Boah, jetzt wird es aber echt Haarig,vielleicht ist er schawul, oder Sie meint es ernst :
Hallo meine lieben
Heute habe ich Zeit haben, als gegeben und stieg in der Bank, u"ber die U"berweisungen zu lernen, und haben mir geraten mehr bequeme und schnelle U"bersetzung Western Union. Sie sollten diese Gesellschaften in den Banken Ihrer Stadt, wie sie die bekanntesten U"berweisung ist auf der ganzen Welt. Ich kann Ihr Geld mit Western Union Bank erhalten in unserer Stadt gleich nach, wie Sie sie mir zu schicken. Meine perso"nlichen Daten auf den ko"nnt ihr Geld schicken (Name Natalya, Nachname Egoshina, Land Russland, der Stadt Tscheboksary) werden fu"r Sie notwendig ist. Diese Daten, die Sie mir Geld schicken, sondern, dass ich Ihr Geld bekommen ko"nnten, sollten Sie zu mir in dem Brief werden die personenbezogenen Daten und die Identifikationsnummer, die Sie in der Bank geben, dass ich nur Ihr Geld. Ich kann auf einmal zu kopieren eine Kopie des Formulars, um zur Bank zu gehen und Ihre U"bersetzung u"bernehmen. Hier, dass es fu"r mich notwendig, fu"r den Empfang von Geld:
Name:
Nachname:
Adresse:
Stadt:
Land:
Die Summe des Geldes:
Von denen Sie geschickt Stadt, um mir Geld:
(MTCN):
U"ber alle u"brigen Sie werden besser in der Bank sagen. Ich denke, das wird Geld u"ber Western Union sehr viel bequemer und sicherer zu senden.
xxxx, Ich mo"chte Ihnen sagen, dass ich kein Bankkonto, und haben mir geraten schnelle U"bersetzung Western Union, glaube ich, dass dies die beste Weise.
Ich verstehe, dass Sie nicht mo"chten, um mich zu treffen, auch ich mo"chte Sie sehen, verstehen, mein Lieber. xxxx Ich mo"chte Geld erhalten, dass ich Tickets kaufen und die Erteilung der Visa, ohne Ihre Hilfe, die ich nicht zu Ihnen kommen kann, versteht mich.
Sie haben mir eine Frage gestellt, ob ich die Freundschaft mit Ihnen fortsetzen wollen. Mine der Antwort eindeutig ja. Ich habe noch nicht so genau zu treffen, wie du im Leben, meine Liebe. Noch jemand so stark liebte mich nicht, wie Sie xxxx. Sie fu"r den Stra?enverkehr, ich liebe dich sehr stark, bitte glauben Sie mir, das Vertrauen meiner Liebe, ich bin bereit, alles Leben zu Ihnen leicht, weil ich sehr stark LOVE YOU xxx.
Ich habe gestern in einem Bett gelegt und dachte an dich, ich tra"umte, da? ich Sie wird euch an Ihrem Flughafen zu sehen, und auf einmal Runaway zu Ihnen, um entlaufene zu umarmen. Ich konnte nicht einschra"nken einige Tra"nen und weinte, weinte ich vor Glu"ck, dass Sie sehr stark liebst mich. xxxx, Ich sehr stark liebe dich, ich wu"nsche sehr, mit euch zu sein, vertrauen Sie mir. Ich vertraue Ihnen. Ich tra"ume davon, dass wir Kinder haben, mo"chte ich Ihre Frau, mit dir zu leben das ganze Leben sein. xxxx Ich vertraue dir, ich werde mit dir glu"cklich sein, also bin u"berall zu finden ist nicht wie der Mann, wie Sie mein Ideal, ich bin bereit, alles fu"r Sie, dass Sie mit mir, es war gut. Ich mo"chte mit Ihnen glu"ckliche Familie, glaube ich, dass wir mit ihm fertig zu werden. xxxx Sie nicht schade, dass du sehr gut, ich liebe dich.
xxxx Nicht lange bitte, bald werden wir uns treffen, ist schnell wir zusammen leben. Bitte warten Sie.
Ich werde mich von dir zu ho"ren mein Favorit.
Mit sehr gro?er Liebe zu Dir xxxx, deine zuku"nftige Frau Natalya