Eine Mail wo sie was wissen will, die wird die richtige Antwort bekommen Von: Josphine Amponsah Datum: 06.01.2010 15:25:26 An: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Betreff: hello Pxxxxxxxr...!!! Hello Pxxxxxxxx i have View translation it for you to understand it easily ok.so i use the translator Pxxxxxxxxx. Ok mein lieber Dank für wieder von Dir zu hören, und ich habe immer noch nicht bekommen ein Bild von dir mein lieber .... Peter, wie bist du da heute tut und wie ist die Arbeit als gut, hoffe alles ist schön gewesen und okay bei dir mein Schatz .. By the way Peter I habe einige kleine Fragen an Sie, wie das ist ein Teil kennen zu lernen, einander so sind wir alle auf dem Netz .. Mein lieber Peter, wie Sie kann ich bin sehr schwerwiegende hier in was auch immer ich tun, was Ich möchte wirklich ein Mann in meinem Leben und ich bin zu beten und hoffen, dass wir zu perfekt und sich gegenseitig und das ist Liebe, warum ich Ihnen meine Bilder geschickt, so dass Sie sehen, wie Ich mag aber ich habe noch nicht gesehen jeden Look bekommen Bild: Du bist Petrus, aber ich bin cool und alles, was ich zu meinem Mann, um ehrlich zu sein, treu und niemals verbergen nichts von mir, wie es sollte kein Geheimnis, in ernsthafte Beziehung Pxxxxx .. Das sind einige der Fragen, wie folgt Pxxxxxxxxxxxx .. .: 1. Wie viele Freundinnen hatte, bevor Sie? 2.Do Sie wissen, was Sie in einen neuen Partner wollen? 3.Do Sie rauchen Zigaretten und trinken Alkohol oder Drogen? 4. Wie viele Brüder und Schwestern usw., die Sie haben? (Wie groß ist Ihre Familie?) 5. Wie viele Freundinnen hatte, bevor Sie? Mein lieber das ist alles, was ich kann nun fragen, und Sie können auch fragen, mir keine Frage, die Sie fühlen und wollen mich zu fragen, Peter, aber bitte, ich möchte Sie wissen, dass ich sehr ernst bin hier und ich will keinen Mann wer kommt und Bremse meinem Herzen ...!!! Josephine Amponsah.
|