Wie jetzt, ich gebe Ihr keine Antwort auf Ihre Fragen.
Soll Sie mir gefälligst erst mal auf meine Fragen, Antwort geben, die Frauendings, die blöde.
Hallo!!!!! Wie ich wieder froh bin, von dir den Brief zu sehen! Mich uberfullen viel positive Emotionen! Wahrend des ganzen Tages wartete ich jene Stunde, wenn dem Smog, im Cafe zu gehen und von dir die Antwort zu sehen. Jetzt habe ich bei mir den am meisten bemerkenswerten Tag, bei mir einfach wunderbar der Stimmung, weil die Post geoffnet eben ich sehe in ihr deinen Brief. Ich bin sehr froh, dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast. Fur mich ist es angenehm, dass meine Worter bemerkt blieben. Ich hoffe darauf sehr, dass du fortsetzen wirst, mir die Briefe jeden Tag zu schreiben! Kaum wird bei mir die freie Minute erscheinen, ich werde im Cafe sofort gehen und, dir den Brief zu schreiben. Das Internet-Cafe ist nah genug zu meinem Haus und meine Arbeit gelegen. Ich verbrauche nur 15 Minuten, um bis zum Cafe anzukommen. Einzig, dass hier mir es nicht gefallt, dass den Tag sehr viel Mensch stattfinden. Und es ist genugend schwierig, sich auf dem Brief zu konzentrieren. Jetzt hat mir Gluck gehabt, und im Cafe sitzt allen etwas Mensch. Mir ist es angenehm, dir in solcher ruhigen Atmosphare zu schreiben.
Gestern, bevor zu liegen, ich sehr viel zu schlafen dachte daran, dass du mir schreiben wirst und ob du uberhaupt schreiben wirst. So prima, dass ich in dir nicht enttauscht wurde. Mir scheint es, dass zwischen uns viel gemeinsam. Und ich denke, im Verlauf unserer weiteren Korrespondenz werden wir fur uns sehr viel Neuen offnen! Wenn ich im Cafe ging, dachte ich, wie den Vogelgesang sehr gut zu genie?en, sehr gut, zu sehen, wie die Kinder in der Stra?e laufen und um dem Ball spielen, ist sehr viel es in diesem Leben Angenehmen!!! Und ich habe fur mich geoffnet ebenso ist das sehr angenehme Gefuhl und die Beschaftigung den Brief dir zu schreiben. Ich hoffe, dass es dir ebenso angenehm ist, den Brief mir zu schreiben. Erzahle mir, was noch angenehm bei dir in diesen bemerkenswerten Tag geschehen ist?
Doch, mir scheint es, dass diesmal du nicht viele Zeit ausgegeben hast, um mir den Brief zu schreiben. Bis jetzt du kann mit mir nicht ganz geoffnet sein?? Auch hast du auf einige, meiner Meinung nach, wichtige Fragen nicht geantwortet, die ich dir im vorigen Brief aufgegeben habe. Bitte, ich bitte dich sehr, kehre zu meinem vorigen Brief zuruck. Und wieder lies es aufmerksam durch, das nicht sehend, dass es das Gro?e erhalten wurde. Fur mich ist es wirklich wichtig, die ehrlichen Antworten auf alle meine Fragen zu wissen! Nur bin ich in diesem Fall, fertig, mit dir die Korrespondenz fortzusetzen. Du verstehst der schon erwachsene Mann, und sehr gut, dass zwischen den Menschen keine Geheimnisse nicht sein sollen. Nur kann man so die ernsten Beziehungen aufbauen. Man muss einander anvertrauen!, Weil die Beziehungen auf dem Vertrauen und dem Verstandnis des Partners aufgebaut sein sollen!
Heute leuchtet bei uns in der Stadt das gute Wetter, und die Sonne wahrend des ganzen Tages! Mir sehr interessant, zu wissen, welches Wetter jetzt bei dir? Erzahle mir, wo dein Haus gelegen ist? Oder du lebst in die Wohnung? Mir immer gefiel, ins Eigenheim zu leben, und ich verstand die Menschen niemals, die die Hauser verkauften, um die Wohnungen in den mehrstockigen Hausern zu kaufen. Mir gefallt jeder Morgen sehr, in den Garten hinauszugehen, und, dahinter zu sehen, wie meine Blumen wachsen. Ich liebe die Blumen sehr und ich sorge fur sie. Und immer erlebe ich, wenn eine meiner Farben die Kraft verliert, weiter zu wachsen. In meinem Garten wachst eine Menge der schonen Farben. Eine meiner beliebt sind rote Rosen, die die abgesonderte Aufmerksamkeit und den Abgang hinter sich fordern!
Jetzt wollte ich dir die kleinen Einzelheiten uber mich erzahlen. Entschuldige, dass ich vergessen habe, daruber im vorigen Brief zu sagen. Also, wie du meinen Namen - Aylin schon wei?t, es charakterisiert die schopferische Personlichkeit, sowie die Feinheit und die Sorge uber der familiare Herd. Mir ist es interessant, ob die Bedeutung deines Namens gibt?? Irgendwann interessierte es dich?? Mein Name sehr selten, deshalb mich zeriss die Neugierde immer, seine Bedeutung zu erkennen. Mein Familienname ist mir von meinem Vater zugefallen und vollstandig tont - Aylin Bijoeva. Ich bin am 26. Dezember 1978 in der Stadt Baku, und die Sehne darin bis zu 9 Jahren geboren worden. Wonach meine Eltern die Wohnung verkauft haben eben sind naher zu den Verwandten gefahren, die in der Stadt Askeran im Raum Nagorniy Karabah leben. Mir gefiel die Stadt Baku sehr, er ist neben dem Kaspischen Meer gelegen, und immer sieht sehr rein und schon aus. Wenn ich in die Universitat lernte, ist wir mit den Freunden haufig fuhren auf dem Meer auf etwas Tage. Es waren die unvergesslichen Tage, war immer sehr lustig! Und wie haufig du in die Gesellschaften der Freunde vorkommst? Bei dir bist viel Freunde mit denen du wollte die Zeit durchfuhren? Wo Sie die Treffen gewohnlich durchfuhren? Von jener Zeit, wie ich die Universitat beendet habe, viele meinen Freunden sind abgefahren, in Russland zu arbeiten. Jetzt schreiben wir die Briefe haufig und wir rufen einander an, um die Verbindung nicht zu verlieren. Ich habe die braunen Augen und dunkel die Farbe des Haares. Ich strich das Haar von der Farbe niemals an, es machte mit ihnen keine Chemie nicht. Mir gefallt ihre naturliche Form und die Farbe am meisten. Betreffs meiner Gro?e, so ist er, 176 Zentimeter zu bilden, und das Gewicht 57 Kilogramm. Ich eiferte von den Madchen niemals nach, die streben, alles Mogliche und unmoglich zu machen, um das uberflussige Gewicht zu entfernen. Ich war ein Mager- oder volles Madchen niemals, es beachtete die Diat niemals. Wahrscheinlich, mir hat Gluck gehabt, dass ich auf solche Probleme, wie andere Madchen nicht zusammenstie?. Meiner Mutter die 62 Jahre, und sie auch in der guten Form. Moglich ist mein Geheimnis die gute Erblichkeit. Meine Mutter rauchte niemals trank die alkoholischen Getranke nicht. Sie konnte sich zulassen das Weinglas der Weines auszutrinken, wenn zu uns ins Haus der Gast oder zur Zeit den Feiertag kommt. Meinem Vater die 64 Jahre, und bei ihm nur eine schadliche Gewohnheit, es, die Zigaretten zu rauchen. Ich habe bei den Eltern alle guten Gewohnheiten ubergenommen, und ich rauchte niemals, und ich trinke den au?erordentlich guten Wein fur die besonderen Falle. Da ich mich zur Gesundheit sehr vorsichtig verhalte. Sage, ob du die Zigaretten rauchst?? Wie haufig du die alkoholischen Getranke trinkst?? Ich bitte dich, damit du mir ehrlich immer antwortetest! Ich mag die Ehrlichkeit und ich hasse die Luge! Die Luge wozu gut nicht bringen wird, und von ihr nur ein Noten. Fur mich wichtigsten es welcher du der Mensch in der Seele. Ich wollte grosser deiner Fotografien auch sehen!! Moglich hast du Fotografien, wo du dich in die Gesellschaft der besten Freunde befindest, oder auf die schone Landschaft oder einfach die Hauser. Kann bei dir sein es gibt die Lieblingsfotografie??? Eine beliebige Fotografie uns zu machen wird einander mit jedem Tag naher sein. Leider, ich habe nicht so viele Fotografien im digitalen Format. Es ist sehr viel meine Fotografien befindet sich in den hauslichen Photoalben. Aber bei mir gibt es die Moglichkeit, sie zum Computer zu verlegen. Einmal, ich bat die Freundin, damit sie mich fotografierte, und jetzt ist bei mir etwas foto-. Die werde ich dir in den Briefen unbedingt schicken. Ich will, dass du wie auch mich, schickte mir die Fotografien in jedem neuen Brief. Mir wird es sehr angenehm sein, dich zu sehen!
Ich fuhle, dass du der gute, gute und zarte Mann. Aber sich, um darin mir endgultig uberzeugen es muss die Zeit. Ich soll deine Briefe lesen, weil ich es nur nach ihm verstehen kann! Die Zeit kann die Liebe zerstoren, und im Gegenteil kann sie zu schaffen. Mir so immer sagte meine Gro?mutter. Ich erinnere mich ihre Worter immer, weil sie fur mich sehr wichtig sind. Meine Gro?mutter hat mit dem Gro?vater das lange und gluckliche Leben gewohnt. In deren Stromung konnten sie alle Traume und sogar grosser realisieren!! Ich will alle Wunsche und die Traume mit dem Mann auch verwirklichen! Bei mir war das gluckliche Leben hier, und ich kann dir viel schoner Beispiele bringen!! Jetzt will ich solche schone und gluckliche Zukunft schaffen!! Ich denke, dass man uberhaupt die Mehrheit unserer Wunsche und der Gedanken fruh oder spat verwirklichen kann! Die Hauptsache ihm zu verwenden es ist ein wenig die Bemuhungen.
Sage, auf welche Religion du dich bringst?? Wahrscheinlich, du hast schon verstanden, dass meine Religion - der Islam ist. Und sie ist auf vielen Verboten aufgebaut, die jeder Moslem beachten soll. Aber diese Traditionen sind auch veraltet eben blieben in der Vergangenheit, wie auch die gehorige Beziehung des Mannes zur Frau. Unbedingt, ich beachte und ich respektiere unsere Traditionen, aber ich verhalte mich dazu einfach ich mache daraus keinen besonderen Kult. Aber betreffs der Heirat, so war damit immer sehr streng. Bei uns wird es angenommen, dass die Frau verpflichtet ist, nur fur der Mann-Moslem zu heiraten. Es ist dabei moglich, dass das Madchen den zukunftigen Mann nicht wei?. Fur sie den Mann konnen ihre Eltern wahlen. Zum Beispiel, wenn die Eltern von den Familien befreundet sind, dann konnen sie sich entscheiden, das Madchen ohne Einverstandnis zu verheiraten. In letzter Zeit, bei mir beginnt, sich den Eindruck zu bilden, dass meine Eltern planen, mir der Mann zu finden. Aber ich will es nicht! Ich will nach der Liebe, und nicht nach den Traditionen ausgepragt in unserer Gesellschaft heiraten!!!
Ich befinde mich schon lange Zeit eine sehr, nicht, weil sehen die Manner es mich nicht. Ziemlich viele Manner versuchten, fur mich zu sorgen, aber ich sah den noch wurdigen Mann nicht. Mein Alter bei mir niemals nicht sehend war Sex mit dem Mann. Jetzt sind einige Traditionen unseres Volkes verloren, und viele Manner verstehen nicht, dass mir der richtige und gute Lebensgefahrte notig ist. Naturlich habe ich nichts gegen die Beschaftigung von der Liebe nicht, aber ich werde es nur mit dem Menschen machen, dem ich, der notig sein werde schatzen wird, zu respektieren und mich zu mogen. Alle werden, wem von mir nur Sex notig sind von mir abgelehnt. Ich verachtete die Manner bei denen auf dem Verstand nur die Beschaftigung von Sex immer! In die Stelle es muss man die Sorge um den Menschen, die Feinheit und die Warme in Bezug auf den entgegengesetzten Fu?boden furs erste zeigen. Oft sind die Manner, naturlich grob, der Mann soll nach dem Wesen grob sein, aber nach Ma?gabe. Bei uns kommen die sehr temperamentvollen Manner auf Kaukasus und sehr aufbrausend haufig vor! Einige ihnen heben die Hand auf die Frauen. Ich verstehe sie nicht!! Meinen Freundinnen hinter dem Mann und sagen nur die Einheiten viele, dass ihre Manner bemerkenswert und gutmutig. Die Mehrheit der Manner nur am Anfang benehmen sich wie die musterhaften Manner, aber spater verlieren sich diese Qualitaten. Ich hoffe, dass du der gute Mensch, ich werde welcher du verstehen, deine Briefe lesend. Aber doch denke ich, dass mir mit dir Gluck gehabt hat! Sage, viel aus deinen Freunden, wer in der Ehe nicht das erste Jahr gewohnt hat, sind zu den Frauen gut, oder die Gefuhle fingen schon an, nach der Beziehung der Freund zum Freund zu erloschen?? Erzahle, wie heute deinen Werktag gegangen ist, oder du erholtest dich heute?? Mein Tag ist sehr gut, mit den positiven Gedanken und der schonen Stimmung heute gegangen! Ich hoffe, dass dein Tag gut wird!
Ich schrieb dir den gro?en Brief wieder, und hat wie schnell nicht bemerkt ist die Zeit geflogen. Mir ist es interessant, dich zu erkennen und, uber sich zu erzahlen, du mir scheinst vom Menschen, der zuzuhoren versteht und, zu verstehen. Jetzt ist es mir hochste Zeit, zu gehen. Ich werde deine Antwort morgen wieder warten. Ich bitte dich schreibe mir grosser uber sich, fur mich wird es wirklich angenehm sein!
Ich werde an dich, warm hallo aus Aserbaidschan, Aylin denken
Sie fragt nach Bildern von mir. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich Ihr welche senden soll. Mag das gar nicht !!
Und von fremden Bildern senden ist auch nicht mein Ding !!!!