Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Marina / Natalia / Natasha <marinacosmo@rambler.ru> <nataro2@rambler.ru> <nataliasmile77@rambler.ru> <marinkakalina@rambler.ru> (Gelesen: 8048 mal)
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina / Natalia / Natasha <marinacosmo@rambler.ru> <nataro2@rambler.ru> <nataliasmile77@rambler.ru> <marinkakalina@rambler.ru>
Antwort #15 - 19. Februar 2010 um 00:00
 
Zitat:
Was die Bilder angeht,
sage ich nichts mehr 


Brauchst du auch nicht, weil auch die Mail-Adresse identisch ist. Cool Cool Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Marina / Natalia / Natasha <marinacosmo@rambler.ru> <nataro2@rambler.ru> <nataliasmile77@rambler.ru> <marinkakalina@rambler.ru>
Antwort #16 - 19. Februar 2010 um 09:05
 
† Rais † schrieb on 19. Februar 2010 um 00:00:
Zitat:
Was die Bilder angeht,
sage ich nichts mehr 


Brauchst du auch nicht, weil auch die Mail-Adresse identisch ist. Cool Cool Cool



Ja,
leider findet man auf Grund der ganzen Zusammenfügerei die Mailadresse immer noch nicht in Google  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina / Natalia / Natasha <marinacosmo@rambler.ru> <nataro2@rambler.ru> <nataliasmile77@rambler.ru> <marinkakalina@rambler.ru>
Antwort #17 - 19. Februar 2010 um 11:29
 
Zitat:
Ja,
leider findet man auf Grund der ganzen Zusammenfügerei die Mailadresse immer noch nicht in Google

Ich denke, ich habe es jetzt geschafft, dass Google auch diesen Thread endlich findet! Muss ich aber noch einmal testen, wenn ich meinen Cache gelöscht habe.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina / Natalia / Natasha <marinacosmo@rambler.ru> <nataro2@rambler.ru> <nataliasmile77@rambler.ru> <marinkakalina@rambler.ru>
Antwort #18 - 19. Februar 2010 um 12:44
 
Uli schrieb on 19. Februar 2010 um 11:29:
Zitat:
Ja,
leider findet man auf Grund der ganzen Zusammenfügerei die Mailadresse immer noch nicht in Google

Ich denke, ich habe es jetzt geschafft, dass Google auch diesen Thread endlich findet! Muss ich aber noch einmal testen, wenn ich meinen Cache gelöscht habe.


Das würde mich auch mal interessieren, warum Google unter dieser Mail-Adresse marinkakalina@rambler.ru diesen Haupt-Thread  nicht gefunden hat.
Vor ca 2 Stunden waren nur die Verschiebungs-Link unter Google zu finden. Jetzt kommt man auf diesen Thread.
Findet Google nur die letzten 2 Einträge und das waren die Verschieber-Link???
Hat die jemand gelöscht und deshalb findet Google es jetzt???

Fragen über Fragen hä? hä? hä?
« Zuletzt geändert: 19. Februar 2010 um 12:45 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6817
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Marina / Natalia / Natasha <marinacosmo@rambler.ru> <nataro2@rambler.ru> <nataliasmile77@rambler.ru> <marinkakalina@rambler.ru>
Antwort #19 - 02. Februar 2011 um 15:33
 
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2011 um 02:21 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema