Zuerst erhielt ich die Mail mit einem Link als txt-Datei im Anhang. Ich werd mich vorerst mal hüten dieses Anhang zu öffnen und die Mail an das Webmaster-Postfach hier weiterleiten.
Zitat:
Von: Bajona Doe <everythingforeverything_2009@yahoo.com>
An: xxx@gmx.de
Kopie:
Betreff: me again
Datum: 18.11.2009 15:15:22
the link
Dateianhänge zur E-Mail
THE LINK.txt (text/plain)
Einen Pass hat er mir nicht geschickt....erst versucht er mal mich anders zu beruhigen
Zitat:
Von: Bajona Doe <everythingforeverything_2009@yahoo.com>
An: xxx@gmx.de
Kopie:
Betreff: Hello Baby
Datum: 18.11.2009 15:18:41
Hello love
I'm usually not the kind of person that would write a love letter, but I thought i'd do this for you because you are the the most wonderful thing i;m meeting in my life right now. I know we're far apart -- you're In Munich and I'm in Benin/Niger-Delta -- but hey, like I said, distance means so little when you love someone so much.ever since i saw ur profile on that site i have been having this indepth feelings you are on my mind 24/7.You are in my thoughts all the time. it gets me sad whenever i dont get to read from you,anyway,before i go futher, i wld really appreciatte it that you reply my mails on time,reading from you wld make the heart grow more fonder but i wonder why it takes you so much time to reply my mails I'd tell you you're in my heart, but I don't feel like that would be right, because my heart is not mine anymore -- it belongs to you. You sound sweet, loving and caring, , and you make me feel like one of the luckiest guys in the world. I need you to know that I will be with you through everything, the bad and the good. I will give you my heart and I hope that you won't break it. Keep it and give it some loving from time to time. Remember this,i;m promising you that I'd never let you down, that I'd never treat you bad, that I would share your joy and pain? I will promise all those things over and over again. Don't worry about what you hear about Nigeria,Ghana or Benin,it doesnt matter what people say and i believe u know how u feel towards me because I know how I feel towards you, so just ignore them.because i want you to understand that i am not African i am just here to do my own business and after then i am out,i was able to get this contract through a friend of mine
who i met a very long time ago but unfortunately he died last year,he linked me up with some of his African colleagues here in west africa,he was highly influential before his death,i am not suppose to be telling you all this via email,this is something we are suppose to talk about face to face,but i trust you and i have no reason to doubt you because with doubts a relationship will not stand firm,i wld have really loved to attached a scanned copy of my passport but it was kept in the bank for safe keeping,i will explain better at the appropriatte time,you can read about the death of my friend on Cable Network News(CNN)home page,he died june 10 2008,I am attaching the link you can verify more there.Till i read from you again,take care and do have a pleasant day,if i may ask have you had any bad encounter with Nigeria,Ghana and Benin citizens or Govt?
Love always,
Bajona
Übersetzung mit Google-Sprachtool Hallo Liebe
Normalerweise bin ich nicht die Art von Person, die einen Liebesbrief schreiben würde, aber ich dachte, ich würde diese Aufgabe für Sie, weil Sie die die schönste Sache sind i, m Sitzung in meinem Leben jetzt. Ich weiß, wir sind weit voneinander entfernt - Sie sind in München und ich bin in Benin / Niger-Delta - aber hey, wie ich schon sagte, ist so wenig Abstand, wenn man jemanden liebt, so much.ever da ich sah ur-Profil auf dieser Website habe ich mit dieser vertiefte Gefühle, die Sie sind auf meinem Verstand 24/7.You sind in meinen Gedanken die ganze Zeit. es macht mich traurig, wenn i dont get, von Ihnen zu lesen, trotzdem, bevor ich weiter gehen, i wld wirklich appreciatte es, dass Sie meine E-Mails antworten auf Zeit, das Lesen von wld Sie lassen das Herz wachsen lieber aber ich frage mich, warum es Sie nimmt so viel Zeit, um meine E-Mails, ich würde dich du bist in meinem Herzen sagen, antworten, aber ich fühle mich nicht so richtig wäre, weil mein Herz gehört mir nicht mehr - es gehört Ihnen. Sie klingen süß, liebevoll und fürsorglich, und Sie machen mir das Gefühl, einer der glücklichsten Jungs in der Welt. Ich brauche dich zu wissen, dass ich mit Ihnen über alles, was sein wird, das Schlechte und das Gute. Ich gebe dir mein Herz und ich hoffe, dass Sie es nicht brechen. Halten Sie es und geben es einige liebevolle von Zeit zu Zeit. Remember this, i, m vielversprechend, dass ich dich nie nach unten lassen würde, dass ich dich nie schlecht behandeln würde, dass ich eure Freude und Leid teilen würde? Ich werde all diese Dinge immer und immer wieder versprechen. Nicht über das, was Sie von Nigeria, Ghana oder Benin Sorgen an, egal, was die Leute und sagen: Ich glaube, u know how u feel gegen mich, weil ich weiß, wie ich Ihnen gegenüber fühlen, so einfach ignorieren them.because Ich möchte, dass verstehen, dass ich nicht in Afrika bin ich bin nur hier, um mein eigenes Geschäft zu tun und nach dann bin ich heraus, konnte ich diesen Vertrag durch ein Freund von mir bekommen
i ein, die vor sehr langer Zeit getroffen, aber leider ist er letztes Jahr gestorben, er mich verbunden mit einigen seiner afrikanischen Kollegen hier in West-Afrika, wurde er sehr einflussreich vor seinem Tod, bin ich nicht annehmen, werden Sie sagen, dies alles per E-Mail Dies ist etwas, was wir sind wohl zu reden von Angesicht zu Angesicht, aber ich hoffe, Sie und ich habe keinen Grund für Sie, weil mit dem Zweifel Zweifel eine Beziehung wird nicht standhalten, i wld haben wirklich angebracht eine gescannte Kopie meines Passes, sondern geliebt Es war in der Bank zur Aufbewahrung, werde ich erklären, besser auf die appropriatte Zeit gehalten werden, können Sie über den Tod meines Freundes auf Cable Network News (CNN) weiterlesen Startseite, starb er 10. Juni 2008, ich bin Befestigung der Link Weitere there.Till ich prüfen, wieder von Dir zu lesen, kümmern uns um und haben einen angenehmen Tag, wenn ich fragen darf hatten Sie keine schlechten Begegnung mit Nigeria, Ghana und Benin Bürger oder Govt?
Love always,
Bajona