Bin ich der einzige, welcher Kontakt mit Olga hat?
Hallo mein Freund!!!
Heute wurde fur mich das gro?e Gluck, deinen Brief und meine Stimmung zu sehen auf 100 Prozente erhoht!!!

Fur mich ist es sehr angenehm dass du mir schreibst und du widmest mir die Aufmerksamkeit.
Du stellst wie ich nicht vor ist froh dass du auf meinen bescheidenen Brief geantwortet hast!!!!!
Und ist mir sehr interessant wirklich, deinen Brief zu lesen., Weil wir auch unsere ersten Briefe noch nicht bekannt sind sollen sich uns auf lange gemerkt werden.
Doch den Erwerb des neuen Freundes dieses schon gro?e Ereignis in die Leben. Dieser neu mir, weil lerne ich den Mann nach dem Internet zum ersten Mal kennen.
Du wei?t, ich arbeite jetzt ich in die Zweige der Verkaufe der wirtschaftlichen Technik in der kleinen Firma bei uns in der Stadt.
Mein Beruf auf der Arbeit "der Manager des Handelssaals" wo verkaufe ich die hausliche Technik (die Fernseher, die Staubsauger, die Kuhlschranke, die Bugeleisen und andere Waren).
Meine Arbeit mir sehr, und mich immer verantwortlich auf der Arbeit zu gefallen.
Wir haben sehr schwierig, in der Stadt wenige gute Arbeit zu dieser Zeit zu finden, ich konnte im Laufe langer Zeit die Arbeit in meiner Stadt nicht finden!!!
Aber ist die Zeit gegangen und ich habe ich die Arbeit in dieser Firma gefunden.
Die Stadt Archangelsk nicht sehr gro?, mag ich meine Stadt sehr, und immer werde ich mogen. Ich lebte hier sehr lange, und jetzt ist es meine Heimat!
Sich meine Stadt in der Entfernung 1100 Kilometer von Moskau zu befinden!!! Meine Stadt Archangelsk befindet sich am Ufer des wei?en Meeres!!! Obwohl ich scheine schrieb dir daruber im vorhergehenden Brief.
Ich arbeite von 9:00 bis 17:00. Wieviel Stunden im Tag du arbeitest?
Ich will grosser dich sehr wissen, da mir unsere Bekanntschaft sehr gefallt!!!
Wenn ehrlich zu sagen, so habe ich mich hinter der Hilfe ins Internet, um gewendet die zweite Halfte zu finden.
Den Mann mit dem kann ich die schone Geschichte der Liebe aufbauen. Die ernsten Beziehungen aufzubauen. Uberhaupt meine Absichten, die Liebe sehr ernst zu finden.
Da ich mich schon lange Zeit ohne zweite Halfte befinde. Und wichtigst fur den Menschen es, die zweite Halfte zu finden.
Und die gegenwartige Liebe zu erkennen., Weil die gegenwartige Liebe dieses hellste und reine Gefuhl auf der Erde.
Da die Liebe diese einzige Warme und das Feuer das nicht gibt, in dieser kalten Welt zu erfrieren.
Verstehe von diesen Wortern ich hat versucht, ganz jenes was zu beschreiben, bei mir auf der Seele geschaffen zu werden.
Es ist meine innere Welt, meine Geheimnisse und meine sehnlichsten Wunsche. Ich sage wenig wem daruber und jetzt wei? ich nicht warum habe ich mich dir es entschieden, zu erzahlen.
Lass es es werden die ersten Schritte unserer Bekanntschaft mit dir. Du wei?t jetzt wenn ich dir diesen Brief mir schreibe es wurde und schon nicht so einsam und traurig leichter.
Aber dir ist nicht nur meine innere Welt, sondern auch wahrscheinlich interessant wie ich auch meine Lebensinteressen aussehe.
Allmahlich werde ich dir allen erzahlen, aber von dir will ich allen uber dein Leben auch erkennen.
Ich lange Zeit suchte den Gefahrten des Lebens und fuhlte sich sehr einsam dieser Tage. Ich will den Mann, mit wem dem Smog sehr finden, lebenslang und der Liebe Frieden zu halten!!! Und ich bin jetzt glucklich, dass ich solchen schonen Freund wie dich habe!
Du wei?t, ich bemuhte mich immer, in der Seele ganz best aufzusparen, und sogar hat fur lebenslang niemand das grobe Wort gesagt!
Es ist sehr wichtig damit der Mann die Frau respektierte, und ich, wenn ich mit dem Mann unbedingt leben werde werde eine schone zweite Halfte!!!
Jeder soll die Liebe suchen!!! Es kann das Jahr, es kann der Tag, aber die Liebe soll das wichtigste Detail in jeder Familie sein!!!
Du denkst auch?
Mir ist ein wenig traurig, aber ich soll diesen Brief jetzt beenden, aber ich werde dir morgen schreiben. Auch schreibe mir ruckwarts. Ich warte deinen Brief sehr!!! Und auch werde ich sehr glucklich sein, deine das Foto zu sehen!
Aufrichtig dein neuer Freund Olga!!!
ps: In diesen heiligen Feiertag fur die ganze Welt das
Weihnachten will ich wunschen, dass alle deine Traume Realitat
werden. IN vielen Religionen hat dieser Feiertag die gro?e
Rolle. Ebenso und in unserem Land. Aber in unserem Land das
Weihnachten begegnen am 6. Januar. Ich will dir das gute
Weihnachten wunschen!!!