Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Aleksandra <aleksandrasosnina@yahoo.com> <aleksandra.sosninabeauty@gmail.com> (Gelesen: 9533 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aleksandra <aleksandrasosnina@yahoo.com> <aleksandra.sosninabeauty@gmail.com>
Antwort #15 - 11. November 2010 um 13:28
 
Noch aus unserem Postfach:

From: "Aleksandra Sosnina" <aleksandrasosnina@yahoo.com>
Sent: Monday, February 22, 2010 7:24 PM
To: xxx
Subject: Hello

> Hallo meine Liebe xxx.
> Der Schatz, beim Lesen Ihres Schreibens habe ich ein freudiges La"cheln, und ist sehr glu"cklich, dass wir einander gefunden haben. Ich bin u"berzeugt, dass ich jetzt nicht ein, obwohl wir weit auseinander. Briefe bringen Wa"rme und Freude in meinem Leben, und ich fu"hle mich Ihre Anwesenheit, wenn ich lese Ihre Briefe. Meine Liebe, ich sta"ndig an Dich denke, wenn ich nicht wa"re und ich wu"rde das nicht tun.
> Aber ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Ich wei? nicht einmal, dass zu beginnen. Ich beginne mit Gutem.
> Ich habe heute stieg im Reisebu"ro, was auf welche Nummer sie mir erfahren haben Tickets gekauft. Und sie erza"hlt habe, dass die Karten reserviert ist. Man kann sagen, dass die Bru"der, wenn ich zu euch zu kommen.
> Start: MOSKAU (Scheremetew), 09.05 Uhr, Ma"rz, 10. 2010
> Anreise: eine Vene, 10:05, 10March 2010
> Fluggesellschaft: Aeroflot, Flug-SU-261
> Allgemeine Zeit auf eine Weise: 3 Stunden.
> Und nun eine schlechte Nachricht.
> Ich werde versuchen, Ihnen u"ber ein Problem zu schreiben, meiner Ankunft Ich hoffe, Sie verstehen mich. Mein Liebling Herbert, nach Reisebu"ro Ich war nicht so fro"hlich, wie sehr ich sein mo"chte. Wie mir gesagt haben, dass 4500 Euro, wie die Bescheinigung u"ber die Pra"senz von finanziellen Vermo"genswerten, fu"r wohnhaft in O"sterreich wa"hrend der 90 Tage sind fu"r mich notwendig. Fu"r mich ist es notwendig, Geld, das mir in der Ebene lassen haben. Da mein Visum gilt 90 Tage werde ich brauchen, sich selbst zu haben, 4500 Euro. Es ist die Summe ist es so betrachtet: als mein Visum ihre Summe wie folgt entwickelt. Das in Tag ist es notwendig, 50 Euro zu haben. 50 Euro * 90 Tage = 4500 Euro in 3 Monate. Aber dann, wenn ich das Visum verla"ngern, in O"sterreich, die brauche ich nicht gezeigt werden, dieses Geld in O"sterreich wie ich bereits in O"sterreich.
> Ich hoffe, dass das, was Sie mich verstehen??
> U"ber das Geld (4500 Euro), die es notwendig ist, beim Zoll, werden sie nicht ausgegeben werden. Sie mu"ssen nur beim Zoll angezeigt. Ich werde dieses Geld zuru"ck fu"r Sie zusta"ndig.
> 4500 Euro ich zuru"ckkommen werde, die zu Ihnen zuru"ck. Sobald mein Flugzeug wird in die Vene Ich gebe Ihnen 4500 Euro zu landen.
> Ich hoffe, dass Ihnen allen klar meine Liebe. Ich habe versucht, alles richtig zu erkla"ren, dass mir in der Reise-Agentur sagte. Ich fragte sie, u"ber alle. Und sie haben mir alles erza"hlt, da? ich sie gefragt.
> Meine Liebe! Wenn Sie etwas nicht verstanden haben, fragen Sie mich daru"ber. Ich schreibe Ihnen daru"ber noch einmal.
> Dieses Geld wird fu"r die nur am Zoll, die mich in Ihrem Land haben wir no"tig. Was mich im Reisebu"ro erkla"rt haben, es nur Formalita"ten und dieses Geld wird bei mir bleiben, sie ist es nicht notwendig, den Zoll zu bezahlen, und nur diese Summe als ohne Geld zeigen, in jedem Land nicht auf meine Liebe zu vermieten mir gesagt, dass das Gesetz der Russischen Fo"deration die ist, ihn zu u"berqueren und es ist unmo"glich. Diese Gelder sind notwendig, um mich schon bis zu meinem Start. Meine Liebe, aber ich, und selbst nicht wissen, dass es ein solches Gesetz. Aber vor allem, dass mein Agent im Reisebu"ro mich nicht informieren konnte es auf einmal in mir Wut verursacht, so ist es. Meine Liebe, wenn mein Agent hat mich daru"ber auf einmal gesagt, ich u"berhaupt nicht fing an, Vorbereitung von Dokumenten zu Ihnen kommen, wie bei mir eine solche Leistungs-Verha"ltnis ist nicht vorhanden. Mein Liebling, frage ich von Ihnen, dass Sie mir entschuldigt. Ich wu?te nicht, ich schwo"re, Sie kennen zu lernen.
>  Meine Liebe die einzige Sache, die es consolatorier ist, dass nicht alle diese Gelder ausgegeben werden sollten u"berall. Meine Liebe mit allen Euro-es wird nicht ausgegeben werden, da es fu"r mich wichtig, diese Summe nur zu zeigen. Meine Liebe, aber auch sie nicht geben, mir eine Freude und Gelassenheit. Meine Liebe, wenn ich ein solches Verha"ltnis hatten oder ha"tten von jemandem wu"rde ich nicht so gesto"rt wird zu leihen, wa"re ich nicht so traurig ist. Aber ich suchte, fragte ich alles, aber niemand kann mir nicht helfen. Ich wei? nicht, was zu tun ist. Wie Sie denken?
>  Mein Herbert, jetzt meine letzte Hoffnung! Meine Liebe au?er dir, kann ich nicht auf niemanden. Jetzt denke ich oft, u"ber eine solche Frage. Herbert sagen, warum ich so unglu"cklich, wie ich unglu"cklich? Es sei denn, ich habe so viel Leiden verdient, wenn ich nicht glu"cklich sein kann. Aber ich habe so scho"ne Menschen, scho"ne Herbert erfu"llt. Zuerst verursachte in mir leichter, Interesse, haben Sie mit etwas mich und zog sich selbst beteiligt. Aber schon nach einer Weile habe ich verstanden, dass die au?ergewo"hnliche Perso"nlichkeit gefunden zu haben. Ich habe in dich verliebt Mein Prinz, I Can't Live Without You. Ich war so glu"cklich, dass wir wollen, sich zu treffen und zusammen sein, ich habe sogar gedacht, wirklich das Glu"ck hat, so kommen leicht fu"r mich. Meine Liebe, sondern all mein Glu"ck verwo"hnt wurde, gibt es keine Ich habe nicht verloren, aber es ha"ngt an einem du"nnen Faden.
>  Herbert, ist es sehr schade, zu mir und fragen, unansta"ndig Sie u"ber die helfen, aber Ich liebe dich und ich habe niemanden mehr ansprechen. Ich wei? nicht, ko"nnen Sie mich verstehen oder nicht. Herbert, mein Liebling Herbert mich bitter zu Ihnen zu sprechen: MY PRINCE Sie mir helfen ko"nnen?
>  Meine Liebe, ich noch einmal wiederholen, dass dieses Geld nur auf Zoll-Show auf dem Flughafen und dann habe ich auf einmal wie ich kommen, um Sie ihnen, dass ich zuru"ckkommen werde. I go mad der Erwartung unseres Treffens, und es wa"re wu"nschenswert, dass es bald geschieht. Ich bin sehr haben Sie nicht daneben. Herbert, wenn Sie wu"?ten, wie ich dich liebe. Ich liebe dich sehr, und ich selbst haben keine Worte, die Liebe zu erkla"ren. Ich habe nie getestet solche Gefu"hle in einer Dusche, wie jetzt mit Ihnen, so etwas Gro?es und unerkla"rlich.
>  Meine Liebe zwischen unserem Treffen nur noch diese Barriere, meine Liebe nur sie kann brechen unser Glu"ck. Meine Liebe, die ich weinen, aber ich so nicht haben nicht genug, dann ist es mir unangenehm zu Ihnen sta"ndig Probleme zu liefern, aber ich mo"chte gerne, ich mo"chte mit dir sein und daher hoffe ich, dass wir dies leisten ko"nnen schwieriger Schritt fu"r uns, sollten wir nicht gegen das Gesetz der Russischen Fo"deration.
>  Meine Liebe jetzt wei? ich nicht, wie dort werden wir mit Ihnen die Zukunft, aber ich werde der Gott bitten, so hoffe ich, dass wir alle es scho"n ist, wird alles bei uns wird gut.
> Ich hoffe auf Ihre schnelle Antwort erhalten!!
> I LOVE YOU Herbert und ich werde dich immer lieben !!!!!!! MY LOVE ich dies wu"nschen, BE HAPPY SELBST UND SO I WISH TO MAKE YOU HAPPY! Ich will dabei sein ZUSAMMEN !!!!!!! Ich bin einsam OHNE DICH !!!!!
> Kisssssssssssssssss 



Spoiler:
Return-Path: <aleksandrasosnina@yahoo.com>
Delivered-To: xxx
Received: (qmail 13072 invoked from network); 22 Feb 2010 17:24:43 -0000
Received: from unknown ([172.18.1.119])
          by mailbox12.aon.at (qmail-ldap-1.03) with QMQP; 22 Feb 2010 17:24:43 -0000
Delivered-To: CLUSTERHOST smarthub97.highway.telekom.at xxx
Received: (qmail 12691 invoked from network); 22 Feb 2010 17:24:43 -0000
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.0 (2007-05-01) on WARSBL504
X-Spam-Level: **
Received: from smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.65])
          (envelope-sender <aleksandrasosnina@yahoo.com>)
          by smarthub97.highway.telekom.at (qmail-ldap-1.03) with SMTP
          for <xxx>; 22 Feb 2010 17:24:42 -0000
Received: (qmail 26867 invoked from network); 22 Feb 2010 17:24:41 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type:X-Antivirus:X-Antivirus-Status;
  cJtc2LA/EyJAU=  ;
Received: from 2.107.pppoe.mari-el.ru (aleksandrasosnina@77.40.107.2 with plain)
        by smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 22 Feb 2010 09:24:39 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: .4v1kPyswBAZFzsyd8Slxr9SARJlD3.949XnIGCU
X-YMail-OSG: NZwugSDhRV0m_vtW6pZcIgH.lrxh6726wEjeeJNBL38pLXDzisLc8Q--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 22 Feb 2010 20:24:37 +0300
From: Aleksandra Sosnina <aleksandrasosnina@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.01) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Aleksandra Sosnina <aleksandrasosnina@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <515474140.20100222202437@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx>
Subject: Hello
In-Reply-To: <F70CAF3CA01C40B6BAB26E807FA4C4E9@xxx>
References: <F70CAF3CA01C40B6BAB26E807FA4C4E9@xxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A0C814829D547A7"
X-Antivirus: avast! (VPS 100222-1, 22.02.2010), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean


Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	77.40.107.2
Ländercode der IP: 	RU
Land der IP: 	ip address Russian Federation
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	60.0000
Längengrad der IP: 	100.0000
Provider der IP: 	OJSC VolgaTelecom
Organisation: 	OJSC VolgaTelecom
Host der IP: 	2.107.pppoe.mari-el.ru 

« Zuletzt geändert: 21. Februar 2011 um 06:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aleksandra <aleksandrasosnina@yahoo.com> <aleksandra.sosninabeauty@gmail.com>
Antwort #16 - 11. November 2010 um 13:29
 
From: "Aleksandra Sosnina" <aleksandrasosnina@yahoo.com>
Sent: Thursday, February 25, 2010 5:28 PM
Toxxx
Subject: Hello

> Hallo Favoriten xxx.
> Lieblings-Herbert, ich bin so froh, Ihren Brief zu sehen. Ich wei? jetzt, dass du liebst mich sehr stark und Vertrauen. Wenn ich habe Ihren Brief gesehen, ich war so froh. Bei mir hat sogar die Stimmung gestiegen. Aber wie ich mich erinnere ist, dass fu"r das Problem Kosten, die vor mir, um mich wird traurig.
> Ich schrieb Dir, da? ich die Agenturen gehen sollen. Ich wei? nicht, wie Sie Dokumente, und wir haben keine Botschaft. Und ich sollte nach Moskau fahren, was das Visum zu machen. Und ich habe es fu"r die Agenturen gegangen. Lieber Herbert, kann ich nicht schon etwas a"ndern. Ich habe den Vertrag mit der Agentur unterzeichnet. Und wenn ich den Vertrag ku"ndigen, werden sie nicht wieder von mir Geld, das ich ihnen gegeben habe. Und ich sollte jetzt gehen bis zum Ende. Dass wir uns treffen ko"nnten. Verzeihen Sie, das passiert so, aber ich kann nicht schon alles machen. Wir sollten bis zum Ende. Agentur sprach ich in allen, wie Sie mir erkla"rt haben. Aber der Anwalt hat mich auch in dem Buch dieses Gesetzes, auf die mir gezeigt werden no"tige Geld, was das Land zu verlassen.
> Ich heute an die Freundin von meinem Problem erza"hlt. Er hat gesagt, dass ich die Bank Kredite in Anspruch nehmen wu"rde und bei der Ankunft fu"r Sie dieses Geld wieder in Russland zu schicken. Aber ich kann nicht den Kredit in der Bank und fu"r das, da? ich dann nicht verlassen kann und fu"r den Kredit. Es hat mir angeboten, die helfen. Wir haben mit ihm gegangen und haben den Kredit fu"r den Namen genommen. Aber fu"r uns ist das Verdienst einer Entfernung von diesem nur 2000 Euro. Und dafu"r, dass nicht bei den kleinen Lohn. Ich versprach es, dass bei der Ankunft zu euch: Ich werde dieses Geld zuru"ck zu senden. Aber ich alle das gleiche zu tun haben, nicht 2500 Euro. Da sprach ich Sie, dieses Geld nicht ausgegeben. Ich habe nur angezeigt werden soll damit ein Beitrag zur Zollbeamten auch alle, und ich werde dieses Geld wieder zuru"ck. Vor meiner Ankunft bleibt so wenig Zeit. Das wei? ich nicht, wo noch Geld, was zu verlassen, um Sie zu finden. Ich bin sehr wollen, Sie kennen zu lernen. Aber ich wei? nicht, was mit mir zu tun. Bei mir schon den Kopf geht um. Wenn ich schlafe. Ich in einem Traum sehen und wie wir zu Fu?. Und am Volumen Ich erinnere mich, dass bei mir, welches Problem welche Kosten auf Sie verlassen, um mich so traurig beginnen wu"rde, mich manchmal sogar Tra"nen flie?en. Von diesem, dass wir vor einer Sitzung haben dieses Problem nicht. Ich bin scho"n, bevor Sie auch. Sie verstehen, habe ich einfach in einer solchen Situation gekommen, wo es keine mehr Leistung. Ich muss nur 2500 Euro mehr finden, und ich kann Ihnen ankommen. Es ist schon peinlich, mich zu fragen Sie Geld. Sie wieder denken, dass Ihr Geld fu"r mich notwendig sind, nur. Aber ich fu"r diese kurzfristig nicht finden ko"nnen, wie Club-Summe. Ich wei? nicht, wie Sie sagen. Aber auch hier sollte ich Sie bitten, die Hilfe Favorit. Verzeihen Sie mir, dass alles so hat sich herausgestellt. Aber verstehen Sie dieses Geld, so verbringe ich nicht viel mehr. Ich sollte gezeigt werden, und alle, und dieses Geld werde ich fu"r Sie wieder zuru"ck. Wann werde ich kommen zu Ihnen, und es wird aus dem Flugzeug ich Ihnen gleich zu Oden werden. Und wir werden zur Bank gehen, wo du Geld hat mich gesandt. Und ich werde senden Sie die Freundin von denen sie ihr Geld in der Bank den Kredit fu"r mich genommen hat.
> Ich auch heute noch an den Anwalt, der mir weg war von Freunden empfohlen. Und es spricht mich, dass Agentur sprach. Ich bin jetzt einfach nur entsetzt. Ich verstehe nicht, das ist mir zu tun, wie zu tun ist. Erza"hl mir Herbert, das ist mir zu tun, als mir in der es Situationen ein. Ich verstehe alles, da? Sie mir zu schreiben. Aber Anwa"lte sprechen mir, da?, wie Sie wollen, damit es nicht herausstellen wird, da ist einfach. Ich jetzt mit Entsetzen von diesen Problemen. Wenn ich Dokumente habe und wie ich bereits erkla"rt habe, war es so einfach. Aber jetzt denke ich, dass es so schwer, all dies zu tun. Ich bin einfach schon mu"de, um an verschiedenen Stellen u"ber Rechtsanwa"lte laufen. Ich heute nach Hause gekommen wie mu"de. Das von den Beinen dachte, ich werde nach unten fallen. Aber ich konnte nicht legte sich schlafen. Dachte ich noch, wie man auf der Internet von Kaffee kommen und Ihnen zu schreiben.
> Ich liebe dich sehr stark und ich wu"nsche Ihnen eintrifft. Aber ich wei? nicht, wie mir so viel Probleme schwer gezogen haben. Ich kann nicht mehr schreiben, werde ich bald brach in Tra"nen aus. Sie mu"ssen nicht wie ich jetzt schwer setzen. Ich mo"chte bald mehr zu Ihnen kommen beide an Nestle'. Und diese Probleme zu vergessen. Ich wei? nicht, wie Sie mir, Ihnen u"ber dieses Problem zu erkla"ren. Bei mir einfach die Ha"nde bald senken wird. Wenn ich nicht finden diese Papiere so genannte Geld. Da ich schon mu"de von diesem Wort, wo ich nicht kommen wird sta"ndig Geld, Geld, Geld. Ich mo"chte dieses Wort mehr so schnell vergessen.
> Favorit bleibt es nicht genug Zeit.
> Prompt, was mit mir zu tun?
> Gib mir das zu unterstu"tzen?
> Lieblings-Abschied. Ich werde warten auf Ihre Antwort. Tausend Ku"sse fu"r Sie.
> Ihre Favoriten Aleksandra.
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2011 um 05:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aleksandra <aleksandrasosnina@yahoo.com> <aleksandra.sosninabeauty@gmail.com>
Antwort #17 - 11. November 2010 um 13:29
 
From: "Aleksandra Sosnina" <aleksandrasosnina@yahoo.com>
Sent: Saturday, January 16, 2010 1:05 PM
To: xxx
Subject: Hello

> Dear, xxx.
>  At reading your letter at me the joyful smile, and your letter every day becomes more joyful. I feel, how with each letter you became closer for me. I would like to tell to you, that I am very grateful, that you concern to me closely.
>  I cannot pick up the words describing feeling to you. I also could not present myself, that I shall have similar feelings to you. I look at a photo, and I think of you. That you do for me. I very much liked an inscription and heart from petals of roses. You are simple fire in we wash heart.
>  For me each time more increasing and it is pleasant to read your letters more. I always considered you, as the kind and good person. I like your love which you give me, special and I would like to have such love with you during all our life. It is my greater dream. I wanted to find such persons, as you. And I have found you. I trust, that the loving wife from which you want it it is really necessary. That we shall live all life together, to divide all pleasures and misfortunes. I hope, that the trouble never will overtake us. You very good person and all think only about you. Now, when I go to sleep, I each time recollect you. And I represent, dream and in a dream you always beside with me, and for us it is fine, nothing is necessary for me, because we are each other from a life and to our half of heart have found each other, have included many years, and nothing can break them.
> I went to tourist agency and learned, how many there is a travel up to a vein. To me tickets 259 euros have told cost. Round up to a vein costs 783 euros. With the insurance, a feed and residing at hotel. The visa costs 65 euros plus consular gathering 70 euros. The agency mine interests will agree with embassy about the visa. But when I left from agency. To me it was very sad. Herbert but I would not have such money what to arrive to you. I asked at native, they too do not have money. I do not know, what to me to do? I likely cannot arrive.
>  Now time to me has come to finish my letter, my time comes to an end.
>  I shall wait for your letter with greater impatience and the big love. I so want, that you warmed me the love close.
>  Yours Aleksandra 

« Zuletzt geändert: 21. Februar 2011 um 06:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Aleksandra <aleksandrasosnina@yahoo.com> <aleksandra.sosninabeauty@gmail.com>
Antwort #18 - 19. Februar 2011 um 19:44
 
In diesem Thema haben wir wohl die längste Zeit, die eine Mail von der Absendung bis zum Erreichen des ersten Mailservers je gebraucht hat.

Thema gestartet am 4.02.2010.
Erste Mail abgesendet: Date: Wed, 4 Feb 2009 18:24:07 +0300 Durchgedreht Durchgedreht
Mail angekommen: Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 03 Feb 2010 23:21:19 -0000
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aleksandra <aleksandrasosnina@yahoo.com> <aleksandra.sosninabeauty@gmail.com>
Antwort #19 - 21. Februar 2011 um 05:33
 
SCAMMER`s konnten durch unsere Hilfe inhaftiert werden.
Es ware drei Männer und ein junges Mädchen, welches mit den Männern telefonierte.
Eine Verurteilung steht noch aus.

Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2011 um 05:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bertoldo61
Ex-Mitglied


Re: Aleksandra <aleksandrasosnina@yahoo.com> <aleksandra.sosninabeauty@gmail.com>
Antwort #20 - 21. Februar 2011 um 17:06
 
Webmaster schrieb on 21. Februar 2011 um 05:33:
SCAMMER`s konnten durch unsere Hilfe inhaftiert werden.


Das liest man doch gern, da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Freude.  Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Aleksandra <aleksandrasosnina@yahoo.com> <aleksandra.sosninabeauty@gmail.com>
Antwort #21 - 21. Februar 2011 um 17:13
 
@ Bertoldo61

... leider hatten wir in dem Fall ein Opfer und Geld fließt nur sehr spärlich zurück.
Eben das, was sie im Knast erarbeiten und das ist nicht gerade üppig.

Das Opfer (aus Österreich) selber wollte unerkannt bleiben und ist auch nicht Mitglied hier on Board.
Die Mails, die Uli oben gepostet hat, sind von ihm und schon ein Jahr alt.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema