Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com> (Gelesen: 5471 mal)
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #45 - 23. Februar 2010 um 17:22
 
@ Ironhide
Ich glaube, dass noch niemand sie real gesehen hat)
Und es gibt ja viele Gründe dazu)
1. Bilder könnten geklaut sein, und du schreibst mit nem bartstoppeligen Mann) (Voll eklig, wenn das von männlichen Seite ansehen Laut lachend)
2. Man hat ihr (wenn diese Person doch ne Frau ist) das Geld geschickt, damit sie kommen kann?
Schön! Die macht den Urlaub sicher) Sogar mag sein, dass in Österreich) Aber mit dem Absender kaum)
und noch viel aber, aber, aber

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Ironhide
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Steyr
Mitglied seit: 23. Februar 2010
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #46 - 24. Februar 2010 um 06:58
 
Wer von euch hat denn von ihr eine Adresse?

Sie hat mir mal eine geschickt!

« Zuletzt geändert: 24. Februar 2010 um 08:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #47 - 24. Februar 2010 um 08:39
 
@ Ironhide

Ich glaube, hab die Adresse hier schon gesehen. Suchfunktion hilft dir Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rosseggerhaus
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Graz
Mitglied seit: 11. Februar 2010
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #48 - 24. Februar 2010 um 14:19
 
Sie gibt sich jetzt bei (sms.at) als Anna Dolle, 32 Jahre, 8530 Deutschlandsberg aus. Vorsicht! Ich glaube, daß bei sms.at polizeilich was unternommen wurde, um diese Verbrecher das Handwerk zu legen. Die wird dort auch schon gejagt. Es haben sich dort schon mehrere Mitglieder bei sms.at gemeldet. Ich glaube, die Bombe wird demnächst hochgegen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23876
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #49 - 25. Februar 2010 um 16:23
 
@ Rosseggerhaus

Welche Bombe??? Wenn die Gute wirklich in Deutschlandsberg existiert, was ja durchaus möglich ist, muß sie ja noch lange nichts mit SCAM zu tun haben.
Die braucht nur ihre Bilder ins Net gestellt zu haben und ein Vlad hat sie von dort geklaut. 
Vielleicht noch die Adresse dazugeschrieben und der vlad hat 100 Punkte.

Sorry, aber keiner im deutschprachigen Raum wird so dumm sein und so offensichtlich scammen.
Die Sheriffs wären schnell vor der Tür. Dann haben wir auch noch eine russische Ausweisfälschung dazu.

Vlad hat doch alles was er braucht. Die Bilder, wenn ich mir die so ansehe, kommen auf keinen Fall aus Russland.

« Zuletzt geändert: 25. Februar 2010 um 16:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
August
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: LINZ
Mitglied seit: 14. Februar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #50 - 25. Februar 2010 um 23:19
 
Hallo zusammen, da schreibt man ihr ein paar Tage nicht, und dann bekommt man so was


"Hallo!
Ich habe lange keine Briefe von dir bekommen.
Was mächte sich? Ich rege mich auf.
Ich denke an das immer und ich kann mich nicht beruhigen.
Bitte schreibe mir und sage, warum du mir nicht schriebst.
Ich warte.
Anna."

die muß mich ja echt lieben  Smiley

Fotos brauch ich ja wohl auch nicht mehr reinstellen, alle schon vorhanden

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #51 - 26. Februar 2010 um 09:13
 
@ August

Aber poste bitte immer den Quelltext zu der Mail mit. Zum einen können wir dann schauen, ob sich beim Scammer etwas geändert hat, zum anderen haben wir dadurch die Möglichkeit, IP vom gleichen Tag zu vergleichen und dadurch möglicherweise einen weiteren Scam entlarven.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Eliminator
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Wien
Mitglied seit: 27. Februar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #52 - 27. Februar 2010 um 19:03
 
Ich habe vor 3 Tagen die gleiche mail von gleicher Adresse Durchgedreht erhalten.
Zum Vergleich:

Hallo!!!!!
Warum antwortest du mir so lange nicht???
Wie geht es dir??? Ich werde toll!!!
Bitte schreibe mir so bald, wie möglich, ich warte auf deinen Brief ungeduldig!!!
Meine warmste Küsse!!!
Deine Anna...
                          mailto:darasalove@yahoo.com

Ich habe gefragt kennen wir uns?
Heute erhielt ich diese mail:
Hallo, mein Freund XXXL
Ich hoffte heute dein email zu bekommen und war ich so froh zu sehen, dass du meinen Brief bekommen hast und mir geantwortet! Und bin ich so glücklich, dass du meinen ganzen Brief verstanden hast! Ich möchte unsere Korrespondenz zu
kontinuieren und ich hoffe, du auch.
Es ist sehr interessant für mich deine Briefe zu lesen. Aus diesen Briefe erfahren wir mehr über uns, und ich erfahre mehr über dich xxxx.
Ich will dir sagen, dass ich habe jemanden durch den Internet kennenzulernen dank meiner Freundin Irina entscheiden. Sie hat im vorigen Jahr den Ausländer James getroffen. Ich habe dir über sie früher gesagt. xxxx, wahrscheinlich werden wir zusammen in Zukunft sein, möglich werde ich mich mit dir verheiraten wollen, wenn du das wollen wierst. Ich will diesen wichtigen Fakt nicht bemänteln, aber müssen wir soviel, wie möglich über einander lernen, das ist korrekt, nicht war?
Ich hoffe du bist mit diesem Fakt auch einverstanden. Sage mir das bitte.
Mein lieber Freund cxcx, ich möchte dir über meine Familie erzählen.
Ich habe auch eine große Familie. Das sind meine Mutter, Elena, mein Vater , Mihail.
Ich habe auch zwei Schwestern, Lyda und Masha. Lyda ist 23 Jahre alt, Masha ist 17 Jahre alt. Meine Mutter ist eine Verkäuferin in dem Geschäft, und mein Vater ist ein Autofahrer im Krankenhaus. Er hat viele Beordnungen, aber für nicht so weit. Jeder Mensch in meiner Stadt kennt ihn.
Meine Schwester Lyda ist Studentin. Sie studiert das Recht, und Masha ist eine Schulerin. 
Wir haben keine Konflikte in der Familie, wir verstehen ein ander sehr gut.
Ich denke das ist dank meiner Eltern, wer uns gut gebildet haben.
Ich glaube dass ist gut, und ich bin, dass wir solche Eltern haben, stolz.
Ich wohne mit meiner Eltern. Ich möchte dir auch sagen, dass ich meine Eltern wegen unserer Umgang durch das Internet um Rat gefragt, und sie das zustemmen, insoweit sorgen sie sich für meine Zukunft. Meine Eltern wünschen ein glückliche
Leben für mich, und sie wollen, dass ich meinen Mann finden werde. Ich habe dir schon gesagt, dass ich niemals verheiratet war. Wie habe ich schon dir gesagt, ich bin eine Assistentin des Buchhalters in Jekaterinburg. Meine Arbeit gefält mir, die Leute in unserer Stadt sind dehr gut,die Kunde sind mit uns gut, sicher  gibt as Fälle, wenn die Kunde Recht nicht haben und die Gemütsstimmung verbittern, aber das ist selten. Es ist sehr interessant für mich etwas über deine Arbeit kennenzulernen.
Was machst du in der freien Zeit? 
An der Wochenenden, wenn ich freie Zait habe, gehen wir mit meiner Freundinnen, manchmal mit James und Irina in die Stadt spazieren. Mögen wir tea oder Kaffe trinken. Ich liebe meine Freundinnen sehr, besonders Irina.
Sie ist meine beste Freundin. Irina besuchte Australien, James hat Irina gebeten nach Australien zu fahren, nachdem sie verstanden haben, dass sie einander lieben.
Ich erinnere mich, wie glücklich Irina war. Sie lebten zusammen während zwei Monate in Australien. Sie besuchten Russland, Jekaterinburg  auch. Irina sagte James, dass sie sich nach den Eltern langweilt. Sie wollte die Eltern besuchen und fahrten sie nach Jekaterinburg aus Australien. Sie sind sehr glücklich
zusammen und sie lieben einander sehr. Ich beneide Irina und James ein wenig:). Sicher treffen wir uns oft um Zeit zusammen zu verbringen.
Wir sind sehr gute Freundinnen. Ich will sagen, dass ich außerhalb Russlands niemals war. Ich war in anderen Länder niemals, aber ich möchte reisen, das ist sehr romantisch, ich denke. Also, hxxr, werde ich mein email enden.
Ich hoffe, das wir unsere Korrespondenz kontinuieren werden, und dass du viel über dich mir erzählen wierst. Ich werde soviel, wie möglich über mich in meine emails schreiben. Ich  möchte dich nach vielen Sachen fragen, vcgr, undich hoffe du meine Fragen antworten wierst.Ich möchte mehr über dein Land kennenzulernen, erzähle mir über deine Familie, deine Freunde. Meine Familie entbietet dir einen großen Gruß, meine Freunde Irina und James entbieten einen Gruß auch. Ich hoffe bald deinen Brief zu bekommen.

                           Tschüss

                    Mit freundlichen Grüßen

                  Deine neue Russische Freundin

                             Anna.

Habe leider nur 1 Foto bekommen.






« Zuletzt geändert: 22. Dezember 2016 um 16:18 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Merlin0815
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 24
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16. Februar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #53 - 27. Februar 2010 um 19:24
 
Hi!

Dieses Foto wird von tineye auch auf 'ner russischen Fetish-Seite gefunden:

c13f5f526a.jpg
http://fetish.sexnarod.ru/topic174201_490.html

Ist schon seltsam... Augenrollen

Ciao!
M
« Zuletzt geändert: 27. Februar 2010 um 19:30 von Merlin0815 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #54 - 27. Februar 2010 um 19:41
 
@ Merlin0815


Ja es ist seltsam, und nur registrierte User, koennen die Fotos sehen.
Es gibt noch ein zweites....in Любитель женских ножек = Liebhaber weiblicher Beine





« Zuletzt geändert: 22. Dezember 2016 um 16:19 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #55 - 27. Februar 2010 um 19:49
 
Das andere Foto bei romancescam
Smiley

Und auf einer französisichen Dating Seite......

Smiley






« Zuletzt geändert: 22. Dezember 2016 um 16:24 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #56 - 27. Februar 2010 um 20:21
 
Meine Registrierung war nicht erfolgreich, zum Abschluss der Registrierung wird eine SMS an eine russische Kurzwahlnummer verlangt, die ich von hier nicht anwählen kann.

Gruß DL
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #57 - 27. Februar 2010 um 20:34
 
@ Eliminator

Smiley Eliminator  Smiley
Bitte gibt uns noch den Mailheader (Kopfzeile) der Email.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Funny69
Ex-Mitglied


Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #58 - 28. Februar 2010 um 08:59
 
Hallo Leute!
Eine scharfe Maus unsere falsche Liebesprinzessin.
Ich glaube das sie aus Albanien kommt zumindest passen die Fotos zu dieser Umgebung! Eines beweist das sie zumindest einmal dort war. Und auch auf allen anderen ist alles ausser ein Russischer Winter zu sehen.Smiley Bin mal gespannt wer mich als nächste aufgabeln will. Smiley Viel Spaß noch mit der Kleinen Justhavefun69





Spoiler für MailHeader:
Von:      behukat@yahoo.com
     Betreff:      Hallo!
     Datum:      10. Februar 2010 10:54:25 GMT+01:00
     An:      xx@xxxxxxxx.xx
     Antwort an:      behukat@yahoo.com
     Return-Path:      <behukat@yahoo.com>
     Envelope-To:      xx@xxxxxxxx.xx
     Delivery-Date:      Wed, 10 Feb 2010 10:58:53 +0100
     (envelope-from <behukat@yahoo.com>) id 1Nf9LQ-000677-6S for xx@xxxxxxxx.xx; Wed, 10 Feb 2010 10:58:52 +0100
     Received:      (qmail 75948 invoked from network); 10 Feb 2010 09:58:51 -0000
     Received:      from ool-182f13c7.dyn.optonline.net (behukat@24.47.19.199 with plain) by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 10 Feb 2010 01:58:49 -0800 PST
     Domainkey-Signature:      a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; 



sYxnlbG+qGm2w=  ;
     X-Yahoo-Smtp:      rm2zaM6swBCETMMQf9FkvBdnQLY-
     X-Ymail-Osg:      




OeF5GE1TEQ--
     X-Yahoo-Newman-Property:      ymail-3
     X-Priority:      3 (Normal)
     Message-Id:      <158634461.20100210125425@yahoo.com>
     In-Reply-To:      <7EA3E9B8-289E-4900-AC6F-41B78B7C32E1@xxxxxxxx.xx>
     References:      <955711.84378.qm@smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com> <7EA3E9B8-289E-4900-AC6F-41B78B7C32E1@xxxxxxxx.xx>
     Mime-Version:      1.0
     Content-Type:      multipart/mixed; boundary="----------6E17517FF3AD717"
     X-Inode-Scanner:      clean
« Zuletzt geändert: 02. März 2010 um 09:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #59 - 28. Februar 2010 um 12:00
 
@ Funny69

Super, damit lässt sich etwas anfangen. Leider ist der Absender verschleiert:
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  24.47.19.199
addr-out:   ool-182f13c7.dyn.optonline.net
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0
Optimum Online NETBLK-OOL-3BLK (NET-24-44-0-0-1)
            24.44.0.0 - 24.47.255.255
Optimum Online (Cablevision Systems) OOL-CPE-STJMNY-24-47-16-0-20 (NET-24-47-16-0-1)
            24.47.16.0 - 24.47.31.255
 



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema