Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Favour <favournhiany@yahoo.com> (Gelesen: 2281 mal)
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Favour <favournhiany@yahoo.com>
13. Dezember 2009 um 17:49
 
Hello

Hello Dear!!!
I was very happy reading through your profile .as a matter of fact.i am really looking forward to having a very kind of serious Friendship.

My name is Favour nhanyi i am a very young Girl.should you be willing and interested in me lets talk things out.you might as well tell me your opinions as to this.then i would consider it very important to sending you my pictures.like wise your self.i think from here things will be on the move.i think this is the better way to start a very good relationship from my own perspective.what is your opinion? i do like to know your country of origin too. you can contact me at my email address  (favournhiany@yahoo.com)
Yours Favour.




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Reply-To: =?us-ascii?Q?Favour=20Nhiany?= <favournhiany@yahoo.com>
Received: (qmail 29807 invoked by uid 0); 12 Dec 2009 15:33:38 -0000
X-Spam-Checker-Version: szn-spamassassin 2009-06-26
X-Spam-Status: score=4.7
Received: from web65309.mail.ac2.yahoo.com (web65309.mail.ac2.yahoo.com [68.180.158.235])
     by email-mx3.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with SMTP;
     Sat, 12 Dec 2009 16:33:37 +0100 (CET) 
Received: (qmail 16583 invoked by uid 60001); 12 Dec 2009 15:33:34 -0000
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1260632014; bh=DzGH3XH/izhoRPk4xCCpMQw67alVrW+CLkjWyz7YMN4=; tent-Type; DtDLqR/n2Ge9o=
Domainkey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  PUd5SSBueneCc=;
Message-Id: <808984.10726.qm@web65309.mail.ac2.yahoo.com>
X-Ymail-Osg: 78xPNTyT5gF5OaN1mUM5nMB5NDrIicWxpMox.t.VWq6Gg3VeeXHRjLLD
Received: from [196.207.239.200] by web65309.mail.ac2.yahoo.com via HTTP; Sat, 12 Dec 2009 07:33:34 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.19 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Sat, 12 Dec 2009 16:33:34 +0100 (CET)
From: =?us-ascii?Q?Favour=20Nhiany?= <favournhiany@yahoo.com>
Subject: =?us-ascii?Q?Hello=2C?=
To: undisclosed recipients:
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2095750931-1260632014=:10726"
X-Smtpd: 1.1.10@14229
X-Nod32result: clean (vdv=4650)



Gruß DL
« Zuletzt geändert: 12. Februar 2011 um 23:55 von zapparella » 
Grund: afr10144 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Favour Nhiany <favournhiany@yahoo.com>
Antwort #1 - 13. Dezember 2009 um 17:52
 
Mail kommt aus dem Senegal

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  196.207.239.200
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  196.207.239.200

inetnum:        196.207.239.0 - 196.207.239.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS3
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         196.207.192.0 - 196.207.255.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senegal
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Favour Nhiany <favournhiany@yahoo.com>
Antwort #2 - 13. Dezember 2009 um 18:49
 
Bin fündig geworden:
favournhiany      Woman       favournhiany01@yahoo.com       12/11/2009      196.207.254.97      United States

Smiley

Leider kein Hinweis, warum sie Scam ist! Da müssen wir wohl abwarten, wer da mal wieder im kalten Blut masskriert wurde.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Favour Nhiany <favournhiany@yahoo.com>
Antwort #3 - 14. Dezember 2009 um 09:53
 
Jetzt kommt die Story vom kalten Blut, aber mal auf Tschechisch:

Hello My Love,
 
děkuji Vám za Váš mail.
 
Bude mým slíbil v prvním mailu vám o sobě, doufám, že nebudete znechucený s touto zprávou, že jsem sirotek bydliště v uprchlickém táboře v důsledku současné válce se děje v mé zemi, Súdánu, v níž všechny mé rodině Členové byli zabiti, když povstalci zaútočili na našem domě jeden mid-noc počátku loňského roku.
 
A naštěstí pro mě jsem byl ve škole, kdy došlo k události, která je důvod, proč jsem byl schopen uniknout byli zabiti spolu se svými rodinnými příslušníky. Vidí nebezpečí v pobytu v Súdánu s nevlastní matkou jsem musel utéct na západní Afriky, země s názvem Senegalu, kde jsem byl přijat v uprchlickém táboře. Pro stručné informace o mém já a moje rodina.
 
Mé jméno je bude podporovat Nhiany, ve věku 24 jednolůžkových a nikdy se vzal, první dcera pozdní Engr. Noni Nhiany, který byl až do své nešťastné smrti President / CEO společnosti Nonican Petroleum Company Ltd se nachází v jižním Súdánu. Před incident byl jsem vysokoškolák z University of Khartoum, Súdán studuje mezinárodní vztahy.
 
Tento tábor je hlavy katolické Rev Otce. A k tomu, abyste se mnou mluvit na telefonu, který jsem ocení tolik, můžete volat jeho číslo Telefon 221 76 522 96 85, řekni mu, že chcete mluvit, aby upřednostňoval ze Súdánu u žen Hostel, blok A4 Room17, během několika minut se pošle pro mě z tábora s vámi mluvit. Jeho jméno je Rev Fr Lonic Bogo a E-mail je rev.lonicbogo @ yahoo.com Tady v táboře život je tak strašné jako výsledek není dobré jídlo, oblečení, léky a ubytování.
 
Právě teď, to je to, jak mi pomoci založené na můj první mail na vás. Když se můj otec byl mu uložen Alife US $ 2,300,000.00 v britské banky v Londýně a používat mé jméno jako nejbližší příbuzný zdědit peníze, když zemřel. Může to znít divně, ale tak to je jediný způsob, jak bych mohla přežít, protože nemůžu pomoct nyní vychází na mé současné situace. Modlila jsem se za to, že Bůh by měl přinést dobrý člověk, který nebude mě zradil pomocí této příležitosti, že jsem hledal pomoc.
 
A teď, když mrtvý, jsem kontaktoval banku a informovat je o jeho smrti, a požádal, jak mohu stáhnout peníze jako nejbližší příbuzné.
 
Ptali se mě letět do Londýna s dokumenty bankovní účet, a můj bankovní účet, kde se mohou převést peníze pro mě. Ale bohužel, jako uprchlík nemám právo provozovat bankovní účet tady v Senegalu a evendo já dont mít pas letět do Londýna, jak to požaduje banka.
 
Podpůrně, banka doporučuje, abych se podíval na spolehlivého zahraničního partnera, který mohou získat peníze pro mě v jeho bankovní účet. A získat spolehlivou osobu, která nebude zlý a podvádět mě, jsem se modlil a postil před kontaktováním vás, protože, protože já vás neznám, musím Bůh přímo mně. A jakmile bankovní převody peněz na váš bankovní účet, můžete nyní stáhnout z malé peníze a poslat mi, abych své cestovní doklady, setkat se s tebou ve vaší zemi až do konce své vysokoškolské vzdělání.
 
Takže pokud jste se rozhodli toto ujednání, dám vám 25% finančních prostředků, a také budete řídit zbytek peněz investovat do dobrého podnikání ve vaší zemi.
 
Je-li dohodnuto Budu rád, kdybyste se poskytovat tyto informace odeslat do banky v Londýně jako můj zahraničního partnera, jak to požaduje banka.
1 .. Celé jméno
2. Kontaktní adresa
3. Telefonní číslo
4. Zaměstnání
 
Po obdržení Vaší výše uvedené osobní údaje, dám vám úplné informace o peníze a kontakt na banky, kde jsou peníze uloženy pro vás kontaktovat pro potvrzení.

Zlato, to je to, co bych apelovat na vás, abyste mi pomohl. Jsem opravdu utrpení tady v táboře.
 
Waiting for your urychlenou odpověď
Vaše krásné
 
Prospěch Nhiany


Zu Deutsch:

Hallo meine Liebe,
 
Vielen Dank für Ihre Mail.
 
Es wird mein erster versprochen, Sie über sich selbst Mail, ich hoffe, dass Sie nicht mit dieser Nachricht entmutigt, ich bin ein Waisenkind mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager aufgrund der gegenwärtigen Krieg passiert in meinem Land, im Sudan, in dem alle Mitglieder meiner Familie wurden getötet, als Rebellen angegriffen unser Haus zu einem Mitte der Nacht Anfang letzten Jahres.
 
Und zum Glück für mich war ich in der Schule, wenn die Nebenwirkung aufgetreten ist, und deshalb konnte ich getötet Flucht zusammen mit ihren Familienmitgliedern. Er sieht die Gefahr in residence im Sudan mit einer Stiefmutter, hatte ich auf dem westafrikanischen Land Senegal zu entkommen genannt, wo ich auf das Flüchtlingslager angenommen wurde. Für kurze Informationen über meine mich und meine Familie.
 
Mein Name ist die Förderung Nhiany, im Alter von 24 Einzel-und nie verheiratet, die erste Tochter des verstorbenen Engr. Noni Nhiany, der bis zu seinem unglücklichen Tod des Präsidenten wurde / CEO Nonican Petroleum Company Ltd ist im Süden des Sudan liegt. Vor dem Vorfall war ich ein Student an der Universität von Khartum ist, Sudan Studium der internationalen Beziehungen.
 
Dieses Lager ist das Oberhaupt der katholischen Rev. Vater. Und dass Sie mir am Telefon unterhalten, die ich so sehr zu schätzen wissen, können Sie die Telefonnummer 221 76 522 96 85, sag ihm, dass Sie in den Sudan sprechen zu Gunsten der Frauen Hostel, Block A4 ROOM17 in wenigen Minuten senden Sie mir aus dem Lager zu Ihnen zu sprechen. Sein Name ist Rev. Fr. Schlafzimmer Bogo und E-Mail rev.lonicbogo @ yahoo.com Hier im Lager, das Leben ist so schrecklich, wie ein Ergebnis ist nicht das gute Essen, Kleidung, Medikamente und Unterkunft.
 
Im Moment ist dies, wie Sie helfen mir bei meinem ersten Mail an Sie basiert. Als mein Vater war gerettet Alife US $ 2.300.000,00 in der britischen Bank in London und benutzte meinen Namen als nächsten Verwandten zu erben, das Geld, als er starb. Das mag seltsam klingen, aber es ist die einzige Art, wie ich überleben konnte, weil ich dir helfen kann jetzt auf Grund meiner derzeitigen Situation. Ich betete, dass Gott einen guten Mann, der nicht verraten mir, dass ich diese Gelegenheit nutzen, um die Hilfe bringen sollte.
 
Und jetzt, da tot, setzte ich mich mit der Bank und informieren Sie sie über seinen Tod und die Frage, wie kann ich das Geld als nächsten Angehörigen.
 
Sie fragten mich nach London mit den Unterlagen der Bank-Konto und meinem Bankkonto, wo sie Geld, um mich zu übertragen fliegen. Aber leider, als Flüchtling haben kein Recht auf ein Bankkonto hier in Senegal zu betreiben und evendo i dont haben einen Pass für einen Flug nach London, als von der Bank erforderlich.
 
Für den Fall, empfahl die Bank mich zu einem zuverlässigen ausländischen Partner, der Geld für mich bekommen kann in seinem Bankkonto zu suchen. Und Sie erhalten eine zuverlässige Person, die ist nicht böse und täuscht mich, ich betete und fastete, bevor Sie zu kontaktieren, da, denn ich kenne Euch nicht, ich habe Gott direkt zu mir. Und wenn eine Bank überweist Geld auf Ihr Konto, können Sie jetzt laden Sie die wenig Geld und schicken Sie mir ihre Reisedokumente mit Ihnen in Ihrem Land bis zum Ende ihrer Hochschulausbildung gerecht zu werden.
 
Wenn Sie also diese Anordnung entschieden haben, gebe ich Ihnen 25% der Mittel, und auch Sie den Rest des Geldes gelingt, in ein gutes Geschäft in Ihrem Land zu investieren.
 
Werden vereinbarte Ich werde mich freuen, wenn Sie diese Informationen an die Bank in London als meine ausländischen Partner, von der Bank erforderlich ist.
1 .. Vollständiger Name
2. Kontaktadresse
3. Telefon-Nummer
4. Jobs
 
Nach Erhalt Ihrer persönlichen Informationen vor, werde ich Ihnen ausführliche Informationen über Geld und an die Bank wenden, wo das Geld ist für Sie hinterlegt, um uns eine Bestätigung zu kontaktieren.

Honig, das ist, was appelliere ich an Sie, mir zu helfen. Es tut mir wirklich Leid hier im Lager.
 
Waiting for your dringende Antwort
Ihre schönen
 
Profitieren Sie Nhiany





Spoiler für MailHeader:
Reply-To: =?us-ascii?Q?Favour=20Nhiany?= <favournhiany@yahoo.com>
Received: (qmail 18082 invoked by uid 0); 14 Dec 2009 08:34:04 -0000
X-Spam-Checker-Version: szn-spamassassin 2009-06-26
X-Spam-Status: score=5.6
Received: from web65310.mail.ac2.yahoo.com (web65310.mail.ac2.yahoo.com [68.180.158.236])
     by email-mx1.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with SMTP;
     Mon, 14 Dec 2009 09:34:03 +0100 (CET) 
Received: (qmail 78701 invoked by uid 60001); 14 Dec 2009 08:34:00 -0000
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1260779640; bh=ixmkxLv6v3qp8O6SdNCUdZ5a7JN+JiJO614XdibcZu8=; -Version:Content-Type; FIhJ9CcUO0wHw=
Domainkey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  G+5s+vsFocxDs=;
Message-Id: <564636.77723.qm@web65310.mail.ac2.yahoo.com>
X-Ymail-Osg: pg59ddyB5U4TyLqpBO9Rc3vEjlcm2RMDxJBN.p7c
Received: from [41.208.176.48] by web65310.mail.ac2.yahoo.com via HTTP; Mon, 14 Dec 2009 00:34:00 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.19 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Mon, 14 Dec 2009 09:34:00 +0100 (CET)
From: =?us-ascii?Q?Favour=20Nhiany?= <favournhiany@yahoo.com>
Subject: ?=
To: =?us-ascii?Q?xxx=2Dxxx=20xxx?= <XXX@seznam.cz>
In-Reply-To: <10223.18273-24551-1693119695-1260724041@seznam.cz>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-492178825-1260779640=:77723"
X-Smtpd: 1.1.10@14229
X-Nod32result: clean (vdv=4678)



Ein Foto gibts auch noch im Anhang.

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 12. Februar 2011 um 23:55 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Favour Nhiany <favournhiany@yahoo.com>
Antwort #4 - 14. Dezember 2009 um 10:10
 
Eingeliefert über den Senegal
Code
Alles auswählen
Information related to '41.208.176.0 - 41.208.176.255'

inetnum:        41.208.176.0 - 41.208.176.255
netname:        BAS3
descr:          SONATEL
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
tech-c:         FN4-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         41.208.128.0 - 41.208.191.255

person:       Mody Ndiaye
address:      SOCIETE NATIONALES DES TELECOMMUNICATIONS
address:      Sonatel
address:      Dakar
address:      Senega 

l

mit der Geschichte darf sie direkt umziehen Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Favour Nhiany <favournhiany@yahoo.com>
Antwort #5 - 14. Dezember 2009 um 10:20
 
Gerade kam es nochmal auf Deutsch, da ich ja nichts verstanden habe:

Hallo meine Liebe,
 
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
 
Going durch meine in der ersten Mail an Sie versprach Über mich, ich hoffe, Ihnen mit dieser Nachricht nicht entmutigen lassen, ich bin ein Waisenkind mit Wohnsitz in einem Flüchtlingslager als Folge der gegenwärtigen Krieg in meinem Land Sudan, in dem meine ganze Familie Mitglieder wurden von den Rebellen getötet, als sie unser Haus einen Anschlag auf eine Mitte-Nacht Anfang letzten Jahres.
 
Und zum Glück für mich, ich war in der Schule, wenn der Vorfall ereignete sich, weshalb ich in der Lage war, getötet worden Flucht zusammen mit meiner Familie. Sehen Sie die Gefahren an einem Aufenthalt im Sudan mit meiner Stiefmutter hatte ich zu einem westafrikanischen Land namens Senegal entkommen, wo ich in einem Flüchtlingslager aufgenommen wurde. Für eine kurze Information über mich selbst und meine Familie.
 
Mein Name ist Favour Nhiany, im Alter von 24 Einzel-und nie verheiratet, Tochter des verstorbenen ersten Engr. Noni Nhiany, der bis zu seinem unglücklichen Tod von Präsident war / Chief Executive Officer von Nonican Petroleum Company Ltd in Süd-Sudan liegt. Vor dem Vorfall war ich ein Student der University of Khartoum, Sudan Studium der Internationalen Beziehungen.
 
Dieses Lager ist Leiter einer katholischen Rev Vater. Und damit Sie mir am Telefon, die ich so sehr schätzen werden sprechen können, rufen Sie seine Nummer Tel. 221 76 522 96 85, sag ihm, dass Sie zu begünstigen sprechen Frauen aus dem Sudan in Hostel, Block A4 ROOM17, innerhalb von wenigen Minuten er sendet mir aus dem Lager zu Ihnen zu sprechen. Sein Name ist Rev Fr LONIĆ Bogo und E-Mail-Adresse ist rev.lonicbogo @ yahoo.com Hier im Lager das Leben ist so schrecklich, wie ein Ergebnis keine gute Nahrung, Kleidung, Medikamente und Unterkunft.
 
Im Moment ist dies, wie mir zu helfen, bei meinem ersten Mail an Sie basiert. Als mein Vater war alife deponierte er US $ 2.300.000,00 in einer britischen Bank in London und benutzte meinen Namen als Next of Kin, um das Geld erben, als er starb. Das klingt vielleicht seltsam, aber so, dass der einzige Weg für mich, denn ich kann nicht umhin, mich jetzt zu meiner aktuellen Situation angepasst, um zu überleben ist. Ich habe gebetet, dass Gott über diese einen guten Mann, der nicht wird mich verraten, indem Sie diese Gelegenheit, die ich suche für eine Hilfe bringen sollte.
 
Und jetzt, da er tot, ich habe die Bank kontaktiert und informiert sie über seinen Tod und forderte, wie ich das Geld als nächsten Angehörigen zurückziehen kann.
 
Sie fragten mich, zu fliegen nach London mit Bankkonto Dokumente und mein Bankkonto, wo sie das Geld für mich zu übertragen. Aber leider, als Flüchtling habe ich nicht das Recht auf ein Bankkonto hier in Senegal zu betreiben und evendo i dont have Pass zu fliegen nach London, wie in der Bank.
 
Für den Fall, riet mir, die Bank für eine zuverlässige ausländische Partner, die dieses Geld für mich empfangen kann in seinem Bankkonto zu suchen. Und, um eine zuverlässige Person, die nicht böse sein und betrügen mich nicht, ich betete und fastete, bevor Sie zu kontaktieren, da ich nicht weiß, wissen Sie, ich brauche mir Gott zu richten. Und sobald die Bank überweist das Geld auf Ihr Bankkonto, Sie jetzt zurückziehen wenig von dem Geld, und schicken Sie mir meine Reiseunterlagen erhalten Sie in Ihrem Land zusammen, um mein Studium zu beenden.
 
Also, wenn Sie diese Regelung geeinigt haben, werde ich Ihnen 25% des Geldes, und auch Sie den Rest des Geldes gelingt, in ein gutes Geschäft in Ihrem Land zu investieren.
 
Wenn ich vereinbart, wird wie Sie diese Informationen an die Bank zu senden in London als meine ausländischen Partner wie von der Bank.
1 .. Vollständiger Name
2. Kontaktadresse
3. Telefon Nr.
4. Beruf
 
Nach Eingang Ihrer persönlichen Informationen vor, werde ich Ihnen die vollständige Informationen über die Geld-und Ansprechpartner der Bank, wo das Geld ist für Sie hinterlegt, um sie zur Bestätigung zu kontaktieren.

Honig, das ist, was ich Ihnen ansprechende, mir zu helfen. Ich bin wirklich Leid hier im Lager.
 
Waiting for your dringende Antwort
Ihre schönen
 
Zugunsten Nhiany


Wieder das gleiche Bild, hier noch der Quelltext:

Spoiler für Quelltext Sonatel:
Reply-To: =?us-ascii?Q?Favour=20Nhiany?= <favournhiany@yahoo.com>
Received: (qmail 27649 invoked by uid 0); 14 Dec 2009 09:07:56 -0000
X-Spam-Checker-Version: szn-spamassassin 2009-06-26
X-Spam-Status: score=10.5
Received: from web65308.mail.ac2.yahoo.com (web65308.mail.ac2.yahoo.com [68.180.158.234])
     by email-mx4.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with SMTP;
     Mon, 14 Dec 2009 10:07:55 +0100 (CET) 
Received: (qmail 27959 invoked by uid 60001); 14 Dec 2009 09:07:52 -0000
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1260781672; bh=m5KDrnYsb2ewHiGj9HPdt0cTbr1NwOB2UZT+ZT8splM=; -Version:Content-Type; 2Qgmm58ke4Z28=
Domainkey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  TSScGtqihCQnc=;
Message-Id: <909373.27578.qm@web65308.mail.ac2.yahoo.com>
X-Ymail-Osg: byNOLR9EJe5i7jH08kRfCQ6Qt11PAFT9EfC3MH4sFhnGYOQXz9nhm._mK4v5uT47nTVZ
Received: from [41.208.176.48] by web65308.mail.ac2.yahoo.com via HTTP; Mon, 14 Dec 2009 01:07:52 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/9.0.19 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Mon, 14 Dec 2009 10:07:52 +0100 (CET)
From: =?us-ascii?Q?Favour=20Nhiany?= <favournhiany@yahoo.com>
Subject: =?us-ascii?Q?Bitte=20lieber=20i=20really=20need=20your=20help=2E?=
To: =?us-ascii?Q?xxx=2Dxxx=20xxx?= <XXX@seznam.cz>
In-Reply-To: <10232.10232.18291-9945-656640913-1260780958@seznam.cz>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1743511514-1260781672=:27578"
X-Smtpd: 1.1.10@14229



Gruß DL
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2009 um 10:35 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema