Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com> (Gelesen: 4852 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #15 - 12. Februar 2010 um 15:41
 
@ Julia

Man sollte jemanden aus Ekaterinburg kennen. Sein Pass sollte dann auch mit 21 beginnen.

Das Passfoto ist ein Ausschnitt aus einem anderen Foto. Der Hintergrund wurde wegretouchiert. 
Der Passinhalt ist, im Gegensatz zum Passbild, leicht verschwommen.

Grafisch gesehen ist es für uns ein neuer Pass.
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2010 um 19:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Julia
Ex-Mitglied


Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #16 - 12. Februar 2010 um 15:57
 
@ Uli

Ich scheine da Bekannten zu haben. Aber ich glaube, die haben ihre Pässe nicht da bekommen, ich frage mal nach.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #17 - 12. Februar 2010 um 15:59
 
Zitat:
@ Uli

Ich scheine da Bekannten zu haben. Aber ich glaube, die haben ihre Pässe nicht da bekommen, ich frage mal nach.

Auch wenn sie die Pässe da nicht bekommen haben, da wird es sicherlich Menschen geben, die ihre Pässe da bekommen haben. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #18 - 12. Februar 2010 um 16:00
 
@ Uli

Laut lachend das auf jeden Fall) Aber is schon ne andere Frage, od ich solchen kenne) Mal sehen, was ich machen kann
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #19 - 12. Februar 2010 um 17:32
 
@ Uli

Also, es gibt 6676. Die ersten 4 Zahlen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #20 - 12. Februar 2010 um 18:31
 
Zitat:
@ Uli

Also, es gibt 6676. Die ersten 4 Zahlen

Stehen nicht die ersten beiden Zahlen für den Bezirk? 88 ist für uns Yoshkar-Ola und 21 wäre dann (wäre der Pass echt) Ekaterinburg.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #21 - 12. Februar 2010 um 19:18
 
Aber bei einem aus EKB steht 66. Und ich würde sagen es is richtig. Ich hab 71, denn mein Gebiet hat allgemeine Nummer 72. Aber meine Stadt is keine Hauptstadt.
Für EKB is 66. 
21 ist für Tschuvaschien.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Julia
Ex-Mitglied


Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #22 - 12. Februar 2010 um 19:29
 
Hab noch mal nachgesehen, und es scheint 21 nicht mehr geben, veraltet also. Wobei früher stand für Tschuvaschien
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #23 - 13. Februar 2010 um 10:40
 
Zitat:
Hab noch mal nachgesehen, und es scheint 21 nicht mehr geben, veraltet also. Wobei früher stand für Tschuvaschien

Das ist doch schon eine Aussage. Dann wissen wir jetzt, dass es sich bei der Vorlage der Fälschung um einen alten Pass vielleicht aus Cheboksary handelt. Das ist ja auch eine Scammerhochburg, nur auf der anderen Seite der Wolga.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
warum nicht
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: wels
Mitglied seit: 13. Februar 2010
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #24 - 13. Februar 2010 um 18:19
 
naja wies aussieht habe ich auch schon einige mails von anna
bekommen weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
leimgegangen
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Innsbruck
Mitglied seit: 13. Februar 2010
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #25 - 13. Februar 2010 um 21:11
 
Hallo!
Die liebe Anna ist schon ein Nummer für sich! Ich gehöre auch zu den Glücklichen den sie den Honig um den Mund geschmiert hat, oder noch schmiert. Bin aus Innsbruck und eins muss man Ihr lassen: Sie ist fleißig! Die wird saftig Mails verschicken. Möchte echt wissen wieviele Männer wirklich auf sie reingefallen sind. Stutzig bin ich gleich mal geworden als ich ihre Hände auf einem Bild etwas genauer sehen konnte. Ein armes russisches Mädchen, das gerade mal 150 Euro verdient, hat nicht die Kohle für solche gepflegten Fingernägel! Bei dem Bild das hier abgebildet ist, würde ich auch sofort das Handtuch schmeißen. Die Garderobe geht nicht mit 150 Monatslohn. Naja, was solls, Ich bin doch noch stolz auf mich. Habe heute einfach mal ihre E-Mailadresse bei Google eingegeben und bin auf dieser Seite gelandet. Was ich jetzt weiter mach mit ihr weiß ich noch nicht. Zur Forderung von 500 Euro ist es noch nicht gekommen. Vielleicht spiele ich noch ein bisschen mit! Aber ich muss es einfach eingestehen - ein heißer Feger ist sie schon! Wieviele von unserem Geschlecht haben sich wohl süße Träume geschenkt. Kopf hoch, keiner von uns ist der allein geschmierte und andere Mütter haben auch schöne Töchter. Übrigens hat sie mir heute mitgeteilt, dass sie mit der Familie und ihren 2 Schwestern  den Urlaub planen. Sie wollen Camping gehen! Mit Zelt und Fischfangen. Fischfangen wird sie sicher, wenn ihr versteht was ich meine. Tschüss ihr mitangeschmierten!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #26 - 13. Februar 2010 um 21:33
 
@ leimgegangen

Smiley

... ich glaube, du verwechselst da etwas. Die Frau, welche du auf den Bildern siehst, hat dir mit Sicherheit nie geschrieben.
Die weiß nicht einmal was von dir. Die Bilder sind einfach nur geklaut.

So sieht deine russische Braut vermutlich aus.

« Zuletzt geändert: 13. Februar 2010 um 21:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Rosseggerhaus
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Graz
Mitglied seit: 11. Februar 2010
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #27 - 14. Februar 2010 um 08:02
 
Hallo, ich bin auch Österreicher, aus der grünen Steiermark. Da hat sich diese Anna auch wohl gefühlt. Ich glaube fast zu wissen, daß diese Bilder von Anna gestohlen sind und diese Frau davon gar nichts weis. Das ist mal eine Vermutung. Die Briefe sind schon abgespeichert und brauchen nur noch an verschiedene eMail Adressen verschickt werden, vermutlich in ganz Deutschland und Österreich. Es bekommt ja jeder den gleichen Text zugesand, ab und zu mal mit Namensänderung. Ich habe vom 26. Jänner 2010 bis zum 12. Februar 2010 bei dieser liebelei mitgespielt und brauchte nurmehr auf ihre Geldforderung abwarten. Sie wollte promt € 500,-- für die Ausreise nach Österreich haben (Western Union Bank). Nach kurzen suchen, habe ich diese Webseite rausgefunden und somit hatte sich mein Verdacht bestätigt. Ich werde versuchen, diesen Schwindel bei uns in den Österreichischen Tageszeitungen zu veröffentlichen, damit nicht noch mehr Menschen darauf reinfallen. Diese Mafiabande kassiert ganz schön ab. Leider kommt man bei solche Banden schwer dazu. Also nix für ungut. Augen weiterhin offenhalten. Grüsse aus Graz
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rosseggerhaus
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Graz
Mitglied seit: 11. Februar 2010
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #28 - 14. Februar 2010 um 08:09
 
Anna wollte sicher nach Innsbruck kommen und einen Schiurlaub machen. Ist ja nicht mehr so weit von Graz nach Innsbruck.

« Zuletzt geändert: 15. März 2011 um 18:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
August
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: LINZ
Mitglied seit: 14. Februar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anna <behukat@yahoo.com> <darasalove@yahoo.com> <marhasalove@yahoo.com> <suresalove@yahoo.com> <sauresalove@yahoo.com> <dirosalove@yahoo.com> <suresakiss@yahoo.com> <derosa2008@yahoo.com> <sugosalove09@yahoo.com> <serosalove3@yahoo.com>
Antwort #29 - 14. Februar 2010 um 17:58
 
ja da bin ich ihnen/ihr wohl auch auf den Leim gegangen
wär ja zu schön um wahr zu sein
Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
Thema versenden
Link zu diesem Thema