Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Susan <susanmawere2009@hotmail.fr> (Gelesen: 1250 mal)
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Susan <susanmawere2009@hotmail.fr>
20. März 2010 um 17:29
 
Neue Anmache auf lide.cz:

Nejdražší, 


Kind regards, já jsem Susan, vysoký, štíhlý, korektní a velmi hezká holka, která miluje cestování a tanec, student, který miluje být milována, laskavě povolení můj Vás kontaktovat prostřednictvím tohoto média jsem nucen kontaktovat pomocí tohoto média ze zřejmých důvodů, které vám budou rozumět, když budeme diskutovat o mých informací proposition.Pls budu rád, kdybyste mi odpověď na mou mailovou adresu: susanmawere2009@hotmail.fr tak, že budeme vědět, navzájem velmi dobře, já se těším na Vaše kladné potvrzení, aby nám byly důležitou diskusi začneme odtud, která bude obsahovat úvodu, pošlu moje obrázky později. 
Thanks and God bless, 
Susan. 

susanmawere2009@hotmail.fr
 

Google-Deutsch:

Mit freundlichen Grüßen, ich bin Susan, eine hochgewachsene, schlanke, schöne und sehr hübsches Mädchen, die gern reisen und tanzen Schüler, der liebt, der liebt, geliebt zu werden, freundlicherweise meine Kontaktaufnahme mit Ihnen durch dieses Medium ich mich gezwungen, Ihnen über dieses Medium aus offensichtlichen Gründen Kontakt bin gestatten, dass Sie wird verstehen, wenn wir die Details meiner These zu diskutieren. Pls ich will Ihnen meine Antwort auf meine E-Mail-Adresse: susanmawere2009@hotmail.fr, so dass wir einander sehr dobre wissen, ich freue mich auf Ihre positive Bestätigung für uns byly důležitou diskusi začneme dann wird die Einführung, mein pošlu enthalten Bilder später.
Dank und Gott segne,
Susan.

susanmawere2009@hotmail.fr




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Keine verwertbaren Profilangaben.

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2011 um 14:44 von zapparella » 
Grund: afr11049 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Susan <susanmawere2009@hotmail.fr>
Antwort #1 - 21. März 2010 um 12:36
 
Ihre Eingangsmail im (vermutlich) englischen Original hat schon jemand gesammelt: Smiley
Zitat:

Dearest,
Kind regards, I am susan Mawere,tall,slim,fair,and a very good looking girl that loves travelling and dancing, a student,that loves to be loved,kindly permit my contacting you through this medium I am compelled to contact you via this medium for obvious reasons which you will understand when we discuss details of my proposition.Pls i will like you to reply to me through my mail address: susanmawere2009@hotmail.fr so that we will know each other very well,i am looking forward to your positive confirmation to enable us have an important discussion the we will start from there which will include my introduction,i will send my pics later. susanmawere2009@hotmail.fr

Thanks and God bless,

susan Mawere.


Zu einer Susan Mawere gibt es zwar diverse Einträge, aber ohne Beleg für Scam.
« Zuletzt geändert: 21. März 2010 um 12:39 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Susan <susanmawere2009@hotmail.fr>
Antwort #2 - 21. März 2010 um 13:04
 
Aber zu dem Text gibt es interessante Funde:
Miss Viarey vivian <viarey2vivian@yahoo.com> Smiley
Babra <babraclement@yahoo.com.uk> Smiley
Lindy Wast <lindy.wast11@yahoo.com> Smiley
AIDA MOHAMMED ATIF <aidaatifxxx1@gmail.com> <aidaatif@gmail.com> Smiley
Zitat:
I have a substantial amount of $7.5 Million which i will like to invest in your country into any lucrative business venture

favour <favourclement10@yahoo.com> Smiley
Miss Joy <dickson_joy@yahoo.com> Smiley
Maria <gladmaria4best_26@yahoo.com> Smiley Auch polnischer Text
Zitat:
My father of blessed memory deposited the sum of Six Million Five Hundred Thousand USD (US$6, 500, 000.00) in Bank with my name as the next of kin

julliet <jullietmbogo@yahoo.com> Smiley
Blessing <blessinggood59@yahoo.com> Smiley
miran <miran_johnson@yahoo.com> Smiley
Leider gibt es meist nur den Eingangstext. Nur zwei der Suchergebnisse brachten weiteren Text, der eindeutig Scam ist. Daher geht es jetzt nach Afrika!


« Zuletzt geändert: 10. Juli 2011 um 14:43 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema