Die Geldforderung kann nicht mehr lange dauern.
Werde Vlad noch einmal richtig heiß machen, aber das mit dem Bemühen kann er schön selber machen. Hallo meinen Schatz XXX!!!
Ich lese mit der Freude deinen Brief, meinen nett Oli!
Wie dein Tag vorbeigekommen hat? Nett, wie deine Stimmung?
XXX, suche ich auch den Partner fuer das Leben und moeglich koennen wir das Leben einander voll machen!

denke ich nicht, dass du mich enttaeuschen kannst! Du hast das grosse Herz und es gefaellt mir.
XXX, heute ich sprach ueber dich mit meinen von den Eltern noch einmal. Sie sind ueberzeugt, dass ich seine Liebe gefunden habe. Die Eltern sagen mir, dass in diesem Fall ich machen muss, was mir mein Herz sagt. Mein Herz sagt mir, dass ich zu seinem geliebt dorthin fahren muss, wo er nicht waere! Meine Eltern denken, dass du der genuegend gute Mensch, mit dem ich beginnen kann, seines Leben zu bauen...
Ich denke viel an dich und ich sehne mich dass es dich mit mir nicht gibt. Meinen vom Weg denke ich, dass du, dem Menschen verstehst, gluecklich in das Leben sehr wichtig zu sein. Es immer die grosse Notwendigkeit, dass wuerde sich der Mensch freuen. Und ich habe die Freude jetzt in das Leben, weil wir, sich miteinander zu umgehen. Du die Gedanken in dir ganzen meinen Raum der ueberlegung auszufuellt. Woran ich staendig zu denken??? Du weisst jenes was ich, zu denken. Ich an uns mit dir staendig zu denken. Und mir ist es davon sehr schlecht, dass wir, unsere Gefuehle einander zu haben und wir aeussern es nur in unsere der Briefe. XXX, meinen geliebt, sagte ich vor kurzem mit meiner besten Freundin ueber uns mit dir. Ich ihr habe gesagt, dass ich endlich jenes seines Glueck gefunden habe. Mein Glueck ist du!!! Ich habe gesagt, dass ich mich in den Mann sehr verliebt habe, der sehr weit von mir lebt.
Meine Freundin konnte mich verstehen. Sie hat mich unterstuetzt. Sie hat gesagt, dass wenn ich seine Liebe gefunden habe, so soll ich fuer sie bis zum Ende. Du wirklich jetzt der sehr wichtige Mensch in meinem Leben kaempfen, obwohl wir nicht lange bekannt sind! Ich beginne seine den neuen Tag mit dem Durchlesen deines neuen Briefes. Jetzt kann ich nicht ohne deine Briefe leben. Fuer mich ist es wie die Luft fuer die Existenz. Ich fuehle mich solchen angeregt jetzt. Ich dachte an unser Treffen die ganze Zeit und den ganzen Tag war nicht seine. Ich konnte nicht wegen jenen Gedankens einschlafen, den unser Treffen ist... Fuer mein Herz war es von der ungewoehnlichen Empfindung. Fuer mich ist es eine am meisten grosse Freude. Die Emotionen der Aufregung und der Ungeduld ueberfuellen mich. In meinem Leben bist du ein neues Ziel fuer die Existenz.
XXX, hoffe ich mich, dass du nicht gegen wenn ich dir meine Gedanken ueber uns mit dir schreibe. Ich wollte deine Gedanken ueber unsere Beziehungen auch lesen. Mit jedem Brief fuehle ich mich allen naeher zu dir und mir immer mehr fehlt es an dir! Jetzt denke ich, was schoen waere, sich nebenan und einander in unsere zarten Umarmungen zu befinden!
Es ist schade, dass jetzt es nur die Traeume, aber ich ueberzeugt bin, dass uns wenn wir bemuehen werden, alle unseren Traeume werden Realitaet werden! Ich habe mich in dich verliebt! Ich denke nur an dich! Ich hoffe mich, dass dein Tag gut heute war! Ich warte deinen Brief schnell!
Deine Vera!