Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Irina <ileniasilva@yahoo.de> (Gelesen: 3541 mal)
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Irina <ileniasilva@yahoo.de>
31. März 2010 um 16:07
 
Hallo XX!!!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich dachte an dich heute den ganzen Tag. Ich konnte ins Internet des Cafés erst jetzt gehen. Heute habe ich den ganzen Tag bei meiner Freundin Maria durchgeführt. Ich sagte dir früher, dass bei ihr das Ehejubiläum schon. Wenn ich Maria half, das Essen vorzubereiten, fragte sie allen mich, wie unsere mit dir die Beziehungen. Dass wir weiter planen mit unseren Beziehungen zu machen. Ernst sind wir die Beziehungen oder wenige Freunde nach der Korrespondenz haben. Wenn die ernsten Beziehungen, wenn wir unser Treffen planen. Ich habe ihr gesagt, dass bei uns ernst ist. Wenn der bequeme Fall für das Treffen wird, werden wir ihn unbedingt ausnutzen. Wenn ehrlich, so liebe ich nicht, wenn zu sagen mein Privatleben besprechen. Deshalb bemühe ich mich, die Lösungen zu fassen ist selbständig, besonders solche Wichtigen.  
Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. XX, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer ins Internet des Cafés und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns!
Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen!
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant...
Ich werde auf deine Antwort zum morgigen Tag warten.
Deine aufrichtig Irina

 

Spoiler:
Return-Path: <ileniasilva@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to XX@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 31 Mar 2010 13:32:37 -0000
Received: from smtp141.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp141.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.72]
  by mx0.gmx.net (mx019) with SMTP; 31 Mar 2010 15:32:37 +0200
Received: (qmail 28599 invoked from network); 31 Mar 2010 13:32:37 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  b26s/BgQ9BCUc=  ;
Received: from 87.118.123.58.in.vdswin.com (ileniasilva@87.118.123.58 with plain)
        by smtp141.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 31 Mar 2010 13:32:36 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: YL4ntZqswBAwxzXrqWGUhiSJuu0BK5Jy
X-YMail-OSG: XgWhhNc0a2uSS1Vpk4sRWt4tmiQ_aya3tHoeslwnZA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 31 Mar 2010 17:32:36 +0400
From: ileniasilva@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <321668832.20100331173236@yahoo.de>
To: "XX" <XX@gmx.de>
Subject: Hallo XX!
In-Reply-To: <20100330180910.108920@gmx.net>
References: <20100327162540.59170@gmx.net> <259934704.20100329222608@yahoo.de> <20100330112026.297380@gmx.net> <1354000151.20100330210128@yahoo.de> <20100330180910.108920@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------761A31E5238C1C62"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwGoTDtboDaDPUTmYi5shhPJySBzZnboYr4mQK+ZF
NwOSQ==V1;
X-GMX-UID: znyAfy4jX1Vpa7n9RWFyAlp3SDc4NMz0


Sie schreibt angeblich immer aus einem Internetcafe.

Die Mails kommen immer über Deutschland, Thüringen, Erfurt
Aber von der Zeitangabe her passt doch Russland, oder!?

In meiner letzten Mail habe ich sie gefragt, wieso sie eine E-Mail Adresse hat, die auf "DE" endet. Darauf ist "sie" garnicht eingegangen...
« Zuletzt geändert: 13. April 2010 um 19:32 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
62maro
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 480
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Irina <ileniasilva@yahoo.de
Antwort #1 - 31. März 2010 um 17:04
 
Verschleiert über Kayweb


Code
Alles auswählen
inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE 

« Zuletzt geändert: 08. April 2010 um 20:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <ileniasilva@yahoo.de>
Antwort #2 - 31. März 2010 um 17:10
 
@ lesire

Ja die Einlieferungen, oder besser gesagt die verschleierten Einlieferungen aus bzw Über Erfurt sind hier schon bekannt.

Zitat:
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3 
Date: Wed, 31 Mar 2010 17:32:36 +0400 
From: ileniasilva@yahoo.de 
X-Priority: 3 (Normal)


Code
Alles auswählen
WHOIS - 87.118.123.58

Location: Germany [City: Erfurt, Thuringen]

Information related to '87.118.96.0 - 87.118.127.255'

inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
changed:        **********@keyweb.de 20070312
source:         RIPE

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany 



Richtig die Zeit verweist eindeutig auf Russland.

Eine E-Mail mit *.de kann sich jeder anlegen. Hier sieht man, wie der Scammer versucht seine Kontakte zu täuschen.

Irina, äh ich meine Vlad Pech gehabt. Du bist und bleibst ein  Smiley

Aus diesem Grund wandert sie auch in den offenen Bereich.

Smiley Smiley
Irina
« Zuletzt geändert: 31. März 2010 um 20:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Irina <ileniasilva@yahoo.de>
Antwort #3 - 01. April 2010 um 15:11
 
Hallo XX!!!!!!!!
Dein Brief erwärmt mich, wie der Sonnenstrahl und mein Leben angenehmer macht. XX, meine Bekannten und sagen die Eltern, dass ich mich in letzter Zeit sehr geändert habe. Aller diese verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken, dass du nebenan mit mir bist. Es macht mich glücklich. Danke dir, XX. Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will nur von uns träumen. Ich will deine Fotos ausdrucken und, ihren meinen Eltern zeigen. Ich hoffe, was du nicht widersprichst? Meine Mutter bittet mich schon seit langem, damit ich deine Fotos zeigte. Vor kurzem hat sogar der Vater mich darum gebeten. Ich erzählte meinen Eltern über dich viel. Ist ähnlich, meine Eltern haben sich für unsere mit dir von den Beziehungen ernsthaft interessiert. Es ist für dich angenehm? Ich bin froh, dass du meinen Eltern gefallen hast. Sie wünschen uns das Glück und die Liebe.
Wie deinen Tag geht? Was du machst? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. XX, von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich denke, dass es den sehr süßen und leidenschaftlichen Kuss wird. Ich kann deine Liebe und die Feinheit fühlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen. Ich bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird. XX, ich weiß warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viele Kräfte. Den ständigen Wunsch etwas zu machen. Ich bin einfach glücklich...
Ich will, dass du weißt, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache für mich, damit mein zukünftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie, ich bevorzuge, die Dienerin zu haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuräumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.
Ich warte.... Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort morgen.
Mit freundlichen Grüßen, Irina



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <ileniasilva@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to XX@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 01 Apr 2010 12:24:58 -0000
Received: from smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.64]
  by mx0.gmx.net (mx114) with SMTP; 01 Apr 2010 14:24:58 +0200
Received: (qmail 29750 invoked from network); 1 Apr 2010 12:24:57 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  j0UuiQTXM72G8=  ;
Received: from  (ileniasilva@95.143.192.166 with plain)
        by smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 01 Apr 2010 05:24:53 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: YL4ntZqswBAwxzXrqWGUhiSJuu0BK5Jy
X-YMail-OSG: BKLL7j6iX0W2YX0mCrJHUtKibhVpG8XKJnUuvKLyMQK.ruc9kesU282.8EnF2Q--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 1 Apr 2010 16:24:52 +0400
From: ileniasilva@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1195854231.20100401162452@yahoo.de>
To: "XX" <XX@gmx.de>
Subject: Hallo XX!
In-Reply-To: <20100331222230.33420@gmx.net>
References: <20100327162540.59170@gmx.net> <259934704.20100329222608@yahoo.de> <20100330112026.297380@gmx.net> <1354000151.20100330210128@yahoo.de> <20100330180910.108920@gmx.net> <321668832.20100331173236@yahoo.de> <20100331222230.33420@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EF4AA510FAB178"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwE++kMWpn0hIfcV3n8STYQjiBNEv//iokn+zIYdI
NZYDQ==V1;
X-GMX-UID: rKiBfw8gRkkeCvnqWmRq/6JmdWkvKNNZ



Jezt über Schweden !?

« Zuletzt geändert: 02. April 2010 um 11:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <ileniasilva@yahoo.de>
Antwort #4 - 01. April 2010 um 18:56
 
Herkunft verschleiert über Schweden:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  95.143.192.166

inetnum:    95.143.192.1 - 95.143.192.224
netname:    serverconnect-dedicateserver-net
descr:    Abuse-mailbox: abuse@serverconnect.se
country:    se
admin-c:    PF4155-RIPE
tech-c:   PF4155-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-SERVERCONNECT
mnt-domains:  MNT-SERVERCONNECT

person:   Peter Forslund
address:    Hyggesvagen 1
phone:    +46 650484444
nic-hdl:    PF4155-RIPE

route:    95.143.192.0/20
descr:    Servainet-BLK
origin:   AS49770
mnt-by:   MNT-SERVERCONNECT
 


Zeitzone +0400 ist Moskauer Sommerzeit.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Irina <ileniasilva@yahoo.de>
Antwort #5 - 02. April 2010 um 19:47
 
Eine recht natürlich klingende Mail.
Aber wieder über Schweden  unentschlossen


Hallo! Wie geht es dir? ist Bei mir aller bemerkenswert! Heute den ausgezeichneten Tag. Ich schreibe dir, um, zu sagen, dass ich zu meinen Eltern ins Dorf fahren werde.
Und gerade kann ich dazu dir bis zum Montag nicht schreiben. Ich wünsche dir die guten Ausgehtage. Ich werde dir am Montag schreiben. Ich werde auf deinen Brief am Montag warten. Am Montag werde ich froh sein wenn du mir schreiben wirst!
Der guten Ausgehtage dir meinen XX.
Deine Irina.



Spoiler für Quelltext wie oben statische IP:

Return-Path: <ileniasilva@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to XX@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 02 Apr 2010 17:34:49 -0000
Received: from smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.68]
  by mx0.gmx.net (mx019) with SMTP; 02 Apr 2010 19:34:49 +0200
Received: (qmail 23233 invoked from network); 2 Apr 2010 17:34:49 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  t-Type:Content-Transfer-Encoding;
  GTs+Zumu0VtJA=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1270229689; bh=R02UtjmOcB0R8v8fuRr1CDo0DzKnrrP8Tlbdz0IcteI=; Transfer-Encoding; LSm0NXQxEGGB4=
Received: from windowsxpsp3hgf.mshome.net (ileniasilva@95.143.192.166 with plain)
        by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 02 Apr 2010 10:34:48 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: YL4ntZqswBAwxzXrqWGUhiSJuu0BK5Jy
X-YMail-OSG: QFTmBXEVM1kZYA9x9PjsnFhN4lOZwzhAOi8oVbC5A4LkvFs
vhLckOhArBqdqBn0mhszCohLVjl6mH3q6a40hMUcZFdQTWuwQNw2KQC65Rue
79ae7u4qNOs0oAnPPnNnxbcXR9npVcn6oPAPxfPkuKkMTTPxzLHMPqNLa_xc
_mBtrUSN_a95Vzz7hnV7DFiHPG4Wn1deV9B_0hQb4z3i0Pb2K2Dk4mX1SZl5
fyFoQfK6EeYA2s3rIHZXzZVTDUE2sq0sCo_S8HHmx5hwx1QBOs7rVHTPStry
OgTkOsCSeKEoDlstJ.xPrZ0f25Mo1Bpsd7.hYPx7clR0fwGbAJhAhxbE_O7q
k8F_ru8xWm1nIv8VEZ8JEMTChw.ynFys4
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 2 Apr 2010 21:34:44 +0400
From: ileniasilva@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <21328265.20100402213444@yahoo.de>
To: "XX" <XX@gmx.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <20100401131816.4720@gmx.net>
References: <20100327162540.59170@gmx.net> <259934704.20100329222608@yahoo.de> <20100330112026.297380@gmx.net> <1354000151.20100330210128@yahoo.de> <20100330180910.108920@gmx.net> <321668832.20100331173236@yahoo.de> <20100331222230.33420@gmx.net> <1195854231.20100401162452@yahoo.de> <20100401131816.4720@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdWyCio95b6PxGPBs6tIx/IIr6JtY953jLbCR9NK62yxUaDepGp
iUy2Ow5z3KISM9g4KiVDU9kAthuY4jMxLLVFjNaWE5lsvKJ/LFFs2LnyRN4YeV0A7GeVPtYHdyZm
8UEYJm4k6BwfCrIV1;
X-GMX-UID: 7U/EazM5eSE5K+zzQnQhfd52IGRvb0Cg
« Zuletzt geändert: 08. April 2010 um 20:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Irina <ileniasilva@yahoo.de>
Antwort #6 - 07. April 2010 um 18:01
 
Hallo! Wie geht es dir?
Bei mir ist aller gut. Bei uns schon der Frühling. Sehr warm in der Straße. Aber mir reicht deine Wärme gar nicht aus.
Wohin du verschwunden bist? Warum schreibst du mir nicht mehr? Du willst dich nicht mehr mit mir umgehen? Ich werde auf deinen Brief sehr stark warten.
Deine Irina.

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <ileniasilva@yahoo.de>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to XX@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 07 Apr 2010 15:28:17 -0000
Received: from smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.71]
  by mx0.gmx.net (mx046) with SMTP; 07 Apr 2010 17:28:17 +0200
Received: (qmail 99037 invoked from network); 7 Apr 2010 15:28:17 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  t-Type:Content-Transfer-Encoding;
  iyhZec8VRY29k=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1270654097; bh=AVOd4qNyO5OoAGzsN8L29JfKGiFTb9BcFQGquPsBQQ8=; Transfer-Encoding; djln4s+MoM3Vc=
Received: from windowsxpsp3hgf.mshome.net (ileniasilva@95.143.192.166 with plain)
        by smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 07 Apr 2010 08:28:16 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: YL4ntZqswBAwxzXrqWGUhiSJuu0BK5Jy
X-YMail-OSG: qZepAzQVM1lKfhSUSQqyffSC44.zwPSKzjA_fGhNPMzWPId
KHydYpOuB2u.6ruJw3p7ZSIuqYux0PJLCIyYR6_MICInzAC_JrBgJb6lB_gh
80OgK1qRYBdA.WyU0R5KZWVJCPOwT_QjxjkW9dBRcfZzEEa6GAJyEzVRdObw
cufXCb2k7N.OfCqUlVfX.t7BROAhMvcrn7wsdYms.NrmSHa.JSiexQfzuOD1
c0ou8aSQnE1fvZSpgDOF_Q9EI6.y4Us_wuHLOZzG3WUOSi7dKtF9kqFxsfGp
STSqiz8yKZlvGKyoFlQSp7S7XsPJ3id.emkUi8DCmFzpJegs9bpIkXwdqDEo
E8H_wRhkm5NSOmj4QR.KIiZrm285ICks-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 7 Apr 2010 19:28:14 +0400
From: ileniasilva@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1072098913.20100407192814@yahoo.de>
To: "XX" <XX@gmx.de>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <20100401131816.4720@gmx.net>
References: <20100327162540.59170@gmx.net> <259934704.20100329222608@yahoo.de> <20100330112026.297380@gmx.net> <1354000151.20100330210128@yahoo.de> <20100330180910.108920@gmx.net> <321668832.20100331173236@yahoo.de> <20100331222230.33420@gmx.net> <1195854231.20100401162452@yahoo.de> <20100401131816.4720@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6i75npGen84eVAEFK/syJmAVhAT3mu30VXXBXVubWw5a7AOY+R3G7kYiLcc
XTfSCNBXudks8jVIUKjkbe3FPvfAUYwC3vmjAmF69bigQm39dVChtkXsRe0ifFe2ZkCveJG6Uo4J
I9YKg==V1;
X-GMX-UID: wdDZO2ILZCEXPOPqTGwhVgNwIGhpZcYC

« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 19:47 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <ileniasilva@yahoo.de>
Antwort #7 - 07. April 2010 um 18:11
 
Wieder über Schweden, verschleiert verschickt.

Code
Alles auswählen
Received: from windowsxpsp3hgf.mshome.net (ileniasilva@95.143.192.166 with plain)
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  95.143.192.166
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  95.143.192.166
inetnum:        95.143.192.1 - 95.143.192.224
netname:        serverconnect-dedicateserver-net
descr:          Abuse-mailbox: abuse@serverconnect.se
country:        se
person:         Peter Forslund
address:        Hyggesvagen 1
phone:          +46 650484444 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Irina <ileniasilva@yahoo.de>
Antwort #8 - 08. April 2010 um 19:18
 
" Und ich kehre nicht heim. "   Schockiert/Erstaunt


Hallo XX!!!!
XX, ich bin über deinen Brief froh. Heute dachte ich den ganzen Tag an das neuliche Gespräch mit Maria. Sie kann in etwas und richtig denkt. Ich sage über unsere Beziehungen. Sie kann und die übrigen Menschen, sehen unsere Beziehungen wirklich, kaum den leichten Flirt. Aber es ganz nicht so. Wir verstehen es mit dir. Du bist einverstanden? XX, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander nicht schreiben können ist unendlich lange. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen über der Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran ständig.
Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Es einfach das Geschenk des Schicksals zu meinem Geburtstag, den bald. Anders ich es nennen ich kann nicht. Durch 3-4 Wochen werde ich den Monat des Urlaubes auf der Arbeit haben. Ich habe nachgedacht, dass es die beste Zeit für unser Treffen wird. In diesem Jahr, um sich mit dir zu treffen, für mich ist es die einzige Chance. Du weißt, dass bei mir den dichten Arbeitsplan. Das Schicksal gibt uns diese Chance, damit wir diese Chance verwendeten. Ich hoffe, dass du den Urlaub von der Arbeit in dieser Periode auch haben kannst, und es wird uns für das Treffen nicht stören! Wenn in einige Tage du auf die Arbeit gehen musst. Ich kann dich nach der Arbeit, und dem Abend begegnen, das Abendessen vorzubereiten. Was du daran denkst? Ich will die Berührungen zu dir einfach haben. Ich denke, dass ein ganzer Monat uns zusammen zeigen kann, dass wir während vieler Monate der Korrespondenz nicht sehen könnten. Es wird unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir können die Realität unserer Gefühle verstehen. Wir sollen entscheiden, wir werden von einer glücklichen Familie zusammen leben!!! Und ich kehre nicht heim. Oder ich muss zurück heimkehren. Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein.
Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Für mich ist es die schrecklichste Folter, wissend, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit ist von mir fern. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast...
Ich will mit dir sein!!!!
Deine liebend und zart Irina



Spoiler für Quelltext wieder Schweden:

Return-Path: <ileniasilva@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to XX@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 08 Apr 2010 16:06:12 -0000
Received: from smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.65]
  by mx0.gmx.net (mx061) with SMTP; 08 Apr 2010 18:06:12 +0200
Received: (qmail 61513 invoked from network); 8 Apr 2010 16:06:11 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  t-Type;
  Z6jToZpG88yw0=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1270742771; bh=phQrHNsCi7VAWbdJzL0aRR9PYPPI1zhQOeUeCHcKcm0=; :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; a3TVQunAYnWCs=
Received: from windowsxpsp3hgf.mshome.net (ileniasilva@95.143.192.166 with plain)
        by smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 08 Apr 2010 09:05:54 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: YL4ntZqswBAwxzXrqWGUhiSJuu0BK5Jy
X-YMail-OSG: Y14qFecVM1mSEwRW7kybn6Aell3XwTFZc0Dtu6OHOGzU29P
lwQb66HFq
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 8 Apr 2010 20:05:47 +0400
From: ileniasilva@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <503929591.20100408200547@yahoo.de>
To: "XX" <XX@gmx.de>
Subject: Hallo XX!
In-Reply-To: <20100407155028.299280@gmx.net>
References: <20100327162540.59170@gmx.net> <259934704.20100329222608@yahoo.de> <20100330112026.297380@gmx.net> <1354000151.20100330210128@yahoo.de> <20100330180910.108920@gmx.net> <321668832.20100331173236@yahoo.de> <20100331222230.33420@gmx.net> <1195854231.20100401162452@yahoo.de> <20100401131816.4720@gmx.net> <1072098913.20100407192814@yahoo.de> <20100407155028.299280@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------911E818B2AB4E58A"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdS74hg8uUzjVVd7TRnVmFf7OuQEE+H4zjXV3nKP
UfFNqC5PkOZa4K6dNVlzk/KXYy5+9tvGARjZMXb3E9Y0mmv8wkeZBq4baKhoRV/ssjDS4uMvuLIv
gLECw==V1;
X-GMX-UID: porYO6o0ZCEXPOPqTGwhmFhwIGhpZYae
« Zuletzt geändert: 08. April 2010 um 20:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
exige666
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: köln
Mitglied seit: 10. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Irina <ileniasilva@yahoo.de>
Antwort #9 - 10. April 2010 um 18:41
 
schöne photos! 
die hab ich noch nicht von ihr bekommen! Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Irina <ileniasilva@yahoo.de>
Antwort #10 - 12. April 2010 um 17:05
 
Hmmm....

Was soll ich jetzt auf diesen Brief antworten ???




Hallo ---!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst. Auch bin ich froh, deine Gefühle zu erkennen. Dein Brief wie erwärmt mein Herz immer. Ich weiß, wie nicht zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir darüber schon. Gestern sagten wir mit der Mutter anlässlich deiner wieder. Ich habe ihr gesagt, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich will dich sehen. Die Mutter denkt, dass ich zu dir, und gehen soll, hier eine nicht leiden. Meine beste Freundin Maria, unterstützt meine Lösung auch, mit dir zu sein. Heute habe ich die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit erkannt. Der Urlaub wird mit 3 Mai anfangen eben es werden 30 Tage dauern.
Deshalb habe ich etwas sehr wichtige Fragen zu dir:

- Du kannst mich in diesen Tagen begegnen? Weil ich nicht weiß, wie mir, die Daten meines Urlaubes von der Arbeit zu ändern, sogar auf etwas Tage. Du weißt, welcher bei mir den dichten Arbeitszeitplan. Deshalb ist es besser, allen jetzt zu entscheiden. Ich hoffe, dass du etwas machen kannst, damit unser Treffen stattgefunden hat.

- Zu welchem Flughafen soll ich ankommen? Welchen internationalen Flughafen nahe zu dir? Damit dir und bequemer näher war, mich zu begegnen?

Sowie ist es mir wichtig, zu erkennen:

- Auf welche Periode der Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich verstehe, was für immer besser sein wird, zusammen zu bleiben:) Ich wäre froh, aber gib, ernst zu sagen. Wir nicht die Teenager, und die erwachsenen Menschen. Wir werden uns bemühen, die eiligen Lösungen bis zu unserem ersten Treffen, sowie wichtigst für uns und für unsere Zukunft nicht zu übernehmen. Gut?

Deshalb hoffe ich, dass du dich mit dem Verständnis verhalten wirst und ist in Bezug auf meine Fragen ernst, weil es für unser erstes Treffen wichtig ist.
Ich werde auf deine Antwort morgen warten.
Deine Irina



Spoiler für weiterhin Schweden:
Return-Path: <ileniasilva@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to ---@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 12 Apr 2010 13:49:29 -0000
Received: from smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.77]
  by mx0.gmx.net (mx098) with SMTP; 12 Apr 2010 15:49:29 +0200
Received: (qmail 28445 invoked from network); 12 Apr 2010 13:49:28 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  t-Type;
  FW3Her7FABYh8=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1271080168; bh=GuXXQv5xoihkCSYwB72bsYWIvoXsFlhFoHUzKrwu008=; :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; eLhhAqYIwt6Vw=
Received: from windowsxpsp3hgf.mshome.net (ileniasilva@95.143.192.166 with plain)
        by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 12 Apr 2010 06:49:25 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: YL4ntZqswBAwxzXrqWGUhiSJuu0BK5Jy
X-YMail-OSG: DVVXuT8VM1nHdCtlOq43gsFARSt5TYssqWnqntgjLVV65ie
DUc3hv25mokj1Q_.Nt.hCy_DwErWPLj51NbGGePJkB4XxNYVggJ9OOyelIfT
DZP5VifGhfSw8F6Hl.e8EScTIRb787QbMi1Wlv8p2UOTkzK9sW5Y0BsJcrFR
s7qlb2Kla08HmgJeAtEC89Bsj9_5gD8XMjl_wUn2NN0Iol_SF2irZbgZKFuJ
rCdJ.25dH_UySyE9IvBznh0APfymKHvwfpO0vKB4PZAATeL.JIirKENIJr82
80io7JmKDpUV1s_A1hAg5wvuCmgbHgNzka5Mywr2P0TEs8a_Wk9DyFuD11mN
Wahn6n3UPhI4fZF0W6a0NF3R9s0uFJ7pYcg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 12 Apr 2010 17:49:24 +0400
From: ileniasilva@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <86457139.20100412174924@yahoo.de>
To: "---" <---@gmx.de>
Subject: Hallo ---!
In-Reply-To: <20100409162346.111330@gmx.net>
References: <20100327162540.59170@gmx.net> <259934704.20100329222608@yahoo.de> <20100330112026.297380@gmx.net> <1354000151.20100330210128@yahoo.de> <20100330180910.108920@gmx.net> <321668832.20100331173236@yahoo.de> <20100331222230.33420@gmx.net> <1195854231.20100401162452@yahoo.de> <20100401131816.4720@gmx.net> <1072098913.20100407192814@yahoo.de> <20100407155028.299280@gmx.net> <503929591.20100408200547@yahoo.de> <20100409162346.111330@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A12D1979490BC9"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwGoTDtboDaDPUTmYi5shhPJySBzZnboYr4mQK+ZF
NwOSQ==V1;
X-GMX-UID: 0hP2fwZvTiEtI/7xTmRwcB11ZUVSRJdV


« Zuletzt geändert: 13. April 2010 um 19:31 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
exige666
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: köln
Mitglied seit: 10. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Irina <ileniasilva@yahoo.de>
Antwort #11 - 12. April 2010 um 20:58
 
das habe ich heute von ihr bekommen:
Hallo!
Ich bin zum Internet des Cafés gekommen hat Ihren Brief nicht gesehen! Warum schreiben Sie Sie mir nicht? Ich langweile mich nach Ihren Briefen! Kann Sie sind krank geworden? Oder Sie wollen nicht fortsetzen, mir die Briefe zu schreiben? Schreiben Sie mir, ich werde auf Ihren Brief warten!
Mit freundlichen Grüßen Irina!

da bist du ja schon weiter!  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gereole
Ex-Mitglied


Re: Irina <ileniasilva@yahoo.de>
Antwort #12 - 30. April 2010 um 17:28
 
nun bin ich dran... und der erste, dem sie schreibt Zwinkernd

HAllo xxx!
xxx, ich bin aufrichtig froh, deinen Brief zu bekommen. Es ist angenehm, dass du mich nicht vergessen hast. Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Deshalb rege ich mich ein wenig auf...
xxx, ich habe begonnen, das Internet vor kurzem zu verwenden., Nachdem bei uns das Internet des Cafés neben dem Haus erschienen ist. Ich dachte daran zuerst nicht. Aber hat sich entschieden, zu versuchen. Weil im Fernsehen die Werbung sah, dass viele Menschen einander mit Hilfe des Internets gefunden haben und sind jetzt sehr glücklich. Weil es hier keine Grenzen und die Entfernungen gibt.
Ich will für mich den guten Mann für die ernsten Beziehungen finden. Deshalb ist es das Alter für mich nicht wichtig. Für mich ist die Menschenseele wichtig. Ich denke nicht, dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist. Weil es mit zunehmendem Alter als der Mann nur klüger ist und ist vernünftiger. Ich wäre glücklich, mit solchem Mann zu sein, der sich zur Frau ernst verhält. 
Also, es ist ein wenig über mich. Meine Name Irina. Mir 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 5 Aprils. Meine Größe - 170 sm. Mein Gewicht - 53 kg. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Außer der Mutter, des Vaters, und keine meine beste Freundin Maria, bei mir gibt es der mir nahen Menschen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Mir gefällt, zu tanzen. In frei von der Arbeit die Zeit, gehe ich in die Schule der Tänze eben. Es hilft mir auch, in Ordnung meinen Körper aufzusparen. Ich denke, dass du es schon bemerkt hast.
Ich lebe in schön, aber dem kleinen Dorf Tsibiknur. Ich weiß nicht, wie dir zu erklären, wo sich es befindet. Aber ich kann genau sagen, dass diese schöne Stelle. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!! Dass bezüglich meiner Arbeit, ich den Buchhalter in der kleinen Firma arbeite. Ich denke, was dieses am meisten erstes, was du über mich erkennen wolltest?
Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Ok?
Du kannst mir grösser über dich sagen? Über dein Leben und die Unterhaltungen? Was du in der Frau suchst? Und die wichtigste Frage für mich, es: "Dass du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest?" Es ist es wichtig, für mich jetzt am Anfang unserer Bekanntschaft zu erkennen, damit später zwischen uns die Differenzen nicht waren. Weil der Flirt und die Freundschaft mich nicht interessiert. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe und die ernsten Beziehungen nötig. Nur deshalb ich hier.
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird. Ich wollte, dass du grösser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich liebe die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Ich verstehe, dass du viele Fragen zu mir hast. Auch bei mir zu dir. Insgesamt ist es unmöglich, im Profil zu bezeichnen. Du kannst fragen, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Ich werde dir aufrichtig antworten.
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt. Mich hat meine beste Freundin bei mir des Hauses fotografiert! Und auf zweiter ich neben dem Fluss im Dorf bei meinen Eltern!
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos."

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <ileniasilva@yahoo.de>
Antwort #13 - 30. April 2010 um 18:08
 
@ lesire

Bitte poste auch den Quelltext zur Mail. Manchmal finden wir darin noch wichtige Hinweise oder können Absende-IP mit Mails vom gleichen Tag vergleichen. Dadurch wurden schon Scammer enttarnt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema