Hallo Deutsch Lehrer, das hat sie mir geschrieben:
Hallo Lieben Friedrich!!!
Ja netter mein eben dass bin ich froh dass du mir viel Briefe netten mein Friedrich geschrieben hast!
Ja aber hast du mir die Webseite und dass da was die Panzerung das Flugticket gesendet.
ABER Friedrich verstehst du dass ich das Flugticket durch das Reisebüro buche, und dass wir solchen Ekaterinburg - Moskau nicht haben was 135 euro kostet!!!!!!!!!! Es GIBT keine SOLCHE Preise NETTER MEIN!
Eben dass du mich verstehe und dass die billigste Karte 270 euro netten mein Friedrich kostet!
Eben Was ja aber es auf der Webseite nicht die Preise des Flugbits richtig zeigt, ich rief im Flughafen und dass jetzt an da ich netten mein erkannte und was das billigste Flugticket für den Morgen am 22. April wirklich kostet es ist 270 euro es in Rubeln 11000 Rubeln!
Netter mein Friedrich eben dass da 135 euro ist 5300 Rubeln es GIBT keine SOLCHE Preise Bei uns In den Flughafen KOLZOVO!!!!!!!!!!!!
Friedrich eben dass verstehe ich netten mein dass du solche jetzt des Geldes Friedrich nicht hast!
Sondern auch dass du dass allen bei mir jetzt nur auf den Händen 70 euro verstehst.
Ich habe dich Friedrich und was mir jetzt gern, Friedrich zu machen?
Friedrich bei mir gibt die Bank mir überhaupt das Geld grösser nicht und dass mir er letzt 500 euro gegeben hat.
Netter mein Friedrich, eben was da weiß ich dass mir nicht, jetzt Friedrich zu machen?
Schreibe mir Friedrich?
Was mir Friedrich zu machen????
Eben ich dass da bei uns in der Bank auf dem Deutschen nicht sage.
Ich mag dich, und was du kannst du wirst das Geld einnehmen???
Da Friedrich, mich schon eben dass da auf mir das Darlehen in Höhe von 500 euro.
Eben dass ich du nicht wessen verstehe du kannst nicht machen.
Ich im Schock eben was mir jetzt am 22. April, zu dir nicht zu fliegen????
Sage mir Friedrich?
Ekaterinburg nach München DU DASS SCHERZST DU ES GIBT KEIN SOLCHES FLUGTICKET FÜR 100 EURO.
Friedrich BETRÜGE Ich NICHT deiner netten mein nicht!!!!!!!!!!
Ich verstehe nicht dass du mir jetzt nicht glaubst???
Und was ist Preises für die Flugtickets: die Webseite
https://pososhok.ru/ Netten mein Friedrich ich im Schock eben dass MAG Ich dich und dass ich zu dir in Österreich anfliegen will ABER du VERSTEHE es GIBT keine SOLCHE Preise FÜR die Flugtickets
Eben was da ich durch das Reisebüro buche, ich hoffe dass du mich Friedrich verstehst?
Ich mag dich, ich bin in diesen Morgen verstimmt und was ich dass mir nicht weiß, Friedrich zu machen?
Schreibe mir Friedrich!
Ich warte mit der Ungeduld EmaiL!