Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru> (Gelesen: 25942 mal)
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #75 - 24. April 2010 um 12:47
 
Zitat:
Nun ja der Flug von Jekaterinburg bis München hat sie bezahlt sagt sie, aber der Flug von Jekaterinburg nach Moskau ist noch ausständig, das sind 200 Euro. Sie sagt das Geld muss sie noch in der touristischen Agentur zahlen. Lippen versiegelt

Was will sie in Moskau, wenn Jekaterinburg bis München schon bezahlt ist???
« Zuletzt geändert: 24. April 2010 um 12:48 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #76 - 24. April 2010 um 18:48
 
@ MrPay

... was sehen meine müden und kurzsichtigen Augen? Du hast es geschafft mit dem Quelltext.
Man muß die Leute nur mal unwirsch vor sonst lösbare Aufgaben stellen und schon klappt es mit der Nachbarin.
Weiter so. 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #77 - 25. April 2010 um 09:34
 
@ MrPay

Also diese Frau kannst Du echt vergessen, die versucht Dich zu ver Smiley!!

Diese ganzen verwirrenden Aussagen mit dem Flug, und das Gewinsel nach Geld haben nur einen Zweck, sie will erreichen, dass Du ihr Kohle rüberwachsen läßt.

Halte aber trotzdem den Kontakt, und versuche mal einen Pass von ihr zu bekommen. Schreibe ihr, dass Du diese Kopie brauchst, um ihr helfen zu können. 

Danke

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #78 - 28. Mai 2010 um 07:12
 
@ MrPay

... wenn du schon behauptest, die Gute sei real, dann solltest du es auch beweisen.
Wenn du das kannst, dann lösche ich auch den Eintrag und entferne es bei Google.
Vorher passiert hier nix. Wir hatten das schon zu oft und es war nur warme Luft.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
MrPay
Ex-Mitglied


Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #79 - 10. August 2010 um 07:33
 
Hallo Scamming Team, ich bekomme jeden Tag Mails von der Irina Kukareva das sie zu mir anreisen möchte.

Wie soll ich vorgehen, die E-Mail Adresse ist März die gleiche, sie wechselt auch nicht die Mail auf ne andere.

Glaubt ihr die Frau ist wirklich echt.

Unter meinen Themenbenachrichtigungen steht sie als Scam, aber sie hört nicht zu schreiben auf.

Mail: irina.kukareva2010@yandex.ru

Ist sie vielleicht unter Anti Scam unter einem anderen Namen bekannt.

« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2010 um 06:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MrPay
Ex-Mitglied


Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #80 - 10. August 2010 um 07:35
 
Quelltext seit Monaten der gleiche !!!!

« Zuletzt geändert: 15. August 2010 um 12:53 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #81 - 10. August 2010 um 07:48
 
Wenn du den Quelltext bitte reinkopieren könntest mit Spoilertags dann wären wir glücklich und könnten und das genauer ansehen. Aus dem Screenshot können wir nicht so viel infos ziehen wie benötigt.

Was sagt sie denn woher sie kommt?
Die eine IP die ich aus deinem Screenshot ziehen konnte verweißt nach
Code
Alles auswählen
IP Address 	94.31.249.68
Host 	68.249-31-94.telenet.ru
Location 	RU RU, Russian Federation
City 	Yekaterinburg, 71 -
Organization 	Teleset-Servis Ltd.
ISP 	Teleset-Servis Ltd.
AS Number 	AS35154 Autonomous System of Teleset-Servis Ltd. 



Exif info zu ihrem Bild
Code
Alles auswählen
# Original Datum/Zeit = 2009:12:23 18:15:37
# Digitalisierung Datum/Zeit = 2009:12:23 18:15:37 


Hast du mehr Bilder von ihr?
Und vielleicht noch 1-2 Quelltext von den Mails mehr wäre auch nicht schlecht.


Aber wenn du willst das sie aufhört dir zu schreiben sag ihr das doch einfach.
« Zuletzt geändert: 10. August 2010 um 08:21 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MrPay
Ex-Mitglied


Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #82 - 10. August 2010 um 10:40
 
Quelltext 2:

« Zuletzt geändert: 15. August 2010 um 12:53 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MrPay
Ex-Mitglied


Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #83 - 10. August 2010 um 10:44
 
Foto 2 und 3

« Zuletzt geändert: 10. August 2010 um 18:12 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #84 - 10. August 2010 um 12:33
 
@ MrPay

Warum antwortest Du nicht auf die Frage aus Antwort 76?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MrPay
Ex-Mitglied


Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #85 - 14. Oktober 2010 um 03:45
 
Hallo Anti Scam Team, ich bin seit März in Verbindung mit Irina Kukareva aus Ekaterinburg. Sie schreibt mit mir täglich E-Mails, ich sehe ihre Mailadresse bei Google Scam. Aber sie schreibt so real, sie möchte umbedingt zu mir nach Österreich anreisen.
Ich weiss überhaupt nicht wie ich vorgehen soll.
Sie sagt ihr fehlt noch 50 Euro für die Reise nach München zum Flughafen dann würde sie kommen, sie hat das restliche Geld schon gespart.
Wir haben auch schon telefoniert, aber in schlechter Qualität bei Skype. Es war eine Irina am Telefon.
Soll ich heute nachmittag nochmal denn Quelltext kopieren und ihn hier reinstellen, sie schreibt seit März immer mit der gleichen Mail Adresse. Es hat sich nie was geändert.
Helft mir weiter. Was soll ich tun ????

« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2010 um 06:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #86 - 14. Oktober 2010 um 05:36
 
@ MrPay

Wie oft willst uns die noch posten?

Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>

« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2010 um 16:07 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #87 - 14. Oktober 2010 um 06:20
 
Vor allem wie oft will er es noch schaffen keinen Quelltext mit ein zu stellen.
MrPay du bist so langsam ne pain für uns Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2010 um 16:07 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MrPay
Ex-Mitglied


Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #88 - 14. Oktober 2010 um 07:16
 
Quelltext folgt im Anschluss. Wenn ich ne Mail erhalte.
Bin ja keine Pain für euch, brauche zuerst ne aktuelle Mail.  Smiley
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2010 um 16:07 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Irina <irina.kukareva2010@yandex.ru>
Antwort #89 - 14. Oktober 2010 um 07:52
 
Mal ganz ehrlich MrPay, wie merkbefreit bist du eigentlich?
Ich hab mir jetzt mal alles was wir hier schon zu deinem Mädel haben angesehen. Alles von dir Eingestellt.
Es ist klar das es sich um Scam handelt egal wie oft sie dir noch schreibt.
Aber du scheinst ja wohl bereit zu sein ihr weiter auf den Leim zu gehen dann ignoriere die hinweise aller hier im Forum und verschenke dein Geld an sie... oder besser an mich da isses genauso gut aufgehoben.

Smiley
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2010 um 16:08 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 
Thema versenden
Link zu diesem Thema