Uli schrieb on 10. Dezember 2009 um 11:16:
Hat sie das vergessen oder hast Du nur vergessen, es zu posten? Zwinkernd
Sie hat es vergessen

soll halt vorkommen
Aber das ist jetzt kein Problem mehr, denn sie hat mir heute schon wieder zurückgeschrieben aber diesemal mit Bild.
Das 2 Mail ist eigentlich das gleiche wie das erste nur mit Anhang auf die Fragen die ich ihr stellte.
So erstmal das Mail
Der Computer im Dienst des Bekannten zu mir gefunden mehrere Profile von Menschen, die mit meinem Antrag zuzustimmen. i Zuvor studierte sie und beschloss, senden Sie die erste Nachricht da Ihr Profil erscheint mir interessant. Ich hoffe, Sie die Zeit haben, senden Sie mir einige Eintrage, so dass wir besser zu kennen. Ich erzahle Ihnen ein wenig uber mich, meine 32 Jahre Jahr, mein Name ist Olga, meine Freunde nennen mich Olja. Ich war nicht verheiratet und leben in einer Wohnung von meinen Eltern . Jahren nach Abschluss des Studiums arbeite ich Maskenbildnerin. I steht auf Outdoor-Aktivitaten, in regelma? igen Abstanden bei den vielen sportlichen Pelz Pflege des Korpers. Ich liebe es zu reisen und ein verschiedenen Orten zu besuchen, aber Meine Arbeit erlaubt mir nicht, um es oft tun. Ich habe viele Freunde, Wir manchmal gemeinsam Zeit verbringen, Billard und Bowling, haben wir andere lustige Sachen. Ich sende IHNEN mein Bild, das Sie in mein Gesicht kennen.
Auch mochten Sie bitten, schicken Sie mir ein paar Bilder von dir. Bitte Fragen Sie interessante Dinge uber mich und sage mir, einige Informationen uber Sie: was Sie wollen Spa? Was ist dein Charakter? War Qualitat, die man wie bei Frauen? Haben Sie eine Frau? Ich antworte wird Ihre Fragen und erfahren Sie mehr uber mich in der FOLGENDEN E-Mail! Sollen Warten Sie, bis Sie Ihre Nachrichten hier ist meine E-Mail vitalecia@yahoo.com.
Ich komme aus Russland. Von der Stadt Togliatti.
Die Stadt ist beruhmt Maschinenbau-Fabrik. Mein Beruf Maskenbildnerin.
Make-up artist - ein Spezialist auf dem Gebiet des Make-up, die Schaffung eines Bildes mit Hilfe der Kunst-Make-up.
Von den Franzosisch - "Person" estetist, ein Spezialist fur Schonheitspflege Unternehmen, Verarbeitung und Make-up, Make-up Artist, Stylist - Arbeit mit einer Person, um zu finden und bestimmte Art und Weise, Visagistin, Kosmetikerin - ein Experte definiert und wahlen Sie die geeignete Art von Kosmetika, die entfernt sichtbar (nicht chirurgische) Mangel, die Herstellung von individuellen kosmetischen Produkten.
Dies ist sehr interessant und sichere Bedienung. Warten auf Ihre Briefe OLGA
Der Quelltext