Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com> (Gelesen: 3448 mal)
 
sevens
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Chemnitz
Mitglied seit: 25. Januar 2010
Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com>
25. Januar 2010 um 21:55
 
Hallo,
ich bin bei neu.de angemeldet und bekam kürzlich eine chat-anfrage. Eine Frau, die Rom/Italien als ihren Wohnort angab, sprach mich in gebrochenem Deutsch an. Sie nannte sich irgendwas mit Julya. Nach ein, zwei Sätzen bat sie mich, ihr eine E-Mail zu schreiben und nannte mir ihre E-Mail-Adresse (siehe Betreff). 
OK, sie sieht recht hübsch aus und ich bin ein Mann. Also schrieb ich ihr zurück. Heute früh erhielt ich dann auch eine Antwort von ihr in kaum verständlichem Deutsch. 



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <y_beatiful@yahoo.com>
Delivery-Date: Mon, 25 Jan 2010 08:18:20 +0100
Received: from smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.75]) by mx.kundenserver.de (node=mxbap2) with ESMTP (Nemesis) Received: (qmail 57758 invoked from network); 25 Jan 2010 07:18:18 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; h=Received:X-Yahoo-SMTP:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property:Date:Received: from 95-168-183-68.local (y_beatiful@95.168.183.68 with plain) by smtp112.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 24 Jan 2010 23:18:11 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: dmwf3tqswBAyM8XtIB1KJgeBZIh3_Dc-
X-YMail-OSG: lloVnnQeXU17K9OR5.p9Ajwp57LWgxkQCUWY
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Antwort an: Yulia <y_beatiful@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Nachricht-ID: <110248738.20100125101757@yahoo.com>
In-Reply-To: XXXXXXXXXX
Referenzen: XXXXXXXXX
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------9F815B7CC30AA"
Envelope-To: XXXXXXXXXX


Nachdem ich ihr tatsächlich nochmal geantwortet hatte (ich bin ein Mann und sie sieht hübsch aus...) und darum gebeten hatte, dass wir vielleicht besser auf englisch kommunizieren, ging ich nochmal ihren Text durch. Irgendwie schien es mir, als sei der maschinell übersetzt. 
Gut, dachte ich, kann ja sein, dass sie sich in ihrer Not mit dem Google-Translator beholfen hat. Aber der letzte Zweifel war noch nicht ausgeräumt. Ich gab den ersten Satz "Den Vielen Dank fur Ihren Brief" als String-Suche bei Google ein, landete drei Treffer und in diesem Forum. Ich wußte bisher nicht, dass es so etwas wie Scam gibt. Ich nehme aber stark an, daß ich es mit sowas zutun habe, oder?
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2010 um 05:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com>
Antwort #1 - 25. Januar 2010 um 22:01
 
@ sevens

Kannst Du bitte auch noch den Inhalt der Mail posten. Scammer verwenden oft identische oder ähnliche Textpassagen.

Mail wurde über DE  Smiley

Code
Alles auswählen
inetnum:        95.168.183.0 - 95.168.183.255
netname:        NETDIRECT-NET
descr:          netdirekt e.K.
remarks:        INFRA-AW
country:        DE 



Grüße
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2010 um 22:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sevens
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Chemnitz
Mitglied seit: 25. Januar 2010
Re: Yulia/Julya <y_beatiful@yahoo.com>
Antwort #2 - 25. Januar 2010 um 22:06
 
Danke für die schnelle Antwort!

Der Text der E-Mail lautet wie folgt:

Hallo XXXXXXXXXXX !
Den Vielen Dank fur Ihren Brief. 
Ich hoffe, dass dieses Wissen fur uns und angenehm sein wird wer das Ergebnis wei?...
Ich wollte grosser Sie wissen. 
Ich denke, dass mein Bild Ihnen ausfuhrlicher uber mein Au?ere sagen wird. 
Ich lebe in Russland, aber ich habe ein Interesse, mit den Menschen zu sagen, die im Ausland leben.
Ich denke dass fur uns vom Problem jenes dass ich aus Russland nicht wird??, Weil ich immer traumte, in Ihr Land zu fahren, und wollte ich in Ihr Land nach Abschluss meinem Studium fahren.
Ich habe keine Erfahrung in der Mitteilung online, und ich bin ein wenig angeregt. 
Es nicht gewohnlich fur mich, um mit jemandem zu sagen, sein Auge nicht studiert, 
Und ich wollte sehr, dass Sie mir die Fotografien geschickt haben so, dass ich mich nicht so verbunden fuhlte.
Ich habe die ernsten Beziehungen hier in Russland nicht gefunden, und so habe ich mich entschieden, zu versuchen, durch das Internet datiert zu werden.
Ich habe uber die datierten Grundstucke erkannt eben hat sich entschieden, mein Profil auf einem dieser Grundstucke abzusenden.
So dass bezuglich Ihrer? Sagen Sie mir, warum haben Sie die Suche der Liebe online begonnen?
Und welche Beziehung suchen Sie? Sie bedurfen sich der ernsten Beziehungen uberhaupt? 
Entweder nur der Flirt oder nur die Freundschaft?
Wenn ich mich dafur interessieren wurde, um mit dem Menschen zu sagen, wollte ich in der maximal moglichen Stufe lernen. 
So konnten Sie, schicken Sie mir die Fotografien bitte und sagen Sie mir uber Sie unmittelbar? 
Sagen Sie mir grosser uber Ihre Stadt, Ihnen gefallt, dort zu leben? 
Eben was bezuglich Ihrer Familie? Es ist gro? oder nicht? Sie haben Bruder oder die Schwestern? Und wie die Beziehungen nahe ist oder ist nicht wirklich? 
Ich habe eine Behandlung zu Ihnen. Gut, ich wei? Ihre Sprache sehr gut nicht, und Sie konnten allen nicht verstehen, dass ich / schreibe bitte, 
Genieren Sie sich nicht, mich zu fragen, wenn Sie etwas unlogisch oder unangemessen finden. 
Und ich werde Sie fragen, wenn ich allen nicht verstehen werde, dass Sie schreiben. Gut?
Sie konnen mir die beliebigen Fragen auch vorlegen, und ich werde auf Sie antworten!
Ich beende den ersten Brief zu Ihnen, und ich werde auf Sie warten, um zu antworten.
Yulia.


Und das ist die Schönheit:

« Zuletzt geändert: 25. Januar 2010 um 23:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com>
Antwort #3 - 25. Januar 2010 um 22:25
 
sevens schrieb on 25. Januar 2010 um 22:06:
Ich lebe in Russland,



Wenn sie in Russland lebt kann sie ja kaum ihre Mail´s 
über Deutschland einliefern.

100 % Scam

Smiley Smiley

Ab in den offenen Bereich
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2010 um 23:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sevens
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Chemnitz
Mitglied seit: 25. Januar 2010
Re: Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com>
Antwort #4 - 25. Januar 2010 um 22:37
 
Naja, nur interessehalber (ich sehe auch glasklar, daß das Bauernfang ist): Könnte es nicht sein, dass sie beruflich gerade in Frankfurt zutun hat? Ich meine, nur weil sie schreibt, dass sie in Russland lebt, heißt das ja noch nicht, dass sie sich niemals außer Landes aufhält...
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2010 um 23:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com>
Antwort #5 - 25. Januar 2010 um 22:51
 
sevens schrieb on 25. Januar 2010 um 22:37:
Naja, nur interessehalber (ich sehe auch glasklar, daß das Bauernfang ist): Könnte es nicht sein, dass sie beruflich gerade in Frankfurt zutun hat? Ich meine, nur weil sie schreibt, dass sie in Russland lebt, heißt das ja noch nicht, dass sie sich niemals außer Landes aufhält...



Sei so gut und schaue dich ein wenig im Forum um,
Dann sollte deine Frage beantwortet sein. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2010 um 23:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com>
Antwort #6 - 25. Januar 2010 um 23:01
 
@ sevens

sevens schrieb on 25. Januar 2010 um 21:55:
Datum: Mon, 25 Jan 2010 10:17:57 +0300

sevens schrieb on 25. Januar 2010 um 22:37:
Könnte es nicht sein, dass sie beruflich gerade in Frankfurt zutun hat? Ich meine, nur weil sie schreibt, dass sie in Russland lebt, heißt das ja noch nicht, dass sie sich niemals außer Landes aufhält... 


Die Angabe im Datum sagt, dass die Mail nicht in Deutschland geschrieben wurde. Für Deutschland würde +0100 stehen.

Ist das der ganze Quelltext? Mir fehlt da mindestens die Date Zeile. Kannst du nochmal schauen ob da was vergessen wurde zu kopieren? 
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2010 um 23:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com>
Antwort #7 - 25. Januar 2010 um 23:16
 
Zitat:
Wenn sie in Russland lebt kann sie ja kaum ihre Mail´s über Deutschland einliefern.


Doch, kann sie, erleben wir ja jeden Tag.
Mit Cyberghost eine VPN-Verbindung hergestellt und schon ist die Herkunft verschleiert.
Ein normales russisches Mädchen, das in ein Internetkaffee geht, kann so etwas kaum bewerkstelligen.
Noch dazu der Nachtvogel.

Zu Hause? Das wäre möglich. Aber warum sollte sie so etwas tun? 

@ sevens

... dein Mädel, das dir hier schreibt, hat wahrscheinlich einen Bart, ist ein Dreibeiner und stinkt nach Vodka!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ich würde jetzt weiter schreiben und den vlad noch ein wenig beschäftigen. 
Vielleicht schaffst du es, die gefälschte Ausweiskopie zu bekommen.
Sehe dich im Board um, das kann recht lustig sein, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.


« Zuletzt geändert: 25. Januar 2010 um 23:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Hawk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Dortmund
Mitglied seit: 09. Februar 2010
Re: Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com>
Antwort #8 - 09. Februar 2010 um 09:05
 
Selbes Foto, identischer Text und selbe Kontaktaufnahme ... seit kurzem bei neu.de angemeldet und initiative Chateinladung seitens "Yulia" ... Rom/Italien und plötzlicher Umzug in die Taiga von zentralrussland.

Abgesehen davon das es zu schön gewesen wäre, wie stehts denn mit der Verbreitung von Trojanern/Phishing usw. besteht das Risiko, das ich mir was gezogen habe?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hawk
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Dortmund
Mitglied seit: 09. Februar 2010
Re: Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com>
Antwort #9 - 09. Februar 2010 um 09:46
 
Ja geht schon los, heute morgen GData IT security 2009 installiert, aktualisiert und lasse grad volle prüfung laufen und mein pc explodiert ... nach 10 sek 1te Trojaner warnung usw.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Exaktus
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 14. Februar 2010
Re: Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com>
Antwort #10 - 19. Februar 2010 um 20:55
 
Einiges an Korrespondenz gelaufen bis hin zum Eigendlichen ... 

Mail 1

Spoiler für Quelltext:
X-Envelope-From: <y_beatiful@yahoo.com>
X-Envelope-To: <xxx>
X-Delivery-Time: 1265734265
X-UID: 241
Return-Path: <y_beatiful@yahoo.com>
DomainKey-Status: good
     Sender=yahoo.com;
     verified by mailin.webmailer.de (hamish mi36)
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.71])
     by mailin.webmailer.de (hamish mi36) (RZmta 22.6)
     with SMTP id A03ca1m19GfaQR for <xxx>;
     Tue, 9 Feb 2010 17:51:03 +0100 (MET)
Received: (qmail 15581 invoked from network); 9 Feb 2010 16:51:02 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  9GkPRdbmAvwPE=  ;
Received: from ershov.colocated.redunix.net (y_beatiful@78.41.207.75 with plain)
        by smtp108.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 09 Feb 2010 08:50:55 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: dmwf3tqswBAyM8XtIB1KJgeBZIh3_Dc-
X-YMail-OSG: LXlsPt8Yi6UcED_hJMfXi1o4cxwL7bhN1oQwCrxxGGOBzvBX5e1RLmuA
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 9 Feb 2010 19:50:48 +0300
From: Yulia <y_beatiful@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: Yulia <y_beatiful@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <556715872.20100209195048@yahoo.com>
To: "xxx>
Subject: Hallo!


Inhalt

Hallo!
Den Vielen Dank fur Ihren Brief. 
Ich hoffe, dass dieses Wissen fur uns und angenehm sein wird wer das Ergebnis wei?...
Ich wollte grosser Sie wissen. 
Ich denke, dass mein Bild Ihnen ausfuhrlicher uber mein Au?ere sagen wird. 
Ich lebe in Russland, aber ich habe ein Interesse, mit den Menschen zu sagen, die im Ausland leben.
Ich denke dass fur uns vom Problem jenes dass ich aus Russland nicht wird??, Weil ich immer traumte, in Ihr Land zu fahren, und wollte ich in Ihr Land nach Abschluss meinem Studium fahren.
Ich habe keine Erfahrung in der Mitteilung online, und ich bin ein wenig angeregt. 
Es nicht gewohnlich fur mich, um mit jemandem zu sagen, sein Auge nicht studiert, 
Und ich wollte sehr, dass Sie mir die Fotografien geschickt haben so, dass ich mich nicht so verbunden fuhlte.
Ich habe die ernsten Beziehungen hier in Russland nicht gefunden, und so habe ich mich entschieden, zu versuchen, durch das Internet datiert zu werden.
Ich habe uber die datierten Grundstucke erkannt eben hat sich entschieden, mein Profil auf einem dieser Grundstucke abzusenden.
So dass bezuglich Ihrer? Sagen Sie mir, warum haben Sie die Suche der Liebe online begonnen?
Und welche Beziehung suchen Sie? Sie bedurfen sich der ernsten Beziehungen uberhaupt? 
Entweder nur der Flirt oder nur die Freundschaft?
Wenn ich mich dafur interessieren wurde, um mit dem Menschen zu sagen, wollte ich in der maximal moglichen Stufe lernen. 
So konnten Sie, schicken Sie mir die Fotografien bitte und sagen Sie mir uber Sie unmittelbar? 
Sagen Sie mir grosser uber Ihre Stadt, Ihnen gefallt, dort zu leben? 
Eben was bezuglich Ihrer Familie? Es ist gro? oder nicht? Sie haben Bruder oder die Schwestern? Und wie die Beziehungen nahe ist oder ist nicht wirklich? 
Ich habe eine Behandlung zu Ihnen. Gut, ich wei? Ihre Sprache sehr gut nicht, und Sie konnten allen nicht verstehen, dass ich / schreibe bitte, 
Genieren Sie sich nicht, mich zu fragen, wenn Sie etwas unlogisch oder unangemessen finden. 
Und ich werde Sie fragen, wenn ich allen nicht verstehen werde, dass Sie schreiben. Gut?
Sie konnen mir die beliebigen Fragen auch vorlegen, und ich werde auf Sie antworten!
Ich beende den ersten Brief zu Ihnen, und ich werde auf Sie warten, um zu antworten.
Yulia.

Mail 2

Spoiler für Quelltext:
X-Envelope-From: <y_beatiful@yahoo.com>
X-Envelope-To: <xxx>
X-Delivery-Time: 1265825606
X-UID: 247
Return-Path: <y_beatiful@yahoo.com>
DomainKey-Status: good
     Sender=yahoo.com;
     verified by mailin.webmailer.de (zeb mi39)
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.64])
     by mailin.webmailer.de (zeb mi39) (RZmta 22.6)
     with SMTP id p06efem1AI47qz for <xxx>;
     Wed, 10 Feb 2010 19:13:25 +0100 (MET)
Received: (qmail 88017 invoked from network); 10 Feb 2010 18:13:24 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  idzX6i6sirHbk=  ;
Received: from ershov.colocated.redunix.net (y_beatiful@78.41.207.75 with plain)
        by smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 10 Feb 2010 10:13:19 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: dmwf3tqswBAyM8XtIB1KJgeBZIh3_Dc-
X-YMail-OSG: MsspbLfyUWNU1lo6s8ZAqnqjNrRBE4WqDAwkTb_w4GmmjtGxphUq1NSt
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 10 Feb 2010 21:13:17 +0300
From: Yulia <y_beatiful@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: Yulia <y_beatiful@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1964354403.20100210211317@yahoo.com>
To: "xxx" xxx>
Subject: Hallo xxx!


Inhalt

Hallo xxx!
Den Vielen Dank fur Ihren Brief. 
Ich hoffe, dass dieses Wissen fur uns und angenehm sein wird wer das Ergebnis wei?...
Ich wollte grosser Sie wissen. 
Ich denke, dass mein Bild Ihnen ausfuhrlicher uber mein Au?ere sagen wird. 
Ich lebe in Russland, aber ich habe ein Interesse, mit den Menschen zu sagen, die im Ausland leben.
Ich denke dass fur uns vom Problem jenes dass ich aus Russland nicht wird??, Weil ich immer traumte, in Ihr Land zu fahren, und wollte ich in Ihr Land nach Abschluss meinem Studium fahren.
Ich habe keine Erfahrung in der Mitteilung online, und ich bin ein wenig angeregt. 
Es nicht gewohnlich fur mich, um mit jemandem zu sagen, sein Auge nicht studiert, Und ich wollte sehr, dass Sie mir die Fotografien geschickt haben so, dass ich mich nicht so verbunden fuhlte.
Ich habe die ernsten Beziehungen hier in Russland nicht gefunden, und so habe ich mich entschieden, zu versuchen, durch das Internet datiert zu werden.
Ich habe uber die datierten Grundstucke erkannt eben hat sich entschieden, mein Profil auf einem dieser Grundstucke abzusenden.
So dass bezuglich Ihrer? Sagen Sie mir, warum haben Sie die Suche der Liebe online begonnen?
Und welche Beziehung suchen Sie? Sie bedurfen sich der ernsten Beziehungen uberhaupt? 
Entweder nur der Flirt oder nur die Freundschaft?
Wenn ich mich dafur interessieren wurde, um mit dem Menschen zu sagen, wollte ich in der maximal moglichen Stufe lernen. 
So konnten Sie, schicken Sie mir die Fotografien bitte und sagen Sie mir uber Sie unmittelbar? 
Sagen Sie mir grosser uber Ihre Stadt, Ihnen gefallt, dort zu leben? 
Eben was bezuglich Ihrer Familie? Es ist gro? oder nicht? Sie haben Bruder oder die Schwestern? Und wie die Beziehungen nahe ist oder ist nicht wirklich? 
Ich habe eine Behandlung zu Ihnen. Gut, ich wei? Ihre Sprache sehr gut nicht, und Sie konnten allen nicht verstehen, dass ich / schreibe bitte, Genieren Sie sich nicht, mich zu fragen, wenn Sie etwas unlogisch oder unangemessen finden. 
Und ich werde Sie fragen, wenn ich allen nicht verstehen werde, dass Sie schreiben. Gut?
Bitte sende mir grosser Fotos ab, ich will sie sehr anschauen.
Sie konnen mir die beliebigen Fragen auch vorlegen, und ich werde auf Sie antworten!
Ich beende den ersten Brief zu Ihnen, und ich werde auf Sie warten, um zu antworten.
Deine Yulia .

Mail 3

Spoiler für Quelltext:
X-Envelope-From: <y_beatiful@yahoo.com>
X-Envelope-To: <xxx>
X-Delivery-Time: 1265910026
X-UID: 251
Return-Path: <y_beatiful@yahoo.com>
DomainKey-Status: good
     Sender=yahoo.com;
     verified by mailin.webmailer.de (ahmed mi34)
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.72])
     by mailin.webmailer.de (ahmed mi34) (RZmta 22.6)
     with SMTP id y02cfbm1BHZdwH for <xxx>;
     Thu, 11 Feb 2010 18:40:24 +0100 (MET)
Received: (qmail 34962 invoked from network); 11 Feb 2010 17:40:24 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  3x2kpyChxCrk8=  ;
Received: from  (y_beatiful@82.208.10.175 with plain)
        by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 11 Feb 2010 09:40:05 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: dmwf3tqswBAyM8XtIB1KJgeBZIh3_Dc-
X-YMail-OSG: xTMaSGhZeqHGtYLAa1RmvgrgcPXbd6rn7p6_ft0T.6.Y0c7KjcM4KMMb9Ck-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 11 Feb 2010 20:40:04 +0300
From: Yulia <y_beatiful@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: Yulia <y_beatiful@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <6710466420.20100211204004@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx>
Subject: Hallo xxx!


Inhalt

Hallo xxx!
Die gute Zeit des Tages Smiley!
Es ist sehr angenehm, dass jemand zu wissen, wer bis jetzt weit lebt, will zu Wissen Sie mich und uber mein Leben. Ich meine, dass das Internet die unglaublichen Sachen macht Wie wir die Chance sogar niemals zwingen wurden, zu beginnen, zu sagen, wenn ware gibt es Das Internet. Es scheint s, den wegen des Internets die ganze Welt vereinigt und Allmahlich wird ein riesiges Land. Ich wei? nicht, ob es gut ist oder ist schlecht Fur uns die Menschen, die in dieser Welt leben, aber dass wei? ich sicher, es ist gut Fur mich personlich, weil Sie und mich begonnen haben, einander zu schreiben:) Andreas, ich denke, dass wenn wir uns entschieden haben, unseren Verkehr fortzusetzen, so will ich das Abkommen mit dir schlie?en.
Gib wir werden vereinbaren, dass wir nichts voneinander nicht verbergen wird. 
Eben wir werden nur die Wahrheit sagen!!!! 
Wie du es siehst? 
Nur konnen wir dank ihm, einander erkennen.    
Mir sehr, unser c von dir den Verkehr zu gefallen, Und ich bin froh, dass du dich bemuhst, auf alle meine Fragen zu antworten.
Mir war deine Erzahlung uber Ihre Striche des Charakters interessant. 
Ich denke dass jeder Mensch den eigenartigen Charakter hat Sowohl die positiven als auch negativen Striche.
Was mich betrifft, so ist es mir sehr schwierig, uber sich zu richten. 
Ich denke dass Sie in schneller Sie meinen welchen Charakter selbst erkennen.
   Ich denke dass Sie nicht widersprechen werden wenn ich Ihnen noch etwas Fragen aufgeben werde.
Ob Sie sich mit irgendwelcher Sportart beschaftigen?
Mir immer gefiel das Rollen auf den Schlittschuhen. In unserer Stadt gibt die kleine Eiseisbahn.
Ich bemuhe mich, dorthin nicht weniger 2 einmal pro die Woche zu gehen. Diese Beschaftigungen halten mich in Kondition!
Wenn das gute Wetter stattfindet, so kann ich den abendlichen Lauf veranstalten. 
Da meine Stadt vom Wald umgeben ist, und ist neben meinem Haus die Allee gelegen, die entlang dem Wald gerade geht. Auf diesen Alleen - das riesige Vergnugen zu laufen. Die frische Luft und die schone Art des Waldes! 
Ubrigens soll dir interessant sein, warum bin ich bis jetzt einsam?!
Hier gibt es keine Falle. Aller ist einfach, unsere Stadt ist viel zu klein! 
Und ich konnte den Mann nicht finden, mit dem ich die Familie schaffen wollte.  
Naturlich, ich hatte Beziehungen und ich traf mich zwei Jahre mit einem Burschen. Aber es war schneller die Kinderverliebtheit, als etwas ernst. Schlie?lich haben wir verstanden, dass wir bei uns nichts verschiedene Vorstellungen uber das Leben, sich haben und uns zu ergeben. Wir haben uns entschieden, die Freunde zu bleiben. Jetzt ist er auch uns nicht mehr verheiratet wir umgehen uns.
Was bezuglich Ihrer? Du willst mir deine Geschichte erzahlen? 
Ich denke, dass ich Sie ziemlich viele Fragen schon gefragt habe:) es ist wahrscheinlich Es ist genugend fur einen Brief. Ich hoffe, dass Sie auf ihnen antworten werden:) kann eben sein, sagen Etwas ist mehr uber Sie ist unmittelbar! Ich ware froh, grosser zu wissen Sie.
Ich hoffe auf deine baldige Antwort. 
Deine Yulia.

Mail 4

Spoiler für Quelltext:
X-Envelope-From: <y_beatiful@yahoo.com>
X-Envelope-To: <xxx>
X-Delivery-Time: 1265997648
X-UID: 254
Return-Path: <y_beatiful@yahoo.com>
DomainKey-Status: good
     Sender=yahoo.com;
     verified by mailin.webmailer.de (andre mi37)
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.79])
     by mailin.webmailer.de (andre mi37) (RZmta 22.6)
     with SMTP id J0495fm1CHr5gq for <xxx>;
     Fri, 12 Feb 2010 19:00:46 +0100 (MET)
Received: (qmail 39745 invoked from network); 12 Feb 2010 18:00:45 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  iority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  CQOdHBWH0HQ+o=  ;
Received: from ershov.colocated.redunix.net (y_beatiful@78.41.207.75 with plain)
        by smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 12 Feb 2010 10:00:37 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: dmwf3tqswBAyM8XtIB1KJgeBZIh3_Dc-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 12 Feb 2010 19:00:36 +0300
From: Yulia <y_beatiful@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: Yulia <y_beatiful@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <489697085.20100212190036@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx>
Subject: Die gute Zeit des Tages zu Ihnen xxx!


Inhalt 

Die gute Zeit des Tages zu Ihnen xxx!
Wie Ihr Tag war? Meinen Tag war es gut. 
Mein Morgen hat sehr ruhig angefangen. 
Ich hatte ein Glas des heissen Tees und des bemerkenswerten Omeletts mit den Tomaten und dem Kase. 
Ich mochte nicht nur gibt es, sondern auch die Vorbereitung es auch:) 
Danach, wie Sie das Fruhstuck selbstandig von Zeit zu Zeit vorbereiten? 
Oder Sie bevorzugen, nur die Tasse des Kaffees oder das Glas des Saftes zu haben, und dann Sie essen hinter dem Lunch nur?  
Betreffs meiner kommt es manchmal so vor, dass ich nur das Glas des Saftes trinke, aber dann fuhle ich das Hungern in weit vor dem Mittagessen, und ich habe einige Imbisse vor dem Mittagessen, und dann in die Essenszeit esse ich nichts … wirklich 
Ich wei?, dass es uberhaupt nicht gut ist, so ofter versuche ich, das gute Fruhstuck des Hauses vorzubereiten und, das alles nur jene Weise aufzuessen, die ich fuhle, dass ich genugend Energie habe, bis zum Mittagessen und dann hinter dem Lunch zu lernen, den Salat und den Teil des Kuckens oder des Rindfleisches aufzuessen 
Mit dem Reis oder den Kartoffeln. 
Es ist interessant, was Sie fur Sie, das Fruhstuck und dann das Mittagessen gewohnlich haben? 
Sie haben einige Lieblingsnahrung, die Sie sehr haufig essen Smiley? Betreffs meiner mache ich! 
Ich mag das Kucken mit dem Reis und dem gekochten Gemuse auf das Mittagessen nur. 
Naturlich esse ich es jeden Tag nicht, aber es kommt haufig vor:)
Gut, ich stelle besser ein, uber die Nahrung zu sagen ist jetzt so gerade, dass es schwierig ist, uber die Nahrung, wenn Sie zu sagen 
Das Hungern Smiley



Ich wollte bei dir erkennen wie du die freien Tage durchfuhrst? 

Gut, heute werde ich mich mit meinen Freundinnen treffen.
Ich habe etwas mir nahen Freundinnen mit denen ich ich fuhre frei vom Studium die Tage durch.  
Gewohnlich versammeln wir uns im Park und wir gehen auf den Spaziergang!
Dann wir gehen in unser Lieblingscafe, und wir besprechen alle Neuheiten die wir sind mit uns fur jene Zeit bis jetzt geschehen wurden nicht gesehen.
Wir haben sehr gern, wie auch Smiley alle Madchen zu reden.
Heute will ich meinen Freundinnen uber Sie erzahlen! Daruber dass haben wir kennengelernt eben wir schreiben die Briefe einander. 
Ich denke dass ich meine Freundinnen werde froh fur mich. Du widersprichst nicht? Smiley
Ich habe keine Geheimnisse von meinen Freundinnen nicht. Es ist spater moglich, wenn es dir interessant sein wird, ich werde dir uber meine Freundinnen erzahlen. 

Ich bin froh dass mit jedem neuen Brief wir einander besser erkennen und wir entwickeln unsere Beziehungen. 
Sie der sehr gute Mann, und will ich óçíîâàòü grosser neu uber Sie und Ihr Leben.

Ubrigens haben Sie viele Freunde? Wie seit langem Sie mit ihnen bekannt sind?
Ich bin mit der Mehrheit der Freundinnen noch von der fruhen Kindheit bekannt, wir lernten an der Stelle in der Schule.  
Sie haben eine Lieblingsstelle wo Sie sich mit Ihren Freunden versammeln?
Erzahle mir ein wenig daruber!
Mir auch sehr õî÷åòüñÿ, das Foto Ihrer Stadt zu sehen.
Ich war in anderem Land niemals und mir ist es sehr interessant wie deine Stadt aussieht.
Leider, ich reise so haufig nicht wie ich wollte und selten fahre ich aus dem Rahmen meiner Stadt aus. 
Ich war in Moskau vor einigen Jahren, und noch befinden sich in einigen Stadten die nicht so weit von der Stelle wo ich lebe. 
Sie mogen ïóòåøåâñòâîâàòü? Sie waren in anderen Landern irgendwann?

Wenn ich ein kleines Madchen war, traumte ich von den Reisen weltweit! 
Aber es war nur der Traum des kleinen Madchens. 
Naturlich befinden sich im Innersten ich immer noch das Kind und diese Traume in der Tiefe mich Smiley
Mir ist es interessant, von wem wollten Sie sein wenn Sie ìàëåêèì Kind waren?
Wahrscheinlich traumten Sie, toll der Held oder der Kosmonaut zu sein? Smiley 


Mit diesen Gedanken werde ich diesen Brief beenden. Ich soll und treffen mit den Freunden schon gehen.
Aber ich werde mit der riesigen Ungeduld auf Ihren Brief warten.
Vergiss nicht, auf alle meine Fragen Smiley zu antworten!
Mit besten Grussen. 
Ihre Yulia.

last Mail 

Spoiler für Quelltext:
X-Envelope-From: <y_beatiful@yahoo.com>
X-Envelope-To: <xxx>
X-Delivery-Time: 1266338142
X-UID: 260
Return-Path: <y_beatiful@yahoo.com>
DomainKey-Status: good
     Sender=yahoo.com;
     verified by mailin.webmailer.de (plinge mi15)
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.68])
     by mailin.webmailer.de (plinge mi15) (RZmta 22.6)
     with SMTP id z06793m1GGZS0u for <xxx>;
     Tue, 16 Feb 2010 17:35:42 +0100 (MET)
Received: (qmail 80184 invoked from network); 16 Feb 2010 16:35:41 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type:Content-Transfer-Encoding;
  eDNcD/06Zks/I=  ;
Received: from ershov.colocated.redunix.net (y_beatiful@78.41.207.75 with plain)
        by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 16 Feb 2010 08:35:41 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: dmwf3tqswBAyM8XtIB1KJgeBZIh3_Dc-
X-YMail-OSG: t451H7ESxx6KeBLRGCXX5C88W9Ja_8cDemfzTlX2bcpSGFB0OW0FNkPe
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 16 Feb 2010 19:35:32 +0300
From: Yulia <y_beatiful@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: Yulia <y_beatiful@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1002197330.20100216193532@yahoo.com>
To: "xxx" <xxx>
Subject: Hallo xxx!!!!!


Inhalte  

Hallo xxx!!!!! Ich war sehr glucklich, deinen Brief zu sehen.
xxx, dem Weg habe ich deinen Brief aufmerksam gelesen, und ich war es ist angenehm ist verwundert.
Ich wollte selbst dir es schon sagen, aber wusste wie du nicht du wirst darauf reagieren.
Fur mich ist es sehr angenehm dass du willst, dass ich zu dir angekommen bin. Mir bist sehr angenehm, dass du zu wissen wie auch ich wunschst du unser schnellstes Treffen, ich sehe dass du die ernsten Beziehungen, die Familie wirklich suchst. Ich traumte immer, oder sogar, in deinem Land zu leben, diese sehr schone Stelle einige Zeit zu sein.
xxx wei? ich dass die Fahrt in dein Land sehr teuer kostet, und ich habe kein solches Geld.
Ich wei? nicht was zu machen, aber ich werde nicht erleben wenn wir uns mit dir nicht treffen konnen. 
Sage mir xxx dass wir machen werden, du kannst du kannst dass jenes anzubieten??? 
Die Liebe, jetzt werde ich nach Hause gehen, wahrscheinlich kann ich in dieser Nacht nicht einschlafen. C des Morgens werde ich wieder zu meiner Freundin kommen, um, deine Antwort anzuschauen.
xxx, dem Weg habe ich die Universitat schon beendet, und ich traumte immer, die Kinder zu haben. Ich hoffe jenes in der Zukunft sie werden:) Die Liebe, wie ich zusammen mit dir leben will, ich konnte beginnen, nach dem Beruf zu arbeiten. Mir passt das Leben in Russland ganz nicht, in diesem Land ist viel es Grausamkeit und Ungerechtigkeit zu sehr.
Ich mag dich xxx!!!!
Deine Yulia

Guten Tag meine Liebe xxx!!!!! Ich bin sehr glucklich, deinen Brief zu sehen.
xxx, teuere ist mir so angenehm, jeder Brief zu lesen.
Teueren ist mir sehr angenehm, jenes dass du zu wissen, auch stark sein du willst mit mir, wie auch mich mit dir.
Und ich konnte mit dem Vergnugen zu dir ankommen, aber ich sagte dir doch dass ich kein solches Geld habe.
xxx vom Weg kannst du du kannst mir mit meiner Ankunft helfen???
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten.
Ich mag dich xxx sehr!!!!! Ganz.
Nur deine Yulia

<<<< Mal sehen, vieleicht kann ich ja noch nen Pass rauskitzeln oder so  unentschlossen 



« Zuletzt geändert: 20. Februar 2010 um 05:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jensgg
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 548
Standort: Röttenbach
Mitglied seit: 09. Mai 2009
Geschlecht: männlich
Re: Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com>
Antwort #11 - 19. Februar 2010 um 21:02
 
SmileyMail 1, 2, 4 und 5:
Code
Alles auswählen
inetnum:        78.41.200.0 - 78.41.207.255
netname:        NL-PANTHER-IT-20070823
descr:          Panther IT Services
country:        NL 



Mail 3:
Code
Alles auswählen
inetnum:	82.208.10.0 - 82.208.10.255
netname:	MiabGroup-CZ
descr:	        MiaB Group, s.r.o.
country:	CZ 



Grüße
« Zuletzt geändert: 19. Februar 2010 um 21:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com>
Antwort #12 - 19. Februar 2010 um 21:05
 
... die ist nicht unbekannt.
Die haben wir bereits.
Werd ich mal auf die Suche gehen müssen.



Änderung:
... und schon gefunden
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2010 um 05:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yulia / Julya <y_beatiful@yahoo.com>
Antwort #13 - 20. Februar 2010 um 05:09
 
Hawk schrieb on 09. Februar 2010 um 09:05:
Abgesehen davon das es zu schön gewesen wäre, wie stehts denn mit der Verbreitung von Trojanern/Phishing usw. besteht das Risiko, das ich mir was gezogen habe? 


Die Möglichkeit besteht immer. GData solltest du allerdings vergessen. Zuviele Fehlermeldungen und nicht gerade Resourcenschonend.
Wir empfehlen hier Avast-Antivirus. Sehr komfortabels Programm und kostenlos.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema