Und schon eine Antwort-Mail: Hallo, mein neuer Freund XXXXX! Ich bin wieder sehr froh, sich hier zu erweisen und, Ihren Brief zu sehen. Ich bin grenzenlos froh, dass Sie mir antworten konnten. Sie wissen, ich will Ihnen ehrlich sagen, dass ich sehr stark furchtete, dass Sie mir nicht antworten werden. Doch furchtete ich sehr stark, Sie abzusto?en. Es war bei mir noch niemals der Erfahrung in solchen Bekanntschaften einfach. Ich konnte mir niemals vorstellen, dass ich so den Mann kennenzulernen kann. Wenn ich wovon ehrlich nicht wei?, so rege ich mich ein wenig auf, zu beginnen... Ich Hoffe, dass Sie mir helfen konnen. Wahrscheinlich muss ein wenig ich mir uber mich, damit Sie verstehen konnten, dass fur der Mensch erzahlen. Rufen mich Diana, Sie wissen was meinen Namen bezeichnet? Mein Name bedeutet, dass ich der reine, keusche und ehrliche Mensch. Ich hoffe, dass die mich umgebenden Menschen als auch denken. Und Sie wissen, was Ihren Namen bezeichnet? Wenn Sie wissen, so erzahlen Sie mir daruber? Sie wissen, ich wei? im Internet der Mensch neu und noch vielen nicht, aber ich bemuhe mich, sich ihm und bei mir zurechtzufinden es gibt die Merkmale des Fortschritts! Ich schreibe Ihnen aus das Internet - das Cafe, da ich kein Haus des eigenen Computers habe, aber ich wollte es sehr erwerben, aber bis jetzt habe ich keine solche Moglichkeit. Ich lebe in klein, aber die sehr schone Stadt unter dem Titel Medvedevo. Sie horten daruber irgendwann? Es ist die sehr reine und schone Stadt. Hier die sehr guten und teilnahmsvollen Menschen. Sie wurden unsere Natur sehen... Sich die Menschen, die hierher ankommen zu erholen, so wollen manchmal von hier aus nicht abfahren. Ich mag die Stadt sehr stark und ich bin stolz, dass ich darin lebe. Ich arbeite die Krankenschwester in unserem lokalen Krankenhaus. Es ist das kleine Krankenhaus. Sie einzig auf den ganzen Bezirk. Hier das sehr gute Personal und mir, mit ihnen zu gefallen zu arbeiten. Jetzt habe ich mir 28 Jahre und schon begonnen, uber das zukunftige Leben nachzudenken. Einfach bin ich ermudet, eine zu leben. Wie ich wollte, dass nebenan immer der geliebte Mensch ist, der und unterstutzen in die schwierige Minute immer erteilen Rat kann. Wir haben in der Stadt solcher Manner wenige, deshalb bin ich zum Internet - das Cafe gekommen. Ich bin sehr viel Mal einfach horte, dass man hier den schonen Mann kennenlernen kann und ich bin sehr froh, dass wir Sie kennengelernt haben! Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft darauf, nicht stehenzubleiben! Ich werde mit der Ungeduld morgen von Ihnen auf die Briefe warten. Ich will Ihnen meine Fotografie heute schicken. Wie Ihnen meine Fotografie? Wenn Ihnen gefallen hat, so kann ich Ihnen noch senden! Ich werde auch mit der Ungeduld auf Ihre Fotos warten! Schreiben Sie mir, vergessen Sie mich nicht! Ihre neue Freundin Diana! Die Fledermaus grüsst und ein Bildchen war auch noch dabei. Gruß DL
|