Hier ist seine erste Email. Da nennt er mich schon gleich "Honey" und verspricht mir quasi jetzt schon mich auf Händen zu tragen. Die meinen auch, wir glauben sofort alles was sie uns da schreiben.
Zitat:
Von: Mac Allardyce Prince <macallardyce_prince01@ymail.com>
An: xxx@gmx.at
Kopie:
Betreff: Hello My Love To Be This Is Mac From Tagged!!!!
Datum: 27.11.2009 12:01:19
Hello Honey,
Welcome to my life and thanks for the worm answer you have just given me well my love to be! Let me tell you more about my self am a very kind man looking good, that have never fall in love before with a lady am just looking for the right woman in my life that will be my wife.
And that I know if you will be the one, let me tell you some thing about me honey, just listen attentively okay.
Am ready to be with a good lady that is going to be taking good care of me that's why I come on tagged to look for someone special in my life a friend told me about the site that's is very interesting and there is a lot of beautiful lady there so I decide on my own that let me go there to look for the woman of my life and Thank God now I found you this mail am writing you is from my heart honey.
Please let me ask you this question can you be the woman of my life because I can wait anymore to have you in my hand as soon as possible, and when I have you I will tell the whole wide world that I have found you and it will be admission and pleasure to have you in my presence, honey I love your picture they all look good and loving.
Well let me tell you about my occupation am a contractor that travel around the world for my business I have a lot of transaction on hand and I do travel almost twice a month to any country in the world.
Honey let me stop here and wait for your reply, am already falling in love with you don't know about you how you feel about me, but I promise you that if you take your time out to give me a chance in your life I bet you is not going to be this same.
I will live with you forever; you are my treasure and my gold.
Will be waiting to hear from you, how you feel about me??
Million of kisses from me to you?
Regard's
Mac
Übersetzung: Hallo Honey,
Welcome to my life und vielen Dank für den Wurm Antwort haben mir gerade auch meine Liebe zu sein! Lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mich selbst bin ein sehr freundlicher Mann sieht gut aus, haben noch nie verliebt, bevor mit einer Dame bin gerade auf der Suche nach die richtige Frau in meinem Leben, dass meine Frau werden wird.
Und dass ich, wenn Sie wissen, wird die eine, ich sage Ihnen etwas, was über mich Honig, nur aufmerksam zuhören, okay.
Am bereit, mit einer Dame, die gut geht werden, dass der guten Betreuung von mir, deshalb komme ich auf hat, für einen besonderen Menschen in meinem Leben aussehen erzählte mir ein Freund über die Website, die ist sehr interessant und es gibt viele schöne Dame es so beschließe ich auf meine eigene, die mich dorthin, um für die Frau meines Lebens freuen und Gott sei Dank, jetzt hab ich dich dieses E-Mail finden lassen wende mich an Sie ist aus meinem Herzen Honig.
Bitte lassen Sie mich fragen, diese Frage können Sie sich die Frau meines Lebens, weil ich nicht mehr warten können, bis Sie in der Hand so schnell wie möglich haben, und wenn ich dir, ich will die ganze Welt sagen, dass ich dich gefunden und es wird die Aufnahme und Freude, Sie haben in meiner Gegenwart, Honig I love your picture sie alle gut aussehen und lieben.
Nun lassen Sie mich Ihnen sagen, über meinen Beruf bin ein Auftragnehmer, die rund um die Welt für mein Geschäft habe ich eine Menge der Transaktion auf der Hand, und ich reise fast zweimal pro Monat in alle Länder der Welt.
Honey möchte ich hier aufhören und warten auf Ihre Antwort, bin schon verliebt sich in Sie wissen nicht, über Sie, wie Sie über mich fühle, aber ich verspreche Ihnen, wenn Sie Ihre Zeit, um mir eine Chance geben in Ihrem Leben, das ich Wetten, dass Sie wird nicht die gleiche sein.
Ich will mit dir für immer leben, du bist mein Schatz und mein Gold.
Wartet, von Ihnen zu hören, wie Sie zu mir?
Millionen Küsse von mir zu Dir?
Regard's
Mac