Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ama / Richie <agyiewaaa@yahoo.com> <richie_luv@live.com> (Gelesen: 15031 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ama / Richie <agyiewaaa@yahoo.com> <richie_luv@live.com>
Antwort #45 - 23. März 2010 um 22:51
 
@ Rudi1984

... möglich, dass sie zu dem Spiel gezungen wird. Wir hatten das mal bei einem SCAM aus Rumänien.
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, die kleine im Chatfenster ist nicht die gleiche wie auf den Bildern.

Da kann ich mich aber irren. Die auf den Fotos hat viel dickere Lippen, meine ich.


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ama / Richie <agyiewaaa@yahoo.com> <richie_luv@live.com>
Antwort #46 - 24. März 2010 um 10:38
 
Webmaster schrieb on 23. März 2010 um 22:51:
Da kann ich mich aber irren. Die auf den Fotos hat viel dickere Lippen, meine ich.

Die passt wirklich nicht zu den anderen Fotos im Thread. Auch die Nase ist schmaler, genauso das ganze Gesicht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ama / Richie <agyiewaaa@yahoo.com> <richie_luv@live.com>
Antwort #47 - 24. März 2010 um 11:48
 
@ Uli

... ich bin der Meinung, das Mädel wurde zu dem Chat gezwungen.
Wissen die Götter, für was sie noch Missbraucht wird.

« Zuletzt geändert: 24. März 2010 um 11:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ama / Richie <agyiewaaa@yahoo.com> <richie_luv@live.com>
Antwort #48 - 24. März 2010 um 11:52
 
Webmaster schrieb on 24. März 2010 um 11:48:
@ Uli

... ich bin der Meinung, das Mädel wurde zu dem Chat gezwungen.
Wissen die Götter, für was sie noch Missbraucht wird.


Du glaubst garnicht, was manche Mädchen alles tun, um an Geld zu kommen. Da ist von Missbrauch dann keine Rede mehr. Das modische Outfit muss ja letztlich stimmen, sonst ist man ja nicht mehr in. Und das Mobbingverhalten der heutigen Jugend ist enorm.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ama / Richie <agyiewaaa@yahoo.com> <richie_luv@live.com>
Antwort #49 - 24. März 2010 um 12:00
 
@ Uli

... ich haben einfach mal die Schlußbemerkung auf mich einwirken lassen.


Ulli1704 schrieb on 23. März 2010 um 20:54:
Dann war sie plötzlich weg !!!
Also, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass hinter dem Monitor noch jemand war. 
Ich hatte keinen Ton aber ich sah das sie mit jemandem oder mit sich selbst gesprochen hat.
Manchmal hat sie das Gesicht verzogen (wie bei Schmerzen). Ich hatte das Gefühl, dass sie dabei auch etwas weinte. 
Wird vielleicht jetzt jeder andere Gedanken haben.
Interpretieren möchte ich hier nix. Sie wollte halt Geld für essen haben. 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ulli1704
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Köln
Mitglied seit: 22. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ama / Richie <agyiewaaa@yahoo.com> <richie_luv@live.com>
Antwort #50 - 24. März 2010 um 14:16
 
@ Uli
wenn ich dazu auch noch mal eine Bemerkung machen darf,
Ich hatte im ersten Moment das Gefühl, das ist eine andere Frau. Gegenüber dem Bild in ihrem messenger (das Bild mit weißem T-Shirt auf grauen Stühlen sitzend).

Wer das für neue Marken-Klamotten macht, den braucht man nicht mit schlägen oder sonst was zu drohen. Da sie die meiste Zeit mit Webcam vertrödelte mußte sie zum Punkt kommen.  Es war schon etwas flehendes in ihrem Gesicht, gerichtet in Richtung hinter den Monitor. Da sie immer wieder nach unten wegtauchte, vermute ich das sie an der Körperstelle sich zu schaffen machte (Bein, Fuß). Begründung von Ihr: Moskitos !
Etwas war mir noch aufgefallen, vielleicht täusche ich mich, aber ich habe keine Träger (Kleid, Oberteil etc.) oder sowas an ihr gesehen. Aber die Webcam zeigte nicht mehr. Schwarz / Weiß ist dann auch schlecht zu unterscheiden.

Genug, egal wie - die Scene ist schon ärgerlich für die, welche darauf reinfallen. Das blöde ist nur - die Mädels bekommen fast nichts dafür.
« Zuletzt geändert: 24. März 2010 um 14:19 von Ulli1704 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema