Hallo mein netter Freund!!!
Ich wollte dich kennenlernen. Fürs erste werde ich dir schreiben, dass mich Aida rufen. Dir gefällt mein Name?
Mein Freund, dich hat mir sehr interessant und attraktiv geschienen, aber ich wollte dich erkennen es ist besser. Deshalb werde ich jetzt dir etwas Fragen aufgeben.
xxxxxx, was du im Internet suchst? Den Flirt? Das Treffen auf eine Nacht, oder die ernsten Beziehungen?
Wo auch wen du arbeitest? Dir gefällt deine Arbeit? Wo genau du lebst? Bei dir waren, wenn die ernsten Beziehungen sei? Mir scheint es, dass es uns sehr interessant sein wird, sich zu umgehen, und ich will dich fragen, dass du mir auf diese Fragen geantwortet hast. Doch bin ich auch wahrscheinlich dir interessant? Wenn dass du kannst, mutig fragen darüber, was dich interessiert. xxx, ich will dir sofort sagen, dass ich den Mann für die ernsten Beziehungen, und nicht für den Flirt oder Sex suche. Und wenn dich nur der Flirt oder Sex interessiert, so schreibe mir darüber sofort. Einfach bin ich dafür ernst interessiert um zu versuchen, die ernsten Beziehungen aufzubauen. Und wenn du versuchst, das Mädchen für das Familienleben zu finden, so werde ich mit dem Vergnügen dir schreiben. Ich hoffe, du verstehst mich? , ich schicke dir zwei Fotos und sehr hoffe ich, dass im folgenden Brief du mir die Fotos auch absenden wirst. Darauf werde ich den Brief, des erfolgreichen Tages dir beenden. Aida.