Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <funnimagnet35@gmail.com> (Gelesen: 6196 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <funnimagnet35@gmail.com>
Antwort #30 - 23. September 2011 um 16:51
 
Und noch ein "Nachzügler":

Datum: Mon, 28 Dec 2009 11:41:15 +0300
Von: funnimagnet35@gmail.com
An: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Re: Meine allerliebste Elena!

Hallo meinen schön xxxxx!!!! Dear, morgen bei mir den sehr wichtigen Tag auf der Arbeit. Morgen sollen wir den Feiertag den Kindern auf das Neue Jahr veranstalten. Uns wir zu dieser Feiertag 2 Wochen vorzubereiten. Das große Programm vorzubereiten. Dort wird die Tanne, die Tänze, der Großvater den Frost, das Schneewittchen, und ist viel viel ganz anderen. Wir die Geschenke jedem Kind vorzubereiten. Und auf die Eltern der Kinder, die Pflicht zu legen, damit jedes Kind morgen das Gedicht zu erzählen, oder das Lied zu singen. Die Eltern sollen die Kinder lehren. Es ist der traditionelle Feiertag. Deshalb wird morgen der ganze Tag die Vorbereitung dazu, und Abend wird dieser Feiertag. Deshalb weiß ich nicht, ob ich dir morgen zu schreiben kann. Wenn ich dir nicht schreiben kann, bitte ich sehr, nicht Übel zu nehmen, ist es der sehr wichtige Feiertag, seine Kinder sehr zu warten!!! Aber mich ich sehr zu bemühen. Gut? 
Erstes dass dir, dass will ich, die Agentur zu besuchen, und allen sagen, detailliert zu erkennen. Mich ich zu beeilen, dir es mitzuteilen. Ich mit dem Manager zu sagen, und, zu fragen. Dass man für die Bezahlung des Vertrages machen muss. Zu welcher Frist können sie die Vorbereitung der Dokumente beginnen? Mir, dass wenn ich, zum Beispiel heute zu sagen, auf ihre Rechnung die 200 Euro beizutragen, so sie zu beginnen, allen heute zu machen. So dass ich eine Zeit noch habe, es heute zu machen. Ich sehe, dass zugestimmt hat, mir zu helfen, jetzt kann ich das Geld genau beitragen. Der Manager, dass durch die Bank zu erklären, man kann den Vertrag bezahlen. Ich ihre gegebenen Rechnungen zu bitten, und, mir es natürlich, zu gewähren, alle Daten zu gewähren. Ich denke dass durch die Bank sehr bequem, das Geld zu übersetzen. Jetzt überall den bargeldlosen Zahlungsverkehr einzuführen. Deshalb ich zuzustimmen. Dabei kannst du das Bargeld, deshalb allen durch die Bank nicht geben.
Ich kann dir die Daten dieser Rechnung gewähren. 

Der Familienname: Kustov 
 
Den Namen: Eduard
 
Die Bank account:
 
40817978827001042776
 
Den Namen Bank: VTB24 (JSC)
 
Beneficiary Bank SWIFT (IBAN): CBGURUMM 
 
Die Adresse: Mosсow, 35 Myasnitskaya st.
 
Payment details: Private transfer to Telebank client 718883

Es ist die gegebenen Rechnungen, auf die die Bezahlung erzeugen kann. Diese Rechnung auf den Namen eines die Person, weil diese Firma, juristisch die Person nicht zu sein, und deshalb die Rechnung auf der individuelle Unternehmer aufgemacht ist, der es die Agentur zu besitzen.
Mir zu erklären, dass du für die Übersetzung machen sollst. Du sollst die Übersetzung auf diese Rechnung durch die Bank machen. Ich denke dass du, zu verstehen es zu machen. Wichtigst, damit du, äusserst aufmerksam zu sein, um, keiner Fehler nicht zuzulassen. Noch die Informationen. Du sollst die Kopie der Quittung aus der Bank, die machen, dass du zu bestätigen, die Übersetzung zu machen. Und du sollst diese Kopie mir auf email senden. Ich soll sie ausdrucken, und, dem Manager bringen. Sie allen zu prüfen, und, wenn das Geld, auf die Rechnung, nach dieser Quittung der Manager zu handeln, zu bestimmen, dass dieses Geld für meinen den Vertrag. Es ist sehr wichtig, ohne diese Quittung kann ich nicht behaupten, dass das Geld für meinen den Vertrag. Du kannst es machen? Es ist sehr wichtig. Ich hoffe dass du allen, zu verstehen. Wenn dir etwas nicht klar ist, kannst du mich fragen. Für mich ist aller klar, deshalb kann ich dir leicht zu erklären. Ich dir allen die Informationen, jetzt die ganze Sache hinter dir zu gewähren. Ich werde die 200 Euro heute beitragen, damit sie heute zu beginnen die Dokumente vorzubereiten. Ich warte von dir die ganzen Informationen. Noch sind mir einige Informationen nötig. In welchen Flughafen mir anzukommen? WIE dir bequem sein wird? Sage mir den Titel die Stadt, sich wo den Flughafen zu befinden!!! Es ist für die Vorbereitung der Karten notwendig. 
Den Netten. Natürlich, du kannst die Übersetzung am 10. Januar machen. Ich werde den ganzen Januar den Urlaub, und dem Smog zu haben, zu dir am 22. Januar anzukommen. Damit gibt es keine Probleme. Ich werde die 200 Euro jetzt beitragen, damit die Agentur schon zu beginnen die Dokumente vorzubereiten., Weil sich bis zum 10. Januar bei uns die Feiertage, und niemand damit beschäftigen wird!! Gut? 
Ich kann so stark, Uwe zu erleben, mich dass wir, sich nicht nachprüfen mit dir zu treffen. Für mich es einfach die Aufgabe des ganzen Lebens. Ich mag so stark dich, ich bin an dir, was so befestigt, den Weg rückwärts schon nicht zu sehen. Ich will nur mit dir sein, mit dir alle Tage, alle Abende durchführen. Ich so habe viele Pläne. Ich will deine Stadt sehen, wie du zu leben. Ich will damit du zu zeigen mir alle schönst der Traum dein die Stadt. Möglich du mich ins Theater oder das Kino zu führen. Wie du zu denken? Du hast irgendwelche Pläne? 
Du an unseren mit dir den erste Abend Uwe zu denken? Was wir machen werden? Ich natürlich zu denken, und ich werde es vertraulich halten. Ich will in den ersten Abend dir die Überraschung machen. Ich bin dass dir überzeugt, zu gefallen!!!
Wie heute die Stimmung meine Liebe heule? Ich bitte dich sehr, sage mir grösser deiner Gefühle, mir so sie, nicht auszureichen. 
Heute habe ich Pläne für den Abend, ich will ins Geschäft gehen, ich die neue untere Wäsche kaufen. Aber bis zu die Ankunft zu dir, ich werde es nicht bekleiden. Ich es speziell für dich zu machen. Um sehr gut auszusehen. Welcher Farbe du, die Damenunterwäsche zu bevorzugen? Welcher Art? Es ist ein wenig nicht die bescheidene Frage, aber doch, ich will deine Meinung wissen. Ich hoffe dass du, die Antwort zu geben.
Jetzt ich meinen Brief zu beenden. Ich werde sehr vermissen Uwe. Ich mag dich. Du der schönste Mann auf der Erde!!!! Ich werde deine Antwort warten!!!!! 10000000000 Küsse, nur für dich meinen Netten!!!! Deine Elena

  

5864018.jpg ( 37 KB | Downloads )
5864018.jpg
5864019.jpg ( 35 KB | Downloads )
5864019.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema