Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Vera <veri.rose@gmail.com> (Gelesen: 13863 mal)
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Vera <veri.rose@gmail.com>
Antwort #45 - 28. Februar 2010 um 23:17
 
Auch über Deutschland aber andere IP:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  87.118.81.9
inetnum:        87.118.81.0 - 87.118.81.255
netname:        VDSWIN-II
descr:          VDSWin IP Network
country:        DE
admin-c:        DB115-RIPE
tech-c:         DB115-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT

route:          87.118.64.0/18
descr:          Keyweb AG IP Network
origin:         AS31103
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered
 


Zitat:
Received: from COMP04 ([87.118.81.9])
Date: Sun, 28 Feb 2010 17:45:27 +0300
From: Vera <veri.rose@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
the rock
Ex-Mitglied


Re: Vera <veri.rose@gmail.com>
Antwort #46 - 02. März 2010 um 13:10
 
Natürlich nicht!!!!!!!!!

Hallo meinen nett XXX!!!

Danke fuer deinen Brief! Warum schriebst du mir so wenig? Ich war traurig wirklich, wenn diese Probleme mit meinen von der Reise erfuhr. Ich las deinen Brief und mir wurde es etwas besser. Aber dein Brief toent so, dass du mir helfen nicht willst...Griesgrämig XXX, meinen nett, verstehst Du, dieses Geld nicht fuer mich und nicht fuer meine der Eltern. Dieses Geld fuer unsere Zukunft und fuer unsere Liebe! Morgen werde ich in die Bank gehen und die sicherste und bequeme Weise fuer die uebersetzung des Geldes zu erfahren. Ich werde dir allen schreiben. Mein Engel XXX, hoffe ich mich, dass wir sehr schnell zusammen werden. Du der einzige Mann mit wem will ich nebenan sein. Ich liebe dich und ich werde nur dich immer lieben. Mir reicht du gar nicht aus. Ich wollte, dass ich deine Hand nehmen konnte und mit dir zur Person zur Person sagen. Ich sehr warte auf unser Treffen, meinen geliebt! Fuer mich jetzt das Wesentliche in das Leben es neben dir zu sein. Ich bin ueberzeugt, dass wir zusammen werden. Mein Prinz XXX, bin ich so froh, dass wir mit dir die gegenseitigen Gefuehle haben und wir lieben einander. Ich will neben dir sehr sein. Du mein am meisten geliebter Mann. Ich liebe wirklich sehr stark dich. Ich denke nur an dich und ueber unser Treffen staendig. Mir reicht du und deine Gefuehle gar nicht aus. Mein Engel XXX, heute in der Nacht konnte ich nicht lange einschlafen, da ich an dich sehr lange dachte. Meine Liebe verstehe ich dich meine Liebe so gut und du solchen nett und sorgsam. Du willst mein Prinz der mir das Gute. Und ich werde mit dir sehr gluecklich sein. Ich verstehe dich meine Liebe. Meine grosse Liebe werde ich Safe nur fuer dich. Und wenn ich mit dir werde wirst und dann du meinen Safe vollstaendig behalten. Meine Liebe liebe ich nur dich und du meine grosse Liebe. Ich kann ohne dich nicht, mein Engel, und ich weiss dass ich mit dir werde. Mein Prinz XXX, werde ich wieder und wieder deine des Briefes und mir warten so gut zu werden, weil du die Wahrheit und nur die Wahrheit zu sagt mir. Ich verstehe dich meine Liebe. Ich schicke dir viel und viel heisser Kuesse wieder. Du meine helle Liebe. Ich liebe dich und nur dich. Mit der grossen Liebe fuer immer deine Vera!

 

Spoiler für Quelltext keyweb:

Return-path: <veri.rose@gmail.com>
Delivery-date: Tue, 02 Mar 2010 12:50:59 +0100
Received: from [195.4.92.18] (helo=8.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NmQcs-00062M-Ui
     for XXX@01019freenet.de; Tue, 02 Mar 2010 12:50:58 +0100
Received: from mail-fx0-f211.google.com ([209.85.220.211]:50209)
     by 8.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.72 #2)
     id 1NmQcs-0000K7-OW
     for XXX@freenet.de; Tue, 02 Mar 2010 12:50:58 +0100
Received: by mail-fx0-f211.google.com with SMTP id 3so100799fxm.18
        for <XXX@freenet.de>; Tue, 02 Mar 2010 03:50:58 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=JJnZnzjL2SIr670SdIO6yrsoNI6dcJP6IC4tH2j77pQ=;
        b=ZyjOnRReYqmNBzPwAoGl6POojwnNOzbYMMqhzwo8Q0+0Q98tVtocJG4vuDuwvE7oKE
         q/QPqR+y2hWeCFJmM51Qt/DwH9r5yQ0QM7mYogK0oC2/t1JW04N2K1stvTOzCZNEgS9o
         8s6y1x0+/A4xxZVf/WPgNyx3hLHJvlAd9N1No=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=cziX8GJMX+sQ6lt5wArCn+e9SLPagx82XcrL8wj3f1xuYTdjeVUMR9/y+G0UKDCik8
         bE1IcrFiQhRTCzUm7KzjIZcnN2/Fo/zczVOA4xISNfWcg8E0R3Lo5qJ/qU9hwK8xRu+r
         nCeQzgQZcyilfQIWivOYLWuYUhWouaVbfPKB4=
Received: by 10.102.127.20 with SMTP id z20mr4810210muc.74.1267530658239;
        Tue, 02 Mar 2010 03:50:58 -0800 (PST)
Received: from COMP04 ([87.118.81.9])
        by mx.google.com with ESMTPS id e8sm23476377muf.12.2010.03.02.03.50.55
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Tue, 02 Mar 2010 03:50:56 -0800 (PST)
Date: Tue, 2 Mar 2010 14:50:37 +0300
From: Vera <veri.rose@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: veri.rose@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <18810190733.20100302145037@gmail.com>
To: XXX@freenet.de
Subject: Hallo meinen nett XXX!!!
In-Reply-To: <b2cf01a7ecce21c838d45d3062cea69f@email.freenet.de>
References: <b2cf01a7ecce21c838d45d3062cea69f@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D31612323C695CCD"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1267530658-0000073E-05F1CE04/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 02. März 2010 um 18:02 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Vera <veri.rose@gmail.com>
Antwort #47 - 04. März 2010 um 00:32
 
So dann mal her mit dem Ausweis, sonst gibt es nur 429 Rubel!!!

Hallo mein am meisten geliebter Mann XXX!!!

Mein Engel, war ich sehr gluecklich, deinen bemerkenswerten Brief zu bekommen!!!! Und noch mehr ich freue mich, dass schon schnell wir zusammen sein koennen und wir koennen einander in unsere mit dir die festen Umarmungen nehmen!!! Geliebt XXX, jetzt ich will dich fragen, wie deine Sachen heute gehen??? Wie deine Stimmung ist??? Nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller in Ordnung ist!!! 

Ich bin sehr gluecklich, dass wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen schnell nehmen koennen!!! Ich ging zu meiner Freundin, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich alle notwendigen Dokumente und die Karten auf das Flugzeug fuer meine Ankunft zu dir aufmachen konnte. Nett, trifft was fuer die Etappe meiner Ankunft zu dir zu, so wollte ich dir darauf antworten. XXX, der geliebt ist, kaum kann ich die Summe 429 Euro haben, so werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde beginnen, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen!!!

Meine Dokumente werden neben 10 Tagen aufgemacht werden!!! Kaum werden in 10 Tagen meine Dokumente fertig sein, so werde ich beginnen, meine Karten auf das Flugzeug zu buchen. Aber damit ich meine Karten auf das Flugzeug buchen konnte, du sollst mir die Bezeichnung des Flughafens schreiben, in der du mich begegnen wirst!!! Kaum werde ich die Bezeichnung des Flughafens wissen, in der dir bequemer zu begegnen mich, so werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde meine Karten auf das Flugzeug buchen. XXX, mein Prinz, werden meine Karten auf das Flugzeug neben 3 Tagen aufgemacht werden. Und dann ich kann dir die genauen Daten meines Abflugs zu dir mitteilen, damit du mich im Flughafen begegnen konntest!!! Ich fuehle mich vom gluecklichsten Maedchen in der Welt wirklich jetzt, da schnell ich mit dir, meinen XXX sein kann!!! Der Liebling, und jetzt ich wollte dir die genaue Information bezueglich der Uebersetzung des Geldes mitteilen. Ich erfuhr es bei meiner guten Freundin und jetzt schreibe ich es dir. XXX, nett, leider ich habe die Bankrechnungen nicht...Griesgrämig In Russland ist es sehr schwer, die Bankrechnung und die Bankrechnung in Russland zu schaffen ich habe nur die reichen Leute. Damit ich die Bankrechnung schaffen konnte, muessen ungefaehr 1-2 Monate warten und viel Geldes dazu zu haben... Der Liebling, so dass ich kann nicht die Bankrechnung schaffen...Griesgrämig hoffe ich mich, dass du mich verstehst... Und deshalb traf ich mich heute mit meiner Freundin vor, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich zu dir ankommen konnte. Meine Freundin der sehr kluge Spezialist und sie hat den Beschluss unseres Problemes gefunden. Meine Freundin mir hat gesagt, dass die ausgezeichnete Moeglichkeit ist, wie du mir das Geld uebersetzen kannst. XXX, mein Prinz, kannst du mir das Geld durch die Geldanweisungen Western Union uebersetzen!!!! Ob du Western Union weisst??? Western Union sind die schnellsten, sicheren und sicheren Geldanweisungen in der ganzen Welt!!! Ich kann dein Geld ohne Probleme und sehr schnell bekommen!!!!!!!! Ich erfuhr bei meiner Freundin, wie man das Geld schicken muss und wie man das Geld bekommen muss. XXX, meinen Schatz, hat meine Freundin mir mitgeteilt, dass es die Geldanweisungen Western Union in jedem Land, in jeder Poststelle und in jeder Bank gibt!!!!! So dass fuer dich die grossen Probleme nicht bilden wird, Western Union zu finden!!! Meinen nett, kann ich dein Geld in 30 Minuten bekommen, nachdem du mir sie uebersetzen wirst!!!!! So dass ich dein Geld sehr schnell haben kann!!!! So ich sofort beginnen kann, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen: das Visum, die medizinische Versicherung, die Auskuenfte und der Auslandspass!!! Den Schatz, also, werde ich dir schreiben, wie du mir das Geld durch Western Union schicken sollst. Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir werden das Formular in der Bank geben, die du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst. Geliebt, also ich schreibe dir meine vollen genauen Daten, die du im Formular in Western Union bezeichnen sollst, wenn Du mir das Geld schicken wirst: 




Namen: Vera

Nachname: Gavrilina

Land: Russia

Stadt: Novocheboksarsk

PLZ: 429950

Strasse: Naberezhnaya

Haus: 10

Wohnung: 15




Mein Schatz XXX, schrieb ich dir meine genauen vollen Daten, fuer die du mir das Geld schicken sollst!!!! Der Liebling, wenn du diese meinen vollen Daten aufzeigen wirst, so kann ich dein Geld ohne Probleme bekommen!!!! XXX, aber damit ich konnte dein Geld bekommen, ich muss deine voll gegeben (deine Adresse, den vollen Namen und der Nachname) auch wissen. Den Schatz, und kaum du wirst mir das Geld uebersetzen, so werden dir in Western Union den Kode der Pruefung aus 10 Zahlen geben!!!! Geliebt, heisst dieser Kode aus 10 Zahlen MTCN!!!! XXX, sollst du auch diesen Kode aus 10 Zahlen mir mitteilen!!! Da ohne MTCN ich dein Geld genau bekommen nicht kann!!!! Nett, und wenn ich werde alle diesen Daten haben, so wird aller auch ich gut sein ich kann dein Geld ohne Probleme und der Schwierigkeiten zu bekommen!!!! XXX, versichere ich dich, dass aller sehr einfach ist!!!! Meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass aller sehr leicht und schnell geschieht!!! So dass keine Probleme werden, wenn du allen machen wirst so, wie ich dir gesagt habe!!!! Meinen nett, darfst du die ausfuehrliche Information erfahren, das Geld durch Western Union auf der Web-Seite Western Union - www.westernunion.de wie zu schicken!!! XXX, meinen Schatz, hoffe ich mich, dass du mich verstanden hast und du kannst allen richtig machen!!!! Kaum werde ich deinen Brief mit den Daten bekommen, so werde ich sofort dir schreiben, dass aller auch gut ist dass ich deine Daten bekommen habe. Dann werde ich in die Bank in Western Union gehen, dein Geld zu bekommen. Und dem Abend werde ich dir, dass aller auch gut ist dass ich dein Geld bekommen habe, damit du dich nicht aufregtest schreiben!!!!! Geliebt, und auf den naechsten Tag am uebermorgen werde ich in das Reisebuero gehen und ich werde alle notwendigen Dokumente aufmachen!!!! Meinen nett, liebe ich wirklich sehr dich und ich meine mit unseren Beziehungen ernst!!!! Ich liebe dich wirklich und ich bin stark gluecklich, dass schnell wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen koennen!!! Ich hoffe mich auf dich wirklich sehr und ich hoffe mich, dass aller gut sein wird!!!! Oli, sagte ich heute meiner Mutti, dass wir schon zusammen schnell werden!!! Sie freut sich fuer uns mit dir sehr und uebergibt dir gross hallo!!!! XXX, geliebt, liebe ich sehr dich und ich hoffe mich, dass du allen richtig machen kannst!!!! Ich liebe dich sehr und ich werde mit der Ungeduld deiner Antwort warten!!! Ich hoffe mich, dass du mir schreibst!!! Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 10000000000000 am meisten suesse und zarten Kuesse!!! Mit der Liebe deine am meisten geliebte und liebe Perle Vera!!!



Spoiler:

Return-path: <veri.rose@gmail.com>
Delivery-date: Wed, 03 Mar 2010 20:05:38 +0100
Received: from [195.4.92.15] (helo=5.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1Nmtt4-0004pW-NA
     for XXX@01019freenet.de; Wed, 03 Mar 2010 20:05:38 +0100
Received: from mail-ew0-f209.google.com ([209.85.219.209]:58888)
     by 5.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.72 #2)
     id 1Nmtt4-0006aD-EZ
     for XXX@freenet.de; Wed, 03 Mar 2010 20:05:38 +0100
Received: by mail-ew0-f209.google.com with SMTP id 1so1210388ewy.18
        for <oli.wiedemann@freenet.de>; Wed, 03 Mar 2010 11:05:38 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=loZztXdNVv7dcJkPFV0kFaq6zYlMvrf0d07BrcixAZg=;
        b=HeeyJKTCuLCgM9RLJGW2b7Yaz9r366AqeDXfAnBLTTrrebBHY4KYg7xXbQIGzJdhb8
         +pRi7G71z6rj2VJtkIAzICetzatnac77xJtjcw+cpZvsz49uKKcbh31bF63F3BcEOtOd
         4RiVreVg0QdW+uSL/zEZFxUPPktNy+K7QWCgg=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=Cb45+MTaIOodUE3Am6HP/4FZ8hAK8InDggPDsifMTF1WqKvEeL4YJc6hc4l6n348yG
         jTPyypQsSN8jzZ/+0qxclv3xyUKSdnJPA9VuqQIqoRov8w17XoaeTd7YtJz1bmJBI5WB
         sfQGLkFjpq6k93fKzjoDrNYNOI6xpMJzv6pu0=
Received: by 10.213.97.79 with SMTP id k15mr2451477ebn.21.1267643138005;
        Wed, 03 Mar 2010 11:05:38 -0800 (PST)
Received: from COMP04 ([194.8.75.105])
        by mx.google.com with ESMTPS id 5sm17649546eyf.43.2010.03.03.11.05.35
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Wed, 03 Mar 2010 11:05:37 -0800 (PST)
Date: Wed, 3 Mar 2010 21:56:18 +0300
From: Vera <veri.rose@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: veri.rose@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1397154915.20100303215618@gmail.com>
To: XXX@freenet.de
Subject: Hallo mein am meisten geliebter Mann XXX!!!
In-Reply-To: <d44df8cf51b17949b173cb674e71304a@email.freenet.de>
References: <d44df8cf51b17949b173cb674e71304a@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------9816713C769ED"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1267643138-000029CD-CF1F073F/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 04. März 2010 um 14:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Vera <veri.rose@gmail.com>
Antwort #48 - 04. März 2010 um 01:15
 
Eingeliefert wurde diese Mail über die USA:

Code
Alles auswählen
Lookup IP Address: 194.8.75.105

General Information

      Hostname:	194.8.75.105
      ISP:
      Organization:	Dragonara Alliance Ltd.
      Proxy:	None detected
      Type:	Broadband
      Assignment:	Static IP
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	United States
      State/Region:	New York
      City:	New York
      Latitude:	40.7619
      Longitude:	-73.9763
      Area Code:	212 


Zitat:
Received: from COMP04 ([194.8.75.105])
Date: Wed, 3 Mar 2010 21:56:18 +0300
From: Vera <veri.rose@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Vera <veri.rose@gmail.com>
Antwort #49 - 04. März 2010 um 17:07
 
Hoffentlich überlebt die das, wenn ich mich nach Erhalt der Passkopie nicht mehr melde.

Hallo meine Liebe XXX!

Danke fuer deinen Brief! Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen! Meinen nett, wie deine Stimmung heute? Aller ist bei dir gut? Meinen nett, bin ich froh dass du ueber western union erfuhrst. Ich gab dir alle Daten, die dir fuer die uebersetzung des Geldes noetig sind. Mein Pass ist mir noetig, um dein Geld zu bekommen. Ich gab dir alle Daten vollstaendig, die man dir in das Formular fuer die uebersetzung des Geldes nur schreiben muss. XXX, hoffe ich mich, dass du es in diesen Tagen machen kannst. Ich sagte dir, dass ich den Urlaub im Maerz und, um haben werde, meinen Urlaub auf den Mai ich zu verlegen soll alle Dokumente jetzt machen. Der Flughafen Stuttgart wird fuer mich bequem sein und ich kann dorthin zu dir aus Moskau ohne Umsteigen fliegen. Meinen nett, liebe ich sehr dich!!! Ich hoffe mich, dass wir zusammen sehr schnell werden! Ich denke an dich sehr oft. Auf meinen Lippen staendig deinen Namen. Mein Prinz XXX, werde ich eine gluecklichste Frau, wenn wir zusammen werden! Ich denke an dich sehr oft. Ich sehr warte auf jenen Tag, wenn wir zusammen sein koennen!!! Ich liebe dich auch ich ganzes mein Leben sehr ich werde nur dich lieben. Ich will sehr, dass wir zusammen sein koennen! Meinen nett XXX, beduerfe ich mich sehr deiner und in deinen der Liebe! Ich will sehr dass wir zusammen sein koennen! Mein Prinz, kann ich nicht ohne dich leben, wie der Vogel ohne Fluegel leben nicht kann. Ich kann nicht ohne dich leben, wie der Fisch ohne Wasser leben nicht kann. Ich liebe dich sehr und immer werde ich nur dich lieben. Ich hoffe mich, dass wir zusammen sehr schnell werden. Du bist der einzige Mann, der mir noetig! Ich habe in dir jenen der Mann gefunden, der mir auch ich sehr noetig bin ich will, dass ich neben dir bin und konnte dich anruehren und dir ganze meine Liebe schenken!!! Ich will neben dir, du mein am meisten geliebter Mann sehr sein!!! Mein Prinz XXX, stelle ich jeden Tag vor, wie wir zusammen mit dir werden. Du meine Liebe, du meine Anmut, du mein Prinz, liebe ich sehr stark dich!!! Mein Engel XXX, bin ich dem Gott sehr dankbar, dass er mir meinen Engel, deiner schickte. Du mein Engel XXX, und ich will sehr dass wir zusammen sind. Ich liebe dich mein Engel!!! Meinen suess XXX, will ich sehr dass du nebenan bist konnte und ich dir ganze meine Liebe, ganze meine Liebkosung, ganze meine Feinheit, ganze meine Guete, ganze meine Sorge, ganze meine Waerme, ganze meine Leidenschaft schenken! Ich will sehr dass wir zusammen mit dir sein koennen!!! Ich liebe dich, meinen geliebt sehr! Meinen suess XXX, will ich nicht dass du so weit bist hoffe mich und ich, dass sehr schnell wir zusammen werden. Mein Herz gehoert nur dich. Ich liebe dich auch ich immer sehr ich werde lieben!!! Mir reicht deine Liebe, deine Liebkosung, deiner Feinheit und deiner die Guete gar nicht aus! Meine Gedanken will ich sehr zusammen mit dir sein!!! Ich sehr warte auf jenen Tag, wenn ich deine Hand und schauend dir in die Augen nehmen kann, zu sagen: ich liebe dich!!! Meine Gedanken ueber dich geben mir den Sinn des Lebens! Ich so will deine zarten Lippen kuessen. Du wirst ganze meine Waerme fuehlen. Mein Prinz XXX, will ich dass wir zusammen sein koennen!!! Meinen Schatz XXX, werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe mich, dass du mir so bald wie moeglich schreiben wirst!!! Ich warte auf deinen Brief, meine Liebe!!! Mit der riesigen Liebe deine und nur deine Vera!!!


P.S. Ich liebe dich!!! Ich liebe dich!!! Ich liebe dich!!! Ich liebe dich, und nur dich!!! 



Spoiler:
Return-path: <veri.rose@gmail.com>
Delivery-date: Thu, 04 Mar 2010 15:56:21 +0100
Received: from [195.4.92.18] (helo=8.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NnCTN-0006kc-1f
     for XXX@01019freenet.de; Thu, 04 Mar 2010 15:56:21 +0100
Received: from mail-fx0-f211.google.com ([209.85.220.211]:46888)
     by 8.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.72 #2)
     id 1NnCTM-00018U-97
     for XXX@freenet.de; Thu, 04 Mar 2010 15:56:20 +0100
Received: by mail-fx0-f211.google.com with SMTP id 3so776139fxm.18
        for <XXX@freenet.de>; Thu, 04 Mar 2010 06:56:20 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=HTKcF2mFaJPWde3t5imvST8nMj/pgaw7v15TesQ/q6o=;
        b=qw8w/cogK7Ux9vPg0SPh6z511KnKvvc6A7V3G85ZdltAvEaMN55gQ5tBqUrl96/nCU
         ms3mX/D+0ouqSYYW21duPVZ+sQk/1a54kDZaRNNECsyBN4eX5Zezzv/Rl6iJ4+NT+gbd
         cLfFpE22zh2PWqayozjqPJWlVd/siAMaZlEoc=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=XIUm6OM1NKNwSmTak0GzPtseuAGSva5Y5WBIxiEhjFTQ6jsd3rv8QGXefeePQqcGIk
         EA+QDroKQ9WI7ITl+TyoA1PfD4xMdzJ0S4XeR0o3gTp0cGxhErQd/J7CHFJE0XVwCEn8
         ok6YYDGxQRmk2DY/ZYOrXaH7oxk2erwe/p8yc=
Received: by 10.223.164.156 with SMTP id e28mr10267773fay.27.1267714579720;
        Thu, 04 Mar 2010 06:56:19 -0800 (PST)
Received: from COMP04 ([188.187.167.97])
        by mx.google.com with ESMTPS id b17sm1021600fka.43.2010.03.04.06.56.17
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 04 Mar 2010 06:56:18 -0800 (PST)
Date: Thu, 4 Mar 2010 17:46:44 +0300
From: Vera <veri.rose@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: veri.rose@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <5610479701.20100304174644@gmail.com>
To: XXX@freenet.de
Subject: Hallo meine Liebe XXX!
In-Reply-To: <2ea8db924c627d5c544128928e66bf28@email.freenet.de>
References: <2ea8db924c627d5c544128928e66bf28@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11A1C71F822812178"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1267714580-0000073E-415879B6/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 05. März 2010 um 16:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Vera <veri.rose@gmail.com>
Antwort #50 - 04. März 2010 um 17:32
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Yoshkar Ola, Russland:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  188.187.167.97
addr-out:   net167.187.188-97.yoladom.ru

inetnum:    188.187.160.0 - 188.187.167.255
netname:    ERTH-YOLA-PPPOE-2-NET
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
descr:    PPPoE individual customers
country:    RU
 


Zitat:
Received: from COMP04 ([188.187.167.97])
Date: Thu, 4 Mar 2010 17:46:44 +0300
From: Vera <veri.rose@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Vera <veri.rose@gmail.com>
Antwort #51 - 04. März 2010 um 21:19
 
Weiß zwar nicht was das soll, aber ich glaube die/der will den Pass nicht senden! Na denn.

Poshel na xui!!!! crappity smack off urod!!!!!!!!!!!!! Die stumpfe deutsche Reptilie!!!!!!!!


Hier noch der Quelltext zu der Scheiße.

Spoiler:
Return-path: <veri.rose@gmail.com>
Delivery-date: Thu, 04 Mar 2010 21:11:27 +0100
Received: from [195.4.92.27] (helo=17.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NnHOJ-0008Kw-DU
     for oli.wiedemann@01019freenet.de; Thu, 04 Mar 2010 21:11:27 +0100
Received: from mail-ew0-f209.google.com ([209.85.219.209]:62406)
     by 17.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.72 #2)
     id 1NnHOJ-00024b-AZ
     for XXX@freenet.de; Thu, 04 Mar 2010 21:11:27 +0100
Received: by mail-ew0-f209.google.com with SMTP id 1so627680ewy.18
        for <XXX@freenet.de>; Thu, 04 Mar 2010 12:11:27 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=7+MoK9vZwyPAQsOcDQA0np2CETCg4llXnWGiWNSVzO0=;
        b=CQ4xk0ap2hueIHkS9uMi9owWeqeLCIyBQQfni1NEVWbAs5UYkxG06FmJrfvO1v6JuY
         FmFt70snEy3vrsV+5FURLmaVk+fv0XaZ9Ul/yAfU9GLwE4/89ARdUN7FNfcFuMzMnTYJ
         tGswHYmPsrcw/HUw/+BIK7ROLKmj72QNIaADs=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type
         :content-transfer-encoding;
        b=PmoerJMPW/waHWKRA4l1F/9RxT4NuA6A03nxY2QltLkyeMQKAINnBQRlCwdfbXQkgT
         u7p6B0afqJ+q8P3d5D0p5I41rGzDs1JVJvUAKwX6GOKd0kN9cK3e8R5n5VTDZue2MHXq
         M8qH5zdFhAHwXyaHsx/8CzlWYfvXdTr2NAy9E=
Received: by 10.213.102.73 with SMTP id f9mr438092ebo.12.1267733487073;
        Thu, 04 Mar 2010 12:11:27 -0800 (PST)
Received: from COMP04 ([194.8.75.105])
        by mx.google.com with ESMTPS id 28sm2452626eye.29.2010.03.04.12.11.26
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 04 Mar 2010 12:11:26 -0800 (PST)
Date: Thu, 4 Mar 2010 23:11:24 +0300
From: Vera <veri.rose@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: veri.rose@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1988850159.20100304231124@gmail.com>
To: XXX@freenet.de
Subject: Re: 
In-Reply-To: <e2a00132effffcb7f066edd49ec4cbc4@email.freenet.de>
References: <e2a00132effffcb7f066edd49ec4cbc4@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1267733487-0000076B-5AF49C4C/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 05. März 2010 um 15:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Vera <veri.rose@gmail.com>
Antwort #52 - 05. März 2010 um 15:54
 
Na die/der hat ja nette Worte für dich übrig.

Gruß von den Virgin Island´s dank VPN

Code
Alles auswählen
inetnum:        194.8.74.0 - 194.8.75.255
netname:        DRAGONARA-NET
descr:          Dragonara Alliance Ltd
country:        GB
org-name:       Dragonara Alliance Ltd
org-type:       OTHER
address:        Geneva Place, Waterfront Drive,
                P. O. Box 3469, Road Town, Tortola,
                British Virgin Islands 


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
the rock
Ex-Mitglied


Re: Vera <veri.rose@gmail.com>
Antwort #53 - 05. März 2010 um 16:04
 
Webmaster schrieb on 05. März 2010 um 15:54:
Na die/der hat ja nette Worte für dich übrig.


Dabei liebt sie mich doch. Vieleicht steht die auf schmutzigen S.x!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema