Das wird teuer, blöderweise ne Prinzessin erwischt
Hoheit hat keine Bilder mitgeschickt obwohl sie es behauptet dafür aber ne Telefonnummer
Wer mag kann ja mal anrufen
Guten Tag, mein lieber Freund Xx. Heute gibt es viel Sonne hier. Wetter in meiner Stadt ist wirklich Fru"hling. Jetzt arbeite ich bis zum Abend. mein Chef ist heute nicht im Geiste:) Ich hoffe, es ist, da? sie bald wieder erholt.
Der Tag beginnt sehr interessant und ich denke, dass am Abend, wenn ich zu Hause bin kann ich entspannen und beobachten Sie eine Geschichte auf DVD. Ich habe oft die Geschichte zu sehen, ein Film, ich bin in der Science Fiction, Ma"rchen, Abenteuer interessieren. produzieren normalerweise disney, als ich klein war, war ich nicht in der Lage, TV oft zu sehen, weil eine Menge zu studieren. Ich habe bereits gesagt, da? ich Klavier spielen? in 15 Jahren beendete ich 6 Jahre der schulischen Ausbildung in Klavier, und da meine Gro?mutter fragte mich, dass ich fu"r sie spielten am Wochenende. funktioniert nicht immer, weil ich schon geschlossen haben, und viele andere Aktivita"ten. aber ich versuche, ihr zu gefallen. Gro?mutter - die wichtigste Frau in unserer Familie.
ok werde versuchen, mehr u"ber mich zu erkla"ren.
Heute werde ich besuchen einen Swimmingpool und Yoga in den Abend. Ich habe das getan, 3 mal pro Woche: Dienstag, Donnerstag und Samstag. am Samstag Normalerweise gehe ich die Galerien hier sind viele von ihnen, und es gibt viele Ku"nstler. Moskau - die Stadt ist wirklich verru"ckt, und hier ko"nnen Sie jemanden zu treffen, und wenn es praktisch:) auch heute abend bin ich der Neffe des Eishockeys nehmen, werde ich oft gefragt, meine Cousine, weil sie nicht die Zeit haben. Es ist seltsam, und ich immer fragen ihn, warum er keine Zeit fu"r Ihr Kind. wenn ich ein Kind in die Zukunft, dann werde ich immer in der Na"he. aber mein Cousin ist wahrscheinlich ein dummer Mensch:) Ich habe bereits gesagt, da? ich suche nach wie alt ich bin, wo ich wohne und was ich in meiner Freizeit. Ich kann Ihnen mehr?
ahh ja, sollten Sie wissen, dass ich eine schwierige, hartna"ckig und sehr eifersu"chtig Natur haben - ein Merkmal meines Charakters, und nur sehr wenige Menschen ko"nnen es terper oder Look-Up:) Mein Sternzeichen Jungfrau. mein Geburtstag ist der 10. September.
u"ber das Leben in der Zukunft, denke ich immer positive Seite. Ich glaube, dass gro?e Unternehmen geboren wurde, und ich wei?, dass ich in meinem Leben sehr viel tun werde.
OK, mein lieber Freund, ich will alles von dir wissen, was du mir bedeutest. und heute abend natu"rlich werde ich im Chat auf Yahoo und finden Sie immer auf mich.
Ich wu"nsche Ihnen den besten Tag heute und hoffe wirklich, dass am 9. Ma"rz fu"r Sie der beste Tag. weil du mein Brief und scho"ne Fotos dabei. Ich hoffe, Sie machen das Gleiche fu"r mich.
mit Respekt und aufrichtige Freude in der Seele des einen dicken Ku? fu"r Dich!
Prinzessin Yliana
+79613751097