Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com> (Gelesen: 16826 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #30 - 17. Dezember 2009 um 10:56
 
Zitat:
Die Herkunft der Mail wird weiterhin über die USA verschleiert

Code
Alles auswählen
Received: from  (olgaboroviuh@66.36.246.108 with plain)
      Hostname:      66.36.246.108
      ISP:      Zone_Capital_Pty_Ltd
      Organization:      Zone_Capital_Pty_Ltd
      Proxy:      None detected
      Type:      Corporate
      Blacklist:      

Geo-Location Information

      Country:      United States
      State/Region:      
      City:      
      Latitude:      38
      Longitude:      -97
      Area Code:      0 



Zitat:
Date: Thu, 17 Dec 2009 10:39:46 +0300
From: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional

Dieser Laden ist besser bekannt als HopOne!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Brutus
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #31 - 19. Dezember 2009 um 13:12
 

Ich glaub, ich spinne. Besser gesagt sie spinnt. Sie hat Geld von mir bekommen !!! Durchgedreht Durchgedreht Laut lachend Laut lachend
Wer mag wohl der edle Spender gewesen sein ? Ich nicht!

Vlad hat schon wieder gesoffen oder sagt es nur weil er jetzt weitere 1.000,-Euro haben will !


Ich fühle mich sehr alt. Sie schreibt mir als hätte ich Demenz. Wiederholt sich ständig.



Den guten Tag meinen nett xxx!

Heute fühle ich mich um vieles besser.

xxx, habe ich erfolgreich Ihre Hilfe gestern bekommen, heute hat den Flughafen besucht und jetzt habe ich die Karten. Ich konnte die Karten nur am 26. Dezember erwerben. Es wird ein großer Tag von unserer mit Ihnen des Treffens. Ich bin darüber sehr froh, dass wir mit Ihnen in der schnellsten Zeit zusammen sein können.

Sie haben mir geholfen, die Karte zu erwerben, es ist ein sehr großer Schritt für unsere mit Ihnen des Treffens. Ich verspreche Ihnen, dass ich Ihr Vertrauen zu mir rechtfertigen werde. Nett xxx, liebe ich Sie, und ich will mit Ihnen sein. Alle meinen Dokumente werden den 25. Dezember fertig sein. 

Ich bin sehr froh. Sie machen mich das glückliche Mädchen in der Welt! Ich liebe Sie! Den 26. Dezember den Tag von unserer mit Ihnen des großen Treffens!!!

Heute, nachdem ich die Karten erworben habe, habe ich die Botschaft besucht, und mir haben gesagt, dass der Prozess der Erledigung meiner Dokumente sehr gut geht. 

Sehr geehrten meinen xxx, auch die Lady in der Botschaft hat heute gesagt, dass ich die Kreditkarte haben muß, damit ich zu Ihnen ankommen konnte. 

Die Kreditkarte ist mir notwendig damit ich die Reise zu Ihnen haben konnte. Die Leute sollen von der Botschaft in meiner materiell die Stabilitäten überzeugt sein. Heute haben mir gesagt, dass ich 1000 evro auf meiner Kreditkarte haben muß, die man mir für meine Ankunft zu Ihnen erwerben muß. Ich soll, dieses eine der Hauptbedingungen meiner Ankunft zu Ihnen materiell gewährleistet sein. Ich soll das Geld auf der Kreditkarte haben während ich in Ihr Land ankomme. Die minimale Summe des Geldes auf der Kreditkarte bildet 1000 evro zusammen. Die Leute sollen von der Botschaft darin überzeugt sein, dass ich mich zur Zeit meines Aufenthaltes Deutschlands nicht in nichts zu bedürfen werde. 1000 evro, ist es das Geld für das Leben in Deutschland, deshalb ist die Summe so groß. xxx, soll ich meine Kreditkarte bis zum 25. Dezember, diese notwendige Bedingung für meinen Flug zu Ihnen erwerben. Ich 
kann nicht an Bord des Flugzeugs, nicht habend meiner Kreditkarte eintreten. Der Termin der Erledigung der Kreditkarte nimmt sich 2 Tage ein, ich bedeute soll Ihre Hilfe nicht später den 23. Dezember bekommen. Es ist notwendig damit ich zu Ihnen ankommen konnte.   

1000 evro, ist es eine sehr grosse Summe, ich versuchte, in der Botschaft zu erklären, dass ich solche Summe des Geldes haben nicht kann, aber mir haben gesagt, dass es das Gesetz ist, dem ich mich unterwerfen soll. Sie verstehen mich, nett xxx? Die Summe, die auf der Kreditkarte sein soll, hängt vom Gehalt in Russland in vielem ab. Ich bekam die grossen Arbeitszahlungen in Russland nicht, und dazu ich habe das große Privateigentum nicht.
Ich konnte nicht den Erwerb der Kreditkarte früher wissen. Ich war davon überzeugt, dass die Karten, ein letzter Schritt für unsere mit Ihnen des Treffens sind, den wir mit Ihnen gemacht haben. Ich habe das erste Mal über den obligatorischen Erwerb der Kreditkarte heute gehört, und es wurde eine große Überraschung für mich. Meine Stimmung wurde sehr schlecht, da es die traurigen Neuheiten ist. Ich hatte die Tränen auf seiner Person sogar, so erlebte 
stark ich wegen dessen. Ich verstehe Ihre Situation des Geldes jetzt. 

Unsere fordert mit Ihnen das Treffen sehr viel Geld, ich konnte nicht vermuten, dass aller gerade so wird. Sehr geehrten meinen xxx, verstehe ich, dass es 1000 evro, das sehr grosse Geld ist, aber sie sind für unseren mit Ihnen des gegenseitigen Glückes notwendig. Ohne dieses Geld, kann ich nicht die Reise zu Ihnen haben. Ich will mit Ihnen sehr sein, und wir sollen dieses Hindernis auf dem Weg zu unserer mit Ihnen dem Treffen überwinden.

In der Botschaft sagen, dass viel Immigranten sind, die streben, das Land zu verlassen, und die Botschaft soll sich davon überzeugen, dass ich das Geld für das Leben in Deutschland habe.

Wir sollen mit Ihnen diesen letzten Schritt auf dem Weg zu unserer mit Ihnen dem Treffen machen. Ich werde mit der Hoffnung auf Ihre Hilfe und Ihres Briefes zu mir warten. xx, kann ich Ihre Hilfe, in der selben Bank der Stadt Moskaus bekommen. 

Mir wirklich ist gar nicht gewandt und ist von neuem bitter, Sie um die Hilfe zu bitten. Ich erprobe das Gefühl der Schande und der Scham, es ist eine wirklich sehr große Schande für mich, um Sie um die Hilfe zu bitten. Ich will glücklich mit Ihnen sein, aber ich habe das Geld für die selbständige Ankunft zu Ihnen nicht. Wenn aller nur von mir abhängen würde, würde ich zu Ihnen sofort angekommen sein. Für mich wurde von der großen Überraschung, die Neuheit darüber, dass ich die Kreditkarte haben soll. 1000 evro, sind das sehr grosse Geld. Es ist das riesige Geld für mich und für Sie, ich verstehe es . 

Aber für unsere mit Ihnen der Liebe und des gemeinsamen Glückes sollen wir diese letzte Barriere auf dem Weg zu unserer mit Ihnen dem Treffen verletzen. 

Ich will nicht, dass dieses Geld eine un?berwindliche Barriere für unseren mit Ihnen des gemeinsamen Glückes wird.

Mir ist sehr kränkend, aber der grosse Teil der Sachen in dieser Welt hängt vom Geld ab. Und wenn zwei bezaubernde und liebenden einander Herze zusammen sein wollen, steht zwischen ihnen die Frage des Geldes auf. Nett Alex, wenn unsere mit Ihnen die Liebe stark, sollen wir zusammen sein. Ich hoffe mich, dass Sie mich lieben und wie auch ich wollen von unserer mit Ihnen die Treffen. Ich hoffe mich, dass Sie unserer mit Ihnen dem Treffen helfen werden. Wir haben mit Ihnen schon sehr viel für unsere mit Ihnen die Treffen gemacht, und mir wird gar nicht gewandt sein, nach Hause, zu meinen den Eltern, nicht habend der Dokumente zurückzukehren.

Ich soll Ihnen wichtigst auch sagen, wir werden mit Ihnen 1000 evro nicht verlieren. Nach unserer mit Ihnen des Treffens, können wir das Geld RÜCKWÄRTS VON MEINER Kreditkarte BEKOMMEN. Wir müssen mit Ihnen in eine beliebige Bank gehen, um das Geld von der Kreditkarte zu bekommen. Sie verstehen? 1000 evro werden auf meiner Kreditkarte, und die Kreditkarte wird mit mir auf allem die Ausdehnung meines Flugs zu Ihnen. Ich hoffe mich, was es die guten Neuheiten für Sie ist?

Das Geld bin nur notwendig damit ich die Botschaft von meiner materiellen Stabilität überzeugen konnte. Ohne das kann ich nicht das Recht des Abflugs in Ihr Land bekommen.

Ich muß die Kreditkarte in die allernächste Zeit erwerben, damit der Prozess der Registrierung des Visums erfolgreich beendet war. Ich will nicht mit den Problemen zusammensto?en, die vom Verzug herbeigerufen sein werden.   

Ich versprach in der Botschaft heute. Mir haben gesagt, dass das Geld nicht mehr gefordert werden werden, da es ein letzter Schritt auf dem Weg zu unserer mit Ihnen dem Treffen ist. Bitte, entschuldigen Sie mich, dafür, dass unsere mit Ihnen das Treffen sehr viel Kräfte und des Geldes fordert. Ich liebe Sie und mit der Ungeduld warte ich auf den Tag von unserer mit Ihnen des Treffens. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Ihnen zusammen glücklich sein können. 

Das Geld kann nicht jene Gefühle bewerten, die ich zu Ihnen erprobe. 

Bitte, vergessen Sie darüber nicht, dass wir mit Ihnen alles Geld von der Kreditkarte rückwärts zu uns bekommen können. Wir können es sogar am Tag meiner Ankunft zu Ihnen machen. Den 26. Dezember, den Tag von unserer mit Ihnen des großen Treffens. 

Ich träume von unserer mit Ihnen dem Treffen. Wenn ich Ihren Brief las, war und Ihre Vorstellung ich von unserer mit Ihnen des Treffens, sehr froh. Ich hatte sehr viel Glückes und der Freude. Ja, will ich, dass aller gerade als auch wie anders ist. Ich begann schon, die Tage bis zu unserer mit Ihnen des Treffens zu rechnen, weil ich die Karten habe, sind sie von der Botschaft gebilligt. Die Karten diesen geraden Beweis meiner Ankunft zu Ihnen. Ich bin überzeugt, dass niemand unserer mit Ihnen dem Treffen den 26. Dezember stören kann, es wird ein heiliger Tag zu dem wir sehr lange wir streben. 

Die Kreditkarte, es wird den letzten Schritt, den ich machen soll. Dann muß nur mich der Tag unseres Treffens warten. Bitte, die Sachen wie es nehmen ist möglich schnell. Ich wünsche, auch allen, es schnell zu machen. Es wird ein großer Tag! Es - der Tag meiner Liebe, der Traum, die wartete ich ganzes Leben!


Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Message-Info: 42WcZ/RUBQiiJhxH
Received: from smtp109.mail.sg1.yahoo.com ([124.108.123.208]) by col0-mc4-f34.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Sat, 19 Dec 2009 02:59:19 -0800
Received: (qmail 97770 invoked from network); 19 Dec 2009 10:59:18 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type:Content-Transfer-Encoding;
  lTKo/bdblcMko=  ;
Received: from  (olgaboroviuh@66.36.246.108 with plain)
        by smtp109.mail.sg1.yahoo.com with SMTP; 19 Dec 2009 18:59:16 +0800 SGT
X-Yahoo-SMTP: Yj953jaswBD5tl32VavWb0wWVt_C8qRN1g--
X-YMail-OSG: nwJ5PsJN2ADdWylbxA0wdlCEas70PcpYYsnb
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 19 Dec 2009 12:12:43 +0300
From: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1941254923.20091219121243@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: =?iso-8859-1?Q?Re:_=DCberweisung!?=
In-Reply-To: <COL102-DS86E59C5573A11A08C9311B3860@phx.gbl>
References: <COL102-DS86E59C5573A11A08C9311B3860@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: olgaboroviuh@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 19 Dec 2009 10:59:19.0678 (UTC) FILETIME=[507711E0:01CA809A]



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #32 - 19. Dezember 2009 um 13:26
 

Smiley
Code
Alles auswählen
WHOIS - 66.36.246.108

Location: United States [City: Rockville, Maryland]


Using 30+ day old  [STALE - being deleted now] cached answer (or, you can get fresh results).
Hiding E-mail address (you can get results with the E-mail address).


OrgName:    HopOne Internet Corporation
OrgID:      HOPO
Address:    3311 South 120th Place
City:       Tukwila
StateProv:  WA
PostalCode: 98168-5125
Country:    US 


Zitat:
Date: Sat, 19 Dec 2009 12:12:43 +0300
From: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: olgaboroviuh@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2009 um 13:27 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #33 - 19. Dezember 2009 um 15:13
 
Brutus schrieb on 19. Dezember 2009 um 13:12:
Ich glaub, ich spinne. Besser gesagt sie spinnt. Sie hat Geld von mir bekommen !!!  Durchgedreht Durchgedreht Laut lachend Laut lachend
Wer mag wohl der edle Spender gewesen sein ? Ich nicht!


Könnte mir es gut vorstellen, daß ein paar Unwissende Vlad Geld geschickt haben. Jetzt wird er meinen, daß du derjenige bist und verlangt nach mehr Kohle. Die gleiche Mail wird der Typ bekommen, der ihm das Geld überwiesen hat. Und ruck zuck überweist er die nächsten 1000€, in der Hoffung er kann sie bald  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
coldplayino
Ex-Mitglied


Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #34 - 17. Januar 2010 um 00:22
 
Hola. soy de Perú.

Recibí cartas tb de esa tal Oga, hasta el dia de hoy,
Estos son sus datos, trae otra foto ...
¿Esa foto del pasaporte es de ella?

Ciudad: Nizhny Novgorod
Región: Nizhegorodskoy

Padres: Pavel y Svetlana

Nombre: Olga Boroviuh
F. Nac.: 03 Junio 1980
Correo: oliaole@yahoo.com





Supuestamente nos vamos a conocer, pero ya le olia una estafa, quisiera darle uan sorpresa, que detengan la he visto en otros foros que si ha logrado Estafar a varios. jajajaj
Ahora le voy a depositar 500 eurios, pero quiero una yauda Para Que La Justicia detengan La Rusa, armar una coartada quiero que me espere en la Embaja de Perú aya en Rusia, Supuestamente le voy enviar un encargo, pero sera una trampa ... .

« Zuletzt geändert: 17. Januar 2010 um 00:35 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #35 - 17. Januar 2010 um 00:36
 
@ coldplayino

Por favor, nos envía los mails y las fotos de Olga. ¡Muchas gracias!
¿Has también recibido una identificación ses?
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2010 um 00:38 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
coldplayino
Ex-Mitglied


Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #36 - 18. Januar 2010 um 18:10
 
su cooreo ya lo puse  en el mensaje. 
(oliaole@yahoo.com).

tengo fotos que ella me enviaba, rubia, delgada,

Pero alguien sabe cual su foto verdadera???
Ese pasaporte que muestran, es de ella???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #37 - 18. Januar 2010 um 22:31
 
Zitat:
su cooreo ya lo puse  en el mensaje. 
(oliaole@yahoo.com).

tengo fotos que ella me enviaba, rubia, delgada,

Pero alguien sabe cual su foto verdadera???
Ese pasaporte que muestran, es de ella???


La pasaporte es equivocada. ¡Tenemos el número igual junto a Olga Rogencova! http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1232417545/45#59
El número de la pasaporte comienza con 88 y el número es de Yoshkar-Ola y no de Saransk.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
coldplayino
Ex-Mitglied


Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #38 - 23. Januar 2010 um 18:42
 
Tengo sus datos y direccion completos de la Estafadora.
Nombre: Olga Boroviuh Borisovna.

Rusia, la Region: Nizhegorodskaya, la Ciudad: Nizhny Novgorod,

La calle: Krinova, la casa: 12, el apartamento: 26. Codigo postal: 603005


Esto medio para que le gire $ 500.. estara esperando.

Por favor detenganla....




« Zuletzt geändert: 19. Januar 2011 um 19:13 von Uli »  

88_03_532961_-_Borovyoch.jpg ( 52 KB | Downloads )
88_03_532961_-_Borovyoch.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Darya <olgaboroviuh@yahoo.com> <oboroviuh@yahoo.com> <oliaole@yahoo.com>
Antwort #39 - 23. Januar 2010 um 21:30
 
Diesen Pass haben wir schon mehrfach in unserem Forum!
¡Tenemos esta identificación ya muchas veces en nuestro foro!
Olga Boroviuh: Smiley
Olga Rogencova: Smiley

Die Stempelnummer stimmt nicht mit der Nummer im Pass überein.
Auch ist dieser Pass nicht vom Besitzern unterschrieben.
Passnummer ist die von Yoshkar-Ola und nicht von Nizhni Novgorod!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema