Mitgliederübersicht German Translation: Ich bin ein gewidmetes, zuverlässiges, treu Anhänger und verständnisvolle Dame, schätze ich Familie viel und gleichzeitig liebevoll und fröhlich das wichtigste Ding ist, dass ich mag, ist eine wirkliche Frau, nicht versuche, das Rolle eines Mannes in Leben zu erhalten, während viele Frauen machen... Original English: I am a devoted, reliable, faithful and understanding lady, I value family a lot and at the same time affectionate and cheerful the most important thing is that I like is being a real woman, am not trying to get a man’s role in life as many woman do... Geschlecht: Weiblich Alter: 29 Wonhaft in: Kuala Lumpur, Kuala Lumpur, Malaysia Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Braun Größe: 168 cm Gewicht: 52 kg Statur: Durchschnittlich Ethnizität: Gemischt Aussehen: Sehr attraktiv Trinkt: Ich trinke manchmal Raucht: Nichtraucher Familienstand: Single Hat Kinder: Nein Will (mehr) Kinder: Ja Beruf: Frisör/Kosmetik Nationalität: Benin Schulbildung:: Schulische Ausbildung Englischkenntnisse: Sehr gut Russischkenntnisse: Manchmal Religion: Katholisch Sternzeichen: Skorpion Umziehen: In ein anderes Land Zuletzt aktiv am: Feb 2, 2010 Sucht German Übersetzung: Ich möchte mich ein treffen, das sehr und liebt, sich sorgend, der und vorbereitet versteht, seine eigene Familie ,... zu beruhigen sich und zu haben. Orginal English: I would love to meet a very loving and caring who is understanding and ready to settle down and have a family of his own ,.... Geschelcht: Männlich Alter: Keine Antwort Für: Romance/Dating,Heirat
|