Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Danya <danisimaa27@gmail.com> (Gelesen: 13727 mal)
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #45 - 23. Dezember 2009 um 21:26
 
Langsam nervt sie mich gewaltig. Wo bleibt der Pass?

Hallo mein netter zarter zärtlicher mein schöner Mann XXX!!!
Mein nett ich sehr sehr sehr ist sehr sehr glücklich, deinen Brief zu sehen und, es zu lesen!!!!! Gestern wartete ich und heute auf diesen Moment wenn ich endlich jenes kommen werde ich werde deinen Brief sehen und ich werde es lesen!!!! Meinen nett jetzt bin ich wirklich sehr glücklich dass deinen schönen Brief ich lesen werde wie ich immer dir meine Antwort schreibe und darin will ich wie allen sagen als auch ich bin glücklich und wie ich froh bin dass ich dich begegnet bin!!!!! Meinen nett es wirklich das Wunder und höre ich nicht auf, den Gott dafür dass er zu danken hat uns einander geschenkt!!!!!
Mein nett ich ist wahnsinnig glücklich, ich mag dich sehr stark und ich will mit dir sein!!!!!
Ich wahnsinnig sein ich will mit dir aber ich kann es selbst nicht machen... Mir ist es schade aber ich bin erzwungen, der Hilfe bei dir zu bitten! Ob ich hoffe dass du verstehst was jetzt von dir abhängt wir werden zusammen und hoffe ich sehr dass es wirklich sein wird als auch werden wir bald jenes einander endlich sehen!
Meinen vom Weg ich wahnsinnig sein ich will mit dir und jede Sekunde träume ich davon!!!! Mein nett ich habe dich sehr stark gern und ich muss neben dir sehr sein!!!! Meinen geliebt bin ich endlich jenes sehr stark ich will an deine zarten Lippen und zärtlich gedrückt zu werden, sie zu küssen!!!!! Meinen vom Weg wenn denke ich an dich mir es scheint dass ich doch in meine Gedanken wahnsinnig bin es kommen solche Sachen die ich wollte mit dir machen wenn wir zusammen wären!!!!! Mein nett ich hoffe sehr dass wirklich schon sehr bald wir endlich jenes zusammen zu sein können und, alle unsere Träume und die Phantasien zu realisieren.
Mein nett du stellst wie stark ich nicht vor ich mag dich und was mit mir geschieht wenn ich deinen die Briefe lese oder ich sehe auf deine Foto-einsamen Abende. Meinen ist es vom Weg es sehr kompliziert, wirklich zu erklären aber ich werde mich bemühen, es für dich zu machen!!! Dazu dass du wie nicht einfach jetzt mir ohne dich wissen würdest!
Meinen geliebt hoffe ich auf dich und darauf wirklich sehr dass bald wir den Ausgang wirklich finden werden und wir werden zusammen!!! Meinen vom Weg wirst Du meine Liebe sehen, du wirst wie fühlen es wird mein Herz neben dir geschlagen eben du wirst dass es wirklich nicht einfach die Wörter verstehen. 
Meinen kein Weg wie uns schwierig war wir sollen sie bewahren und, behüten.
Mein nett ich fürchte sehr stark, dich zu verlieren, nicht realisiert wasche die Träume auf unsere Zukunft. Ich fürchte dass allen über sehr als wir träumen auch wessen wir so wir wollen wird keine Realität.
Mein nett du versprachst mir dass wir zusammen werden und ich glaube dir!!! Ich bezweifelte nicht wenn an dir doch ich nicht ich weiß dass du nicht weniger mich willst was wir zusammen waren!!!!
Meinen vom Weg kann ich jenen schönen Moment nicht erwarten wenn ich endlich jenes dich sehen werde und für immer kann ich zusammen mit dir zu sein!!!! Wenn ich endlich jenes dich und zart zart zu umarmen kann, zu küssen. Mein lieblings-ich weiß dass unser Glück, schon wird nicht so weit und bald das alles Realität!!!!
Mein darauf beliebt ich will meinen Brief beenden und ich werde mit der Ungeduld auf deine flammende Antwort und deine Gedanken aus diesem Anlass warten.
Mein nett ich schicke dir meinen Kuss, 100000000000 Küsse speziell für dich!!!! 
Ich mag dich wahnsinnig!!!! Ich mag dich wahnsinnig!!!! Ich mag dich wahnsinnig!!!!
Deine schöne Frau Danya

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <danisimaa27@gmail.com>
Delivery-date: Wed, 23 Dec 2009 19:43:53 +0100
Received: from [195.4.92.27] (helo=17.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NNWBd-0005ry-Ho
     for xxx@01019freenet.de; Wed, 23 Dec 2009 19:43:53 +0100
Received: from mail-fx0-f223.google.com ([209.85.220.223]:38641)
     by 17.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NNWBd-0006uH-Ec
     for xxx@freenet.de; Wed, 23 Dec 2009 19:43:53 +0100
Received: by mail-fx0-f223.google.com with SMTP id 23so3936444fxm.18
        for <xxxx@freenet.de>; Wed, 23 Dec 2009 10:43:53 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=EaklcSeDLfE2GKrHiEewWw8P0JSnMSFapL952FiPml4=;
        b=RmxExiJcmvrWe1pn6JbR+z0qeH8tTw/WaGTbfqkDa7bGRwnZWCOHzwDrmJ+ph/Mtqo
         IAZQc/ou7ywqFXxgJAqWdfZaNT7WNyHReKmFOIm/RkCclbf1o61UUFaZuR3JshVgPRnh
         P7ZYZpEtOeInDlUXFuuNuEIyb8MzmlqIvIcFw=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        b=qWobXGJ4w8JzzLGdKvJ5CDpuLD3Z1k1zzOHIn/7e/KElcmksDvAXAjgbCEr+wEV9xO
         lSmwI+VbHR7c6Fvu/qxjjmgBfXvEkIFNIzO+8bX7p7OHlRJ5WtAHXY3O/4z5wXHOA1n5
         l88M7WuDsTkGVQycZSpXJG4mCGIPwEM4bcJuY=
Received: by 10.223.161.205 with SMTP id s13mr6058527fax.70.1261593833052;
        Wed, 23 Dec 2009 10:43:53 -0800 (PST)
Received: from 99344343-9F4AAE ([188.187.129.65])
        by mx.google.com with ESMTPS id 9sm5038890fks.52.2009.12.23.10.43.51
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Wed, 23 Dec 2009 10:43:52 -0800 (PST)
Date: Wed, 23 Dec 2009 21:43:46 +0300
From: danisimaa27@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1533485626.20091223214346@gmail.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
Subject: ?=
In-Reply-To: <4B311F9B.5050701@freenet.de>
References: <4B311F9B.5050701@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------3E1B614A18358EE8"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1261593833-00000BE4-CB4DF479/0-0/0-0
« Zuletzt geändert: 11. Januar 2010 um 18:36 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #46 - 27. Dezember 2009 um 13:16
 
Ich habe euch die letzten 2 Mails erspart, immer das gleiche Geschreibsel.

Hallo mein netter zarter zärtlicher Mann XXX!!!
Meinen beliebt verzeih ich konnte dir dieser Tage nicht schreiben da das Internet des Cafés auch ich nicht wessen nicht arbeitete könnte dazu was nicht machen, dir zu schreiben.
Meinen vom Weg bin ich sehr glücklich, deinen Brief zu sehen und, es zu lesen! Meinem lieblings-dein machen die Briefe mich sehr glücklich wirklich und ich bin immer wahnsinnig glücklich wenn ich sie bekomme!!!!!!
Meinen nett wie deinen der Sache? Wie deine Stimmung? Du hast den Tag gestern gut verbracht? Als du bist im Begriff, sich in diesen Weekend zu beschäftigen?
Mein lieblings-ich hoffe dass bei dir allen gut und du hast viele Kräfte wirklich und es ist die Stimmung gut!!!
Mein nett ich ebenso ist sehr froh dass die Ausgehtage gekommen sind und jetzt hätte ich mehr Zeit dazu was, dir und es zu schreiben wirklich schön ist!!!!
Meinen geliebt bin ich sehr wirklich ich will es doch ich weiß dass die Briefe immer wasche bringen dir viele Freude und des Glückes!!!! Meinen vom Weg mag ich dich sehr stark und immer will ich dich nur glücklich machen und, auf deinem Mund dein schönes Lächeln die so sehen erfreut mein Herz!!!
Mein nett ich sehr stark sein ich will mit dir so bald wie möglich! Ich will mit dir ins neue Jahr sein aber die Zeit geht weg und wir haben nicht begonnen, nicht wessen dazu zu machen... Mein ist vom Weg mir schade aber ich kann jetzt dir die Kopie meines Passes da er, sich nicht schicken schon in der Botschaft zu befinden. Meinen nett verstehe mich und jetzt hängt sehr vieles nur von dir ab! Bitte bitte ich dich sehr, dass jenes so bald wie möglich dazu dass wir so bald wie möglich zu machen könnten zusammen sein!!! Es ist für mich sehr sehr wichtig und ich bin wahnsinnig ich will es! Ich hoffe auf dich und darauf sehr dass bald wir endlich jenes zusammen werden!!!!
Mein nett ich mag dich sehr stark und mir reichst du gar nicht aus. Vom Weg verstehe ich meinen wie dir schwer jetzt. Vom Weg weiß ich meinen wie du du würde dazu bemühen was, den Ausgang für uns und uns endlich jenes zu finden zusammen waren! Mein nett du bist auf vieles für uns und unserer Liebe gegangen und ich schätze es sehr! Ich schätze allen dass du gemacht hast und du machst für uns. Meinen vom Weg weiß ich dass es nicht einfach als auch bald werden wir das alles, und uns zu Ende zu gehen glücklich sein!!! Meinen geliebt hoffe ich wirklich sehr stark auf dich und darauf dass wir unsere Chance dazu was endlich jenes wirklich benutzen können, zusammen zu sein!!! Meinen vom Weg ist das alles so wir nicht einfach wir machen es für uns, für unser Glück, für unsere Zukunft und verspreche ich dir dass du nicht wenn du darüber nicht bemitleiden wirst!!! Mein nett ich habe dich wirklich wahnsinnig gern und, sehr stark sein ich will mit dir!!! Meinen vom Weg kann ich davon über nicht ablehnen als wir träumten da ich sehr wirklich bin ich will es, ich kann ohne es nicht leben!!!! Meinen geliebt ich sehr stark sein ich will mit dir, dich gern haben, umarmen, küssen, liebkosen! Ich will deine Frau sein und, unsere große Familie schaffen!!! Ich will dir die schönen Kinder über die ich so gebären träumte!!
Mein lieblings-ich weiß dass auf dieser Erde für mich nur ein Mensch es du XXX existiert, ich kann ohne dich, da du den Sinn meines Lebens nicht leben!!! Meinen beliebt wenn werden wir zusammen, ich verspreche dir dass ich dich den glücklichsten Mann auf dieser Erde machen werde. Ich werde dir zeigen wie stark ich dich mag!!! Meinen vom Weg werde ich dich nicht wenn auch uns überall nicht verlassen und immer werden wir zusammen!!!
Mein lieblings-ich mag so stark dich dass ich mein Leben ohne dich wirklich nicht vorstelle!!! Meinen vom Weg gib uns die Chance bitte, auf unsere Zukunft und wirst du nicht wenn darüber nicht bemitleiden! Meinen geliebt hoffe ich auf dich sehr, ich hoffe dass wir bald allen zusammen mit dir wirklich werden, und uns zu enden!!! Vom Weg weiß ich meinen dass genau wenn wir zusammen wir werden wir werden auch mich sehr wahnsinnig glücklich sein ich will es!! Ich bin sehr stark ich will die Liebe!!! Ich will mit dem Menschen der sehr stark wirklich sein mag mich und ich bin fertig, durch allen dafür zu gehen!!!
Meinen beliebt XXX, weiß ich wie du stark du magst mich und wie ich dir teuer bin. Vom Weg verspreche ich meinen dir, dass ich dir den Schmerz nicht machen werde. Ich habe wirklich sehr stark dich und allen gern was mir mit dir es sein müssen!!!
Meinen geliebt hoffe ich auf dich und darauf wirklich sehr dass wir bald endlich jenen das alles, und uns zu enden zusammen werden!!!
Mein lieblings-ich werde darüber beten, ich werde den Gott bitten was er uns geholfen hat, doch glaube ich dass dort wirklich wo jenes höher wer jenes unsere Schicksale lenkt und er wird uns endlich jenes nach soviel der Qualen helfen, das Glück zu finden!!!
Meinen geliebt hoffe ich darauf sehr!!!
Meinen vom Weg mag ich dich sehr stark und mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort der so viel, für mich zu bedeuten...
Ich werde warten!
Deine Frau Danya 

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <danisimaa27@gmail.com>
Delivery-date: Sun, 27 Dec 2009 11:15:38 +0100
Received: from [195.4.92.21] (helo=11.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NOq9y-0001Tl-J1
     for xxx@01019freenet.de; Sun, 27 Dec 2009 11:15:38 +0100
Received: from mail-fx0-f223.google.com ([209.85.220.223]:44903)
     by 11.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NOq9y-00057h-D5
     for xxx@freenet.de; Sun, 27 Dec 2009 11:15:38 +0100
Received: by mail-fx0-f223.google.com with SMTP id 23so6127802fxm.18
        for <xxx@freenet.de>; Sun, 27 Dec 2009 02:15:38 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=xKa38i7SkU7s0zhC8j+BTvbdcBF2HirQwyahtG+GrEk=;
        b=ce7x/P77bekOt1GrZ/cs++9SVK/wt/vNusJnVEx+0NikzF6ZhOyZz7fplXVY7FLb4Z
         TVhsCl6nyWSemB93LraWiXFWIMrjO9it2oivwfT0o5M2+5MpWJcnQ8JfoucZgONGshey
         LWhDSGcRG9bSdq2qLlP+/ouZCptju0ITN07uc=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        b=WmMcUH/96NlxtYmltEsCx7dtezKNJqMgoQpUVo4JpNQm4ZvBh2aH/OF6JeCYm/ZSAR
         NldxRWw7AJmMVNpAhRZf9fZj4oCwM4uMfSOPvSlQ9E85/QmgG88gILLVQX4lq8EL89/Z
         hJoDDGcfXHyFqVJyzLK9jm3KPi/lifShZtj90=
Received: by 10.223.15.148 with SMTP id k20mr18289879faa.6.1261908936940;
        Sun, 27 Dec 2009 02:15:36 -0800 (PST)
Received: from 99344343-9F4AAE ([188.187.139.57])
        by mx.google.com with ESMTPS id 28sm15812446fkx.58.2009.12.27.02.15.34
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 27 Dec 2009 02:15:36 -0800 (PST)
Date: Sun, 27 Dec 2009 13:15:30 +0300
From: danisimaa27@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <175267812.20091227131530@gmail.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
Subject: =?iso-8859-15?Q?Hallo_mein_netter_zarter_z=E4rtlicher_Mann_xxx!!!?=
In-Reply-To: <4B350635.70009@freenet.de>
References: <4B350635.70009@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------7BBE21F8AABC6B"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1261908938-00005047-A544B0E1/0-0/0-0
« Zuletzt geändert: 27. Dezember 2009 um 15:56 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #47 - 28. Dezember 2009 um 18:37
 
Die kapiert es einfach nicht! Ohne gefälschten Ausweis bekommt sie keine gefälschte MTCN und es gibt keinen WU-Marathon.


Hallo mein netter zarter zärtlicher mein schöner bemerkenswerter Mann XXX!!!!
XXX, ich bin wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig froh, deinen Brief in meinem Kasten zu sehen und, es zu lesen!!!!! Es ist auch mich wirklich schön ist darüber wahnsinnig froh!!!!!!
Meinen beliebt wie deinen der Sache? Wie deinen Tag heute? Meinen vom Weg hast du deine Arbeit immer noch oder schon bereitest du zum neuen Jahr vor? Mein ist nett heute am 28. Dezember eben der letzte Werktag für mich in diesem Jahr und es bedeutet dass jetzt bei mir sehr viel Zeit dazu was mit dir sagen wird und, dir zu schreiben wasche die Briefe!!!! Meinen abgöttisch geliebt bin ich glücklich und jetzt will ich dir möglichst viel und öfter bis jetzt wir noch nicht zusammen schreiben!!!!!!! Ich will dir meiner 2-3 Briefe für dich und in allem diese schreiben, dir über meine grenzenlose Liebe zu dir zu sagen!!!!!!! Meinen geliebt für mich ist es auch mich sehr sehr wichtig ich hoffe dass du ebenso verstehst du und du schätzt allen wasche die Briefe zu dir!!!! Vom Weg verstehe ich meinen dass manchmal aus für meinen nicht des sehr guten Wissens der Sprache du nicht jenes ganz verstehst dass ich dir und jenes schreibe dass ich dir sagen will aber ich will was du dass die Hauptsache darin diesen jenes wusstest dass ich dich wahnsinnig gern habe und, sehr stark sein ich will mit dir, die Familie schaffen und, die Kinder führen! Meinen nett diesen jenes über als träumte ich auch mich sehr immer ich hoffe dass bald das alles Realität wird und alle unsere Träume endlich jenes werden sich verwirklichen!!!!! Es wird den schönsten Moment in unseren Leben und uns nicht wenn wir diesen bedeutenden Tag nicht vergessen werden, den Tag wenn werden wir endlich jenes zusammen!!!!!!!!! Es wird den schönsten Tag und ich warte mit der Ungeduld darauf!!!!
Meinen vom Weg hoffe ich dass du allen sehr als auch in der allernächsten Zeit kannst du mir die Mittel dazu absenden was ich meine Fahrt und endlich jenes schon sehr bald bezahlen konnte, mit dir zu sein!
Mein lieblings-ich weiß wie das alles nicht einfach, wie es nicht einfach ist, dass jenes zu machen und, welcher jenes den Ausgang für uns aber mich zu finden ich weiß dass wir damit zurechtkommen werden! Für uns, für unsere Zukunft, für unser Glück, für unsere Liebe!!!!!
Mein nett ich glaube deinen Wörtern und mit als wir würden wir nicht zusammengestoßen sein wir werden den Ausgang finden und wir werden alle unsere Träume und die Wünsche verwirklichen!!!!!!!! Ich werde mit der Ungeduld es auf den Moment und sehr warten, dass wie du zu hoffen eben er versprach wird sehr bald treten und wir werden endlich jenes zusammen!!!! Meinen vom Weg mag ich dich sehr stark und ist wahnsinnig ich will es!!!!
Mein nett ich sagte dir über meine Gefühle darüber wie mir gut oftmals und es ist mit dir angenehm und ich wollte jetzt noch einmal dir darüber da jedesmal sagen wenn ich deinen Brief sehe oder ich sehe dein das Foto ist auch mir wahnsinnig glücklich man will dir von meinen Gefühlen mitteilen! Ich will sehr was du zu mir auch am meisten gefühlt hast und ich habe wie stark verstanden ich mag dich!!!! Meinen nett verstehe dass du wirklich allen was bei mir sind und außer dir habe ich kein Glück in meinem Leben! Nur bringst du mir es und ich beginne, zu lächeln! Du hast mich sehr getauscht und nach der Bekanntschaft mit dir habe ich nach anderem begonnen, die Welt zu sehen! Ich habe mich in dich verliebt und aller hat sich ringsumher geändert! Ich habe begonnen, jenes dass ich nicht wenn zu bemerken bemerkte bis zum Treffen mit dir nicht! Ich habe begonnen, die Sterne zu sehen... Auf den Himmel... Den Regen zu beobachten... Sich über die Sonne und es zu freuen es schien mir wirklich sehr schön und bemerkenswert!!!! Mein lieblings-du hast mir gezeigt wie stark ich mögen kann und wie mich stark mögen können!!!! Diesen jenes in was glaubte ich bis zum Treffen mit dir wenig verstand nicht!!!! Jetzt weiß ich dass solches die Liebe und genau wie es wenn wo jenes wenn auch und weit schön ist aber es gibt den Menschen der wirklich mag dich und der Gruftis auf allen für dich! Der der Gruftis auf beliebige Taten nur dafür was glücklich zu sein! Zusammen glücklich zu sein!!!!! Mein lieblings-jetzt ich schreibe dir diese Wörter und auf meinen Augen erscheinen die Tränen. Meinen nett das alles nicht danach dass bin ich verstimmt oder mir ist das alles danach schlecht dass ich dich sehr stark mag und wirklich habe ich zu dir die viel zu starken und schönen Gefühle!!!! Ich habe dich und allen wirklich wahnsinnig gern dass jetzt uns es zusammen auch dann du muss, wirklich sein du wirst wie verstehen es ist auch meine große Liebe zu dir grenzenlos!!!!!
Meinen geliebt hoffe ich dass allen sehr dass du sagtest wird wirklich sein als auch schon werden wir sehr bald zusammen! Ich glaube sehr und ich hoffe auf dich!
Ich mag dich wahnsinnig!!!!!
Deine Frau Danya 


P.S Meinen beliebt bei uns im Land das Weihnachten bemerken am 7. Januar.

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <danisimaa27@gmail.com>
Delivery-date: Mon, 28 Dec 2009 14:07:48 +0100
Received: from [195.4.92.27] (helo=17.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NPFK7-0002c9-Px
     for xxx@01019freenet.de; Mon, 28 Dec 2009 14:07:47 +0100
Received: from mail-fx0-f223.google.com ([209.85.220.223]:50107)
     by 17.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NPFJM-0007KG-OR
     for xxxx@freenet.de; Mon, 28 Dec 2009 14:07:00 +0100
Received: by mail-fx0-f223.google.com with SMTP id 23so6807119fxm.18
        for <xxx@freenet.de>; Mon, 28 Dec 2009 05:07:00 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=MKcFtapw+bwzOfxSELVgiO2gnuNHGLGcQm2RKFGmNb4=;
        b=JOvLJ1u1yvVlZTfxX5fyTu4wpTSppfJt/c/bGWlWC2/Uct9fbCKr/vIoe38XLoJCD4
         uHWhJ4MNzVnEF3paIn874KJbIetOwtlZL80kcrntY6VPNVVy0DX4f6rNThf4KAiWRV6/
         8YBzeHQfM+rbgHUaf2zX2qknx5c8HiVRz9Pbk=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        b=ue7L4xbYOzd0vHOAS0p0v4vWBHe2aCUyQOAC1RQfSsr+66EXmfS0d9AvtT0MAwhGIp
         5VjykgEaJ9Fxka3Iy7Klhv2mNvHfy6/IQyW+IpYJL07ZpCB8OVNUOoJ+iIVUo4+p9sCK
         H2FXjkxFw/R3rmhdYu0TlorZWFPi0mBw3Nj9k=
Received: by 10.223.32.206 with SMTP id e14mr10731803fad.3.1262005620617;
        Mon, 28 Dec 2009 05:07:00 -0800 (PST)
Received: from 99344343-9F4AAE ([188.187.139.57])
        by mx.google.com with ESMTPS id 35sm17171683fkt.10.2009.12.28.05.06.58
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 28 Dec 2009 05:06:59 -0800 (PST)
Date: Mon, 28 Dec 2009 16:06:53 +0300
From: danisimaa27@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1618223445.20091228160653@gmail.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
Subject: rter_Man?=
=?iso-8859-15?Q?n_xxx!!!!?=
In-Reply-To: <4B37529F.1080900@freenet.de>
References: <4B37529F.1080900@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------BB20122DD63307"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1262005620-00000C4A-0E4E769D/0-0/0-0
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #48 - 28. Dezember 2009 um 18:43
 
...und nur eine Minute später hat sie noch das gesendet:

Mein lieblings-ich konnte aus das Internet des Cafés nicht weggehen und ich wollte auch noch dir über meine Liebe zu dir schreiben!!!!! Mein nett ich habe wirklich sehr stark dich gern und, wahnsinnig sein ich will mit dir!!! Du bist allen dass bei mir auch mich ist wahnsinnig glücklich dass ich dich begegnet bin!!!! Ich bin sehr sehr froh dass bald aller auch uns endlich jenes gut sein wird wir werden einander sehen und für immer werden wir zusammen!!!! Mein lieblings-ich werde mit der Ungeduld auf diesen Moment warten und ich hoffe dass er schon sehr sehr bald treten wird und wir werden endlich jenes unser Glück nehmen!!!! Unsere Liebe!!!!!!!

Deine Danya

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Delivery-date: Mon, 28 Dec 2009 14:08:01 +0100
Received: from [195.4.92.27] (helo=17.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NPFKL-0002h8-Ag
     for xxx@01019freenet.de; Mon, 28 Dec 2009 14:08:01 +0100
Received: from mail-fx0-f223.google.com ([209.85.220.223]:50107)
     by 17.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NPFJU-0007KG-4h
     for xxx@freenet.de; Mon, 28 Dec 2009 14:07:08 +0100
Received: by mail-fx0-f223.google.com with SMTP id 23so6807119fxm.18
        for <xxx@freenet.de>; Mon, 28 Dec 2009 05:07:08 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        bh=3JNW4gdiB2NUyhHJ6tielFSwlk4M+6ce0pdnU5/tzwA=;
        b=gd6iQPRtddl70xFCzTcXWeNjbCpHm7WAF/I/RNyZ0QzFstZwT0PIJuTWOJvZzTYeN9
         1PbVvApyxsxb5vrqEp4/QCj+ptppkH3et29sIwk5bLBbfDgTbasUrPdg75WcXdBipjkA
         Nd7qRW7k5QU2+GKfVEMkQ0t3koSpeoRaLjriU=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        b=unic7ObWo+cNUKIjILgjdY0XHkbKmYshKwYpwz92TBSsXf1XvggSnobjoo6TrpkJ+Y
         pKu0McXLd5P4Z9KgUagXrf5Cd9/SvGzhY3383hT+lJ7kPjbw2eSDtmMPNSPVrj0NN+u9
         WNxsm1EBOs1Z+ZXEIZhNjl8AdA+PaXYPN3zp4=
Received: by 10.223.18.145 with SMTP id w17mr12843803faa.66.1262005627618;
        Mon, 28 Dec 2009 05:07:07 -0800 (PST)
Received: from 99344343-9F4AAE ([188.187.139.57])
        by mx.google.com with ESMTPS id 22sm17161847fkr.57.2009.12.28.05.07.06
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 28 Dec 2009 05:07:06 -0800 (PST)
Date: Mon, 28 Dec 2009 16:07:00 +0300
From: danisimaa27@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <909112785.20091228160700@gmail.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
In-Reply-To: <4B37529F.1080900@freenet.de>
References: <4B37529F.1080900@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------11515B17225BB3BE4"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1262005628-00000C4A-095A3D21/0-0/0-0


@  Webmaster

Gibts auch mal eine Wahl der dümmsten Scammerin(bande)? Sie wäre geeignet!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #49 - 28. Dezember 2009 um 18:45
 
Zwergnase schrieb on 28. Dezember 2009 um 18:43:
Mein lieblings-ich konnte aus das Internet des Cafés nicht weggehen

Ich dachte, Halloween sei schon vorbei! Aber Fledermäuse im Internet-Cafe? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #50 - 29. Dezember 2009 um 19:20
 
Ich glaube, die will mich nur beschäftigen! Sie geht nicht darauf ein, dass ich den Ausweis brauche.
Soll ich sie weiter beschäftigen oder dem Ganzen ein jähes Ende bereiten?


Hallo mein netter zarter zärtlicher mein schöner Prinz mein Mann XXX!!!!
Mein lieblings-ich wieder ist eben wieder wahnsinnig glücklich, meine Schachtel zu öffnen und, in ihr deinen zarten und zärtlichen Brief für mich zu sehen!!!!! Ich bin wahnsinnig glücklich, jenes dass du zu lesen du schreibst und, dir zu schreiben!!!!! Meinen vom Weg kaum habe ich deinen Brief ich gelesen hat wie gefühlt als ob innerhalb meiner das Feuer brennt und, allen innerhalb meiner zu verbrennen!!! Diese schön warm danke ich dich dafür sehr, mir und mich sehr zu gefallen!!!! Es wirklich sehr gut dass schreibst du solche schönen Briefe und ich schätze sie sehr!!!!
In deinen Briefen du solchen zart zärtlich romantisch kaum kaum lächerlich sowohl sehr stark verliebt als auch macht diese Mischung mich glücklich!!! Meinem nett du der wirklich einzigartige und spezielle Mann und in der Welt gibt es besser als Mann als dich nicht!!!!!!!! Du bist mir sehr teuer und ich mag dich wahnsinnig!!!! Ich sehr stark sein ich will mit dir und ich hoffe sehr dass wir bald dieser mein großer Traum endlich jenes zusammen, sich werden und uns zu verwirklichen!!!!
Mein lieblings-ich weiß dass wenn wir uns endlich jenes treffen werden und wir werden zusammen unser ganzes Leben wird sich auch aller ändern wird nach anderem. Wir werden nicht wenn nicht betrübt und verstimmt sein. Wir werden immer froh und glücklich sein! Vor uns wartet die glückliche Zukunft das ist uns vom Schicksal vorbestimmt!!!!!!!! Ich hoffe was schon sehr sehr Bald wir endlich jenes dieses Glück verdienen werden und Ein für alle Mal werden wir zusammen!!!!!
Mein beliebt will mir dass allen näher glauben und näher tue der Ein für alle Mal hin wird allen forttragen wasche die Ängste und die Befürchtungen, meine ganze Aufregung und werde ich nicht mehr wenn traurig oder einsam sein. Mein nett ich immer träumte davon und es war mein größter Traum ich werde dessen Menschen wirklich sehr stark finden, und er zu mögen wird mich mögen!!!!!! Ich bin wahnsinnig glücklich dass ich es und es du XXX gefunden habe!!! Meinen nett wenn auch du und in Tausenden Kilometer von mir aber fühle ich deine Liebe! Deinen tragen die Briefe sie zu mir mit jedem deinem Brief sie, immer mehr und grösser zu werden!!!!!!! Meinen nett ist es auch mich wirklich schön ist davon wahnsinnig glücklich!!!!!! Ich mag dich wahnsinnig!!! Ich sehr stark sein ich will mit dir!!!!!!! Ich hoffe dass bald alle unsere Träume endlich jenes Realität werden und wir werden die glücklichsten Menschen auf dem Licht!!!!!!!!! Meinen vom Weg darauf beende ich meinen Brief zu dir und Ende seiner will ich sagen dass ich dich wahnsinnig mag und ich will mit dir sein!!!!!!!!! Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten!!!!!!!
Deine Lieblingsfrau Danya




Danach kam noch dieser:

Ich konnte vom Himmel die Sterne erreichen,

Hätte bis zum Mond nicht errichen.

Aber du drei Wörter hast gesagt

Eben es haben sich alle meine Träume verwirklicht.

Ich habe mich irgendwo dort erwiesen,

Wo so das Herz das Blut beunruhigt.

Ich wurde in die Umarmungen dem Himmel zurückgegeben.

Du wahrhaft hast die Liebe geschenkt...



Mein lieblings-ich will was du wusstest dass ich dich wahnsinnig mag und ist mit dir sehr glücklich!!!! Ich bin Ein für alle Mal sehr stark ich will dich sehen und, mit dir bleiben!!! Du bist wirklich allen dass mir auch mich mit der Ungeduld notwendig ich werde auf unser Treffen warten!!!!!!!!!

Ich mag wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig dich!!!!

Deine Frau Danya


Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <danisimaa27@gmail.com>
Delivery-date: Tue, 29 Dec 2009 13:46:55 +0100
Received: from [195.4.92.20] (helo=10.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NPbTT-0008C5-NL
     for xxx@01019freenet.de; Tue, 29 Dec 2009 13:46:55 +0100
Received: from mail-fx0-f223.google.com ([209.85.220.223]:49418)
     by 10.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NPbTT-0004UF-Bt
     for xxx@freenet.de; Tue, 29 Dec 2009 13:46:55 +0100
Received: by mail-fx0-f223.google.com with SMTP id 23so7607297fxm.18
        for <xxx@freenet.de>; Tue, 29 Dec 2009 04:46:54 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        bh=Id8FXY5320KFka9CvPrK/phGsaFAPVRgOgLmL/cCc7A=;
        b=aejHQt6zOIMKKh1ryStxvAj0puYrav02g6ENsd8PsKaWvDtEANP6pz4ysJewR6CPSP
         xHer6/2gulgmChlJOtJZ4scVBv/MB8m0W5lBUahrA2mC2B9fZANDTzpIahshN1whUQi8
         Y5bYzeSTbxJjSHHTdYBSsZiIZy4Dfl8OVDoqA=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        b=Ba3S/HGR7eECTmWiuCzyPJlYlZsNBWSHWbAn2KRObgQUeS8j6IkakhBRrTVsNAXH4X
         YUUJXLI3ShugUR5HP9ogluL7IfEszPYNrOcaayKmBDVGkut8hF1x4+4e1/bJefwx7xj4
         cZkmXDFuspdSkixlLsURImmjMfomo3BDwA/Vo=
Received: by 10.223.4.132 with SMTP id 4mr14630763far.45.1262090814737;
        Tue, 29 Dec 2009 04:46:54 -0800 (PST)
Received: from 99344343-9F4AAE ([188.187.139.57])
        by mx.google.com with ESMTPS id 19sm13493529fkr.18.2009.12.29.04.46.53
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Tue, 29 Dec 2009 04:46:53 -0800 (PST)
Date: Tue, 29 Dec 2009 15:46:46 +0300
From: danisimaa27@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <127515211.20091229154646@gmail.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
In-Reply-To: <4B39228D.2080304@freenet.de>
References: <4B39228D.2080304@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------791CF1213827A36D"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1262090815-00002DA0-B419B43E/0-0/0-0


Bei ihr sind sogar die Quelltext langweilig!  Griesgrämig
« Zuletzt geändert: 29. Dezember 2009 um 20:30 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #51 - 01. Januar 2010 um 13:00
 
Neue Mails aber keine Bilder!

Hallo mein netter zarter zärtlicher mein schöner Prinz, mein Mann XXX!!!
Meinen geliebt bin ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr glücklich, deinen Brief zu sehen!!!!
Meinen nett entschuldige mich dafür dass ich so dir lange nicht antwortete und davon zwang möglich, sich dich aufzuregen, aber ich wessen konnte der Linien des Internets machen waren auch mich unzugänglich konnte meinen Kasten nicht prüfen. Meinen vom Weg dachte ich dass ich sogar heute dir nicht schreiben kann und sehr hat danach gescheitert, aber zum Glück konnten die Arbeiter das Problem und heute entfernen kaum bin ich zum Internet des Cafés es gekommen ich funktionierte auch sehr stark hat sich gefreut!!! Ich bin sofort losgerannt, meinen Kasten zu öffnen und, deinen Brief zu prüfen! Meinen beliebt kaum habe ich meinen Kasten geöffnet eben ich habe deinen Brief gesehen war wahnsinnig glücklich!!! Ich habe jenes gelesen dass du auch es wirklich schreibst hat mich überfüllt!!!! Mein nett ich saß und oftmals las deinen Brief durch!!!! Es so sehr gut und bemerkenswert!!!! Ich bin jetzt wirklich wahnsinnig glücklich!!!!!!!! Meinen nett wenn auch du so weit mag ich dennoch wahnsinnig dich und ich weiß dass bald aller auch uns gut sein wird wir werden zusammen!!!!
Meinen beliebt von Danke dir für deinen des Wunsches und hoffe ich dass allen dass du sagst wird sich erfüllen und bald wird aller auch uns gut sein wir werden zusammen!!!
Mein geht vom Weg je grösser der Zeit mit dir des Momentes wie wir kennengelernt haben desto grösser beginne ich, dass ich zu verstehen ist einfach ich kann ohne dich nicht und mein Leben hat nicht welcher den Sinn nicht wenn du in ihr nicht anwesend sein wirst. Meinen vom Weg warum jenes gerade heute habe ich ihm wieder nachgedacht, obwohl man dir es und früher sagen musste!!!! Mein nett ich mag wirklich sehr stark dich und ich will mit dir sein!!! Vom Weg kann ich damit nicht wessen meinen nicht machen und ich denke dass doch es gut. Ich weiß dass bald aller gut sein wird sowohl wir werden zusammen als auch ich warte mit der Ungeduld auf diesen Moment. Mein lieblings-ich denke an dich nicht auf die Sekunde die ganze Zeit ich kann das nicht vergessen dass du existierst. Nur sehe ich du in meinen Gedanken und wo ich mich überall ich nicht befinden würde dich, deine Weise, deine Silhouette. Es so ist schön!!!!! Meinen nett wenn schlafe ich ich ich sehe die Träume wie wir zusammen glücklich sind!!! Ich weiß dass du darüber schon hörtest und ich erzählte dir einmal über meinen Traum aber ich bin fertig, darüber immer und zu sagen wieviel auch immer da es auch diese Gedanken wirklich schön ist rufen bei mir nur die Freude und das Glück herbei!!! Mein nett ich weiß wie nicht, das alles, wie dir zu erklären was zu erklären, innerhalb meiner geschaffen zu werden, aber ich hoffe dass du mich verstehen wirst. Mein lieblings-ich kann ohne dich nicht leben und ich will sehr sehr mit dir sein!
Vom Weg schreibe ich meinen dir über meine Träume von meinen Hoffnungen darüber sehr häufig wie ich mit dir sein will und es ist für mich wirklich sehr wichtig und ich kann schon ohne es nicht!!! Ich jeden Tag will dir darüber sagen und, alle neuen und neuen Träume für uns erdenken!!! Die Träume davon wie werden wir zusammen!!!!
Meinen vom Weg bin ich wahnsinnig froh dass du mich verstehst und du schätzt allen wasche die Gefühle. 
Meinen nett Für mich diese Hauptsache, zu wissen, dass du mich magst und mir ist es wessen grösser notwendig!!! Vom Weg weiß ich meinen genau dass ich ohne dich nicht leben kann da gerade du dessen Mensch ich das ganze Leben suchte und ich werde besser als Mann als dich XXX nicht begegnen!!!! Mein nett ich will dir und unserem Glück mein ganzes Leben leuchten und Ich bin fertig, sie für dich zurückzugeben!!!!!!!!! 
Ich mag dich XXX und dich der in der Welt wirklich einzige Mann für mich sehr stark!!!!
Meinen vom Weg darauf beende ich mein vom Brief zu dir und ich werde auf deine Antwort warten und, dass ich zu hoffen ich werde es sehr bald und dich wieder sehen und wieder wirst du mich erfreuen!
Ich werde warten.
Deine Frau Danya


2 Minuten später noch ein Nachschlag:

Meinen Lieblings-heute solchen schönen und bedeutenden Tag! Heute den letzten Tag 2009! Meinen nett in diesem Jahr in meinem Leben kam es an sehr vielem vor. In ihr waren auch die Tränen und die Enttäuschungen aber in ihr ebenso waren auch die schönen Minuten die du schenktest mir, nachdem ich dich begegnet bin! Du schenktest mir soviel der Freude, des Glückes, der Liebe dass habe ich allen vergessen und ist in diese Liebe eingetaucht!!!! Mein lieblings-ich werde nicht wenn es nicht vergessen und immer werde ich jene Minuten die du schätzen schenkte mir!!!!! Würde nett waschen was es an mir immer nicht vorkam ich werde dich mögen und du wirst in meinem Leben immer!!!! Nur du! Nur bist du einen mir nicht wer grösser nötig!!!!!!! Nur wasche über dich die Träume, wasche die Träume, wasche die Wünsche!!!!!!!! Nur weißt du in meinen Gedanken und dich es!!!!!!!!!
Ich hoffe was folgend 2010 noch froher sein wird und ist für uns erfolgreicher und wir werden endlich jenes unser Glück begegnen und für immer werden wir zusammen!!!! Es wird mein einziger Traum, das ich mich meinen Wunsch in dieser Nacht denken werde wenn die Turmuhren mit der Glockenspiel 12 Schläge schlagen werden und ich hoffe dass sich mit 12 Schlag alle unsere Träume verwirklichen werden!!!!!!!!
Meinen geliebt mag ich dich und diese wirklich das Hauptsache sehr stark dass ich dir schon auf der Ausdehnungen vieler Zeit sage!!!!!!!!! Ich hoffe sehr dass bald aller gut sein wird!!!!!!!! 
Meinen beliebt waren diese Zeilen speziell für uns geschrieben und ich widme sie dir:


Ins das Jahrhundert Neue Jahr, lustig, früh,
Ich will, der geliebte Mensch,
Die Erfüllungen aller deiner Wünsche -
Jeden Tag damit war so das ganze Jahrhundert:
Die Vögel sangen, die Blätter das Rauschen
Friedlich auf dem Planeten blau,
Von der Liebe für die Wolken flogen
Jeden Augenblick aus dem Jahrhundert wir!
Damit wir von einem den Oden zuhörten,
Der Schnee des Flaums ca. ein Jahrhundert zu küssen...
Ich mag dich! Und - mit dem Neuen Jahr,
Mein Lieblingsmensch!!! 

Ich wünsche dir die festliche märchenhafte Nacht und ich hoffe dass du diesen bemerkenswerten Feiertag gut feiern wirst!!!! Ich mag dich wahnsinnig und ich bin sogar wenn auch jetzt nicht so nahe zu dir sehr froh!!!! Ich mag dich! Ich mag dich!!! Ich mag dich!!!!!!!
Deine Frau Danya

P.S Mein lieblings-ich weiß welche Zahl ich wieder nicht ich kann dir antworten da das Internet des Cafés geschlossen sein wird aber kaum wird es sich ich sofort öffnen ich werde kommen und ich werde dir schreiben!!!! Ich mag dich sehr stark und ich hoffe dass es sehr sehr bald wird!

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <danisimaa27@gmail.com>
Delivery-date: Thu, 31 Dec 2009 12:08:31 +0100
Received: from [195.4.92.18] (helo=8.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NQItL-0007Em-GF
     for xxx@01019freenet.de; Thu, 31 Dec 2009 12:08:31 +0100
Received: from mail-fx0-f223.google.com ([209.85.220.223]:33607)
     by 8.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NQItL-0000KB-4D
     for xxx@freenet.de; Thu, 31 Dec 2009 12:08:31 +0100
Received: by mail-fx0-f223.google.com with SMTP id 23so9185226fxm.18
        for <xxx@freenet.de>; Thu, 31 Dec 2009 03:08:30 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        bh=WvcxG2tlVFMcPX9SLVfXEKnxqBgaIdAXUOiBT1rHlOM=;
        b=RYuL8CPma4+JMz9jDKGIUdrnAPfs8ven1iYYr5bPH9mxj44nQnQbH6JiIeIQbeA1hT
         S/rE88K5A89H9hGJMrozhBjK8EyXPGZmTCXmcPW1Szm2jtfMnqsbkHgXZeSorq9K+db1
         p4Zhb851bEp5GksgZBdCSWcHaLE4eqJ8GpkbI=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        b=GHuZJjN3ToTlRXf3KTF7+5CFICWFGmq31flmnJgkzUC9T0ne23WFOfpvqEBFg5MA71
         xzedevfMtyMV8LwP+rRAtXR6DexDSAzm6FhaOkaYkpwEnGdn/Y3N/bNYL/KmsY9DCMLV
         AAB+jxUR8SZD8Wx9Ef2mub98WFF8msZwuRZPI=
Received: by 10.223.32.206 with SMTP id e14mr15745379fad.3.1262257710262;
        Thu, 31 Dec 2009 03:08:30 -0800 (PST)
Received: from 99344343-9F4AAE ([188.187.139.57])
        by mx.google.com with ESMTPS id 9sm14355828fks.52.2009.12.31.03.08.28
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 31 Dec 2009 03:08:29 -0800 (PST)
Date: Thu, 31 Dec 2009 14:08:26 +0300
From: danisimaa27@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1396481307.20091231140826@gmail.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
In-Reply-To: <4B3A5C58.1040809@freenet.de>
References: <4B3A5C58.1040809@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------B7174A22811162A"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1262257711-000011CD-A42469D3/0-0/0-0
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #52 - 01. Januar 2010 um 13:27
 
Zwergnase schrieb on 01. Januar 2010 um 13:00:
Neue Mails aber keine Bilder!

Dann mecker mal anständig. Wie will man sich kennenlernen ohne aktuelle Fotos! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #53 - 03. Januar 2010 um 21:08
 
Neue Mail aber nichts Neues!

Hallo mein netter zarter zärtlicher mein schöner Prinz mein Mann XXX!!!
Meinen beliebt wie deinen der Sache? Wie deinen Tag heute? Mein nett du bist gut begegnet eben hat dieses Neue Jahr gefeiert? Meinen mit dem Weg erzähle mir da mir sehr interessant was bei Ihnen und geschah mit wem du in diesen Feiertag warst!!!!!
Meinen beliebt bei mir ist aller auch uns sehr gut gut sind diesen 2010 "das Jahr des Tigris" Meinen netten letzten Tag 2009 begegnet wurde uns nicht leicht gegeben und in diesen Tag musste man soviel machen, soviel korrigieren oder ändern dass ich auf das alles bei mir dachte es wird die Zeit nicht ausreichen aber zum Glück bin ich allen dazugekommen, wenn auch fühlte sich und sehr ermüdet gegen Abend! Den ganzen Abend bereiteten wir mit der Mutter den festlichen Tisch vor, machten allerlei Imbisse, die Salate, die leichten Platten, das Huhn, den Fisch, das Fleisch. Wir haben sehr viel gemacht und wir mussten allen der Reihe nach ertragen da das alles auf unserem festlichen Tisch nicht unterbracht wurde., Nachdem wir beendet haben, allen die Mutter zu machen hat begonnen, die Freunde und unseren nah anzurufen und, sie einzuladen, zusammen mit uns diesen Feiertag zu begegnen. Viel ist wer zu jenem Tag zu uns gekommen aber 1 Mensch reichte nicht aus... Du reichtest nicht aus... Den Ganzen Abend dachte ich an dich, mir so wäre es zu dir stark wünschenswert, ich wollte so wenn auch ins Neue Jahr neben dir sein aber ich wusste dass leider es nicht tatsächlich...
Ich wollte nicht stark scheitern und versuchte, über gut und in jenen Moment wenn die Turmuhren mit der Glockenspiel zu denken schlugen 12 ich hat sich den Wunsch gedacht und hat uns ganz best und schön gewünscht! Ich glaube dass sich das alles erfüllen wird und bald werden wir zusammen!!!! Meinen nett wenn wird es wir endlich jenes geschehen wir können jenes über machen als so träumten seit langem und so wollten stark!!! Wir können endlich jenes in den Ozean der Liebe und der Leidenschaft eintauchen und für immer werden wir darin versinken!!!! Wir werden zusammen und nicht mehr immer wenn wir uns trennen werden!!!! Mein lieblings-ich werde dir allen schenken dass du wollen wirst eben ich werde dich den glücklichsten Menschen machen!!!! Ich verspreche dir es und es wird so wirklich sein!!!! Ich werde dir meine ganze Liebe und die Liebkosung die ich so der Küste für dich dieser Zeit schenken!
Ich bin wirklich wahnsinnig ich will es und mir fehlt es an dir sehr stark!!!
Mein lieblings-ich weiß dass das alles nicht einfach aber wir werden den Ausgang finden und schon werden wir sehr zusammen bald und alle unsere Träume und die Wünsche endlich jenes werden Realität!!!!!!! Wir werden endlich jenes glücklich sein!!!!
Ich werde auf diesen Moment sehr stark warten und, zum Gott darum was es zu flehen es kam so bald wie möglich vor und wir waren zusammen!
Meinen vom Weg dauerte die ganze Heiterkeit bei uns des Hauses bis zum Morgen und wenn allen solche ermüdet jenes ich nicht wären ich denke dass wir und bis zum Abend fortsetzen könnten. Dieser Zeit bei uns war sehr sehr lustig! Alle aßen, tranken den Wein, den Sekt, anderes, erzählten lächerlich der Geschichten, scherzten! Wir sind wirklich sehr gut dieses neue Jahr begegnet und ich hoffe dass er um vieles glücklicher sein wird und ist für uns als vorig erfolgreicher!!!
Meinen nett heute schon am 3. Januar und bin ich froh dass das Internet des Cafés schon arbeitet und heute schreibe ich dir diesen Brief! Ich so wartete auf diesen Moment dieser 3 Tage und mir war sehr schwermütig und ist ohne dich dieser Zeit traurig!! Ich bin froh dass heute dieser Moment auch mich wieder getreten ist und wieder kann ich dir und endlich jenes in schneller schreiben, deinen Brief zu sehen!
Mein lieblings-ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten und, dass bei dir allen zu hoffen du bist auch gut du wirst mir sehr bald schreiben!
Mein nett ich mag dich sehr stark und noch einmal will ich dich mit dem Neuen Jahr beglückwünschen!!!!!!!!!!!!
Ich mag dich XXX wirklich wahnsinnig!!!!!!! 
Deine Frau Danya

Spoiler für Quelltext:
Return-path: <danisimaa27@gmail.com>
Delivery-date: Sun, 03 Jan 2010 11:53:10 +0100
Received: from [195.4.92.16] (helo=6.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NRO57-0001gu-U8
     forxxx@01019freenet.de; Sun, 03 Jan 2010 11:53:09 +0100
Received: from mail-fx0-f223.google.com ([209.85.220.223]:52985)
     by 6.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NRO57-0004cG-ML
     for xxx.de; Sun, 03 Jan 2010 11:53:09 +0100
Received: by mail-fx0-f223.google.com with SMTP id 23so10845836fxm.18
        for <xxx.de>; Sun, 03 Jan 2010 02:53:09 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=DVkzeVL+7SEpSWfYfM9Tyo/35BT4fGYGizrTIR+Irjs=;
        b=QIW++gBVdjzYGl40hyUH7fVqIeiVTf0UFhWCwgus6Qxi4Uay5UbmJRIvhz7Kr7vbOx
         5kuFEPnKV6vE1QQHhPFZ/qUpgHQ7Xg+qIlU1bUSynHBHFSjYfbFQhWoKYi8HNuAi/lU1
         BRkQk7PuBSz+N99n4GOAlMdKy5FlHFlobkwk8=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        b=qiQfvU6sS2lZINdjxosFr+ozc1pxSZGfeNulVHhYCgKQaMSXNGEQEzCKk60eG48lrB
         SNZ2hKM5a3CvQWYZQZn7fOk4yuY4PXQefXTWl/lfNK7ySzhWNPbZCmuY9b699NaQfSkb
         JNVI+ImcEGelqZmJy/6FQc13nzkdVMHtuTsdY=
Received: by 10.223.144.207 with SMTP id a15mr5210993fav.63.1262515989525;
        Sun, 03 Jan 2010 02:53:09 -0800 (PST)
Received: from 99344343-9F4AAE ([188.187.136.27])
        by mx.google.com with ESMTPS id e17sm24652574fke.23.2010.01.03.02.53.08
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sun, 03 Jan 2010 02:53:08 -0800 (PST)
Date: Sun, 3 Jan 2010 13:53:05 +0300
From: danisimaa27@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1193721610.20100103135305@gmail.com>
To: xxx<xxx>
Subject: Mann_xx?=
In-Reply-To: <4B3DE52F.5030803@freenet.de>
References: <4B3DE52F.5030803@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------CE1CF15D3EB130B4"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1262515989-00000CD3-E8DBDCF9/0-0/0-0
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #54 - 03. Januar 2010 um 21:13
 
Die Mails werden weiterhin über Yoshkar Ola eingeliefert:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  188.187.136.27
inetnum:        188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE--NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
country:        RU
 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #55 - 05. Januar 2010 um 21:36
 
Langsam nervt sie mich aber schon.

Hallo mein Lieblings-mein zarter mein zärtlicher, mein teuerer und schöner, bemerkenswerter, mein Mann XXX!!!
Meinen nett wie deinen der Sache? Wie deinen Tag heute? Wie das Wetter bei Ihnen heute? Ich hoffe dass besser als bei uns da es bei uns sehr sehr kalt ist! Meinen vom Weg heute zu uns sind die Fröste und es ungefähr - 27 - 30 Grad C wieder gekommen. Die Kälte ist zu uns plötzlich doch gestern wieder gekommen und vorgestern war allen von-5 bis zu-14 der Grad S.Takajas das Wetter und solche Gefälle des Drucks sehr schlecht beeinflussen das Befinden und die Arbeitsfähigkeit und gerade fühle ich mich danach heute vom Morgen sehr ermüdet! 
Meinen nett heute kaum bin ich ich sofort aufgewacht hat diese Kälte der sogar durch die warme Decke gefühlt ging zu mir und kühlte meinen Körper. Mir so war es schade dass in diesen Moment du keine Reihe mit mir doch ich einfach warst konnte dich umarmen und, an dich welche Kälte gedrückt werden könnte uns und uns noch lange zu beunruhigen und süß schliefen, nicht über nicht zu denken als, aber stattdessen müsste schnell ich und bekleiden aufstehen. Ich hoffe sehr dass das alles ganz nicht lange sein wird und bald werden wir allen zusammen und dich nicht, sich und uns Ein für alle Mal zu ändern wenn du mir nicht mehr geben wirst, in deinen festen Umarmungen zu erfrieren!!! Ich bin sehr stark ich will es und jeden Tag, jede Stunde, jede Minute träume ich davon!!!!!
Meinen nett jetzt hängt vieles von dir ab und ich hoffe auf dich sehr. Meinen geliebt bedürfe ich mich deiner Hilfe sehr und ich sagte dir darüber oftmals. Meinen nett einfach notwendig deine Hilfe und die Unterstützung mir dazu was wir alle unsere Träume zu verwirklichen konnten und, zusammen zu sein!!!! Mein lieblings-nur du einen kannst uns helfen und ich rechne auf dich sehr! Mein nett ich denke dass du wie es nicht einfach für mich verstehst, bei dir der Hilfe aber mich zu bitten ich würde das alles nur dazu machen dass wir zusammen glücklich sein konnten!!!!!
Meinen vom Weg hoffe ich dass du es wirklich verstehst und du würde allen dazu machen dass wir zusammen so bald wie möglich waren!!!!
Meinen vom Weg mag ich dich sehr stark und schon kann ich ohne dich nicht!!! Ich will mit dir so bald wie möglich und endlich jenes sehr sein, diese Einsamkeit und die Emotionen für unsere Zukunft zu vergessen. Mein lieblings-ich will grösser seiner nicht und ich bin davon sehr ermüdet!!!! Mein nett ich hoffe dass bald allen, sich sehr und wie du zu ändern und versprach mir wir wir werden zusammen!!!! Meinen vom Weg glaube ich allen deinen Wörtern und ich vertraue ihnen an und ich hoffe dass du ebenso ist ehrlich und ist wie meine Wörter aufrichtig. Meinen nett bedeutet es für mich auch jenes sehr viel dass du gesagt hast, das du das Versprechen mir gegeben hast es ist für mich sehr wichtig und es erscheint bei mir aus dem Kopf nicht und ich erinnere mich es die ganze Zeit!!!
Mein lieblings-ich ebenso erinnere mich allen wasche die Versprechen zu dir und ich habe wessen vergessen. Meinen vom Weg kaum werden wir zusammen ich ich verspreche dass ich alle meine Versprechen zu dir und sogar grösser erfüllen werde. Meinen nett wenn wir zusammen können wir an ganzen Tagen wir werden uns als uns beschäftigen und sogar wollen wir den ganzen Tag von unserem Bett sowohl den ganzen Tag als auch die ganze Nacht nicht aufzustehen, einander und zart zu umarmen, zu küssen!!!! 
Meinen vom Weg wollte ich es und sehr wenn du jenen das alles wollen wirst als auch wird!!!!!
Meinen geliebt mag ich wirklich sehr stark dich und mit der Ungeduld warte ich auf unser schönes Treffen die Ein für alle Mal wird unser Leben ändern und wird uns glücklich machen!!! Meinen vom Weg warte ich auf jenen schönen Moment wenn ich neben dir einfach werde, und wir werden zusammen glücklich sein!!!! Mein vom Weg ist aller dass ich will und es ist wirklich mein großer Traum und ich hoffe sehr dass wir bald sie endlich jenes zusammen, sich werden und uns zu verwirklichen!!!!!! Mein lieblings-ich werde mit der Ungeduld auf jenen Tag warten wenn ich endlich jenes dich sehen werde und es wird den schönsten Moment in meinem Leben!!!
Meinen vom Weg mag ich wirklich sehr stark dich und in der Welt gibt es teuerer für mich nicht wen nicht, als meine Familie, doch du jetzt ihren Teil danach dass mag ich dich XXX!!!!
Mein lieblings-ich schicke dir 100000 Küsse und ich wünsche den schönen Tag!!!
Mein nett ich will was du wusstest dass ich dich wahnsinnig mag und ist wahnsinnig glücklich dass ich dich habe!!!!!
Ich mag dich mein Mann XXX!!!
Deine Lieblingsfrau Danya 

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <danisimaa27@gmail.com>
Delivery-date: Tue, 05 Jan 2010 09:09:32 +0100
Received: from [195.4.92.13] (helo=3.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NS4Ts-0007nz-BR
     for xxx@01019freenet.de; Tue, 05 Jan 2010 09:09:32 +0100
Received: from mail-fx0-f175.google.com ([209.85.220.175]:48512)
     by 3.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NS4Ts-0000Tm-2T
     for xxx@freenet.de; Tue, 05 Jan 2010 09:09:32 +0100
Received: by fxm23 with SMTP id 23so6924492fxm.18
        for <xxx@freenet.de>; Tue, 05 Jan 2010 00:09:29 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=z1epxsXz0alkxfFpmCH2BkWgofzkkE/l2lNZwYaMT5A=;
        b=I16vXg7KSvYMt7bsLeMD3J8kH/Q/pw5/SAIrDkyfEVI+6hnJ+6wDjGu7ZjiXuzOnvl
         KlVq818p+z3ac6M924AZ1u3izCfl0U+oYkPZEbwiSkZ3Co1J1uFwD7uspqGqtwh6+qJi
         qXx2IkemP0ZZ6nJQiQ4C7AFxSzjRd2H3+Hulk=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        b=lwlCepD5VLBazy7PYK60/Rj6FpUu+/2AFco9gsVHzyTRe5PU8dw13UQV00ZeyslbDL
         N5EDDeJnXyGdCdX1/DJKtymQOYftN+j3/A4i45PZ57XJcgFutoO0qJMPwUkGdaYFtwPu
         iqnkejoTfVlFggltd4zHp7hupIBtRanvTfgFk=
Received: by 10.223.77.141 with SMTP id g13mr23054847fak.0.1262678969738;
        Tue, 05 Jan 2010 00:09:29 -0800 (PST)
Received: from 99344343-9F4AAE ([188.187.136.27])
        by mx.google.com with ESMTPS id 21sm28183042fks.7.2010.01.05.00.09.28
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Tue, 05 Jan 2010 00:09:28 -0800 (PST)
Date: Tue, 5 Jan 2010 11:09:23 +0300
From: danisimaa27@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <827726549.20100105110923@gmail.com>
To: xxx<xxx@freenet.de>
Subject: er_und_s?=
=?iso-8859-15?Q?ch=F6ner=2C_bemerkenswerter=2C_mein_Mann_xxx!!!?=
In-Reply-To: <4B4104EA.4020202@freenet.de>
References: <4B4104EA.4020202@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------BC10E19F3D54062D"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1262678972-000046B2-994B2792/0-0/0-0
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #56 - 07. Januar 2010 um 20:47
 
Neue Mail aber gleiches Gefasel:

Hallo mein netter zarter zärtlicher mein schöner und bemerkenswerter mein Mann XXX!!!
Meinen geliebt bin ich sehr sehr jetzt sehr glücklich, deinen Brief zu lesen!!!
Meinen nett es so schreibst du sehr gut, jenes dass du zu sehen!!!!
Vom Weg deinen dringen die zarten Wörter meinen gerade in mich und durch wenn ich sie ich lese ich fühle dass innerhalb meiner dass jenes mein Herz, meine Seele wärmt!!! Es so ist schön und für diese schöne Empfindung bin ich fertig, vieles zurückzugeben!!!!
Mein lieblings-du stellst wie ich nicht vor ich schätze jenes dass ich dich begegnet bin und wir haben solche schönen Beziehungen, die Träume und die Wünsche den sehr werden Realität bald!!!!!!!!!! Mein nett ich will und ich warte diesen Tag wie nicht welcher anderer! Es wird den schönsten Tag und ich hoffe dass er schon sehr sehr bald treten wird und wir werden zusammen!!!!
Mein lieblings-ich schon sagte dir dass wir zusammen sein können aber dazu muss ich den Wert meiner Fahrt bezahlen! Meinen vom Weg sage wenn du mir helfen könntest, den Wert meiner Fahrt zu dir zu bezahlen? Jetzt hängt aller von dir ab und als schneller kannst du mir mit jenem helfen, wir schneller sein wir können zusammen!!!!  
Mein nett ich glaube daran wirklich und sehr hoffe ich dass bald wir endlich jenes glücklich sein werden!!!! Ich mag dich sehr stark und wirklich sehr hoffe ich dass bald das alles von der Realität wirklich sein wird!!!!!!
Es so ist für mich wichtig und ich hoffe dass für dich es ebenso ist aller sehr wichtig!!!
Meinen vom Weg jetzt will ich dir nur die Hauptsache sagen!!! Ich will dir sagen dass ich dich sehr stark gern habe und, wahnsinnig sein ich will mit dir!!! Du stellst dich wie mir nicht vor es ist es und auf wünschenswert was ich fertig bin, dafür zu gehen!!!!! Dafür ist einfach, was mit dir zu sein und endlich mag jenes für dieser Jahre, glücklich mit dem Menschen der wirklich zu sein mich und den ich wirklich mag!!!!!
Meinen vom Weg Weißt du, ich will dir so viel sagen, sagen, wie ich dich stark mag! Für dieser Zeit wurdest du für mich das am meisten verwandte Männchen und nah. Dieser Zeit stehe ich auf und ich schlafe mit einem Namen auf dem Mund ein und mit einer Gestalt im Herz � wird Mein Gefühl weder die Zeit, noch die Entfernung zerbrechen. Mein Herz weint davon, dass du fern bist, du weißt, ich habe dich sofort liebgewonnen, ich kann das Leben ohne dich nicht vorstellen, du wurdest ein Sinn meines Lebens! Meinen vom Weg erinnere sich daran immer, wenn es dir, schmerzhaft schwer ist, ist auf der Seele schlecht, dass du mich hast, es gibt den Menschen, den du auch der du magst ist sehr nötig, erinnere sich dass jeder Teil mich dir und nur dir gehört! Du Bei mir BEST ALLERLIEBST ERWÜNSCHTEST IN NORD UND SÜD! Ich liebe dich SEHR ich MAG!!!!
Mein nett ich ist wirklich sehr stark ich will es und ich hoffe dass bald das alles von der Realität schon wirklich sein wird und wir werden endlich jenes zusammen!!!!!!
Meinen geliebt mag ich dich sehr stark und mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort!!!!
Meinen vom Weg hoffe ich sehr dass du mir bald antworten wirst!!!!
Ich mag dich!!!
Deine Frau Danya 


Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <danisimaa27@gmail.com>
Delivery-date: Thu, 07 Jan 2010 19:33:55 +0100
Received: from [195.4.92.25] (helo=15.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NSxBC-0004u8-Ul
     for xxx@01019freenet.de; Thu, 07 Jan 2010 19:33:54 +0100
Received: from mail-fx0-f223.google.com ([209.85.220.223]:43379)
     by 15.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NSxBC-00055z-Ps
     for xxx@freenet.de; Thu, 07 Jan 2010 19:33:54 +0100
Received: by mail-fx0-f223.google.com with SMTP id 23so15208391fxm.18
        for <xxx@freenet.de>; Thu, 07 Jan 2010 10:33:54 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=PiSmvfYkGoI/AaFVDA4OayF2v+G9MiECNVmSZwxv4hY=;
        b=a2OdI3gRf9Xjj6GHqPPZviB6xT9NzbI5PzIpKvRZucAlhkNisjG61Ru6c3Z+N1O4M5
         tE9qnSrKobn6qkgsx/aZ6M0hYGc2RjkCrGOp7Hvb9CkRLDw6jfHevdKCFY7rw8P0ftFi
         7G2ariuAsH5jdU9HfcM0RENCnnHXzTMo3FNxY=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        b=B8PDqq6Ovx6IUT9o5dZInQ+F48vQD5Lk3dKiTY5VTsmV92VRV6Q3T8tif7LLOI9mUc
         jXvLQK48TLTdaV6N+ZXOi87wHFS+KvSuRmMj2sz68EEsexU20JQoHf95/lemYs6KPk8D
         dKOU3XfrLBqEBGEsoTaDbZ/RN9YlrkjFXe3KQ=
Received: by 10.223.53.149 with SMTP id m21mr1443972fag.101.1262889233857;
        Thu, 07 Jan 2010 10:33:53 -0800 (PST)
Received: from 99344343-9F4AAE ([188.187.136.27])
        by mx.google.com with ESMTPS id 21sm32047660fkx.55.2010.01.07.10.33.52
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 07 Jan 2010 10:33:53 -0800 (PST)
Date: Thu, 7 Jan 2010 21:33:49 +0300
From: danisimaa27@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1387969130.20100107213349@gmail.com>
To: xxx<xxxxx@freenet.de>
Subject: nswerter?=
=?iso-8859-15?Q?_mein_Mann_xxx!!!?=
In-Reply-To: <4B43CEF3.9080204@freenet.de>
References: <4B43CEF3.9080204@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------9730EC28A8B8BB"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1262889234-000079A9-23164DE0/0-0/0-0
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 22:06 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #57 - 09. Januar 2010 um 20:04
 
Das Nerven geht weiter

Hallo mein netter zarter zärtlicher mein schöner Mann XXX!!!
Meinen nett wie deinen der Sache? Wie deinen Tag heute? Meinen vom Weg welche bei Ihnen das Wetter jetzt?
Meinen vom Weg bei uns jetzt nicht so ist-14S kalt aber geht den sehr starken Schnee. Beliebt hat aller meinen ringsumher eingetragen und jetzt ist es sehr schwierig, sich zu bewegen. Die Maschinen fahren nicht da sie im sehr großen Schnee steckenbleiben. Mein nett ich selbst jetzt das wie würde bis zu das Internet des Cafés dazu was angekommen sein, dir zu schreiben. Ich bin dass den Schnee nicht sehr froh wie die Arbeit des Internets nicht beeinflusst hat und jetzt kann ich dir schreiben. Ich bin dass froh wenn ich deinen Brief schon gekommen bin lag in meinem Kasten! Ich ebenso bin sehr sehr glücklich, jenes dass du zu lesen du schreibst und, dir zu antworten! Mein nett ich mag deinen die Briefe sehr und ist dir für sie sehr sehr dankbar!!!!!!! Ich könnte deinen die Briefe sehr sehr viel Mal durchlesen aber ich will grösser!!! Ich will mit dir und endlich jenes sein, glücklich zu sein! Ich hoffe dass das alles bald sehr, sich zu verwirklichen!!!!
Meinen beliebt Mir so muss man viel sagen. Ich fürchte dass jenes, zu vergessen. Für mich ist jedes Wort wichtig, ich will dir allen so schnell wie möglich sagen dass ich fühle, allen dass denke ich an dich gerade jetzt und ich will was wenn du deinen Kasten öffnen wirst und du wirst meinen Brief auf deiner Person lesen es war das Lächeln und du dachtest an mich!!!
Mein nett ich mag dich sehr stark und ich kann schon ohne dich nicht leben!!!! 
Meinen vom Weg bist Du einzig dass bei mir in meinem Leben und ich mag dich sehr stark!!!! Mein lieblings-Du jenen Sonnenstrahl der bringst mir die Freude und das Glück, selbst wenn in der Straße aller nicht so gut ist. Vom Weg sehe Ich meinen nur schön und bemerkenswert danach dennoch dass ich dich mag und ich glaube dir!!!!
Meinen beliebt Kaum habe ich mich mit dir getroffen, kaum habe ich begonnen, dich immer mehr und grösser mir zu erkennen fing an, dass allen um mich zu scheinen ich habe mich auch geändert fing ganz nach anderem an, die Welt zu sehen! Mein nett ich von deinen ersten Briefen dass hast du der gute Mensch verstanden und gerade bist du mir nötig. Ich las deinen die Briefe und war sich wie du bewußt ist mir und teuer wie ich dich mag!!!!
Meinen vom Weg sehe ich wie jenen Brief jetzt, wo sich du erste Mal für mich geöffnet hat und hat allen gesagt dass du denkst, wie du erste Mal deinen die wahrhaften Gefühle für mich, deine ganze Liebe und die Liebkosung zu mir geöffnet hast. Du hast mir die Liebe eingestanden und ich war glücklichst auf dem Licht!!!
Meinen nett jetzt erinnere ich mich an das alles, und mir, so zu werden ist es gut!!!!
Ich werde nicht wenn jener wieviel wir nicht vergessen haben für uns und unserer Liebe gemacht.
Wie es uns schwer war. Wir glaubten einander nicht, aber wir haben unsere Gefühle bewiesen und jetzt gibt es nicht was stärker als unsere Liebe nicht!
Meinen beliebt bald werden wir zusammen und ich bezweifle daran nicht!!! Ich glaube dir und diese Hauptsache!
XXX, kaum werden wir zusammen ich werde ich dich den glücklichsten Menschen auf dem Licht machen! Ich verspreche dir dass ich allen dazu machen werde!!!
Ich habe dich sehr stark gern und, wahnsinnig sein ich will mit dir!
Mein nett ich hoffe auf dich sehr!!!
Meinen vom Weg auf diesen Wörtern beende ich meinen Brief zu dir und ich will sagen dass ich dich sehr stark mag und ich werde auf deinen Brief warten!
Deine Lieblingsfrau Danya

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <danisimaa27@gmail.com>
Delivery-date: Fri, 08 Jan 2010 21:46:55 +0100
Received: from [195.4.92.24] (helo=14.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NTLjT-0006MS-Km
     for xxx@01019freenet.de; Fri, 08 Jan 2010 21:46:55 +0100
Received: from mail-fx0-f223.google.com ([209.85.220.223]:64785)
     by 14.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NTLjT-0004GJ-Bw
     for xxx@freenet.de; Fri, 08 Jan 2010 21:46:55 +0100
Received: by mail-fx0-f223.google.com with SMTP id 23so16415592fxm.18
        for <xxx@freenet.de>; Fri, 08 Jan 2010 12:46:55 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=OClnRY1lA7QaJQTzpP9DgpyrFxhTcE1jnLFuS5vQkfE=;
        b=vv4D27cFqPAlTu8/XbhbkqewhXz3olx4JlORLi3RfN9wADp6p+NliTs6dy+PQzUzB0
         FUbfU80BnO2UwBwrJ4VSLAqR5UR1QpfvBk17bDdRPnUYNF1lfuH8paJwtnDYvODwsseD
         dBaPqwZ3zxrKByZujmtkcCGveTpOH1uNTqcAw=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        b=Ihbf7KtfhDbLmbFXCAXwB0Mau2hNRO5a2Zz5EI9wMx2e3OYBDR5/iz0hG/yImBdCdZ
         9d9DX9Lv0tQgv55gJIMJaVj9EXAU/OnN5kd35UL5+HODA3/8LgYNSya7iYy8QZ0Ie4rV
         sWaopOnXeevZb6iL6XxeMi6isEn9ZYjUrDcis=
Received: by 10.223.145.130 with SMTP id d2mr3405560fav.78.1262983614862;
        Fri, 08 Jan 2010 12:46:54 -0800 (PST)
Received: from 99344343-9F4AAE ([188.187.136.27])
        by mx.google.com with ESMTPS id e17sm4908017fke.53.2010.01.08.12.46.53
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 08 Jan 2010 12:46:54 -0800 (PST)
Date: Fri, 8 Jan 2010 23:46:50 +0300
From: danisimaa27@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1110337530.20100108234650@gmail.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
Subject: ?=
In-Reply-To: <4B463AF2.50800@freenet.de>
References: <4B463AF2.50800@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------5D1DE1761B10FC50"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1262983615-00004CE0-87D328D9/0-0/0-0
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2010 um 22:07 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #58 - 09. Januar 2010 um 20:07
 
Hallo mein netter zarter zärtlicher Mann XXX  !!!!
Meinen nett wie deinen der Sache? Wie deinen weekend heute? Ich hoffe dass bei dir allen gut und du fühlst dich sehr gut.
Vom Weg habe ich meinen dir geschrieben aber du hast auf nicht geantwortet wasche die Briefe und es macht mich sehr traurig. Mein nett ich mag dich wahnsinnig und mir ist ohne dich und deiner Briefe sehr schlecht! Bitte verstehe es und so bald wie möglich schreibe mir und antworte auf meinen die vorigen Briefe da es für mich sehr wichtig ist!!!
Mein nett ich hoffe dass mit dir allen gut und morgen wenn ich zum Internet des Cafés ich kommen werde ich werde deinen Brief sehen! Ich werde sehr sehr stark darauf warten!!! 
Ich mag dich wirklich wahnsinnig!!!
Deine Frau Danya

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <danisimaa27@gmail.com>
Delivery-date: Sat, 09 Jan 2010 19:59:36 +0100
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NTgXA-0006pT-6N
     forxxx@01019freenet.de; Sat, 09 Jan 2010 19:59:36 +0100
Received: from mail-fx0-f223.google.com ([209.85.220.223]:47694)
     by 13.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NTgXA-0003OR-1s
     for xxx@freenet.de; Sat, 09 Jan 2010 19:59:36 +0100
Received: by mail-fx0-f223.google.com with SMTP id 23so17016858fxm.18
        for <xxx@freenet.de>; Sat, 09 Jan 2010 10:59:35 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=h6E/sEN5w6k/MwYhwMec4ejBZKfMqdwk4VLR7LYAIcc=;
        b=Dgs1b6/P/8QhV4UVdeoaHGKk55N3FZE2IktnAr76xU/QT8/N44ozYY3p3YEIVfKzL2
         WARcEmDVVhh5f8LPJxkloqcXSVpZ/jNmGfulwMoeTjVJmfd4cOsGUj6zHn2v9PXf5b94
         3zJ/A6aUipYXs53u/lYelGrlDAfC3orMglchM=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        b=iOwe0Vlt8wd/4mNmNNknSimc63Yv5XJ3dh62TBOgv1Snr6sBfrz3bzG4XUZG6Iu7TX
         LiG4GYGAdDWSItQlfM0SubUs2XD8vOtDbd0cgxhFvn7bwv7NZ0sUMDZlQAIs/UzsPlir
         vqHEjqxJsKYIphj4VsHfjs0sk6Lpc5MqFLkhE=
Received: by 10.223.100.8 with SMTP id w8mr12802787fan.81.1263063575539;
        Sat, 09 Jan 2010 10:59:35 -0800 (PST)
Received: from 99344343-9F4AAE ([188.187.136.27])
        by mx.google.com with ESMTPS id 14sm8836311fxm.11.2010.01.09.10.59.34
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Sat, 09 Jan 2010 10:59:34 -0800 (PST)
Date: Sat, 9 Jan 2010 21:59:29 +0300
From: danisimaa27@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <84240951.20100109215929@gmail.com>
To: xxx<xxx@freenet.de>
Subject: =?iso-8859-15?Q?Hallo_mein_netter_zarter_z=E4rtlicher_Mann_xxx__!!!!?=
In-Reply-To: <4B463AF2.50800@freenet.de>
References: <4B463AF2.50800@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------5CA1BD549D61A"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1263063576-00001A47-211A6B0B/0-0/0-0
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Zwergnase
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 389
Standort: Heilbronn
Mitglied seit: 28. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Danya <danisimaa27@gmail.com>
Antwort #59 - 15. Januar 2010 um 20:14
 
Gäääähn  Smiley

Den guten Tag mein netter zarter zartlicher Mann XXX !!!!
Meinen vom Weg bin ich sehr froh, deinen Brief und immer mit der gro?en Freude zu sehen ich antworte dir!
Meinen vom Weg entschuldige dass ich dir so spat wieder antworte aber ich konnte dir gestern da gestern nicht schreiben wie auch heute habe ich sehr viel Arbeit. Ich kann damit wessen und mir machen, sehr viel zu fallen, zu arbeiten. Meinen nett ist es auch mich sehr stark sehr schwierig ich ermude. Gestern Abend wenn ich von der Dame ich sofort gekommen bin ist eingeschlafen eben ist nur heute fruh aufgestanden. Ich wirklich sehr ermudet fur den gestrigen Tag doch gestern wir haben auf die Besichtigung sehr sehr viel Kinder verschiedene das Alter ubernommen und zu jedem von ihnen zeigten wir die volle Selbstruckerstattung und danach verbrauchten sehr viel Krafte. Meinen nett in Zusammenhang damit dass jetzt haben sehr viel Kinder alle Schulen zwecks der Prophylaxe Grippe fuhren die Kinder auf die Besichtigung zu den Arzten und wir machen er die Gewohnheiten die helfen ihnen, mit dem Virus der Grippe zu kampfen. Wir sie von dieser Krankheit gesichert und helfen wir damit ihnen. Ich mag die Arbeit sehr und ich bekomme von ihr das Vergnugen wirklich aber manchmal ermude ich sehr stark. Mein nett du stelle nur vor, nur haben wir fur den gestrigen Tag mehr als 270 Kinder ubernommen und schon heute haben wir noch 115 Kinder ubernommen und aller diese haben die Impfung von der Grippe bekommen. Schon 400 Kinder ist davon, sich es der Erkrankung und mich nicht unterzuziehen sehr froh! Mein nett ich hoffe dass du mich und verstehst ebenso ist davon sehr froh!!!
Meinen nett wie deinen der Sache? Wie deinen Tag heute? Wie deine Arbeit?
Mein lieblings-ich hoffe dass allen gut und du hast gut die Stimmung jetzt!
Vom Weg will ich meinen dir sagen dass mir du gar nicht ausreichst.... Ich mag dich sehr stark und so bald wie moglich will ich mit dir sein!!!
Mein nett ich wei? dass es nicht einfach aber ich glaube dass bald aller auch alle unsere Traume gut sein wird werden sich verwirklichen! Ich warte jeden Tag mit der Ungeduld auf diesen Moment und ich wei? dass bald er auch uns endlich jenes treten wird wir werden zusammen!!!!
Meinen vom Weg wenn auch und gestern wie auch heute fur mich den sehr komplizierten und schwierigen Tag, verga? ich nicht fur die Minute dich nicht! Mein netter ganzer Tag mir wollte so bald wie moglich zum Internet des Cafes kommen, deinen Brief zu lesen und, dir zu schreiben!!!! Meinen beliebt fur mich war es auch mich sehr wirklich sehr wichtig wollte es und jetzt bin ich wahnsinnig glucklich!!!!!
Mein nett ich wurde nicht vorstellen was war wenn ich dich nicht begegnet sein wurde. Ich denke dass ich ware ebenso ist wie fruher unglucklich und es macht mich traurig. Meinen vom Weg bin ich dir fur allen dankbar dass du fur uns, fur unsere gluckliche Zukunft zusammen machst. Meinen nett ist es fur mich wirklich sehr wichtig und ich schatze es wahnsinnig!!!! 
Mein nett ich mag dich und allen sehr stark dass ich und in will als ich bedurfe mich es nur, mit dir zu sein!!!!
Vom Weg wei? ich meinen was wir schon sehr bald alle unsere Traume endlich jenes zusammen, sich werden und uns zu verwirklichen!!!!! Mein lieblings-ich werde mit der Ungeduld auf diesen Moment warten und ich denke dass er sehr bald wirklich treten wird und ich werde endlich jenes dich sehen!!!!!!
Meinen vom Weg jetzt will ich es sehr und ich hoffe auf dich. Ich will zu dir sehr und ich hoffe dass du mich verstehst. 
Vom Weg verstehe ich meinen dass dir ebenso nicht einfach aber ich hoffe auf dich sehr. Mein nett ich hoffe dass du alles Mogliche machen wirst und wir werden zusammen!!!
Mein nett ist mir nicht mehr wessen in meinem Leben au?erdem notwendig, wie mit dir zu sein. Ich sagte dass es mein gro?ter Traum ist und ich ware wahnsinnig glucklich wenn sie schon jetzt begonnen hatte, sich und uns zu verwirklichen wurden die Schritte dazu machen dass wir endlich jenes zusammen waren!!!! Meinen vom Weg hangt das alles von dir ab und ich hoffe dass du wirklich ebenso leidenschaftlich, ist stark du willst es und bald werden wir zusammen!!!!
Mein darauf beliebt ich beende meinen Brief und Ende seiner will ich dir sagen dass ich an dich glaube und ich hoffe dass bald aller gut sein wird!!!!!
Ich mag dich sehr stark!!!!!!!!
Deine Frau Danya


P.S Mein lieblings-ich will was du wusstest dass ich allen dazu was machen würde, meinen Pass zu ergreifen und, für dich aber es nicht so jenes zu kopieren es ist einfach, ohne Auflösung des Vertrags aber mich allen zu machen als auch ich hoffe dass ich es und bald machen kann, dir absenden!

Spoiler für Quelltext Yoshkar Ola:
Return-path: <danisimaa27@gmail.com>
Delivery-date: Tue, 12 Jan 2010 13:00:56 +0100
Received: from [195.4.92.24] (helo=14.mx.freenet.de)
     by mbox43.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1NUfQe-0007vS-3e
     for xxx@01019freenet.de; Tue, 12 Jan 2010 13:00:56 +0100
Received: from mail-fx0-f175.google.com ([209.85.220.175]:58326)
     by 14.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1NUfQd-0002tE-UE
     for xxx@freenet.de; Tue, 12 Jan 2010 13:00:56 +0100
Received: by fxm23 with SMTP id 23so71658fxm.18
        for <xxx@freenet.de>; Tue, 12 Jan 2010 04:00:55 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=fQSW/fGLcPm1/pxOjAAmS++XRXE6owuDgwkiwMtbHWI=;
        b=D6pmrgzwU1xYrX9k4RA+CIUTfirmnxSzwGrb8uals38aUXtGwZGO5UB2Mmv7nfpnuH
         N7w4Q4fB2WHihaZl0G7Vr2NUzf7ZtoqKV2/t3H/ZL9myQxIrnRWrGwBVNayTo6UuJ85l
         arKzQdyqAhGrLNiZWSjrmvt1/Y+XWRAq3cjO4=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        b=Z4Z9YFY/vYPw/buyr9lcqUf8u/2v51XwhV1Z5T8uQ6qQ3bdh16/+QAmQF6ECQMLEb9
         jwyqLxGkLACyIa1Iqd4jepxkWlR8axv9JoUuxwQlmW8hYNiJyFOpqqlcEwkOPmeiODTm
         JKEOHW49vS9NY4bc/Q6hLR9Pi34YE2GQc0S2k=
Received: by 10.223.6.142 with SMTP id 14mr2685620faz.43.1263297655363;
        Tue, 12 Jan 2010 04:00:55 -0800 (PST)
Received: from net135.187.188-33.yoladom.ru ([188.187.135.33])
        by mx.google.com with ESMTPS id 1sm5734381fks.29.2010.01.12.04.00.53
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Tue, 12 Jan 2010 04:00:54 -0800 (PST)
Date: Tue, 12 Jan 2010 15:00:44 +0300
From: danisimaa27@gmail.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1594536514.20100112150044@gmail.com>
To: xxx <xxx@freenet.de>
Subject: Den guten Tag mein netter zarter zartlicher Mann xxx!!!!
In-Reply-To: <4B4A1457.5060200@freenet.de>
References: <4B4A1457.5060200@freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------4FDD1032E4BB4F7"
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1263297655-00004CE0-AAE7BE27/0-0/0-0
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema