Sorry Leute wenn ich störe. Bin auf einer anderen Seite auf dieses Bild, Brief und Mailadresse gestossen.
Ist doch unsere
Mariya <mahakacha@yahoo.com>.
Habe übrigens auch den gleichen Text erhalten, leider am alten PC.
Ekaterina (katibal1981@yahoo.com)
https://www.delphifaq.com/faq/russian_marriage_scams/f1602.shtml?p=267 Guten Tag meine Liebe st.. !!!
Ich wie bin immer sehr glücklich, von dir den Brief zu bekommen.
Ich habe Rechte aber die Maschine wenn nicht war aber ich denke dass sie unbedingt bei mir wird, ich wollte das Kind sehr haben, aber die Zahl wenn nicht nachdachte, aber ich will sehr.
Ich bin sehr glücklich, zu wissen, dass du wie auch mich sehr wünschst, an mir nahe zu sein.
stef Ich will sagen dass ich sehr froh bin dass wir den Freund-Freund verstehen.
Wie heute deinen Tag beliebt gegangen ist?
Ich hoffe, dass es und mit der guten Stimmung wie auch bei mir normal war.
Da heute ich mit dem Reisebüro telefonierte.
Und sie haben mir gesagt, dass es schwierig sein wird, das touristische Visum für Ihr Land zu bekommen,
Aber sie können mir damit helfen.
Wir besprachen viele Fragen heute nicht, aber sie haben mir gesagt,
Damit ich zu ihm morgen ankam, und werden sie mir mehr Informationen bezüglich seiner geben.
Ich wünsche es und in der Hoffnung wirklich, dass aller bei uns für uns schön sein wird.
Ich bin sehr aufgeregt, aber jeden dificulties und expansice
Wird mich auf dem Weg zu dir meinem Geliebten nicht anhalten.
Schreiben Sie mir bitte, ich habe einen sehr ernsten Tag morgen...
Die Küsse für Sie.......
Ihre Liebe katy!!!