Hallo xxx!!
Wie du dich fühlst? Ich hoffe, dass aller gut ist. Wie sich deine Stimmung, wenn du meinen Brief bekommen haben, geändert hat?
Ich bin froh, dass meine Fotografien dir, wieder gefallen haben, heute werde ich dir noch meine Fotos schicken.
Für mich ist es sehr angenehm, dass du mir den russischen Brief schreibst, aber fred kannst du mir deutsch ebenso schreiben, weil ich deine Briefe gut verstehe, ich weiß deine Sprache gut, deshalb wird bei uns der Probleme im Verkehr niemals.
Ja, ich lebe in Russland wirklich, ich hoffe dich verwirrt es nicht??
Gut werde ich dir noch einmal meinen gestrigen Brief schicken.
Ich werde grösser über mich unmittelbar sagen. Meine Größe die 173 cm, das Gewicht ungefähr 55 kg. Ich, schätze in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zum Nahen. Es mir, in den Menschen zu gefallen, und was schätzt du?
Du hast gern, das Essen vorzubereiten? Ich vergöttere einfach. Die Großmutter hat mich und jetzt ich immer gelehrt und allen mache ich in der Küche selbst oder mit Hilfe der Mutter. Dir zu gefallen, wenn die Frau versteht, vorzubereiten? Welche Platten magst du? Welche Frauen gefallen dir? Mir, gefallen die Männer zum Beispiel, die gut sind, aufrichtig betrügen nicht. Der mich ebenso, wie ich es mögen wird. Wie du denkst, kannst du davon sein? Oder nicht?
Ich denke, dass wir es bald wissen werden. Wenn wir einander besser studieren werden.
Als du warst heute beschäftigt? Ich hoffe, wenn du meinen Brief bekommst, es erwärmt dich und macht deinen Tag besser.
Ich hoffe, dass es bei dir alle gut ist. Ich werde auf deinen Brief morgen warten. Ich hoffe, dass ich die Antworten auf alle Fragen und viel deiner Fotografien bekommen werde.
Mit freundlichen Grüßen aus Russland, Elena.