How are you?
In last message I spoke you about my work.
I adore my work because I very much love children.
Children very much love me because I very kind woman.
I seem to me that very purposeful and the persevering woman.
I constantly have dreams and plans and I try to carry out them.
You likely have question why I still single?
My girlfriends very much surprised and ask this question to me too.
Certainly in my life there were relations and feelings but they were not mutual.
There were disappointments but now it in the past and I any more do not
recollect about them. I have got used to enjoy a life today and to plan
on the future.
In fact yesterday never will return
Now in St.-Petersburg very fashionably when rich man presumes to itself
any beautiful woman. The man needs a beautiful body of the woman for sex and beauty of the woman to show other men

Many women aspire to this.
In a result they have money but have no happiness.
I always dreamed of the true feelings. I always would like that me surr=
ounded respect, care, tenderness and love. I want be with the man in which hands I shall feel like protected.
I think that my dream will be carried out!
I always very positively think
Tell to me what you search in relations?
It will be very interesting to me to hear your answer.
With impatience I wait your new message and your new pictures!
Yours friend Victoria
Mein süßer Freund xxxxxxx!!!!!!
Wie sind Sie mein liebes?
Ich habe keinen webcam, ich weiß überhaupt als diese nicht zu verwenden,
Ich schrieb Ihnen meinen Geburtstag am 11. Dezember
Ich verpasste sehr viel Ihre Aufmerksamkeit!
Ich bin ein wenig geliehen gewesen und konnte nicht meine Post in jedem Fall überprüfen. Aber ich wusste, dass Ihr Brief auf mich wartet!
Ja, ich wurde nicht verwechselt! Hier es!!!!
Wenn ich meine Post überprüfe, wächst meine Temperatur, weil ich mich sehr viel sorge! Es ähnlich zur Öffnung eines Kastens mit einem Geschenk:) nie wissen Sie, welch innen und Bewunderung, wenn das offen ist! Ihre Briefe ist das als ein Geschenk für mich gültig!
Die neue Nachricht von Ihnen, füllt meinen Tag mit dem Vergnügen!
Das ist wirklich überraschend, aber als ich Ihren Brief mein Augenlicht las! Zu mir ist das sehr angenehm, dass meine Briefe und Fotos Vergnügen zu Ihnen auch bringen!
Was tun Sie heute?
Heute habe ich ausgezeichnete Laune!
Manchmal scheint es mir, dass wir bereits während der langen Zeit einander wissen, weil Sie sehr nahe Person für mich wurden! Ich fühle mich sehr bequem mit Ihnen!
Jeder neue Brief reduziert Entfernung zwischen uns, und wir untersuchen einander besser.
Mein freundlicher Freund, welch kleidet Sie Liebe am allermeisten? Ich nicht der Bewunderer von modischen Marken und teurer Kleidung. Für mich die Hauptsache, dass die Kleidung schön und günstig war. Meine Freunde sprechen, dass ich ebenso gut und in der Jeans mit einem Pullover und in einem Abendkleid schaue! Ich habe einige Sportklagen, in denen ich mich mit fitnes befasse.
Wenn Wetter warm es ein leichtes Kleid oder sundress mit Shorts sein kann. Ich liebe sehr Abendkleider und Schuhe auf hoch einer Ferse. Ich verspreche, Ihnen es zu zeigen, wenn Sie mich zu einem Abendessen in jedem schönen Platz Ihrer Stadt einladen werden!
Nach der Bekanntschaft zu Ihnen habe ich mich stark geändert!
Früher war ich fröhlich und positiv, aber jetzt fühle ich mich besonders!
Sie wurden der beste Freund für mich, und Sie ist für mich der Aufmerksamkeit ständig notwendig!
Ich mag Zeit beschleunigen und wahrscheinlicher zu Ihrem Land zu reisen.
Leider sollte ich warten, wenn ich meinen Urlaub von der Arbeit erhalten werde, aber wenn ich Flügel haben würde, waren wir bereits zusammen!))))))
Ich denke an Sie häufig! Sie sind sehr interessant zu vertreten, was Sie zum bestimmten Moment in anderem Teil des Grunds tun.
Sie denken an mich manchmal? Ich kann Urlaub von der Arbeit nur einmal in einem Jahr haben und möchte diese diese Zeit hat den großen Druck in meinem Gedächtnis verlassen.
Ich plane, mich am Ende dieses Monats oder am Anfang des folgenden zu erholen. Ich möchte Ihre Stadt sehen, und sicher ist es besser, Sie zu lernen!
Jetzt haben wir nur unsere Briefe, aber sehr bald können wir eine Gesellschaft der Freund der Freund genießen.
Ihre Briefe bedeuten viel für mich jetzt, weil nur, so kann ich mehr über Sie lernen und Erwartung unserer Sitzung reduzieren.
Ich fühle mich ausgezeichnet, als ich Ihren neuen Brief las! Es ist gültiges Vergnügen für mich!
Haben Sie einen guten Tag!
Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen, auf Wiedersehen!!!!
Ihrig Viktoria