... immer wieder verblüfft
, was denen so alles einfällt: Hallo meine liebe xxx!!! Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin froh dass du mir zu helfen kannst und wir können zusammen bald zusammen sein. Mein Urlaub soll bald anfangen. Wenn aller gut sein wird, so können wir möglich zusammen mehr Zeit durchführen. Es wird ich schön sein ich hoffe. Ich denke daran ständig und ich warte auf unser Treffen mit der Ungeduld. Ich muss die ganze Summe 1290 euro bezahlen, damit mir die Vorbereitung alles Notwendigen im Voraus begonnen haben. Damit zum Anfang meines Urlaubes aller schon fertig war, und konnte ich ohne Probleme zu dir abfliegen.
Diese Koordinaten meiner Rechnung, die dir nötig sein werden damit konntest du das Geld aufzählen:
1) BIC/SWIFT: CBGURUMM
2) Bank Name: VTB24 (JSC)
3) Beneficiary's Account/IBAN: 47422-978-7-0000-0000677
4) den Empfängernamen:
Beneficiary name: VTB24 (JSC)
Die volle Adresse: Russia, Moskow, Myasnitckaya 35
5) die Bestimmung der Zahlung (Payment details):
Beneficiary's account: 40817-978-6-2700-1045012
Beneficiary's name: KUZNETSOVA SVETLANA ANATOLEVNA
6) die Währung der Rechnung: euro
Es ist meine vollen Daten:
Meinen vollen Namen: KUZNETSOVA SVETLANA ANATOLEVNA
Meine volle Adresse: Russland, Luzhbelyak, Petrova, № 11
Wenn dieser Daten dir ungenügend wird, um eine Aufzählung des Geldes zu machen. Ich schicke dir die Kopie des Dokumentes auch, das mir in der Bank gaben. In der Bank mir haben gesagt, dass dieses alle Daten, die dir für die Aufzählung des Geldes von deiner Rechnung auf meine Rechnung notwendig sind. Ich hoffe, dass dir aller klar sein wird. Wenn dir wird, ist etwas nicht klar, so wende sich an die Mitarbeiter deiner Bank besser. Ich bin überzeugt, dass sie dir helfen werden, sich zurechtzufinden, wie auch mir haben in meiner Bank geholfen., Weil mir gesagt haben, dass aller richtig gemacht sein soll, wird nur in diesem Fall deine Hilfe bald bei mir und kann ich beginnen, alles Notwendiges für die Fahrt zu machen.
Es gibt nur einen Mangel der Bankrechnungen. Das Geld wird zu mir auf die Rechnung nur durch 5-6 Tage handeln, wie du die Aufzählung machen wirst. Deshalb bitte ich dich, allen so bald wie möglich zu machen. Ich hoffe dass du verstehst, dass wir die Zeit nicht verlieren dürfen. Ich muss noch dazukommen, alles Notwendiges für die Fahrt, weil meinen Urlaub schon bald zu machen. Ich hoffe auf deine Sorge und das Verständnis.
Ich werde deine Antwort warten. Ich will mit dir bald sehr sein. Ich warte auf diesen Moment mit der Ungeduld.
Deine Sveta
... ja, ja lieber Svet, alles so bald wie möglich. Wirst Dich aber noch ein wenig gedulden müssen
Leider hat Bank zu und ich viele Lust Dir zu halten hin, bis merkst war Fake ,,Made in Germany''
...so hab ich dann geantwortet: Betreff: Ich Dein Depp! Zitat:Liebster Svet, ich heute war auf der Bank aber geschlossen war, mir man hat gesagt sie zu bedürfen Deines kopies des Reisepasses, beider Seiten sofort. Und dann alles ist richtig und Dein Geld Dir wird übersetzt sofort.
Die medizinische Peepschau auch ist sehr wichtig, damit auf der Bank man sieht, wer Du überhaupt bist und ob unten und oben zusammen gehört!. Meine Rechnung ich Dir schon kann schicken der vielen Zeit, die ich verbracht mit Dir habe; das bezahlt mir kein Schwein. Und ich? Aber sonst soweit, alles ist klar.
Dein Tunt xxxxx