön. Bedeutet wir die Landsmänner. Für mich ist es sehr angenehm, dass ich dich kennengelernt habe.
Ich will dir grosser uber die Arbeit erzahlen. Ich sagte dir schon, dass ich den Sekretar in der Schule arbeite. Ich bin meiner Mutter nachgetreten. Sie 20 Jahre arbeitete in der Schule und jetzt auf die Renten. Mir gefallt meine Arbeit. Sie ist mit den Kindern verbunden. Und die Kinder diese unsere Zukunft. Ich denke, dass du es wei?t. Unsere die Zukunft hangt nur von ihnen ab.
Und deshalb soll die Erziehung der Kinder auf der am meisten Hauptstelle zur Zeit stehen. Diese meine Meinung. Und was du bezuglich seiner denkst? Wie bei dir im Land die Bildung entwickelt ist?
Ich das einzige Kind in der Familie. Ich habe keine Geschwister und deshalb meine Eltern haben viele Krafte auf meine Erziehung verwandt. Ich bin dafur den Eltern sehr dankbar.
Meine Mutter jetzt auf die Renten. Und mein Vater fahrt auf die Einkommen in andere Stadt. Auf abgabe-wir versammeln wir uns zusammen mit der Familie und immer bereiten wir viel verschiedener Platten auf den Tisch vor.
Wir leben in der Stadt Cheboksary. Meine Stadt richtet sich ungefahr in der Entfernung 800 Kilometer von Moskau ein. Die Bevolkerung unserer Stadt bildet 498 Tausende Bewohner. Bei uns die Zweizimmerwohnung. Die Schule, sich wo ich arbeite, zu befinden ist von meinem Haus nicht fern und ich kann die Schule aus dem Balkon sehen.
Erzahle mir bitte auch grosser uber die Familie und uber die Arbeit. Mir wird es sehr angenehm sein noch besser, einander zu erkennen. Mir ist es sehr interessant, uber Ihr Leben, uber Ihre Traume zu erkennen.
Ich traume, den starken Mann zu finden, der mir ein guter Mann wird.
Ich konnte den guten Mann bei mir nicht finden. Viele Manner wollen ernst relationship nicht.
Die Manner betrogen mich oftmals. Sie wollen die Frauen nur benutzen.
Ich habe mich entschieden, die Liebe im Internet zu finden. Kann mir sein ich werde auch Gluck haben ich werde jenen einzigen Mann finden, der mich mogen wird.
Ich hoffe darauf sehr. Ich bin von solchem Leben schon ermudet. Ich bin darauf schon fertig um zu heiraten.
Ich denke, dass ich hier jenes einzig finden kann. Ich hoffe darauf.
Ich beende den Brief.
Dein Freund Dasha.


Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <daryushaflower@yahoo.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to 
Received: (qmail invoked by alias); 27 Dec 2009 16:19:27 -0000
Received: from smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.76]
  by mx0.gmx.net (mx003) with SMTP; 27 Dec 2009 17:19:27 +0100
Received: (qmail 38503 invoked from network); 27 Dec 2009 16:19:26 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  ceFnzv6PkQepg=  ;
Received: from net143.187.188-195.yoladom.ru (daryushaflower@188.187.143.195 with plain)
        by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 27 Dec 2009 08:19:25 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: G8uYhs.swBD7xxembAzHLqPnA1zysHt5sZp2
X-YMail-OSG: MiUo7.zAgIYX2UcC8wwvuTLMXoRH_61al7n0bBcd_kF_.GS6Eqq2u5Wf94CWncuv
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
Date: Sun, 27 Dec 2009 19:18:49 +0300
From: daryushaflower@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <384888155.20091227191849@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2009 um 19:16 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flexibel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: konstanz
Mitglied seit: 29. Dezember 2009
Geschlecht: männlich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #5 - 30. Dezember 2009 um 19:05
 
hier die dritte

Guten Tag Marc! Mir ist es angenehm, von dir den Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass unsere Korrespondenz dauert.
Wie bei dir den Tag geht? Wie deine Arbeit geht?
Ich will dir, dass ich sagen mit mich niemandem ich im Internet nicht umgehe. Du bei mir einzig, wem ich schreibe. Bei mir kein Interesse ist das Geld. Ich will die zweite Hälfte finden, und ich will das Geld nicht suchen.
Ich denke, dass die Entfernung auf unser mit dir den Verkehr nicht stören kann.
Mein Tag ist gut heute gegangen. Heute lief ich in den Geschaften herum und wahlte sich die Kleidung. Ich denke, dass du wei?t, dass die Frauen gern haben, und lange in den Geschaften herumzulaufen, zu wahlen.
Auch wahlte ich das Geschenk der Mutter. Sie hat einen Geburtstag bald und ich will ihr irgendwelche Uberraschung machen. Meiner Mutter erfullen sich 54 Jahre. Moglich wirst du empfehlen, was es mir ihr besser ist, zu schenken? Was du geschenkt hattest, wenn auf meiner Stelle ware?
Die Eltern ist es der Anfang des Lebens, den sie uns die Fernen und wir und mogen sie schatzen sollen. Ich denke, dass du mich verstehst. Meine Eltern lieben auch mich einander ich will, dass wir solche festen Beziehungen mit meinem die Zukunft vom Mann haben.
Marc, du hast irgendwelche Gedanken in der idealen Familie? Antworte mir bitte. Ich will nicht, dass die Gefuhle ohne Vertrauen gebaut werden. Das Vertrauen diese Hauptsache, auf als kann die ernsten Beziehungen aufbauen. Ich denke, dass du mich verstehst.
Bei mir waren in der Vergangenheit der Beziehung mit dem Mann. Aber Ende ich hat verstanden, dass er mich betrugt. Er traf sich mit mir und zur gleichen Zeit traf sich mit anderem Madchen. Wenn ich daruber erkannt habe, vermied ich das Treffen mit ihm und nicht mehr umging sich mit ihm.
Er trank den Alkohol viel und grob sprach. Und die Mehrheit der russischen Manner solche. Wie die Baren.
Marc, ich denke, dass du uber die russischen Manner und uber ihren Charakter hortest. Und deshalb will ich den russischen Mann nicht heiraten. Ich habe entschieden, dass mein zukunftiger Mann aus anderem Land wird.
Erzahle mir uber die Beziehungen, die bei dir in der Vergangenheit waren. Wir sollen aufrichtig sein und, sich alle aufrichtigen Gedanken, die bei uns im Herz teilen.
Darauf beende ich den Brief.
Ich warte von dir auf die neuen Briefe.
Deine Bekannte Dasha.


Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <daryushaflower@yahoo.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to beema@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 28 Dec 2009 17:31:47 -0000
Received: from smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.77]
  by mx0.gmx.net (mx102) with SMTP; 28 Dec 2009 18:31:47 +0100
Received: (qmail 715 invoked from network); 28 Dec 2009 17:31:46 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  t65GGn39x6oBE=  ;
Received: from net136.187.188-134.yoladom.ru (daryushaflower@188.187.136.134 with plain)
        by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 28 Dec 2009 09:31:45 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: G8uYhs.swBD7xxembAzHLqPnA1zysHt5sZp2
X-YMail-OSG: fytGkJXva4HTRV.oj_kiE0hhtBsFrJXRYnbZcKulVDMKwKTpQxiGE5r_wGCXQdNu7Q--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 28 Dec 2009 20:15:45 +0300
From: daryushaflower@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1264860061.20091228201545@yahoo.com>


« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2009 um 19:17 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flexibel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: konstanz
Mitglied seit: 29. Dezember 2009
Geschlecht: männlich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #6 - 30. Dezember 2009 um 19:09
 
und das habe ich heute bekommen.da hat sie einen fehler gemacht: sogar zwei.geburtstag und der name.falls sweta ein name sein soll.


Hallo My dear Marc! Fur mich ist es sehr angenehm, dass Sie mir geschrieben haben.
Fur mich so ist es angenehm, wenn ich deinen Brief in meinem Briefkasten sehe.
Du wei?t, mir fehlt es am gegenwartigen Freund. Ich will mich mit jemandem von den Ereignissen und die Hauptsache von den Gefuhlen teilen.
Naturlich habe ich Freunde. Ich habe Freundinnen. Naturlich teile ich mit ihnen die Gefuhle auch.
Aber es nicht ganz, was mir notwendig ist. Moglich verstehst du mich.
Mir ist der Mann notig, mit dem ich uber vieles sagen konnte.
Ich will ihm anvertraut werden, bei ihm den Ratschlag bitten. Naturlich ist es mir auch wunschenswert, dass er mir auch anvertraut.
Viele Menschen glauben an die Freundschaft zwischen dem Mann und der Frau nicht. Aber ich denke, dass solche Freundschaft existieren kann.
Man muss einfach gut dem Menschen zuhoren und, es verstehen. Man muss verstehen, dass er fuhlt.
Mir ist es sehr interessant, einander die Briefe zu schreiben. Ich verstehe, dass es nicht die vollwertigen Beziehungen.
Wir sehen einander nicht, wir horen unsere Stimmen nicht. Aber ich hoffe, dass unsere relationship davon nicht beschrankt werden werden.
Ich glaubte an die Liebe durch das Internet nicht. Mir schien es, dass die Menschen dort nur fur die Unterhaltung abgeschrieben werden.
Aber es zeigte sich, dass es nicht so. Meine Freundin hat gelehrt, die elektronischen Briefe zu schreiben.
Ich habe verstanden, dass man hier den gegenwartigen Freund finden kann. Ich bin froh, dass ich solchen Freund wie du gefunden habe.
Ich will dir versichern, dass ich anderen Mannern nicht schreibe. Ich schreibe nur dir.
Ich will richtigem du und unserer Freundschaft sein, weil ich glaube, dass du auch mit mir ehrlich bist.
Ich dachte, dass es mir schwierig sein wird, die Briefe zu schreiben. Aber es zeigte sich einfach.
Mir schien es, dass du auf meinen Brief nicht antworten wirst. Aber du hast die Aufmerksamkeit gezeigt.
Ich will dir sagen, dass du mich allen fragen kannst, dass dich interessiert.
Ich werde auf alle deine Fragen antworten. Ich wollte dich fragen... Du hast keine Freundin jetzt?
Ich store dich nicht? Kann bei dir sein es gibt die Frau? Ich will Ihre Beziehungen nicht beschadigen?
Uber mich kann ich sagen, dass ich einsam bin. Ich habe Freunde, aber nicht mehr.
Du hast wahrscheinlich nachgedacht, warum kann ich die Liebe hier nicht finden?
Wenn ehrlich, so wei? ich die Antwort auf diese Frage selbst nicht. Ich kann selbst nicht antworten.
Wahrscheinlich verwunderst du dich ihm? Ich verwundere mich manchmal daruber auch.
Alle Freundinnen sagen mir, dass sie meine Schonheit beneiden. Sie zum Scherz nennen mich das Dummerchen, weil ich relationship mit dem Mann nicht aufbauen kann.
Ich wei? selbst nicht, warum wird bei mir es nicht erhalten. Erstens geht bei uns in Ordnung.
Aber spater fuhle ich, dass der Mann an mir einfach befestigt ist. Ich bin in seiner Liebe nicht uberzeugt.
Aber seinerseits fuhle ich auch nicht zu ihm des besonderen Gefuhles. Ich wei? nicht warum geschieht so.
Ich kann noch niemals einfach sein erprobte die gegenwartige Liebe? Kann es deshalb sein?
Ich stellte ich diese Frage auch. Kann dieser aller wegen meines individuellen Charakters sein.
Ich bin im Mai geboren worden. Ich nach dem Zeichen des Tierkreises der Stier. Bei mir den komplizierten Charakter. Manchmal komme ich viel zu eigensinnig vor.
Aber es hilft auch, mir viele Ziele zu streben. Manchmal scheint es mir auch, dass ich ich den Mann niemals finden werde, den ich in Wirklichkeit liebzugewinnen kann.
Aber immerhin verzweifle ich nicht. Ich glaube, dass ich die Liebe finden werde.
Verzeihen Sie mich. Sie Kann werden mich dumm berucksichtigen. Sveta. (Lachen Sie uber meinem Brief nur nicht, ich kann war mit Ihnen viel zu aufrichtig.))))


Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <daryushaflower@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to
Received: (qmail invoked by alias); 30 Dec 2009 17:41:14 -0000
Received: from smtp104.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp104.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.67]
  by mx0.gmx.net (mx112) with SMTP; 30 Dec 2009 18:41:14 +0100
Received: (qmail 15190 invoked from network); 30 Dec 2009 17:41:14 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :Content-Transfer-Encoding:X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  UgSSO5waZcZAw=  ;
Received: from net144.187.188-127.yoladom.ru (daryushaflower@188.187.144.127 with plain)
        by smtp104.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 30 Dec 2009 09:41:14 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: G8uYhs.swBD7xxembAzHLqPnA1zysHt5sZp2
X-YMail-OSG: XaFsAZId_BSAuSqDVIbbj8tnVlRZbDrpSKqFZFKd_gYk8WhZQfP3MzI7jDfHhBeZ
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 30 Dec 2009 20:40:05 +0300
From: daryushaflower@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1051369166.20091230204005@yahoo.com>
To: "
Subject: hallo
In-Reply-To: <>
References: <306460346.20091225205016@yahoo.com> <20091225190241.327290@gmx.net> <1488673642.20091226195538@yahoo.com> <20091226194817.287490@gmx.net> <384888155.20091227191849@yahoo.com> <20091228000607.20010@gmx.net> <1264860061.20091228201545@yahoo.com> <20091229164923.265970@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Antivirus: avast! (VPS 091230-0, 30.12.2009), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5Oer5+B3tmVeu8aLPbnNYCDdZvr3QhYWW5LmtOzhjncsYj1SH0pSmcZJyIO
eETbKqV6G1+qrXdoKjBWuKsYTFA5jBBBn3kfu92yPNv6FqO2fuHJp1pHZLEiSf8HcFWTgQrqQPHY
B9YuQ==V1;
X-GMX-UID: 2+FSJFxWMydys7PlN2llBZJraGRhZlpP

« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2009 um 19:18 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #7 - 30. Dezember 2009 um 19:14
 
Alle 3 Mails kommen aus Yoshkar-Ola

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  188.187.136.134
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  188.187.136.134

inetnum:        188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE--NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia 




Zitat:
Received: from net143.187.188-195.yoladom.ru (daryushaflower@188.187.143.195 with plain)
Date: Sun, 27 Dec 2009 19:18:49 +0300
From: daryushaflower@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional


flexibel schrieb on 30. Dezember 2009 um 19:02:
Ich lebe in Russland in der Stadt der hei?t Tscheboksary.


flexibel schrieb on 30. Dezember 2009 um 19:02:
Und jetzt schreibe ich dir um dem Internet des Cafes.


Eindeutig Scam.

Sie schreibt aus dem Internet-Cafe in Tscheboksary, Mail kommt aber aus Yoshkar-Ola.
« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2009 um 19:17 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #8 - 30. Dezember 2009 um 19:34
 
flexibel schrieb on 30. Dezember 2009 um 19:02:
Ich sagte dir dass ich Dasha und mir 25 Jahre. Ich bin am 20. Januar 1983 geboren worden.


flexibel schrieb on 30. Dezember 2009 um 19:09:
Ich bin im Mai geboren worden. Ich nach dem Zeichen des Tierkreises der Stier.


@ flexibel

Nach meinen Berechnungen ist sie lt. diesem Geb.-Datum bzw. auch beim Geb.-Datum im Mai schon 26 Jahre alt.  Zwinkernd

Vlad sollte mal seine Mailtexte updaten!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hans Olaf Esser
Scam Warners
*****
Offline


Back on the street ...

Beiträge: 180
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 03. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #9 - 03. Januar 2010 um 18:29
 
Floppsi, räum Dein Forum auf! Da habe ich die Alte nämlich auch gefunden!!

Hello. Mich rufen Dasha, und wie deinen Namen??
Ich bin uber unsere Bekanntschaft sehr froh. Ich zum ersten Mal im Internet und dich bei mir der erste Mann, wen ich kennengelernt habe. Ich denke, dass wir die guten Freunde werden.
Wenn du dich umgehen willst, so schreibe mir. Ich werde uber deinen Brief sehr froh sein.
Dasha.

Dasha, Dasha, die erste Mail und gleich zwei fette Lügen drin ... Wie soll sich so eine tiefe Beziehung zwischen uns entwickeln??????



Spoiler für MailHeader Yoshkar Ola:
From daryushaflower@yahoo.com Sun Jan  3 16:30:16 2010
X-Apparently-To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx via 212.82.104.175; Sun, 03 Jan 2010 08:32:33 -0800
Return-Path: <daryushaflower@yahoo.com>
X-YMailISG: Ej1sqdvjVfJus1Wsh6dmfmf8a8lNz4hGji_zHoE-
X-Originating-IP: [69.147.102.77]
Authentication-Results: mta1090.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com) (69.147.102.77)
  by mta1090.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Sun, 03 Jan 2010 08:32:33 -0800
Received: (qmail 18240 invoked from network); 3 Jan 2010 16:32:32 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  s-Status;
  OHmQnZpvEU+64=  ;
Received: from net166.187.188-105.yoladom.ru (daryushaflower@188.187.166.105 with plain)
        by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 03 Jan 2010 08:32:31 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: G8uYhs.swBD7xxembAzHLqPnA1zysHt5sZp2
X-YMail-OSG: 96mp4RpEmV08vu_TqMtTHhBPpylpgCj2tDm69sC1C47xdMBBvIV4JsN_MVifJkJq_w--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 3 Jan 2010 19:30:16 +0300
From: daryushaflower@yahoo.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1038336786.20100103193016@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: hallo
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C54E20B1B79A08C"
X-Antivirus: avast! (VPS 100102-1, 02.01.2010), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Content-Length: 66464
« Zuletzt geändert: 03. Januar 2010 um 18:47 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nyksar60
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Berlin
Mitglied seit: 17. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #10 - 08. Februar 2010 um 18:52
 
Hallo Freunde, es ist endlich soweit: 
Die Geldforderung ist da, aber bisher habe ich nicht geschafft, von ihr eine Kopie des In- oder Auslandspasses zu bekommen. 
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball. 



allo meinen nett .....!!! Den Vielen Dank dir fur deinen Brief. Ich
dachte nicht, dass du mir antworten kannst ist sehr schnell. Mir ist
es sehr angenehm, von dir den Brief zu bekommen. ......., ja, der
Manager mir hat den Wert der Erledigung der Dokumente mitgeteilt...
Der Gesamtwert bildet neben 430 Euro. Ja, der Manager mir sagte uber
die Erledigung der Dokumente im Ausland auch. Aber wird viele Zeit
dazu gefordert, da ich keinen Auslandspass habe. Furs erste muss ich
den Auslandspass aufmachen. Und ich soll dir das Original in dein Land
schicken und erst dann kannst du beginnen, die Dokumente fur mich
aufzumachen... Es wird ca. einen Monat einnehmen. Der Manager bietet
mir die bequemere Variante der Erledigung der Dokumente an. Ich
schlie?e den Vertrag mit der touristischen Agentur uber die Erledigung
aller Dokumente fur die Fahrt und ich bekomme die fertigen Dokumente
schon ungefahr durch 9 Tage. Und schon kann ich durch 2 Wochen zu dir
ankommen. Du verstehst mich??? ........, ich meine, dass diese Variante
bestst fur mich. Ich mag dich sehr stark. Du mein Gluck, meine Freude
auf mein ganzes Leben... Mein Engel denke bitte nach und fasse die
Losung daruber. ok?? ........, ich beende den Brief... Ich warte von dir
auf die Antwort... Kusssssssssssssssssssss!! Deine Dasha...
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2010 um 14:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nyksar60
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Berlin
Mitglied seit: 17. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #11 - 12. Februar 2010 um 14:52
 
Hallo Freunde,
mein/e liebe/r Dasha/Vlad weigert sich, mir eine Kopie des Passes zu senden. 
Nachdem ich sie/ihn angesprochen habe dass, bei WU die Kopie notwendig ist, schlägt sie/er diesmal MG vor  weinend 
Was soll ich jetzt machen um sie/ihn aus der Reserve zu locken und zu überzeugen, dass wir endlich die lang ersehnte  AugenrollenKopie erhalten? 
Hier ist die letzte Mail :


Hallo mein Prinz .......!!! Den Vielen Dank dir für deinen Brief. Mir ist es sehr angenehm, von dir den Brief zu bekommen. Mir ist es sehr angenehm, von dir den Brief zu bekommen. Beliebt ........, mir ist es schade, dass du krank geworden bist. Aber warum hast du mir selbst wenn ein Paar Zeilen nicht geschrieben?? Ich langweilte mich nach dir sehr stark. Ich wartete deinen Brief. Ich denke, dass du mich, meine Liebe verstehst. Ich langweile mich nach dir sehr stark, ich warte auf unsere mit dir des schnellsten Treffens...
Mein netter, mein Engel, geht die Erledigung der Dokumente normal. Aber ich kann die fertigen Dokumente für die Fahrt nur bekommen, nachdem ich die ganze Summe für die Erledigung bezahlen werde. Ich habe dir schon gesagt, wieviel ich muss bezahlen...
Beliebt, den Vielen Dank dir für deine Sorge, für deine Hilfe. Schreibe mir bitte, mit dessen Hilfe der Bank du das Geld mir schicken kannst??
Ich werde dir alle Daten schreiben, die dir für die Sendung des Geldes notwendig sind.
Den Namen: Darya
Der Familienname: Demakova.
Meine Adresse: die Stadt Cheboksary, die Straße krasnoarmeiskaya 34, die Wohnung 56.
........., ich denke, dass diese Daten für dich ausreichend sein werden, um das Geld zu schicken. Ich hoffe, dass aller gut gehen wird. Ich habe beim Kassierer der Bank money gramm erkannt. Sie hat gesagt, dass diese Daten ausreichend sein werden, um das Geld zu übersetzen. Ich denke, dass du mich verstehst.
Meine Liebe, mein Engel, ich liebe dich sehr stark. Ich langweile mich nach dir und ich warte auf das schnellste Treffen mit dir. Ich kann ohne dich, meine Liebe nicht leben.
Mein Prinz ......., beende ich den Brief...
Ich warte von dir auf die Antwort...
Kusssssssssssssss!!
Deine Dasha.
 
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2010 um 14:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #12 - 12. Februar 2010 um 16:50
 
Gerade reinbekommen. Auch MG rät dringend zu Zusendung des Passes!



« Zuletzt geändert: 13. Februar 2010 um 14:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nyksar60
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Berlin
Mitglied seit: 17. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #13 - 13. Februar 2010 um 14:43
 
Hallo Freunde,
nachdem ich gestern Vlad mitgeteilt habe, dass ich ihm 500 Mäuse "übersetzen" werde (bin ja nicht geizig), dreht er vor Freude durch  Laut lachend
Sein Deutsch wird immer schlechter. Mit dem "Geld-Übersetzung" ging es natürlich nicht, da auch MG Passkopie braucht  Laut lachend . (Danke Uli  Zwinkernd
Jetzt her mit der Kopie.
Hier ist die letzte Mail von Heute:


Hallo meinen nett .......!!! Beliebt, Danke dir für deinen Brief. Mein
Engel ........, verstehe ich, dass du eine Geschäftsreise hattest und du
bist bei der Fahrt sehr stark ermüdet. Meinen nett ......., liebe ich
dich sehr stark. Du mein Glück, meine Freude auf mein ganzes Leben...
Ich langweile mich nach dir, ich will mich mit dir so bald wie möglich
treffen. Mir sehr schmerzhaft, ohne dich in solcher großen Entfernung
von dir zu leben. Ich langweile mich nach dir. Ich warte auf unsere
mit dir des schnellsten Treffens. Ich will nur zusammen mit dir, meine
Liebe sein... Mein Lieblingsengel, dich mein Glück, meine Freude auf
mein ganzes Leben. Ich langweile mich nach dir, ich will mich mit dir
so bald wie möglich treffen. Beliebt, du nichts hast mir geschrieben,
ob es ergab bei du, das Geld auf meinen Namen zu schicken?? Antworte
mir bitte... Meinen nett, wenn du eine Zeit hast, schreibe mir den
Brief bitte. Ich warte mit der Ungeduld von dir auf die Antwort. Ich
liebe dich. Du mein Glück, meine Freude auf mein ganzes Leben. Ich
langweile mich nach dir, ich will mich mit dir treffen, ich will nur
zusammen mit dir, mein Engel sein... ......., ich denke, dass bei dir
aller auch dich erhalten wurde konnte das Geld auf meinen Namen
schicken. Ich liebe dich sehr stark... Du mein Glück, meine Freude auf
mein ganzes Leben. Ich kann ohne dich nicht leben. Ich langweile mich
nach dir, ich will mich mit dir so bald wie möglich treffen... Du für
mich allen, für was ich in dieser Welt lebe... Mein Lieblingsengel
........, langweile ich mich nach dir. Mir ist ohne deine Briefe sehr
traurig. ......., ich liebe dich sehr stark... Du für mich allen, für
was ich in dieser Welt lebe. Ich langweile mich nach dir, ich will
mich mit dir treffen, ich will nur zusammen mit dir sein... Meinen
beliebt ........., beende ich den Brief... Ich warte von dir auf die
Antwort... Kusssssssssssssssss!! Deine Dasha...
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2010 um 14:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Nyksar60
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Berlin
Mitglied seit: 17. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Dasha <daryushaflower@yahoo.com>
Antwort #14 - 13. Februar 2010 um 16:22
 
Hallo Freunde,
ich habe dem Vlad das Schreiben v. MG gesendet und draufhin bekam ich vorhin folgende Mail. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Danke für Vorschläge im Voraus.


Hallo mein netter, mein Engel ......!!! Den Vielen Dank dir für deinen
Brief. Mir ist es sehr angenehm, von dir den Brief zu bekommen.
Beliebt, deine Briefe erwärmen mir die Seele und das Herz und heben
mir die Stimmung. Beliebt, ich bin glücklich, von dir die Briefe zu
bekommen. Du mein Glück, meine Freude auf mein ganzes Leben. Ich
verstehe, dass du das Geld mit Hilfe der Bank Money Gramm nicht
schicken konntest. Aber heute habe ich den Brief von deinem Manager
dem Sekretär der Bank meiner Stadt gebracht... Sie hat es angeschaut
eben hat gesagt, dass es der volle Fieberwahn ist. Sie hat diese Zeit
den Manager der Bank in deinem Land angerufen. Aber sie hat gesagt,
dass es keine solche Forderungen der Kopie des Passes von den Frauen
irgendwelcher Länder gibt. Ich denke, dass du mich verstehst. .....,
es ist der volle Unsinn. Du verstehst mich?? Es sagt darüber, dass die
Mädchen aus Russland nicht wie allen. Für mich diese sehr starke
Beleidigung. Du verstehst mich?? Ich verstehe, dass bei dir ab dem 1.
März den Urlaub. Aber ich kann zu dir nicht ankommen, da ich kein Geld
habe... Aber ich werde mich bemühen, dir die Kopie meines Passes zu
schicken. Wenn es die Agentur erlauben wird... Und du hast eine Weise,
das Geld auf die Rechnung zu schicken?? Antworte mir bitte. Meine
Tante hat eine Bankrechnung... Ich denke, dass du ohne Probleme das
Geld in der Hinsicht meiner Tante aufzählen kannst. Ich beende den
Brief. Ich warte von dir auf die Antwort... Dasha.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema