Von: kristik@gawab.com Datum: 15.12.2009 18:59:13 An: Saar-Mann Betreff: Re: Betreff: Hello! Hallo vom Weg xxxxxx! Mir war es sehr angenehm, dass du mit mir die Korrespondenz fortgesetzt hast, ich denke unsere Bekanntschaft nicht zufällig und uns wird es angenehm sein, sich miteinander zu umgehen. Ich war in Deutschland niemals....)) Im heutigen Brief wollte ich mit meiner Mutti dich bekannt machen, wenn es möglich ist, )) meine geliebte Mutti so zu nennen rufen Marguerita, wie die Farben!)) ihr 66 Jahre. Leider lebt sie mit mir nicht. Die Mutti lebt im DOrf, bei ihr dort seine Wirtschaft, hält das Vieh. Wir sprechen per das Telefon ständig, vor kurzem hat ihr das Zellentelefon gekauft, lange mußte man sie ausbilden, wie ihn zu benutzen. Ich bemühe mich je nach den Möglichkeiten, zu ihr öfter anzukommen, da ich mich langweile. Ja auch beklagte sich auf die Gesundheit in der letzten Zeit. Den Druck begann, höher die Normen hinaufzusteigen. Ich bringe ihr verschiedene Medikamente an, im DOrf verkaufen uneinheitlich doch! Dort doch das Wesentliche einfach und preiswert! Mein Vater, ja sah ich ihn und nicht, hat die Mutti geworfen und ist in am meisten weggegangen sind die Periode schwer, wenn mir allen der Fußboden - godika war. Hat gesagt dass andere liebgewonnen hat und ist weggegangen. Ich stelle sogar wie meine Mutti nicht vor es war schwer! Sie hat mich eine erzogen! Sie die starke Frau! Und ich werde auf den "VAter" mit der Gleichgültigkeit und mir dennoch dass jetzt mit ihm und wo er bezogen. Weil wie ich seine Sache nach der Beziehung zu mir mit der Mutti auf keine Weise rechtfertigen könnte. Ich sitze jetzt, die Bosheit fehlt mir, wie man solchen unbarmherzigen Schuft sein kann?! Ich arbeite wie auch sagte vom Friseur. In unserem Frisiersalon 4 Friseure! Wir bedienen sofort 4!)) Bei der Leitung ich auf der guten Rechnung! 3 Monate stellte seinen Frisiersalon auf dem Wettbewerb rückwärts vor und hat sich dort 2 Stellen geliehen!)) war ich so froh! Meine Kollegen vom Frisiersalon allen beneideten! Es hätte dass das Gehalt bei mir gross nicht gesagt, aber ich bin vollkommen zufrieden! Wie gesagt wird, packt auf das Leben! Um so mehr, als außer sich und meiner Mutti mir, nicht gekommen zu werden, das Geld zu verausgeben.)) Die Beziehungen mit den Männern bei mir waren kurz, immer gefiel etwas ihnen nicht, sagten dass ich von ihm wenig Zeit zuteile. Im allgemeinen ist mir der Mann nötig, der mich niemals betrügen würde, dem könnte ich anvertraut werden. Mit den Männern, mit denen ich mich traf waren die Lügner, den Betrügern, verantwortungslos! Meine Freundin hat den Kerl durch das Internet mit dem Italiener kennengelernt! Ist zu ihm gefahren! Lebt dort schon wie 3 Jahre, es ist das Kind! Nicht zurückkehren will!)) In Russland sagt es ist nichts zu machen, ich weiß mir sie nicht es gefällt!)) sagt sie, dass die Leute im Ausland sachkundiger, umgänglich! Da habe und ich entschieden, zu reden. Ich denke meinen Brief du Du wirst lesen und bald wirst Du antworten! Mit der Ungeduld werde ich warten kristina
|