Hallo,an Euch!Ich bin im vorigen Jahr(und auch jetzt noch)doch etwas stuzig geworden,wen Ihr meint,es würde keine Deutsche Scammer geben,bzw.russische Scammer bei uns!?Ich war ja im letzten Jahr und auch im Frühjahr mit einer Anastasia aus Tscheboksary in mailkontakt.Hatte Ihr ja 400 Euro gesandt,aber Sie ist nie bei mir angekommen(habe ich gestern schon hier erzählt.)Ich gehe in Bochum oft in die Disco Prater.Dort habe ich eine Frau gesehen,die sehr viel Ähnlichkeit mit dieser Anastasiya aus Russland hat.Ich traute meinen Augen nicht,so eine Ähnlichkeit!Aber ich sagte mir,das kann Sie doch nicht sein-sie ist doch in Tscheboksary!?Auch war ein Mann oft bei Ihr,der wie ein Russe ausieht.Sie lachte mich auch manchmal von weitem an,weil Sie wohl merkte,wie verwundert ich war.-Dann hatte ich im Frühjahr Kontakt zu einer Sveta aus Russland aufgenommen.Ähnliche Briefe wie immer.Ihre E-mailadresse:svetik28@yahoo.com, Sie sandte mir auch Fotos,auch zusammen mit Ihrer FReundin.-Nun das Überraschende,auch diese Sveta mit FReundin,sehe ich in derselben Disco-wenigstens sehr viel Ähnlichkeit mit den Fotos,die Sie mir gesendet hat.Zwar sah sieh auf den Fotos nochn aus wie 18 Jahre,die Sveta in der Disco ist vielleicht 24 Jahre.Aber diegleiche blonde Ponyfrisur.Das tollste war,das Sie auch einmal neben mir saß und Ihre Freundin sie mit Sveta anredete.Da war ich wirklich verblüfft,und es hat mich fast vom Hocker geholt!Ihre Freundin ist schwarzhaarig,genau wie auf dem Foto-also die beiden könnten direkt aus Rußland hierher gekommen sein.Alles nur Zufall?Ich dachte ich spinne!Da ich etwas schüchtern bin,habe ich mich nie getraut,die Damen darauf hin anzusprechen-ob Sie aus Russland sind und Sie mir immer mailen!?Ist Euch sowas schon mal zu hören gekommen,das vielleicht die Damen gar nicht aus Russland schreiben,sondern mitten unter uns sein könnten-mitsamt Ihrem Beschützer!?-Übrigens hat sich vorhin wieder sam.nastia bei mir gemeldet.Liebt mich immer mehr und will wohl bald zu mir.Noch immer hat Sie alle meine Fragen,aus früheren Briefen nicht beantwortet(Wie Ihr Hausname ist-Geburtsdatum,etc.)Was haltet Ihr von meinen Mitteilungen?Glaubt mir,ich bin im Grunde ein mißtrauischer Mensch,falle zwar manchmal rein,aber wenn ich keine Zweifel gehabt hätte,dann wäre ich nicht auf Euer Forum gelandet.Bitte um Stellungnahme und danke im vorraus!LG