Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <flora.coolgirl@yahoo.com> <coolwomenlaff@yahoo.com> <wgraciamilaya@yahoo.com> (Gelesen: 11858 mal)
 
cherokee62
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Singen
Mitglied seit: 27. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <flora.coolgirl@yahoo.com> <coolwomenlaff@yahoo.com>
Antwort #15 - 26. Dezember 2009 um 16:44
 
Neues von Olga, leider ohne Bilder!  weinend

Hallo Joachim!!! 
Ich gerade erst fremd zu meiner Freundin, um, dir den Brief zu schreiben. Leider habe ich deinen Brief nicht gefunden. Naturlich ware es mir sehr angenehm, deine Antwort zu sehen. Es war bei dir nicht der Zeit moglich, um, mir den Brief zu schreiben. Ich wei? dass Sie einen gro?en Feiertag das Weihnachten jetzt hatten. Wahrscheinlich warst du mit der Vorbereitung des Feiertages und seinen Feierlichkeiten beschaftigt. Ubrigens wie bei dir das Weihnachten gegangen ist?? Ich wei? nicht. Aber doch hoffe ich dass mein Interesse fur dich, es bleibt au?er Betracht nicht ubrig. Doch ist es immer krankend nicht angenehm wenn dich ignorieren. Dir den Brief ich GESCHRIEBEN rechnete auf die Gegenseitigkeit, auf die gute Antwort. Doch schrieb mein Ziel wie ich dir es in meinem Brief die Bekanntschaft, und kann und mehr. Ich hoffe dass nach meinem Brief du die Zeit finden wirst, um, mir den Brief zu schreiben. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. Doch hoffe ich dass wir zu bauen fortsetzen werden und, unsere Freundschaft zu entwickeln. 


Mit freundlichen Gru?en Olga!!!



Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <flora.coolgirl@yahoo.com>
Received: from edge03.upc.biz ([192.168.13.238]) by viefep18-int.chello.at
          (InterMail vM.7.09.01.00 201-2219-108-20080618) with ESMTP
          id <20091226134710.RGQB9920.viefep18-int.chello.at@edge03.upc.biz>
          for <>; Sat, 26 Dec 2009 14:47:10 +0100
Received: from smtp104.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.67])
     by edge03.upc.biz with edge
     id Mpn91d01d1TF9xR03pnAJZ; Sat, 26 Dec 2009 14:47:10 +0100
X-SourceIP: 69.147.102.67
Received: (qmail 86713 invoked from network); 26 Dec 2009 13:47:08 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  fer-Encoding;
  BKXi6UJ3H5VJ0=  ;
Received: from 82.158.134.44.dyn.user.ono.com (flora.coolgirl@82.158.134.44 with plain)
        by smtp104.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 26 Dec 2009 05:47:08 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: NKa1UzeswBCHy5w9VK0_WrrHM75YbIVFFurn
X-YMail-OSG: B1NHl88XSC6LaySEBOae5dboGg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 26 Dec 2009 16:02:19 +0300
From: olga <flora.coolgirl@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: olga <flora.coolgirl@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <901119263.20091226160219@yahoo.com>
To: Joachim <>
Subject: Hallo xxxxx!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 26. Dezember 2009 um 17:08 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <flora.coolgirl@yahoo.com> <coolwomenlaff@yahoo.com>
Antwort #16 - 26. Dezember 2009 um 17:11
 
Ist sie Weihnachten in Spanien?  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Da wurde die Mail eingeliefert.

Code
Alles auswählen
Details zur IP-Adresse 82.158.134.44

inetnum:        82.158.96.0 - 82.158.135.255
netname:        MADRITEL
descr:          PROVIDER
descr:          Madritel
country:        ES
Webmaster-c:        TA718-RIPE
tech-c:         TA718-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         ONO-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Techauna AUNA
address:        C/ Basauri, 7-9 La Florida, Aravaca
address:        Aravaca (28023)
address:        Spain
 



Date-Zeile verweist nach Rußland.

Zitat:

Received: from 82.158.134.44.dyn.user.ono.com (flora.coolgirl@82.158.134.44 with plain)
Date: Sat, 26 Dec 2009 16:02:19 +0300
From: olga <flora.coolgirl@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) UNREG / CD5BF9353B3B7091
« Zuletzt geändert: 26. Dezember 2009 um 17:11 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cherokee62
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Singen
Mitglied seit: 27. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <flora.coolgirl@yahoo.com> <coolwomenlaff@yahoo.com>
Antwort #17 - 29. Dezember 2009 um 20:58
 
Olga hat sich wieder gemeldet:

Hallo Joachim!!! Smiley
Ich so bin glucklich, deinen Brief heute und mir zu sehen es ist sehr angenehm dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast!!!!!
Ich wartete darauf und fur mich das gro?e Gluck sehr dass wir unsere Bekanntschaft begonnen haben:) Ich bin dem Schicksal dankbar dass das Internet ermoglicht lernt den einsamen Herzen kennen. Lass mir zu, dich den Freund zu nennen, es ist fur mich sehr wichtig!
Da ich dass du der gute Freund mit dem offenen Herz denke!!!!
Heute will ich noch grosser uber mich auch erzahlen!!! Meine Gro?e ungefahr 170 Zentimeter und das Gewicht das 55 Kilogramm!
In die Leben treibe ich gern Sport, da ich die aktive Erholung mag.
Ich beschaftige mich 2 Male in der Woche auf der Aerobic, da man die Form des Korpers immer halten muss.
Am meisten meine Lieblingssportarten ist es das Rollen auf den Schlittschuhen oder den Ski im Winter im Wald in der frischen Luft mit den Freunden.
Auch habe ich manchmal gern, die freie Zeit des Hauses hinter dem interessanten Buch durchzufuhren. Immer hebt die Stimmung wie den interessanten Film im Fernsehen. 
Ich lernte in Archangelsk den okonomische Institut nach der Entwicklung des Business.
Meine Fakultat im Institut war "die Wirtschaft und die Verwaltung des Unternehmens". Es war die schone studentische Zeit!!!
Ich das Institut habe noch funf Jahre beendet. 
Ich hoffe du du verstehst meinen Brief und was ich darin sagen will?
Ich studierte in der Schule und an der Universitat die franzosischen und deutschen Sprachen. Aber im Dialoggesprach hatte ich eine Praxis nicht:) Ich hoffe dass ich rechtzeitig lernen werde, vollstandig auf deiner Sprache und uns mit dir in der Zukunft zu sprechen wir konnen telefonisch reden!!!
Ich denke dass es das sehr interessante Gesprach mit meiner russischen Betonung wird!!!
Du wei?t, ich bin sehr froh dass dich kennengelernt hat und jetzt ist mir nicht langweilig!!! Da ich wei? dass du mit mir die Bekanntschaft auch willst!!!
Ich dir will das vorige Leben offnen!!!!
Ich hatte in der Vergangenheit den Freund im Laufe funf Jahre und ich war erzwungen, es zu lassen. Da er mir geandert hat!!!!
Ich konnte ihm es nicht verzeihen, da mir im Herz sehr krank war!!!!! Und es war ist mude!!!
Ich habe es in die Bette mit anderer Frau gesehen!!! Ich denke dass man den Verrat nicht verzeihen darf. 
Wenn du einander liebst es soll das Vertrauen sein. Ich mag nicht wenn mir in die Augen, dieses Schrecklichste lugen!!! 
Ich hoffe, dass in der Zukunft dem Smog, die zweite Halfte, der mich gern haben wird, fertig zu finden, lebenslang mit mir bei beliebigen lebenswichtigen Schwierigkeiten zu sein. 
Da es jetzt sehr schwierig ist, von einer in dieser Welt zu leben!!!!
Ich schreibe dir uber mich unmittelbar und uber das Privatleben ist ausfuhrlich, damit du den realen Einblick in mich hattest.
Ich hoffe, dass du detailliert uber dich auch schreiben wirst!!!
Jetzt, wenn ich dir geschrieben habe eben hat vor dir das ganze Herz und das Herz ausgeschuttet, du hast mich besser erkannt.
Ich werde auf deinen Brief ruckwarts warten, eben ich hoffe, die wurdige Antwort zu bekommen!
Ich bin uberzeugt, dass man fur das gluckliche und schone Leben die zweite Halfte suchen muss!!!
Da ich das Leben in der Einsamkeit nicht vorstelle.
Deine Freundin Olga!!!

     Ps: mein Freund will ich dich benachrichtigen dass ich heute zu
     meinen Eltern abfahre. Ich werde im Kreis meiner Familie, des
     Vaters und der Mutter Neujahr feiern. Heute habe ich den letzten
     Tag auf meiner Arbeit und jetzt den Urlaub bis zum 5. Januar. Ich
     werde nach Hause am 5. Januar ankommen und unbedingt will ich
     deinen Brief sehen. Ich will dass dein Brief auf mich schon
     wartet. Kaum werde ich ich sofort ankommen ich werde die Post von
     dir prufen. Ich werde mit der Ungeduld warten wenn ich deinen
     Brief wieder sehen werde eben ich werde dir neu schreiben. Ich
     Will dir das Gluckliche Neue Jahr wunschen. Damit du das alte
     Jahr durchfuhrtest und wurdig ist Neu begegnet!!!! 



Spoiler für Quelltext:

Return-Path: <flora.coolgirl@yahoo.com>
Received: from edge02.upc.biz ([192.168.13.237]) by viefep20-int.chello.at
          (InterMail vM.7.09.01.00 201-2219-108-20080618) with ESMTP
          id <20091229132017.LIUZ29702.viefep20-int.chello.at@edge02.upc.biz>
          for <>; Tue, 29 Dec 2009 14:20:17 +0100
Received: from smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.70])
     by edge02.upc.biz with edge
     id P1LE1d05x1X8AyD021LFSz; Tue, 29 Dec 2009 14:20:17 +0100
X-SourceIP: 69.147.102.70
Received: (qmail 78935 invoked from network); 29 Dec 2009 13:20:14 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  pNpIH61nUnHdY=  ;
Received: from  (flora.coolgirl@77.70.48.51 with plain)
        by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 29 Dec 2009 05:20:09 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: NKa1UzeswBCHy5w9VK0_WrrHM75YbIVFFurn
X-YMail-OSG: JBI5r8v07mbhRQrGaeraEnHZmNChUKG5YPincJR6J4VjNpvaqpuyPw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 29 Dec 2009 15:59:45 +0300
From: olga <flora.coolgirl@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: olga <flora.coolgirl@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <973680571.20091229155945@yahoo.com>
To: Joachim <>
Subject: Hallo Joachim!!! Smiley
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B6F5463FF0DB11"

« Zuletzt geändert: 29. Dezember 2009 um 21:13 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <flora.coolgirl@yahoo.com> <coolwomenlaff@yahoo.com>
Antwort #18 - 29. Dezember 2009 um 21:04
 
Die kommt ganz schön rum. Diesmal über Sofia / Bulgarien:

Code
Alles auswählen
inetnum:        77.70.40.1 - 77.70.71.255
netname:        LIULIN-MEGALAN
descr:          Liulin quarter
country:        BG

 

  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
cherokee62
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Singen
Mitglied seit: 27. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <flora.coolgirl@yahoo.com> <coolwomenlaff@yahoo.com>
Antwort #19 - 09. Januar 2010 um 18:44
 
Neue Nachricht von Olga:

Hallo mein Freund Joachim!! Smiley!
Ich bin glucklich, deinen Brief heute zu sehen!!! Hoffe du auch sehr du magst meine Briefe, wie auch mich deine! 
Sage mir wenn du meinen Brief im Briefkasten siehst, was du denkst? Mir sehr interessant:) Wenn ich deine Briefe bei mir immer die gute Stimmung sehe und erscheint bei mir das Lacheln!!! 
Mir scheinst du der sehr gute und gute Mensch, und deshalb hast du mir von unserer ersten Bekanntschaft sehr gefallen! 
Bei uns jetzt ist das Wetter nach der Saison stabil in der Stadt und mir wunschenswert wird von meiner ganzen Stimmung dir mitteilen.
Ich will dir schreiben, es liefert an mich das wahrhafte Vergnugen! 
Du hast die nachsten Freunde? Ich habe eine Freundin von der Kindheit Marina, wir sind mit ihr 24 Jahre und dieser Zeit wir bekannt wir helfen einander!!!
Meine Freundin hat einen Mann und zwei Kinder, den Jungen und das Madchen!!! Sie ist die sehr gluckliche Mutter und mich fur sie froh!!!
Die Freunde dieses wichtigst in meinem Leben, da nur der Freund zu Hilfe zu den schwierigen Minuten kommen kann!!!
Ich schreibe dir die Briefe von meiner Freundin, da sie mir erlaubt hat, ihren Computer mit dem Internet zu benutzen!!!
Ich bin sehr froh dass sie mir geholfen hat und jetzt bin ich mit dir bekannt!!! 
Ich dachte im Laufe langer Zeit, dass ich im Laufe langer Zeit eine leben werde, aber meine Freundin hat mich uberzeugt, um, den Mann aus anderem Land kennenzulernen, ich dachte im Laufe langer Zeit. 
Und jetzt habe ich mich, um kennenzulernen entschieden, und ich habe dich gefunden, und du hast mir sehr gefallen. 
Heute war ich auf der Arbeit und mein Tag ist sehr schnell gegangen, da ich an dich dachte!!! Nach der Arbeit bin ich sofort losgerannt, deinen Brief zu sehen:) Ich wei? warum nicht, aber du warst in meinen Gedanken, ich habe dir es geschrieben, da du der sehr interessante Mensch, und du mir sofort gefallen hast! Mit dir fuhle ich mich von der Einsamen nicht!!!
Wahrscheinlich werden wir uns treffen oder wir bleiben nur die Freunde, den guten Bekannten, aber ich werde mich deine Briefe immer erinnern!  
Ich bin nach den Nachten sehr einsam, und mir ist sehr traurig wenn ich deine Briefe nicht sehe, Und sogar war ich heute in der Nacht einsam, und nur wenn ich dir ich schreibe ist nicht einsam!!!! 
Naturlich konnte ich den Mann ich, aber finden, wie es haufig stattfindet, es ist sehr schwierig, den gegenwartigen Freund zu finden!
Ich habe die holde Seele, und immer bemuhe ich mich, lustig und lebenslustig in beliebigen Situationen zu sein. Da man und glauben an das Beste leben muss!!!!
Ich wollte die langen und ernsten Beziehungen mit dem geliebten Menschen haben.
Heute habe ich den schonen Tag. Dein Brief hat meine Stimmung noch besser gemacht und jetzt denke ich an dich. 
Wenn ich dir erste Mal ich geschrieben habe dachte, dass wir mit dir von den guten Freunden werden.  
Ich suche nicht nur die Freundschaft, meine Seele und mein Herz wollen von der ganzen Liebe mogen!!!!
Deine Freundin Olga!!!



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <flora.coolgirl@yahoo.com>
Received: from edge03.upc.biz ([192.168.13.238]) by viefep20-int.chello.at
          (InterMail vM.7.09.01.00 201-2219-108-20080618) with ESMTP
          id <20100109133253.GABM29702.viefep20-int.chello.at@edge03.upc.biz>
          for <>; Sat, 9 Jan 2010 14:32:53 +0100
Received: from smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.74])
     by edge03.upc.biz with edge
     id TRYr1d0371cJsKH03RYsDL; Sat, 09 Jan 2010 14:32:53 +0100
X-SourceIP: 69.147.102.74
Received: (qmail 64960 invoked from network); 9 Jan 2010 13:32:50 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  j1xcaMAFILM74=  ;
Received: from ip-20-243.powernet.bg (flora.coolgirl@78.128.20.243 with plain)
        by smtp111.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 09 Jan 2010 05:32:47 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: NKa1UzeswBCHy5w9VK0_WrrHM75YbIVFFurn
X-YMail-OSG: GrcOKF5a0X7iTe7zOKN3olARFXxCri8HfXz8yGJyFDj18qJ3d0.smw.MxTg-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 9 Jan 2010 13:37:46 +0300
From: olga <flora.coolgirl@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: olga <flora.coolgirl@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1042122914.20100109133746@yahoo.com>
To: Joachim <>
Subject: Hallo mein Freund Joachim!! Smiley!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1ACD723A600B84"


« Zuletzt geändert: 09. Januar 2010 um 23:33 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cherokee62
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 23
Standort: Singen
Mitglied seit: 27. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <flora.coolgirl@yahoo.com> <coolwomenlaff@yahoo.com>
Antwort #20 - 09. Januar 2010 um 18:54
 
Die zweite Nachricht von Olga heute. Aber irgendwie ist die Lady etwas verwirrt - diese Nachricht hatte ich schon! Warum fängt Sie nochmals von vorne an?

Hallo mein Freund Joachim!!!
Ich bin sehr froh dass du mir geantwortet hast, ich wartete auf deinen Brief und fur mich ist es mit dir sehr angenehm wird kennenlernen:) Ich denke dass in unserer weiteren Bekanntschaft wir die guten Freunde sein konnen, ich will ehrlich sehr es:) Mir ist es sehr interessant dir, meinen Brief zu schreiben und ich hoffe, besser dich in deinen Briefen zu erkennen.
Uber dein Leben? Uber deine Begeisterungen? Warum suchst du den Lebensgefahrten? Und uber anderen!!!
Ich denke dass unsere Bekanntschaft fur uns interessanten zwei wird!!!
Ich bin uber dich froh, meinen Brief und mich zu schreiben hoffe es wird gegenseitig sein. Ich hoffe dass es gegenseitig sehr?
Wie du ich verstanden hast suche ich die zweite Halfte, des Lebensgefahrten!!! 
Ich suche den Mann der man kann anvertrauen. Der mich mochte und respektierte. Da die Achtung einander und das Vertrauen dieses wichtigst in den Beziehungen. Du denkst auch? Mir sehr interessant:) Ich will dass mein Mann gut ist, zart und mochte mich. Damit ich mich in guten Handen wie hinter der Steinwand fuhlte. 
Du wei?t, ich fuhle mich einsam manchmal und ich will dass nebenan mit mir dessen Mann ich ist ich werde mogen!!!
Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und wartet auf dich immer der geliebte Mensch. Und du lebst nur fur ihn und fur die Beziehungen mit ihm.
Mir ist von langweilig einer des Hauses sehr haufig, und in diese Momente verstehst du dass es dir am nahen Menschen fehlt.
Eben du lebst in der Hoffnung dass du die Liebe bald finden wirst und du hast eine Familie!!!! Dir findet langweilig wenn du ein auch statt?
Ich dir will im Brief sagen, dass ich die Beziehungen ernst suche, da ich die Familie schaffen will und, Lieblingsfrau zu sein!!!
Ich hoffe dass unser mit dir die Bekanntschaft uns helfen wird, einander zu erkennen es ist besser!
Jetzt will ich dir ein wenig uber mich und meinen Charakter erzahlen, da es uns so mit dir besser sein wird kennenzulernen!!!
Ich das sehr lustige, energische und lebenslustige Madchen, mit dem guten Sinn fur Humor und dem romantischen Charakter. Und fur mich ist es immer angenehm wenn ich die Stimmung den nahen Menschen heben kann!!!
Ebenso bin ich der offene Mensch in der Seele der Mensch und meine die Freunde alle wissen!!!! Mir ist es immer angenehm, mit dem Menschen zu reden und, es zu erkennen es ist besser.
Mir ist es dich zu erkennen, da ich dass du der gute Freund und der angenehme Gesprachspartner denke:) sehr interessant Ich lebe in der Stadt Archangelsk in Russland es am Ufer des wei?en Meeres.
Ich hoffe dass unsere Entfernung zwischen uns unserer Freundschaft nicht storen wird und wir bleiben mit dir die Freunde.
Wie du mich schon wei?t rufen Olga und mir das 31 Jahr, meinen Geburtstag am 17. April 1978.
Ich will die zweite Halfte sehr finden, da ich einsam bin. Und mir fehlt es an der Mannerwarme!!!
Mich unverheiratet und bei mir gibt es der Kinder nicht!!! Ich das freie Madchen!!!
Ich hoffe du auch im Brief du kannst uber dich erzahlen, damit ich grosser in dich den Einblick hatte!!!
Ich frage dich diese alle Fragen im Brief, weil ich wissen will, ob es du wirklich ist ist fur die weiteren Beziehungen geoffnet?
Weil es fur mich sehr wichtig ist!!! Da ich die ernsten Beziehungen suche!!!!
Ich will dein Freund sehr sein. Ich dir kann genau sagen, dass ich fur die Beziehungen geoffnet bin, und dich weiter will ich kennenlernen. 
Jetzt werde ich den Brief beenden.
Ich werde mit der Ungeduld auf die Neuheiten von dir morgen warten und ich hoffe du du wirst mir schreiben!
Ich werde auf deinen Brief sehr warten!!!
Olga!!!



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <coolwomenlaff@yahoo.com>
Received: from edge01.upc.biz ([192.168.13.236]) by viefep13-int.chello.at
          (InterMail vM.7.09.01.00 201-2219-108-20080618) with ESMTP
          id <20100109135925.DJKI11662.viefep13-int.chello.at@edge01.upc.biz>
          for <>; Sat, 9 Jan 2010 14:59:25 +0100
Received: from smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.72])
     by edge01.upc.biz with edge
     id TRzP1d00T1ZjXel01RzQ4A; Sat, 09 Jan 2010 14:59:25 +0100
X-SourceIP: 69.147.102.72
Received: (qmail 23712 invoked from network); 9 Jan 2010 13:59:22 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  XPfVfQy8Aoc8U=  ;
Received: from ip-20-243.powernet.bg (coolwomenlaff@78.128.20.243 with plain)
        by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 09 Jan 2010 05:59:19 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: uYTHaNeswBBDRQE8BaJL6C3RJG5dAtxwf_A-
X-YMail-OSG: hjMVxMI.pCLwykQ.EADcYJjN5bGKtLeA3bcg1eyIXDEku80eEJZuj2Vg7Xw-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 9 Jan 2010 15:35:46 +0300
From: olga <coolwomenlaff@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: olga <coolwomenlaff@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1289031330.20100109153546@yahoo.com>
To: Joachim <>
Subject: Hallo mein Freund Joachim!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1111049F14E0AD32"


« Zuletzt geändert: 09. Januar 2010 um 23:31 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <flora.coolgirl@yahoo.com> <coolwomenlaff@yahoo.com>
Antwort #21 - 09. Januar 2010 um 19:01
 
Beide letzten Mails sind über Bulgarien verschleiert:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  78.128.20.243
addr-out:   ip-20-243.powernet.bg

inetnum:    78.128.0.0 - 78.128.63.255
netname:    BOLBG-NET
descr:    Powernet Ltd
country:    BG
org:    ORG-PL29-RIPE
Webmaster-c:    RGK2006-RIPE
Webmaster-c:    PM9957-RIPE
tech-c:   TD1053-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-lower:  MNT-POWERNET
mnt-routes:   MNT-POWERNET
mnt-domains:  MNT-POWERNET
mnt-by:   MNT-POWERNET

organisation: ORG-PL29-RIPE
org-name:   Powernet Ltd
org-type:   LIR
address:    Powernet Ltd
      Dimitar Hinkov
      122 Ovche Pole Str, floor 3
      1362 Sofia
      BULGARIA
 



Gleicher Absender (IP identisch), verschiedene Mailadressen! Hat Vlad da mal wieder zu viel  Smiley?
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2010 um 19:02 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <flora.coolgirl@yahoo.com> <coolwomenlaff@yahoo.com>
Antwort #22 - 03. Februar 2010 um 14:58
 






« Zuletzt geändert: 03. Februar 2010 um 15:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Robert456
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 14
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 25. November 2009
Geschlecht: männlich
Olga <j200599@cantv.net> <wgraciamilaya@yahoo.com> <abcd2412n@ms29.hinet.net> <h7@ma.ctk.ne.jp>
Antwort #23 - 28. Dezember 2009 um 14:31
 
Smiley

Olga <wgraciamilaya@yahoo.com>


Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ...



Hallo!
Ist sehr froh dass ich dir den Brief auf deine personliche postalische Adresse zu schreiben kann. 
Mein netter Freund wei? ich dass wir mit dir den schonen Verkehr aufbauen konnten. 
Es ist schade was bei uns nicht erhalten wurde, auf der Webseite der Bekanntschaften umzugehen. 
Moglich sind die Probleme wegen der falschen Arbeit der Webseite der Bekanntschaften entstanden. 
Aber jetzt glucklich ich dass wir unseren Verkehr fortzusetzen konnen und, zu beginnen, einander zu erkennen es ist besser. 
Ich habe fur dich eines meiner Lieblingsfotos gewahlt und ich schicke dir sie. 
Mein Freund hoffe ich, deine Gegenseitigkeit in deinem Brief zu sehen. Auch wollte man dein das Foto sehr bekommen 
Du kannst mir auf diese Adresse schreiben. Es ist meine personliche postalische Adresse. Ich werde mit der Ungeduld auf deine 

Antworten Sie bitte nur, um meine personliche E-Mail:  wgraciamilaya@yahoo.com

Antwort warten. 
Mit freundlichen Gruen Olga!

 

 

 



Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <j200599@cantv.net>
Received: from deliver ([unix socket])
      by webapps.manet.de with LMTPA;
      Mon, 21 Dec 2009 17:24:17 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from [190.205.170.69] (helo=cantv.net)
     by mail.vype.de with esmtp (Exim 4.69)
     (envelope-from <j200599@cantv.net>)
     id 1NMl3O-0005jO-Jw
     for XXXXXXXXXXX; Mon, 21 Dec 2009 17:24:17 +0100
Received: from [12.103.93.102] (account j200599@cantv.net HELO ywbmw.dekrnxpuckpjn.ru)
     by cantv.net (CommuniGate Pro SMTP 5.2.3)
     with ESMTPA id 096224874 for XXXXXXXXXXX; Mon, 21 Dec 2009 11:54:14 -0430
Date:      Mon, 21 Dec 2009 11:54:14 -0430
From:      "Aida Erickson" <j200599@cantv.net>
X-Mailer: The Bat! (v3.60.07) Educational
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <5446764497.KP57R0S5602353@nlrmpuaprmtop.pcedkeogmwpuuwo.org>
To: XXXXXXXXX
Subject: Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
  boundary="----------939473BEB6DE03A"



Gruss,

Robert456 


« Zuletzt geändert: 03. Februar 2010 um 15:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Robert456
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 14
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 25. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <j200599@cantv.net>
Antwort #24 - 28. Dezember 2009 um 14:38
 
Hallo nochmal..   Archangelsk.... hab ich doch schonmal gehört .. 


Hallo mein Freund XXXXX!!!
Ich bin sehr froh dass du mir geantwortet hast, ich wartete auf deinen Brief und fur mich ist es mit dir sehr angenehm wird kennenlernen:)
Ich denke dass in unserer weiteren Bekanntschaft wir die guten Freunde sein konnen, ich will ehrlich sehr es:)
Mir ist es sehr interessant dir, meinen Brief zu schreiben und ich hoffe, besser dich in deinen Briefen zu erkennen.
Uber dein Leben? Uber deine Begeisterungen? Warum suchst du den Lebensgefahrten? Und uber anderen!!!
Ich denke dass unsere Bekanntschaft fur uns interessanten zwei wird!!!
Ich bin uber dich froh, meinen Brief und mich zu schreiben hoffe es wird gegenseitig sein. Ich hoffe dass es gegenseitig sehr?
Wie du ich verstanden hast suche ich die zweite Halfte, des Lebensgefahrten!!! 
Ich suche den Mann der man kann anvertrauen. Der mich mochte und respektierte. Da die Achtung einander und das Vertrauen dieses wichtigst in den Beziehungen. Du denkst auch? Mir sehr interessant:)
Ich will dass mein Mann gut ist, zart und mochte mich. Damit ich mich in guten Handen wie hinter der Steinwand fuhlte. 
Du wei?t, ich fuhle mich einsam manchmal und ich will dass nebenan mit mir dessen Mann ich ist ich werde mogen!!!
Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und wartet auf dich immer der geliebte Mensch. Und du lebst nur fur ihn und fur die Beziehungen mit ihm.
Mir ist von langweilig einer des Hauses sehr haufig, und in diese Momente verstehst du dass es dir am nahen Menschen fehlt.
Eben du lebst in der Hoffnung dass du die Liebe bald finden wirst und du hast eine Familie!!!! Dir findet langweilig wenn du ein auch statt?
Ich dir will im Brief sagen, dass ich die Beziehungen ernst suche, da ich die Familie schaffen will und, Lieblingsfrau zu sein!!!
Ich hoffe dass unser mit dir die Bekanntschaft uns helfen wird, einander zu erkennen es ist besser!
Jetzt will ich dir ein wenig uber mich und meinen Charakter erzahlen, da es uns so mit dir besser sein wird kennenzulernen!!!
Ich das sehr lustige, energische und lebenslustige Madchen, mit dem guten Sinn fur Humor und dem romantischen Charakter. Und fur mich ist es immer angenehm wenn ich die Stimmung den nahen Menschen heben kann!!!
Ebenso bin ich der offene Mensch in der Seele der Mensch und meine die Freunde alle wissen!!!! Mir ist es immer angenehm, mit dem Menschen zu reden und, es zu erkennen es ist besser.
Mir ist es dich zu erkennen, da ich dass du der gute Freund und der angenehme Gesprachspartner denke:) sehr interessant
Ich lebe in der Stadt Archangelsk in Russland es am Ufer des wei?en Meeres.
Ich hoffe dass unsere Entfernung zwischen uns unserer Freundschaft nicht storen wird und wir bleiben mit dir die Freunde.
Wie du mich schon wei?t rufen Olga und mir das 31 Jahr, meinen Geburtstag am 17. April 1978.
Ich will die zweite Halfte sehr finden, da ich einsam bin. Und mir fehlt es an der Mannerwarme!!!
Mich unverheiratet und bei mir gibt es der Kinder nicht!!! Ich das freie Madchen!!!
Ich hoffe du auch im Brief du kannst uber dich erzahlen, damit ich grosser in dich den Einblick hatte!!!
Ich frage dich diese alle Fragen im Brief, weil ich wissen will, ob es du wirklich ist ist fur die weiteren Beziehungen geoffnet?
Weil es fur mich sehr wichtig ist!!! Da ich die ernsten Beziehungen suche!!!!
Ich will dein Freund sehr sein. Ich dir kann genau sagen, dass ich fur die Beziehungen geoffnet bin, und dich weiter will ich kennenlernen. 
Jetzt werde ich den Brief beenden.
Ich werde mit der Ungeduld auf die Neuheiten von dir morgen warten und ich hoffe du du wirst mir schreiben!
Ich werde auf deinen Brief sehr warten!!!
Olga!!!



Spoiler für MailHeader:
Return-Path: <wgraciamilaya@yahoo.com>
Received: from deliver ([unix socket])
      by webapps.manet.de with LMTPA;
      Tue, 22 Dec 2009 15:43:01 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from [69.147.102.64] (helo=smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com)
     by mail.vype.de with smtp (Exim 4.69)
     (envelope-from <wgraciamilaya@yahoo.com>)
     id 1NN5wy-0006Wu-I9
     for XXXXXXXXXX; Tue, 22 Dec 2009 15:43:01 +0100
Received: (qmail 89570 invoked from network); 22 Dec 2009 14:43:00 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  1ZxzK0LW6inXo=  ;
Received: from  (wgraciamilaya@77.70.68.214 with plain)
        by smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 22 Dec 2009 06:42:57 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: b2oZ4syswBA_NcRhwdaz.aw805dHwKCTQw8-
X-YMail-OSG: GQv6c4TLnHcFVvWlFDcjUzDUVkfWRu6LOMcrTGmU00WmE3wRV6a2PPQj
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 22 Dec 2009 17:40:48 +0300
From: olga <wgraciamilaya@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: olga <wgraciamilaya@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <816886291.20091222174048@yahoo.com>
To: XXXXXXXX <XXXXXXXXX>
Subject: Hallo mein Freund XXXXXX!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8A8AE03B5167D5"


------------8A8AE03B5167D5
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit




Gruss,

Robert456
« Zuletzt geändert: 03. Februar 2010 um 15:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <j200599@cantv.net>
Antwort #25 - 28. Dezember 2009 um 15:04
 
Mail-Quelltext Antwort#1

Verschleierte Einlieferung über die USA 

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  102.muf93.ftld.ncrga01r1.dsl.att.net
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  12.103.93.102

OrgName:    AT&T WorldNet Services
OrgID:      ATTW
Address:    200 S. Laurel AVE.
City:       MIDDLETOWN
StateProv:  NJ
PostalCode: 07748
Country:    US
 



Zitat:
Received: from [12.103.93.102] (account j200599@cantv.net HELO ywbmw.dekrnxpuckpjn.ru)
Date:      Mon, 21 Dec 2009 11:54:14 -0430
From:      "Aida Erickson" <j200599@cantv.net>
X-Mailer: The Bat! (v3.60.07) Educational


Mail-Quelltext Antwort#2

Verschleierte Einlieferung Belgien

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  77.70.68.214
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  77.70.68.214
inetnum:        77.70.40.1 - 77.70.71.255
netname:        LIULIN-MEGALAN
descr:          Liulin quarter
country:        BG
Webmaster-c:        MNET
tech-c:         MNET
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-MEGALAN
source:         RIPE # Filtered
 



Hier verweist die Date-Zeile nach Rußland

Zitat:
Received: from  (wgraciamilaya@77.70.68.214 with plain)
Date: Tue, 22 Dec 2009 17:40:48 +0300
From: olga <wgraciamilaya@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) UNREG / CD5BF9353B3B7091


Smiley

Identische Foto´s unter Olga <flora.coolgirl@yahoo.com> <coolwomenlaff@yahoo.com> Smiley
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2009 um 15:11 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Robert456
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 14
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 25. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <j200599@cantv.net><wgraciamilaya@yahoo.com>
Antwort #26 - 28. Dezember 2009 um 15:58
 
Hallo mein Freund!!!
Heute wurde fur mich das gro?e Gluck, deinen Brief und meine Stimmung zu sehen auf 100 Prozente erhoht!!! Smiley
Fur mich ist es sehr angenehm dass du mir schreibst und du widmest mir die Aufmerksamkeit.
Du stellst wie ich nicht vor ist froh dass du auf meinen bescheidenen Brief geantwortet hast!!!!! 
Und ist mir sehr interessant wirklich, deinen Brief zu lesen., Weil wir auch unsere ersten Briefe noch nicht bekannt sind sollen sich uns auf lange gemerkt werden. 
Doch den Erwerb des neuen Freundes dieses schon gro?e Ereignis in die Leben. Dieser neu mir, weil lerne ich den Mann nach dem Internet zum ersten Mal kennen. 
Du wei?t, ich arbeite jetzt ich in die Zweige der Verkaufe der wirtschaftlichen Technik in der kleinen Firma bei uns in der Stadt.
Mein Beruf auf der Arbeit "der Manager des Handelssaals" wo verkaufe ich die hausliche Technik (die Fernseher, die Staubsauger, die Kuhlschranke, die Bugeleisen und andere Waren).
Meine Arbeit mir sehr, und mich immer verantwortlich auf der Arbeit zu gefallen. 
Wir haben sehr schwierig, in der Stadt wenige gute Arbeit zu dieser Zeit zu finden, ich konnte im Laufe langer Zeit die Arbeit in meiner Stadt nicht finden!!!
Aber ist die Zeit gegangen und ich habe ich die Arbeit in dieser Firma gefunden. 
Die Stadt Archangelsk nicht sehr gro?, mag ich meine Stadt sehr, und immer werde ich mogen. Ich lebte hier sehr lange, und jetzt ist es meine Heimat!
Sich meine Stadt in der Entfernung 1100 Kilometer von Moskau zu befinden!!! Meine Stadt Archangelsk befindet sich am Ufer des wei?en Meeres!!! Obwohl ich scheine schrieb dir daruber im vorhergehenden Brief.
Ich arbeite von 9:00 bis 17:00. Wieviel Stunden im Tag du arbeitest?
Ich will grosser dich sehr wissen, da mir unsere Bekanntschaft sehr gefallt!!!
Wenn ehrlich zu sagen, so habe ich mich hinter der Hilfe ins Internet, um gewendet die zweite Halfte zu finden. 
Den Mann mit dem kann ich die schone Geschichte der Liebe aufbauen. Die ernsten Beziehungen aufzubauen. Uberhaupt meine Absichten, die Liebe sehr ernst zu finden. 
Da ich mich schon lange Zeit ohne zweite Halfte befinde. Und wichtigst fur den Menschen es, die zweite Halfte zu finden. 
Und die gegenwartige Liebe zu erkennen., Weil die gegenwartige Liebe dieses hellste und reine Gefuhl auf der Erde. 
Da die Liebe diese einzige Warme und das Feuer das nicht gibt, in dieser kalten Welt zu erfrieren. 
Verstehe von diesen Wortern ich hat versucht, ganz jenes was zu beschreiben, bei mir auf der Seele geschaffen zu werden. 
Es ist meine innere Welt, meine Geheimnisse und meine sehnlichsten Wunsche. Ich sage wenig wem daruber und jetzt wei? ich nicht warum habe ich mich dir es entschieden, zu erzahlen. 
Lass es es werden die ersten Schritte unserer Bekanntschaft mit dir. Du wei?t jetzt wenn ich dir diesen Brief mir schreibe es wurde und schon nicht so einsam und traurig leichter. 
Aber dir ist nicht nur meine innere Welt, sondern auch wahrscheinlich interessant wie ich auch meine Lebensinteressen aussehe. 
Allmahlich werde ich dir allen erzahlen, aber von dir will ich allen uber dein Leben auch erkennen. 
Ich lange Zeit suchte den Gefahrten des Lebens und fuhlte sich sehr einsam dieser Tage. Ich will den Mann, mit wem dem Smog sehr finden, lebenslang und der Liebe Frieden zu halten!!! Und ich bin jetzt glucklich, dass ich solchen schonen Freund wie dich habe!
Du wei?t, ich bemuhte mich immer, in der Seele ganz best aufzusparen, und sogar hat fur lebenslang niemand das grobe Wort gesagt! 
Es ist sehr wichtig damit der Mann die Frau respektierte, und ich, wenn ich mit dem Mann unbedingt leben werde werde eine schone zweite Halfte!!!
Jeder soll die Liebe suchen!!! Es kann das Jahr, es kann der Tag, aber die Liebe soll das wichtigste Detail in jeder Familie sein!!!
Du denkst auch? 
Mir ist ein wenig traurig, aber ich soll diesen Brief jetzt beenden, aber ich werde dir morgen schreiben. Auch schreibe mir ruckwarts. Ich warte deinen Brief sehr!!! Und auch werde ich sehr glucklich sein, deine das Foto zu sehen!
Aufrichtig dein neuer Freund Olga!!!



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <wgraciamilaya@yahoo.com>
Received: from deliver ([unix socket])
      by webapps.manet.de with LMTPA;
      Wed, 23 Dec 2009 16:11:35 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from [69.147.102.68] (helo=smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com)
     by mail.vype.de with smtp (Exim 4.69)
     (envelope-from <wgraciamilaya@yahoo.com>)
     id 1NNSsA-0005zH-MY
     for XXXXXXXXXXXX; Wed, 23 Dec 2009 16:11:35 +0100
Received: (qmail 16814 invoked from network); 23 Dec 2009 15:11:34 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  2pDM3f9AZmoM0=  ;
Received: from ede67-3-82-235-54-241.fbx.proxad.net (wgraciamilaya@82.235.54.241 with plain)
        by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 23 Dec 2009 07:11:20 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: b2oZ4syswBA_NcRhwdaz.aw805dHwKCTQw8-
X-YMail-OSG: q.di1Y7L81JDggPZ5L5Et3fGOzxS6g0QR3Vf.pXjIDOaiFdFHsyAiJ0L_Ww-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 23 Dec 2009 17:56:40 +0300
From: olga <wgraciamilaya@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: olga <wgraciamilaya@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1934736031.20091223175640@yahoo.com>
To: XXXXXXXXXXX
Subject: Hallo mein Freund!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B7567C1B8AE325"




« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2009 um 16:37 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Robert456
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 14
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 25. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga <j200599@cantv.net><wgraciamilaya@yahoo.com>)
Antwort #27 - 28. Dezember 2009 um 16:08
 
Schreiben vom 26.12.: 

Hallo XXXXXX!!! Smiley
Ich so bin glucklich, deinen Brief heute und mir zu sehen es ist sehr angenehm dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast!!!!!
Ich wartete darauf und fur mich das gro?e Gluck sehr dass wir unsere Bekanntschaft begonnen haben:)
Du sehr das Gluck mich den Foto. Mit jeder neu ist mehr das Foto, uns und grosser erkennen wir einander.
Ich bin dem Schicksal dankbar dass das Internet ermoglicht lernt den einsamen Herzen kennen. Lass mir zu, dich den Freund zu nennen, es ist fur mich sehr wichtig! 
Da ich dass du der gute Freund mit dem offenen Herz denke!!!!
Heute will ich noch grosser uber mich auch erzahlen!!! Meine Gro?e ungefahr 170 Zentimeter und das Gewicht das 55 Kilogramm!
In die Leben treibe ich gern Sport, da ich die aktive Erholung mag.
Ich beschaftige mich 2 Male in der Woche auf der Aerobic, da man die Form des Korpers immer halten muss.
Am meisten meine Lieblingssportarten ist es das Rollen auf den Schlittschuhen oder den Ski im Winter im Wald in der frischen Luft mit den Freunden.
Auch habe ich manchmal gern, die freie Zeit des Hauses hinter dem interessanten Buch durchzufuhren. Immer hebt die Stimmung wie den interessanten Film im Fernsehen. 
Ich lernte in Archangelsk den okonomische Institut nach der Entwicklung des Business.
Meine Fakultat im Institut war "die Wirtschaft und die Verwaltung des Unternehmens". Es war die schone studentische Zeit!!!
Ich das Institut habe noch funf Jahre beendet. 
Ich hoffe du du verstehst meinen Brief und was ich darin sagen will?
Ich studierte in der Schule und an der Universitat die franzosischen und deutschen Sprachen. Aber im Dialoggesprach hatte ich eine Praxis nicht:)
Ich hoffe dass ich rechtzeitig lernen werde, vollstandig auf deiner Sprache und uns mit dir in der Zukunft zu sprechen wir konnen telefonisch reden!!!
Ich denke dass es das sehr interessante Gesprach mit meiner russischen Betonung wird!!!
Du wei?t, ich bin sehr froh dass dich kennengelernt hat und jetzt ist mir nicht langweilig!!! Da ich wei? dass du mit mir die Bekanntschaft auch willst!!!
Ich dir will das vorige Leben offnen!!!!
Ich hatte in der Vergangenheit den Freund im Laufe funf Jahre und ich war erzwungen, es zu lassen. Da er mir geandert hat!!!!
Ich konnte ihm es nicht verzeihen, da mir im Herz sehr krank war!!!!! Und es war ist mude!!!
Ich habe es in die Bette mit anderer Frau gesehen!!! Ich denke dass man den Verrat nicht verzeihen darf. 
Wenn du einander liebst es soll das Vertrauen sein. Ich mag nicht wenn mir in die Augen, dieses Schrecklichste lugen!!! 
Ich hoffe, dass in der Zukunft dem Smog, die zweite Halfte, der mich gern haben wird, fertig zu finden, lebenslang mit mir bei beliebigen lebenswichtigen Schwierigkeiten zu sein. 
Da es jetzt sehr schwierig ist, von einer in dieser Welt zu leben!!!!
Ich schreibe dir uber mich unmittelbar und uber das Privatleben ist ausfuhrlich, damit du den realen Einblick in mich hattest.
Ich hoffe, dass du detailliert uber dich auch schreiben wirst!!!
Jetzt, wenn ich dir geschrieben habe eben hat vor dir das ganze Herz und das Herz ausgeschuttet, du hast mich besser erkannt.
Ich werde auf deinen Brief ruckwarts warten, eben ich hoffe, die wurdige Antwort zu bekommen!
Ich bin uberzeugt, dass man fur das gluckliche und schone Leben die zweite Halfte suchen muss!!!
Da ich das Leben in der Einsamkeit nicht vorstelle.
Deine Freundin Olga!!!

Hier der Quelltext:

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <wgraciamilaya@yahoo.com>
Received: from deliver ([unix socket])
      by webapps.manet.de with LMTPA;
      Sat, 26 Dec 2009 14:13:05 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from [69.147.102.72] (helo=smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com)
     by mail.vype.de with smtp (Exim 4.69)
     (envelope-from <wgraciamilaya@yahoo.com>)
     id 1NOWS8-0006PG-M4
     for XXXXXXXXXX; Sat, 26 Dec 2009 14:13:05 +0100
Received: (qmail 81984 invoked from network); 26 Dec 2009 13:13:04 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  L5w8TdD/l28ko=  ;
Received: from 82.158.134.44.dyn.user.ono.com (wgraciamilaya@82.158.134.44 with plain)
        by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 26 Dec 2009 05:12:27 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: b2oZ4syswBA_NcRhwdaz.aw805dHwKCTQw8-
X-YMail-OSG: X3pd6hDn5q0s.7LMJ2jeVpJIy.vdmvsu4gdQ6EplCe0cBjyS_RZ43G6oHA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 26 Dec 2009 14:06:20 +0300
From: olga <wgraciamilaya@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: olga <wgraciamilaya@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1496267813.20091226140620@yahoo.com>
To: XXXXX <XXXXXXXXX>
Subject: Hallo XXXXXX!!! Smiley
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------FA9DF719375DAB"



Gruss
Robert456
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2009 um 16:36 von »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Olga <j200599@cantv.net>
Antwort #28 - 28. Dezember 2009 um 16:36
 
Über Strasbourg  Smiley

Code
Alles auswählen
Received: from ede67-3-82-235-54-241.fbx.proxad.net (wgraciamilaya@82.235.54.241 with plain)
inetnum:        82.235.52.0 - 82.235.55.255
netname:        FR-PROXAD-ADSL
descr:          Proxad / Free SAS
descr:          Static pool (Freebox)
descr:          ede67-3 (strasbourg)
descr:          NCC#2005090519
country:        FR
Webmaster-c:        ACP23-RIPE
tech-c:         TCP8-RIPE
status:         ASSIGNED PA
remarks:        Spam/Abuse requests: mailto:abuse@proxad.net
mnt-by:         PROXAD-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           Administrative Contact for ProXad
address:        Free SAS / ProXad
address:        8, rue de la Ville L'Eveque
address:        75008 Paris 



Smiley Smiley


Zitat:
Date: Sat, 26 Dec 2009 14:06:20 +0300
From: olga <wgraciamilaya@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) UNREG / CD5BF9353B3B7091

« Zuletzt geändert: 20. Januar 2010 um 18:27 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <j200599@cantv.net>
Antwort #29 - 28. Dezember 2009 um 17:58
 
Zu den Fotos:

Beim_Fernseher__.jpg:
Zitat:
# Kamera Hersteller = SONY
# Kamera Model = DSC-W100
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2006:10:30 00:13:12
# Original Datum/Zeit = 2006:10:30 00:13:12
# Digitalisierung Datum/Zeit = 2006:10:30 00:13:12


Den_Sport.jpg:
Zitat:
# Kamera Hersteller = NIKON
# Kamera Model = E8700
# Software/Firmware Version = E8700v1.2
# Original Datum/Zeit = 2006:09:20 13:32:31
# Digitalisierung Datum/Zeit = 2006:09:20 13:32:31
# Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2006:09:20 13:32:31


Neben_dem_Institut__.jpg:
Keine Exif-Daten
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema