Nummerieren die nun alle ihre Bilder gleich?
Hallo Andreas!!

!
Danke fur deinen guten Brief... Mit jedem Brief, die du mir ich schreibst erkenne ich dich besser und besser! Ich wartete auf deinen Brief sehr.
Ich dachte sehr lange und sehr viel an unsere gegenseitigen Beziehungen, uber unsere nachste Zukunft... Wir haben eine Zukunft? Welches es?
Alle meine Ideen uber meine Zukunft, uber unsere Zukunft, - uber dich Andreas!!! Naturlich. Ich denke nur an dich!!!
Meine Seele ist, weil du mit mir, aber, in diesen Augenblick glucklich, ich bin mir bewu?t - uns teilt die gro?e Entfernung!
Auf meiner Arbeit sagte ich mit den Freunden, uber dich, sagte dass ich jetzt einen schonen Freund habe, der in anderem Land lebt.
Und ich habe gesagt dass du mir sehr gefallst, und auch habe ich gesagt dass ich dir auch sehr gefalle. Allen haben sich sehr gefreut, da meine Freunde sehr seit langem wollen dass ich das vollwertige Leben begonnen habe.
Aber, Ein mein Kollege hat mir gesagt, dass ich unglucklich bin. Er hat dass die Liebe es sehr ernst gesagt, und wir werden leiden, so so wir sehr weit voneinander... Eben ist mit ihm einverstanden, wir sind nach dem Geist aber zwischen uns der Hundert Kilometer sehr nah...
Aber ich bin glucklich, weil taglich ich dir die Briefe schreiben kann, ich kann deine Briefe lesen!!!
Du gefallst mir sehr, und mich niemals und zu niemandem solche Sympathie nicht fuhlte... Nur zu dir! Es ist unerklarlich, die Bekanntschaft mit dir hat mein Leben getauscht!
Wenn ich dich erkannt habe, dachte ich, dass wir nur die Freunde werden, und bleiben unsere Beziehungen freundlich.
Aber jetzt denke ich an dich haufiger und haufiger, meine Gedanken nur uber dich!
Ich wei? jetzt in der Verwirrung, auch ich nicht, wie jetzt gelten soll... Dass mir zu machen... Ich will mit dir sein!
Ich kann die Frau nur fur einen Mann und mich nur einen Mann-du lieben!
Ich suchte dich lebenslang. Ich fuhlte solches leidenschaftliche Gefuhl niemals! Ich wunsche, mit dir, nur mit dir zu sein!!!
Du der gute Mensch und der wahrhafte Freund!
Wir sind noch weit voneinander, und uns noch, aber im Herz kurz bekannt, wir haben die Hoffnung, dass in der Zukunft wir das Treffen haben werden.
Ich wollte dich sehen, mit dir sagen. Ich will welcher du in die Leben sehr erkennen!!! Und ich werde die Weise suchen, dich zu erkennen ist naher.
Ich wei? unsere Zukunft nicht, ich bin nur uberzeugt, dass wir uns unbedingt treffen werden, und je fruher wird unser Treffen, desto besser stattfinden!
Und ich werde dir immer schreiben, und bis jetzt konnen wir die Briefe schreiben, wir haben die Hoffnung, die Hoffnung auf das Gluck, unser allgemeines Gluck, die Hoffnung auf das schnelle Treffen.
Verzeih mir, dieser Brief traurig - ist ein wenig, aber ich kann jetzt anders nicht schreiben, mir ist es ein wenig traurig, weil ich jetzt nicht mit dir.
Wahrscheinlich wurde ich traurig nach dem Gesprach mit den Freunden und den Kollegen, obwohl sie meine Stimmung verbessern wollten.
Wir werden uns irgendwann treffen? Ich will jetzt mit dir sehr sein!!!
Jetzt, Auf meiner Arbeit ist sehr viel es Arbeit, ich mache einen halbjahrlichen Finanzbericht.
Kann, Wenn ich bis zu Bericht mache, wir konnen uns treffen? Ich kann den langwierigen Urlaub durch zwei Wochen nehmen!
Mir sehr, meine Arbeit zu gefallen, aber zuerst mir muss man den Finanzbericht machen, ich bin sehr viel erzwungen, zu arbeiten.
Jetzt fuhre ich einige Dokumente nach Hause ab, und ich arbeite die Nacht wirklich.
Auf meiner Arbeit soll ich sehr aufmerksam sein, da ich mit den wichtigen Dokumenten arbeite, aber heute war ich ein wenig verwirrt.
Ich dachte an uns standig!
Und wie Ihren Tag? Sie denken an mich, und wie haufig ist?
Ich dachte heute an dich meinen vom Weg Andreas, ich versuchte, als dich zu vermuten du beschaftigst in den vorliegenden Moment.
Ich hoffe sehr dass ich in deinen Gedanken, in deinem Herz anwesend bin. Wir weit voneinander, aber fuhle ich die Warme deines Herzes!
Du gefallst mir sehr, lass mir zu, dich gern zu haben, an dir nahe zu sein, die Luft einzuatmen, die du atmest...
Ich mag dich und alle meine Gedanke nur uber dich! Ich furchtete, dir den vorhergehenden Brief einzugestehen, und nur deine Aufmerksamkeit hat mir bewiesen, dass ich fur dich notwendig bin, dass du dich in mir auch bedurfst!
Jetzt kann ich ruhig nicht schlafen... Wenn ich wegsehe - sehe ich dich, wenn ich nach der Stra?e gehe, suche ich dich unter Hundert zufalliger Passanten...
Ich bin glucklich, da ich hoffen kann, ich kann traumen, ich kann deine Briefe lesen. Ich bin glucklich, dass ich solchen schonen Anhanger wie du Andreas habe!
Fur immer deine Olga!
ps: Ich habe auf den Computer meiner Freundin Marina meiner Foto-Fahrt nach dem Suden gebracht. Ich fuhr nach dem Suden vor einigen Jahren. Ich werde dir etwas foto-von meiner Fahrt schicken.
Spoiler:
From wgraciamilaya@yahoo.com Thu Feb 4 15:05:26 2010
DomainKey-Status: good
Return-Path: <wgraciamilaya@yahoo.com>
X-Original-To:
Delivered-To:
Received: from h614327.serverkompetenz.net (unknown [127.0.0.1])
by h614327.serverkompetenz.net (Postfix) with ESMTP id 6E6C539C006
for <>; Thu, 4 Feb 2010 14:05:25 +0000 (UTC)
Received: from smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com (unknown [69.147.102.64])
by h614327.serverkompetenz.net (Postfix) with SMTP
for <>; Thu, 4 Feb 2010 14:05:25 +0000 (UTC)
Received: (qmail 45437 invoked from network); 4 Feb 2010 14:05:24 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
fX6do4Pu3y8V8= ;
Received: from 95-43-199-252.peshtera.net (wgraciamilaya@95.43.199.252 with plain)
by smtp101.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 04 Feb 2010 06:05:07 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: b2oZ4syswBA_NcRhwdaz.aw805dHwKCTQw8-
X-YMail-OSG: jvQKDpvJjH2QiKWY2y2kXbhA3qheySnnXg6pYBo5M7ZazICXWVw3muYCXxQ-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 4 Feb 2010 17:04:39 +0300
From: olga <wgraciamilaya@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: olga <wgraciamilaya@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <973689708.20100204170439@yahoo.com>
To: Andreas <>
Subject: Hallo Andreas!!