Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com> (Gelesen: 15714 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
12. Juni 2009 um 21:02
 


Neues von dayting.de   Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Guten Tag! Wie Ihre Sachen?
Wenn Sie mich naher kennenlernen wollen, so schreiben Sie mir auf meinen e-mail: eugeniakiska@gmail.com
Ich sage sofort dass mir 28 Jahre!!!
Ich werde froh sein, von Ihnen den Brief zu sehen!
Ebenso konnen wir fur das Foto wechseln!
Ich warte auf die Antwort mit der grossen Ungeduld!
Eugenia!


Ist schon gesperrt. Sie war wohl ein böses Mädchen   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend



« Zuletzt geändert: 24. Januar 2011 um 18:16 von Uli »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #1 - 13. Juni 2009 um 19:32
 
Erster Brief - erste Lügen


Den guten Abend. Und kann und den Tag sein.
Und kann es ist der Morgen einfach. Aber ich will dir sagen,
Und es kann GUTEN TAG mein Freund flustern!!!!!
Ich bin dass Sie auf mein Schreiben sehr froh 
Eben haben mir seine Antwort geschrieben. Hoffe wir mich wir werden mit Ihnen die freundschaftlichen Beziehungen finden
Eben werden wir verstehen dass wir in diesem riesig ohne rand-INTERNETE suchen.
Wir kann sein wir suchen den Freund. . . Und es kann die Liebe sein. . . Nicht wei? wer nicht was wird
Mit uns in Zukunft. . . Aber ich hoffe mich dass wir erfahren dass es uns notwendig ist. . .
Nicht die Wahrheit? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Jetzt will ich " wenn Sie " nicht entgegnen, das Madchen die Ihnen mitzuteilen 
Hat geschrieben. . . Uber sich.
Mich rufen Eugenia. von diesem Namen mich es hat, meine geliebte Mutti, in die Ehre meiner Gro?mutter genannt.
Auf der griechischen Sprache bezeichnet es das "Wasser" Wahrscheinlich im eigenen Namen ich sehr ich liebe allen was mit dem Wasser verbunden ist
Und mit der Fauna der Wasserbehalter. Und Ihr Name womit ist verbunden kann ich zu erfahren? Wenn es fur Sie nicht das Geheimnis? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Ich hoffe mich dass es nicht gibt. Mir wird es sehr angenehm sein, zu erfahren.
Mir 28 Jahre. Fur diese Jahre erfuhr ich viel. Und man ist viel nicht zu verstehen. Und vieles will ich, uber die Leute erfahren 
Die sich in von mir fur tausende Meilen, hinter den riesigen Ozeanen, uber die Traditionen, uber ihre Kultur befinden,
Uber dich. . . . Mir wird es sehr angenehm sein, mit Ihnen uber das Leben, uber die Arbeit zu wechseln. 
Ich bin uberzeugt, ich wei? warum nicht, aber wir werden mit Ihnen die allgemeinen Interessen die wir finden werden interessieren.
Sie lieben den Sport? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Ich lerne mich, mir sehr, diese Sportart zu gefallen. ist es wenn schlecht 
Das Madchen folgt auf seine Gesundheit und hinter seiner Figur auf. Die sich in der Form immer befindet. Die ist es angenehm, anzuschauen
Und in das Vergnugen neben ihr zu gehen.
Es ist viel uber meine Arbeit nicht.
Ich arbeite im Handelszentrum. Im Geschaft der hei?t " Der erfolgreiche Fischer " . In dieser Abteilung ist es moglich 
Allen dass zu finden es ist dem Fischer erforderlich. Seit dem kleinen Haken und beendend motorisch. Mir sehr gefallt es
Meine Arbeit. Den standigen Verkehr mit den Leuten. Dass jenes in dieser Sache zu beraten den Neulingen. 
Es ist angenehm, welche zu horen sei die Geschichte wahrend die Kaufer die Ware wahlen.
Und wo Sie arbeiten? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Und womit ist Ihre Arbeit verbunden? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Ich hoffe mich sehr dass Sie mich verstehen. Eben dass ich Ihnen schreibe. Einfach ich sage nach Deutsch besser als ich schreibe.
Wenn Sie sich dass jenes, aus meinem Brief nicht zu verstehen, Sie nicht genieren Sie fragen Sie, ich werde Ihnen versuchen so dass Sie zu antworten 
meine Gedanken, meine Worter.
Zu mein sehr gross Bedauern ich nicht habe sein Computer und schreibe Sie mit 
Ich verstehe dass es nicht die Bequemlichkeiten im Verkehr, aber ich kann nur, mit Ihnen so zu sprechen.
Hoffe Sie mich haben nicht gescheitert. Und mir werden Sie Ihre Antwort schreiben. Auf dieser Phrase werde ich beenden, Ihnen wahrend zu schreiben. 
Aber morgen werde ich wieder hier was Ihr zu mir den Brief sehen. Ich werde auf ihn warten.
Ich wunsche Ihnen den angenehmen Tag, und kann mit dem guten Morgen.
Ich warte Ihren Brief.


Dieses Fischergeschäft muss riesig sein, ich habe schon wortgleiche Briefe von mehreren ihrer Kolleginnen gelesen


Smiley




Spoiler für Quelltext:

Received: from COM2 (139.16.pppoe.mari-el.ru [77.40.16.139])
        by mx.google.com with ESMTPS id n7sm1574041mue.28.2009.06.13.08.39.38
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sat, 13 Jun 2009 08:39:39 -0700 (PDT)
Date: Sat, 13 Jun 2009 19:24:19 +0400
From: eugeniakiska@gmail.com



Auch der Quelltext sieht verdächtig ähnlich aus


Ab damit an die frische Luft     Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 17. Juni 2009 um 18:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #2 - 13. Juni 2009 um 19:45
 
Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  139.16.pppoe.mari-el.ru
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  77.40.16.139

inetnum:        77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:        RU-MARI-20061120
descr:          OJSC VolgaTelecom
country:        RU
org:            ORG-OV4-RIPE
admin-c:        BEH-RIPE
admin-c:        KMA-RIPE
tech-c:         BEH-RIPE
tech-c:         KMA-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      MNT-VTC
mnt-routes:     MNT-VTC
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-OV4-RIPE
org-name:       OJSC VolgaTelecom
org-type:       LIR
address:        Sovetskaya 138
address:        424000
address:        Yoshkar-Ola
address:        Russian Federation
 



Zitat:
Vielen Dank fur Ihre Anfrage
 

Zähle 17 mal diesen Satz. 

Irgendwie  Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #3 - 14. Juni 2009 um 21:07
 
Na sowas - die steht auf Bilder von Wolfgang Fiereck    Cool Cool Cool Cool


Hallo!!!!!!!!!!
Der Vielen Dank hat Ihnen hinter dem Foto, Sie der sehr attraktive Mann, mir jenes gefallen dass ich gesehen habe!!!
Danke fur den Brief. Ich war sehr zufrieden, wenn es bekommen hat. 
Wir sind mit den riesigen Entfernungen aufgeteilt, wir leben in verschiedenen Landern. 
Zum Beispiel, war es zu mir immer interessant, um zu lernen, wie die Leute im Freund leben 
Die Lander. Es ist zu mir sehr interessant. 
Wie in Sie die Sache? Wie Ihre Verwandten? Aller ist gut! . Ich der gesellige Mensch. 
Es ist zu mir angenehm, wenn der Gesprachspartner das Gesprach unterstutzen kann. Uber mich ist es unmoglich 
Um mitzuteilen, sagt thatI viel. Ich sage uber leer nicht, es ist - ein wenig wahrscheinlich. Ich ist fahig zu 
Horen Sie und zu sympatisieren. Ich habe nicht deutlich, fur mich keinen speziellen Wert, ob wird 
In mir das elegante Haus oder die kleine Wohnung. Zu mir ist ist egal, Sie sehen die Hauptsache, 
Dass der geliebte Mensch daneben war. In mir die zarte Anordnung, kann ich gehen 
Auf die Konzession. Es ist sehr schwer fur ich, um loszusagen Mensch, wenn er wird bitten zuruckzugeben zu 
Seine Bedienung. Ich traume, um zu mir unmittelbar den vorliegenden Menschen zu finden, den ich lieben werde ist sehr dringend.
Wenn nicht ihn niemand fur mich notwendig sein wird. Ob er unbedeutend fur mich wird 
Reich oder arm, schon oder nicht so, Fur mich hat es keinen Wert. Hauptsache es es in 
Der Mensch in der Seele. Die Hauptsache, dass war er die schone Seele. Da fur mich emotional 
Die Schonheit kostet auf der ersten Stelle. Ich wei?, dass solch Mensch wird sehr schwer fur 
Das Entdecken. Aber ich werde versuchen, es zu machen. 
Ich werde, ist mit dem Favoriten obwohl im Rand der Erde glucklich. Die Hauptsache, dass der Favorit 
Der Mensch war nahe zu mir, und dann ich werde glucklich sein. Sie sehen, dass es - solches grosse Vergnugen, wenn der Favorit 
Daneben. Wenn er in alle die Hilfe Sie, allen zu Ihnen die Hilfe, und die Hauptsache Sie liebt. 
Ich kann dem geliebten Menschen allen geben. Sie sehen, wenn Sie lieben, bedeutet es, es 
Niemand ist fur Sie notwendig, wenn nicht jener Mensch, wen Sie lieben. Ich denke Ihnen 
Nahe solche Bedingung. Noch ein wichtige Sachen, die in den Leuten sein soll, die ernst bauen 
Die Beziehungen dieses Vertrauen. Sie sehen Leute, die leben werden, soll vollstandig zusammen, um einander anzuvertrauen. 
Ohne das nichts wird es sich versammeln. 
Teilen Sie mir, bitte mit, es ist mehr, uber mich unmittelbar, dass Sie sehen, dass ich den Menschen mit dem wissen soll, wen ich abgeschrieben werde. 
Sie konnen wird, die jene einzige Sache ich liebend zuchten werde. 
Es ist zu mir, welchen Charakter in Sie sehr interessant? Sie sehen den Charakter des Menschen, der es sehr ist 
Wichtig. Zu mir lieben, die Leute, in der sehr beschadigt Charakter und uberhoht nicht@ 
Die Selbsteinschatzung. Solche Leute bemerken die nicht, wer auf wahrhaft sie bewertet. Sie lieben Ihre Arbeit? 
Die Arbeit des Menschen verfugt uber die gro? e Wichtigkeit in das Leben auch. Was Sie lieben, in die Freizeit zu machen? Welches Hobby 
In Sie geht? Ob Sie sich, um zu beschaftigen mit den Wettkampfen? Ob Sie in anderen Landern waren? Warum suchen Sie 
Die Bekanntschaften im Internet und warum Sie sagen mit dem Madchen aus Russland? Mit mir.
Ich werde mit der Ungeduld Ihren bemerkenswerten Brief und Ihre Antwort warten. .

                           Mit den herzlichen Gru? en Eugenia. .


Spoiler für Quelltext YO:

Received: from COM2 (7.35.pppoe.mari-el.ru [77.40.35.7])
        by mx.google.com with ESMTPS id i7sm2106450mue.18.2009.06.14.08.17.42
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 14 Jun 2009 08:17:43 -0700 (PDT)
Date: Sun, 14 Jun 2009 19:18:22 +0400
From: eugeniakiska@gmail.com



Kein Bild = Meckermail    Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #4 - 17. Juni 2009 um 17:05
 
Bla - Bla - Bla    Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


Hallo!!!!!!! 
Ich werde mich die Wahrheit sagen, sehr furchtete. Ihr Schreiben zu gehen und zu ubernehmen. . . 
Auf dem Arbeitsplatz mich verlie?en die Gedanken nicht. . .
Und der Gedanken war viel. Jeder Gedanke versuchte, einander zu uberholen
Im tollwutigen Rennen. Oder "JA" oder "NEIN" Sie haben mir seine Antwort geschrieben. In solchem Rennen 
Der Gedanken ist manchmal nicht einfach Du verstehst dass Du machst. Heute bin auf der Arbeit ich nachdenklich ge worden. . .
Ist auf die Minute nachdenklich ge worden. . Und welches Ergebnis ist daraus herausgekommen, falsch hat die Aufgabe dem Kaufer abgegeben.
Und in die Glocken schon spat zu schlagen. Wahrscheinlich, rechne ich, dass man sich dazu gewohnen mu? 
Der Empfindung. . . Dass Ihnen auch hinter dem Ozean schreiben, und dass zwei Menschen zwischen ihnen die Freundschaft gefunden haben und kann sein und nein. . . .
Wie Sie rechnen? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Ich schrieb nicht wenn nicht wem, und mir auch nicht wer nicht nicht@
Schrieb die Briefe besonders nach Internet. Kann sein und dafur kann ich nicht seine uberwachen
Die Gedanken. Und bei Ihnen geschah solches Gefuhl das nicht war bei mir? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Sie kann sein schickten 
Die Briefe uber die elektronische Post und diese Empfindung war seit langem? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Ich bin froh dass Sie mir geschrieben haben. Da sitze ich jetzt in der Bibliothek, und ich schreibe Ihnen seinen Brief. .
So ist viel es Gedanken, der Worter, der Geschichten die will ich auf dieses wei?e Blatterchen ausschutten,
Aber die Zeit wird fehlen. Ich werde erzahlen, dass meinen Handen jetzt ubergeben wurde. 
Wenn nur hat anderer Gedanke, nicht uberholt, sich sonst wen der Gedanken zu ergeben, der es schwer sein wird, zu ordnen.
Von der Geburt habe ich in der bemerkenswerten Stadt gelebt. Der vor sehr langer Zeit begrundet wurde.
Und er sehr altertumlich. Er mu?te sehr viel erleben, aber er hat, und darin das Verdienst widerstanden
Der Bewohner dieser schonen Stadt. Die Bezeichnungen, der Tscheboksarys. Ich werde ein wenig uber ihn erzahlen. 
Die zweite Bezeichnung ihn " Die rote Stadt " nicht wei? wer nicht, warum haben ihn so genannt.
Die einige Leute sagen: Wenn die Sonne fur den Horizont herabfallt, wird die ganze Stadt in den leichten Schleier eingetaucht
Der roten Farbe. Wenn und anzuschauen auf Dacher der Hauser, so kann bemerken wie fur 
Vom roten Schleier fallen die abendlichen Dammerunge herab. Es so ist schon. 
Andere Leute sagen, dass der gro?e Brand war, aller ist verbrannt, aber die Flamme, die allen unter sich eintauchte
Hat die Leute nicht beruhrt, die sich auf die Flache gro? versammelt haben ist des Armeenangehorigen rot. Da solche zwei Geschichten 
Bewahrt diese altertumliche Stadt. 
In ihm ist sehr viel es Parks. . Wo die Bewohner die Natur genie?en. Wo man mit seinen bleiben kann
Von den Gedanken, und den Larm des Laubes auf flustert dir, wenn du zweifelst dich in was jenes. . . Wird vorsagen. . .
Wird andeuten. . . Das Wesentliche, zu verstehen, dass du willst. . .
In unserer Stadt ist der Kirchen sehr viel, die den Leuten helfen, seinen Weg zu finden. Die die Leute bekranzen.
Und jede wunscht seinem Besucher der Welt und des Guten. In unserer Stadt ist das beruhmte Schloss Sheremet'eva. . .
Die sehr herangezogene Sehenswurdigkeit unserer Stadt. Unsere Stadt hat sein Museum gemacht. Sie werden vorstellen, dorthin kommen, vorbei,
Eben geraten Sie in andere Messung. . . Wie sich Sie nicht in seinem Jahrhundert befinden wurden und auf sehr viel Jahren verlegt 
Ruckwarts. . . Sie begegnen bei dem Eingang die Diener, Alle Exponate dieses Museums sind in altertumlich bekleidet. . . In der Luft fliegt
Die altertumliche Romantik. . . Und wenn jenes den lustigen Grad hier waren. Wenn der Kavalier zur Dame seinen Herzes herankam und 
Lud sie auf den Walzer ein. . . Und sie wurden gedreht. . . . Wurden im Liebeswalzer gedreht. . . 
Wie es romantisch ist. 
Sie gehen mit mir ein? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Ich werde nicht entgegnen, wenn Sie mir uber seine Stadt erzahlen Sie. Ich bin uberzeugt, dass Ihre Stadt, schlechter als meinen nicht ist.
Er ist auch schon. In ihm auch ist viel es Romantik. Beschreiben Sie ihn. Mir ist es sehr interessant. 
Es ist schade mit Ihnen aber sich meine Zeit zu verabschieden es erwies sich. Ich werde hier morgen. Und auf der Arbeit werde ich mit seinen kampfen 
Von den Gedanken. 
Bis zu dem Wiedersehen!!!!!!!
Ihre bekannt Eugenia.




Spoiler für Quelltext:

Received: from COM2 (90.11.pppoe.mari-el.ru [77.40.11.90])
        by mx.google.com with ESMTPS id y37sm2398859mug.49.2009.06.17.07.15.08
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Wed, 17 Jun 2009 07:15:11 -0700 (PDT)
Date: Wed, 17 Jun 2009 18:15:58 +0400
From: eugeniakiska@gmail.com



So so - du kommst aus Tscheboksary    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2009 um 18:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #5 - 17. Juni 2009 um 17:08
 
Mail wurde über Y-O eingeliefert 

Code
Alles auswählen
Received: from COM2 (90.11.pppoe.mari-el.ru [77.40.11.90])
inetnum:        77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:        RU-MARI-20061120
descr:          OJSC VolgaTelecom
country:        RU
org:            ORG-OV4-RIPE
admin-c:        BEH-RIPE
admin-c:        KMA-RIPE
tech-c:         BEH-RIPE
tech-c:         KMA-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      MNT-VTC
mnt-routes:     MNT-VTC
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-OV4-RIPE
org-name:       OJSC VolgaTelecom
org-type:       LIR
address:        Sovetskaya 138
address:        424000
address:        Yoshkar-Ola
address:        Russian Federation 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #6 - 20. Juni 2009 um 14:55
 
Das ist aber nett: Vlad warnt mich vor Scammern    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo vom Weg!!!!!!!!!!!!!
Entschuldige war von seiner Gro?mutter geliehen. . Sie ist erkrankt. Es gibt mich ich liebe nicht, sich online zu umgehen.
Ich bin wieder zufrieden, von Ihnen den Brief zu bekommen, und davon bin ich sehr glucklich. 
Danke fur Ihren Brief, las ich es, und ich habe alle verstanden, die Sie mir gesagt haben. 
Ich will Sie besser studieren, ich will Sie alle wissen. 
Ich werde versuchen, Ihnen mich unmittelbar mehr mitzuteilen, ich denke Ihnen es, es wird interessant sein. 
Fruher liebten wir, nach der Natur mit den Freundinen zu besuchen. Zu mir war es sehr angenehm. 
Ich liebe die Natur sehr und in die Kampagne zu gehen. Ich liebe, das Kino zu sehen
Und in das Theater zu gehen. Ich liebe die Russischen Komodien und die Melodramen, ich sehr ahnlich auch auslandisch 
Die Komodien. Wir leben mit meiner Familie in der Wohnung mit zwei Zimmer. Die grosste Stelle fur die Annahme 
Die Besucher, darin lebe ich. Aber meine geliebte Stelle in der Wohnung, ist Kuche. Da, wie ich 
Schon sagte Sie, ich liebe sehr, vorbereitet zu werden. In uns die sehr freundlichen Nachbarn. Wir ist oft 
Den Besuch einander. Meine beste Freundin lebt im nachsten Haus. Wir sind bekannt mit sie von 
Die Kindheit, haben wir zusammen gewachsen, und wir wissen alle Geheimnisse der Freund der Freund. Wir in Verbindung bleiben immer 
Der Freund der Freund die schwere Minute. Aber sie hat aus einigen Grunden meine Idee nicht gebilligt 
Lernen Sie durch das Internet kennen. Sie sagt, der mit mir einfach spielen kann. Aber ich denke so nicht. 
Erlauben Sie ich immer noch ich wei? die grossere Menge wenige, aber ich denke, dass Sie nicht solcher Mensch.
Ich werde Ihnen mitteilen, warum begann ich den Geliebten der Suche im Internet. In Russland ist es sehr schwer 
Den guten Menschen zu finden. Da ich schon sagte, ist Sie, Die russischen Leute sehr dringend lieben den Alkoholiker 
Die alkoholischen Getranke. Den Kreis der Interessen Der russischen sehr engen Leute, denken sie an die Zukunft nicht. Sie 
- Ist nicht fahig, die Frauen zu bewerten, und in uns nur die Angestellten und des Partners in das Bett zu sehen. Deshalb 
Ich habe entschieden, die Forschungen im Internet zu beginnen. Ich denke, dass ich richtig galt. Ich habe 
Geschrieben Ihnen, weil Sie haben mich interessiert. Ich werde zu ahnlich Sie versuchen, dass Sie erfuhren 
Uber mich allen, das moglich ist, uber den Menschen zu lernen. Ich wei?, dass es nicht wird nein 
So ist es leicht, aber wir werden danach streben. 
Ich will nur dem Besten anvertrauen.
Zu mir haben gesagt, dass zu mir nicht soll, den Menschen so zu finden, der mir anvertraut hatte. Sagen, 
Es jetzt dort - die Leute, die die Leute, die sich fur die Madchen verbreiten, betrugen. 
Ihre Bezeichnung, wenn ich irre mich - scammer nicht. Sie mit Hilfe Betrug erpressen Geld von 
Die Auslander. Es - sehr das Mitleid zu mir im Laufe von unserer sehr komplizierten Zeit.
Aber ich hoffe mich in mir, von allem wird es sich versammeln, ich werde den Menschen finden, und ich werde ihn, auf wie lieben 
Viele es sind moglich. Ich denke, nach dem ich immer noch wen - jenes mehr suchen nicht soll. Ich scheine mir 
Hat es gefunden, nach wem suchte. Ich sage uber Sie mein lieber Freund. 
Mit der Ungeduld warte ich Ihren Brief.

Mit von den Wunschen!!!
Ihre Eugenia!!!   


Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola, Russland:

Received: from COM2 (168.17.pppoe.mari-el.ru [77.40.17.168])
        by mx.google.com with ESMTPS id 13sm7827381fks.22.2009.06.20.05.06.11
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sat, 20 Jun 2009 05:06:12 -0700 (PDT)
Date: Sat, 20 Jun 2009 16:06:39 +0400
From: eugeniakiska@gmail.com



Ich habe diesen Brief hier schon mal gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo    Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig
« Zuletzt geändert: 20. Juni 2009 um 18:14 von bandit »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #7 - 22. Juni 2009 um 21:27
 
Bin gespannt, was Vlad zu meinen Ausführungen zum Thema Scammer sagt:

Zitat:

Ich hatte noch nie etwas über diese Leute, die du Scammer nennst gehört. Ich habe jetzt im Internet nachgesehen und etwas darüber gelesen. Aber ich denke, man muss schon sehr dumm sein, auf einen solchen Betrug hereinzufallen. Ich bin sicher, ich würde schon beim ersten Brief merken, dass die Frau nicht real ist.


  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #8 - 23. Juni 2009 um 22:18
 
Vlad lässt sich von meinen Ausführungen zum Thema Scam nicht stören    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd


Hallo vom Weg!!!!!!!!
Mit dem grossen Vergnugen lese ich mich in jede Zeile ein
Die haben Sie auf diesem wei?en Blatterchen des Papieres geschrieben. . . Ich verstehe allen dass Sie mir geschrieben haben. . .
Sie entgegnen nicht wenn wir einander nach ist naher . studieren werden . . Ich hoffe mich sehr dass Sie mit mir eingehen. . .
Wie Ihre Sachen? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Ich hoffe mich mit der Gesundheit bei Ihnen allen in Ordnung und Sie beunruhigen die Krankheiten nicht. . .
Wie Ihre Familie? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. 
Ich werde mich bemuhen, Ihnen unmittelbar mehr mich mitzuteilen. . . Ich denke dass es Ihnen interessant sein wird. . .
Ich liebe, mit den Freundinen fur die Stadt auszufahren . . Sehr liebe ich die Natur. . . Dort kann man rein genie?en,
Von der frischen Luft. . . Durch den Wald spazierenzugehen, oder im Birkengeholz zu spazieren. . .
In unsere den Waldern sind sehr viel wilde Tiere ... 
Auf die ist unser Rand stolz. . . 
Sehr liebe ich die russischen Komodien ebenso die auslandischen Filme. . . Ich liebe den Verkehr mit den Freunden,
Wie es gut ist, im Kaffee hinter der Tasse des Tees eine Zeitlang zu sitzen und sich auf welche zu unterhalten sei das Thema. . .
Ich lebe mit seiner Mutti in der Einzimmerwohnung. . Sie liebt mich wie auch ich sie sehr. . .
Meiner Mutti 63 Jahre aber der Energie bei ihr und die Blicke auf das Leben wie sei dass ihr 30 Jahre. .
Wenn unsere Familie den Vater verloren hat. . . Ihr war kompliziert dass sie und ich nicht mehr gebandigt zu werden wir konnen, ihn sehen,
Dass er mit uns hinter einem Tisch nicht mehr sitzen kann und speisen. . . . Ich erinnere wir mich immer speisten zusammen. . .
Sprachen wie bei uns bei jedem es hat der Tag vorbeigekommen. . . Er beklagte sich nicht wenn auf das Leben nicht. . . Er lachelte ihr. . .
Und wenn er nicht schlecht war zeigte die Art auf. . . Er ist es geschickt, zu verbergen. . . Uber seine Krankheit erfuhren wir mit der Mutti schon nach seinem Abgang 
Aus diesem Leben. . . Er wollte nicht dass wir seine Krankheit wu?ten, und wollte nicht uns beunruhigen, dass er erlebt
Seines Leben. . . Er war auch immer glucklich freute sich uber das Leben obwohl in seiner Seele der sehr grosse Schmerz war. . .
Ich erinnere mich wie er hat zu mir nach dem Abendessen gekommen, hat mich fur die Hand genommen und hat umarmt. . . Hat mit ganzer Liebe umarmt, 
Hat da nicht umarmt wenn nicht umarmte. . . Ich habe diese vaterliche Sorge, allen seine Liebe, gefuhlt.
Ganze Liebkosung. Wie sich sei es in diesen Moment er bemuhte, mir allen zuruckzugeben. . . . Aber ich habe nicht verstanden dass er mir in jenen Moment zuruckgab 
Seines Leben. Die letzten Worter habe ich von ihm, gehort, die bei mir immer in meinem Herz und in meiner Seele werden. .
Er hat in meine Augen angeschaut und ich habe " gesagt ICH LIEBE dich die Tochter " und ist in das Schlafzimmer zur Mutti weggegangen. . . . Am Morgen hat er uns verlassen. . .
Mir war zehn Jahre dann. . .
Wir wen sei wir verlieren von seinen nah und es sehr schwer, zu verlegen, aber das Leben dauert und 
Man mu? im Namen jene Leute die uns leben gaben das Leben, die wir von ganzer Seele und das Herz lieben. . . .
Dass er dort auf dem Oberteil fur uns die Scham nicht ware. . . Dass sie uns mit dem Oberteil sehen wurden und lachelten. . .
Lachelten von den Strahlen der Sonne, dem Regengu?, dem warmen Wind. . . .
Verzeih wenn ich dir dass jenes aus deinem Leben erinnert hat, ich wollte, nicht, ich bin einfach ich will dir wird mitteilen 
Von seinen Gedanken und uber seine Familie. . .
Keinen sehr geehrten meinen Freund zu meinem grossen Bedauern bei mir gibt es der Bruder und der Schwestern  
Ich eine in der Familie. Wenn ich klein mir manchmal war war schauend auf andere Leute bei denen traurig es waren die Geschwister 
Mir sie hat meine geliebte Mutti ersetzt.
Danke dass haben Sie mich meine Gedanken in das Gehor angehort. . .


Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola, Russland:

Received: from COM2 (168.17.pppoe.mari-el.ru [77.40.17.168])
        by mx.google.com with ESMTPS id g1sm364553muf.26.2009.06.23.07.30.32
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Tue, 23 Jun 2009 07:30:33 -0700 (PDT)
Date: Tue, 23 Jun 2009 18:31:14 +0400
From: eugeniakiska@gmail.com



Da werde ich doch eine traurige Geschichte aus meiner Kindheit erzählen   Cool Cool Cool Cool
« Zuletzt geändert: 23. Juni 2009 um 22:20 von bandit »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #9 - 28. Juni 2009 um 19:32
 
Die Ratte schickt keine Bilder mehr    Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich


Hallo mein Freund!!!

Danke, dass haben Sie wieder mir geschrieben! Ich wartete es sehr und regte auf sich, 
Das, was Sie mir nicht schreiben werden. 
Ich wartete es, schon begann, schrecklich Sie nicht zu wissen. Heute, nachdem ich die Arbeit gelassen habe, 
Ich bin in die Bibliothek gekommen, was zu sehen, ob Sie mir den Brief geschrieben haben 
Oder nicht. Ich war entzuckt, wenn ich es sah!
Ich hoffe mich, dass Sie mich verstehen, dass ich schreibe, und ich versuche, auf alle Ihren Fragen zu antworten. 
Ich denke, dass Sie dass das volle Ziel in meinem Leben es verstehen, um es zu finden 
Nur kann die Sache der Mensch, mit dem ich alle Schwierigkeiten des Lebens, zusammen gehen 
Begegnen Sie das Vergnugen, die Entstehung der Kinder, sie zu zuchten, von der Sorge zu umgeben, vorzustellen 
Ihre gluckliche Kindheit. Ich so traume davon!!!
Ich will Ihnen mitteilen, da ich den gewohnlichen Werktag durchfuhre. Ich hinaufsteige fruh in 
Den Morgen 6:30 und ich zwinge mich in Ordnung, dann gehe ich fur die Arbeit, 
In den freien Tagen liebe ich, die Bucher zu lesen, um zu gehen, auf der Stadt zu gehen,
Das Kino zu besuchen. Wenn nicht es in den freien Tagen ich viel Zeit auf die hauslichen Arbeiten verausgeben wurde. Ich 
Lieben, zu Hause vorbereitet zu werden, ich liebe bitte, die Vorbereitung sie jede der Sache zu schlie?en. In 
Der Mittag in den freien Tagen, ich ist zu Hause beseitigt, ich liebe wenn die Gebaude die Ordnung.
Ich habe fruher auch dem Menschen anvertraut, und er hat mich betrugt. Ich wollte Ihnen mitteilen 
Daruber. Ich hatte in das Leben schon den geliebten Menschen, und ich dachte, dass in uns alle werden 
Seien Sie auch wir gut, immer werden wir zusammen. Es war schon ungefahr 1,5 Jahre ruckwarts. 
Dann haben wir ihn gelassen. Das Ende unserer Liebe war sehr seltsam. Ich wu?te, es uberhaupt nicht 
Alle konnen, erledigt so zu sein. Wir haben viel Zeit zusammen geleitet, es sagte der Freund der Freund die warmen Worter 
Die Liebe. Aller war auch gut kaum begann ich, zu bemerken, dass er mir nicht genugend Aufmerksamkeit gibt. 
Er arbeitete in anderer Stadt und manchmal kam in mich an, aber plotzlich wurde es alle weniger 
Oft und weniger oft. Ich habe ihn gefragt, warum geschieht es. Er sagte, dass in ihm es - ist viel 
Die Arbeit und er haben nicht viel Zeit, um ofter anzukommen. Einmal war er so, dass vorhanden 
In allen begannen nicht, mir die Aufmerksamkeit zuzuteilen, und ich habe ihn absolut verloren. Ich dachte, 
Das, was er arbeitet und kommt im allgemeinen nicht an, aber dann erfuhr ich, dass er hierher, ausgegeben angekommen ist 
Die Zeit mit den Freunden und als - sei zu mir sagte daruber nicht. Ich wollte mit ihm, sagen aber 
Er hat sich und mir nicht genahert. Danach sagten wir mit ihm mehr nicht, und ich mache nicht@ 
Wissen Sie dass in ihm jetzt das Leben. Solcher war in mir die Geschichte der Liebe, die mich auch erzwungen hat 
An Die russischen Leute zu denken es ist schlecht. Ich denke, dass Sie mich, ich sehr richtig verstehen konnen 
Die Hoffnung dafur! 
Ich will wieder und wieder, dass wir einander erfuhren, da es moglichst nah obwohl ist 
Andererseits konnen wir niemals einander besser wie zum Treffen studieren. 
Aber wir werden uber traurig, die Wahrheit nicht denken? 

Ihr Freund aus Russland,


Spoiler für Quelltext gleich geblieben:

Received: from COM2 (252.20.pppoe.mari-el.ru [77.40.20.252])
        by mx.google.com with ESMTPS id 14sm26310776muo.3.2009.06.28.08.31.13
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 28 Jun 2009 08:31:14 -0700 (PDT)
Date: Sun, 28 Jun 2009 19:32:05 +0400
From: eugeniakiska@gmail.com



Ja - Kinder züchten macht Spaß     Smiley Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #10 - 01. Juli 2009 um 19:32
 
Das Konfekt hat Post - wieder ohne Bilder    Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Hallo mein Konfekt!!!!
Ich bin heute wieder sehr zufrieden, Ihren Brief zu bekommen! Heute bin ich sehr glucklich, den Sie wieder haben
Geschrieben mir. Es ist zu mir mit Ihnen angenehm, um mit Ihnen allgemein die Interessen mitzuteilen und zu haben.
Wenn ich Ihren Brief bekomme, kommen auf meinem Menschen immer das Lacheln an, und ich fuhle die hohe Temperatur in meiner Seele,
Danke dafur.
Danke fur die Auffullung meines Vergnugens der Seele, danke ich Ihnen fur die Auffullung meines Herzes von solchen angenehmen Gefuhlen!!
Ich bin wahnsinnig zufrieden, dass solcher Mensch wie Sie, der ist 
Immer wird verstehen, wird mich unterstutzen, wird ruhig!!! Ich bin, dass Sie sehr glucklich! Das, was sie Danke Ihre Eltern gehoben haben
Solcher gute Mensch wie Sie! 
Ich bin zu mir, dass nicht nahe zu Ihnen schade. Ich wollte mit Ihnen sehr sein, damit daneben zu Ihnen, schlecht zu sein, konnten und Sie
Zu ruhig mich, wenn zu mir ist es schlecht. Ich wollte es sehr. 
Um Sie zu studieren, ist es besser, Ihre Wurden und die Mangel zu wissen, obwohl ich denke, dass in Sie die Mangel - nicht existierend, allen, dass es den Sinn meines Lebens gibt!
Ich wei? dass mit mir nicht! Ich setze die Arbeit fort, und standig denke ich an Sie. Die Freundinen sagen, dass mit mir etwas nicht so, aber
Wenn ich uber uns sage, waren sie sehr fur mich zu ihnen zufrieden, aber werden mitteilen, dass ich mich nicht beeilte, und es wird den Misserfolg wie ertragen
Das letzte Mal, aber ich habe von ihm, dass Sie nicht solchen und dass Sie bemerkenswert gesagt.
Wie Ihre Sachen? In Sie ist aller auf der Arbeit gut? In mir ist aller normal.
Ich fehle unter Ihren Briefen sehr, und immer warte ich auf sie. Ich will Ihnen mitteilen, dass Sie jetzt - auch nicht einsam sind dass Sie den Menschen haben
Auf den konnen Sie sich verlassen.
Meine Mutti wei? unsere Beziehungen, und sie wird dagegen nicht.
Darauf will ich den Brief beenden, ich soll nach Hause zuruckkehren, aber, meinen einzigartig wissen, dass ich immer werde
An Sie und sehr zu denken, auf Sie zu fehlen!
Schreiben Sie mir schneller den Brief. Ich werde es sehr warten.
Bis zu dem Treffen
Ihren Evgenia!!!!!!!!


Spoiler für Quelltext:

Received: from COM2 (167.31.pppoe.mari-el.ru [77.40.31.167])
        by mx.google.com with ESMTPS id y2sm6482180mug.13.2009.07.01.08.02.34
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Wed, 01 Jul 2009 08:02:35 -0700 (PDT)
Date: Wed, 1 Jul 2009 19:03:59 +0400
From: eugeniakiska@gmail.com



Jetzt gibts erst mal Riesen-Meckermail    Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #11 - 01. Juli 2009 um 19:39
 
Rechner und Herkunft der Mail ist unverändert 

Code
Alles auswählen
Received: from COM2 (167.31.pppoe.mari-el.ru [77.40.31.167])
inetnum:        77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:        RU-MARI-20061120
descr:          OJSC VolgaTelecom
country:        RU
org:            ORG-OV4-RIPE
admin-c:        BEH-RIPE
admin-c:        KMA-RIPE
tech-c:         BEH-RIPE
tech-c:         KMA-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      MNT-VTC
mnt-routes:     MNT-VTC
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-OV4-RIPE
org-name:       OJSC VolgaTelecom
org-type:       LIR
address:        Sovetskaya 138
address:        424000
address:        Yoshkar-Ola
address:        Russian Federation 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #12 - 03. Juli 2009 um 18:19
 
Die Meckermail hat gewirkt - Bild ist dabei    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo meinen vom Weg!

Ich bin sehr glucklich, Ihren Brief zu sehen. Kaum sah ich Ihren Brief, ich habe das Entzucken gepruft! Ich nicht wei?, es mit
Mich geschieht, ich warte Ihre auf den Brief und die Neuheit von Ihnen wie, dass eigenartig, ich sehr zufrieden bin, Ihre des Briefes, sie warm mich zu sehen!!!
Die Freundinen sagen, den ich habe 
Verlieben Sie sich und dass auf mir aller sehbar ist. Ich wei? nicht, dass mit mir ich an Sie standig denke.   
Wenn in uns der Winter, des Flusses und des Sees des Stahls geschlossen vom Eis, ich gehe, zu vereinigen, liebe ich die Navigation. In mir zu Ihnen
Die Frage: Sie lieben das Russische Badezimmer? Stellen Sie sich, wie dem Geruch der Birke vor,
Der Geruch von der Abgabe, die vom erwarmten Baum aufgestellt ist. . . Es auch - Das russische Badezimmer. Wenn Sie waren in
Zum Russischen Badezimmer teilen, uber die Eindrucke mit!
Ich bin sehr glucklich, die in Sie eingefuhrt haben, und es scheint mir, dass ich mehr keinen besser von Ihnen finden werde. Zu mir Sie sehr
Liebte. Wie mit Ihnen ich zu mir sehr interessant war, auch fuhlen, der wir mit Ihnen mehr nahe zu einander wurden.
Wissen Sie, mein Mensch, dass sind Sie - in das Leben nicht einsam und dass ich Ihre Vergnugen aufteilen werde 
Und Ihre zum Berg, weil Sie sind zu mir - nicht gleichgultig. Ich bin sehr zufrieden, die es gesagt haben 
Obwohl ich Sie in lebend sogar nicht sah, wei? aber ich wie immer noch nicht, um eine solche Neigung zu Ihnen zu verstehen.
Ich werde sehr Ihren Brief und sehr warten, auf Sie zu fehlen. 
Schreiben Sie mir kurz danach.

Ihre Evgenia


Spoiler für Quelltext:

Received: from COM2 (158.10.pppoe.mari-el.ru [77.40.10.158])
        by mx.google.com with ESMTPS id s11sm18289247mue.11.2009.07.03.09.04.48
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 03 Jul 2009 09:04:50 -0700 (PDT)
Date: Fri, 3 Jul 2009 20:06:13 +0400
From: eugeniakiska@gmail.com



Wenn sie sich schon selber mit dem Handy im Spiegel fotografiert, hätte sie sich ruhig ein wenig luftiger kleiden können





Hmmmm - das Bild muss sich Rais mal ansehen - ob das nicht eine andere ist    Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2009 um 20:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #13 - 03. Juli 2009 um 18:59
 
Merkt ihr was???

Zitat:
Nicht die Wahrheit? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.

Wenn es fur Sie nicht das Geheimnis? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.

Sie lieben den Sport? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.

Und wo Sie arbeiten? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.

Und womit ist Ihre Arbeit verbunden? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.

Wie Sie rechnen? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.

Die Briefe uber die elektronische Post und diese Empfindung war seit langem? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.

Sie gehen mit mir ein? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.


Das ist aus irgendeinem Fragenkatalog. Weiß der Geier aus welchen. Mal sehen, ob Google was ausspuckt.
« Zuletzt geändert: 03. Juli 2009 um 18:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenia / Yuliya <eugeniakiska@gmail.com> <juliababy123@gmail.com>
Antwort #14 - 03. Juli 2009 um 19:02
 
Razor Buzz schrieb on 03. Juli 2009 um 18:19:
Hmmmm - das Bild muss sich Rais mal ansehen - ob das nicht eine andere ist


Ach nee, jetzt soll ich wieder herhalten.  Zwinkernd

Sie hat so breite nach innen gezogene Augenbraun und von dem tiefen Blick in ihre Augen. 

Würde ich sagen. JA

Der Ohrring, naja das läßt sich schlecht erkennen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema