Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anita <anita_kat657@yahoo.com> (Gelesen: 1281 mal)
 
Remi72
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Ost Frauen

Beiträge: 61
Standort: Galgenen
Mitglied seit: 01. September 2009
Geschlecht: männlich
Anita <anita_kat657@yahoo.com>
20. Oktober 2009 um 21:40
 
Schon wieder über be2.ch kennengelernt.

Ich bin Anita Williams aus Schweiz, aber derzeit in Afrika eine wichtige Themen, iam bereit zu verlegen, wenn ich eine richtige Mann meiner Wahl zu sein und kümmern sich um mich und lieben mich als Frau.
bin ursprünglich von einem kanadischen nationalty, aber ich bekam eine Aufenthaltsgenehmigung in Schweiz, aber ich habe eines kanadischen Pass,
Ich werde Sie wissen, was ich wirklich in Afrika zu, dies ist meine erste timecoming hier und seine wirklich heiß hier
aber ich möchte sagen, mehr über mich selbst, so dass Sie wissen wenig über mich, bis wir uns zu treffen und mehr über einander und unsere Familie, so dass, wenn etwas für uns arbeiten, dann werden wir einer der glücklichsten Menschen auf der Erde
Nun, ich bin eine sexy, treu, und für Frau, die sich für einen Mann zu mir.
  Ich brauche jemanden, der persönliche Momente mit, das Leben genießen und fest halten die Segnungen der eine dauerhafte und ewige Freude.
Ich bin eine Frau geboren, wenden Sie sich bitte nicht zu necken
Ich bin mit einem hohen Bildungsniveau Ziele, Moral und Integrität. Ich bin einmal im Leben Zeit bieten,
  jeden Mann und Frau Traum. Ich bin bereit zu verlegen, damit eine sichere Grundlage einer festen Partnerschaft und für die Erfüllung der Bedingungen,
  Ich bin eine starke, sexy, intelligente, unabhängige Frau mit vielen Zielen und viel fahren. Ich liebe Spaß zu haben und muss ein richtiger Mann an meiner Seite, um es mit.
  Ich mag die Partei und Spaß zu haben. Ich möchte nicht, dass nicht mehr Drama in meinem Leben
  Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer sprechen. Ich bin eine echte Frau sucht ein richtiger Mann,
  Ich liebe die mit meinen Lieben ganz allein und mit ihm für den Rest meines Lebens Ich liebe es mit Freunden und manchmal allein
aber passieren, somethings für die menschliche Art auf der Erde, die jenseits aller menschlichen Verständnis, und ich werde Ihnen sagen, wie etwa, dass auch Sie haben noch ur Eltern am Leben zu erhalten?

Ich bin die einzige Tochter meiner Eltern, wir sind ein Junge und ein Mädchen. Ich habe die beiden Eltern in einem schrecklichen Unfall Motor am 27. Oktober 2007 und der einzige Bruder Ich habe auch das Leben verloren, 11 Monate, nachdem beide Eltern gestorben sind. Ich bin so allein.
Vor dem Tod von meinem Bruder, er war ein Unternehmer mit nigerianischen Regierung, er ist Arbeits-und Lebensbedingungen seines Lebens in Spanien, er auch seine einzige vor seinem death.I wurden allein für die Monate, ich bin die einzige Person links in meiner Familie.
Ich kam in Afrika etwa 18 Tage für die Angabe von meinem Bruder, der nehme, um seine Bezahlung von der nigerianischen Regierung über den Bau der Pipeline sie an ihm vor seinem Tod. und er beendet den Bau 2006.Now da wollten sie zahlen sich aus sein Geld ($ 1,2 Millionen USD) und da ich die nächsten Angehörigen, die ihm
  dass ist der Grund, warum sie fordern meine Aufmerksamkeit für die Verarbeitung, das ist es, was ich hier in Afrika zu tun, und auch das ist nur die Informationen über meine Familie Hintergrund.
Ich habe gelernt, viele Erfahrungen und ging durch so viele Probleme in meiner letzten Beziehung, da ich keine Kow jeder hier in Afrika, ich traf einen Mann, der scheint mich zu lieben und kümmern sich um alle meine Bedürfnisse, nicht zu wissen, dass er ein disspointment und scammer,
  fragte er mich nach Liebe, und da i don t wissen, jemand hier, fühlte ich mich in Liebe mit ihm über einige Tage, nicht zu wissen, dass er wollte mit mir und gehen mit der ich mein ganzes Leben lang lieben ur-Profil Ich wünschte, ich könnten Sie schon bald cos bin in einem tiefen nuts hier jetzt auch ich Ihnen, gehen Sie mit diesem Ich will jemand mir helfen, die in dieser Scheiße, ist der Grund, warum ich in diese Scheiße war, dass ich keine Familie zu bleiben und mit Ich komme zu dem Afrika zum ersten Mal, keine Familie oder Freunde hier
  Ich habe fast 6500 Euro für Afrika und ich zahlen für alle Dinge, die wir hier tun, und alles war gut geht, habe ich für 7 Tage im Voraus, dass die Zahlung am Hotel, und wir leben unsere llife. Ich fragte ihn dann, dass ich wissen wollen, einige von seiner Familie, denn er ist propossing zu heiraten, ich glaube, die richtige für mich ist zu wissen, einige seiner Familienangehörigen.
Er sagte, er bringt mir die ihnen von der am nächsten Tag vor, dass am nächsten Tag, kann man der Meinung, dass dieser Kerl hat gegossen entfernt alle das Geld habe ich nach Afrika und nichts mit mir, der Typ hat eine Art von Schlafmittel für meine trinken, und ich schlief über, bis er weg gegossen all dies, was ich brough nach Afrika.
So wie ich bin, mit Ihnen zu Recht jetzt, ich habe nicht in der Lage zu tun, was ich hier zu tun und auch zu bezahlen für das Hotel, wo ich auch bleiben, Problem war für mich jeden Tag kommen und keine Familie oder Freunde zu mit. das Hotel hat sich hier alle meine Reisen Dokumente sowie meine Hin-und Rückfahrt, wieder nach Schweiz
die Hotels sind nicht bereit, alle meine Reise für mich, bis ich die Rechnung zahlen sich aus, da bin ich, ich bin der Planung bis zur Rückkehr und der Rest meiner Meinung nach, dann kommen wieder und werden mein Bruder Frage nun, ich bin jetzt nach unten, i meine Reise-Ticket, das beschlagnahmt wurde durch das Hotel, bis ich die Rechnung zahlen sich aus
   Aber ich brauche ein Mann zu sein alle Zeit und mit für den Rest meines Lebens,
Ich vermute, die haben seit gestern, aber ich habe, um herauszufinden, somethings, dass ist der Grund, warum ich mich mit etwas Verzögerung
Deshalb bin ich nur beten zu Gott, um mir zu helfen, damit kann ich von hier in der Zeit, oder wenn es einen Weg gibt, können Sie mir helfen, es werde ich alle sehr dankbar, möchte ich Sie verändert sich mein Flug, wenn Sie Wunsch,
  Ich bin sehr Träumen kommen zu treffen, die wirklich lebenswert machen Schweiz für mich, so ist es etwas, was Sie tun können, um mir zu helfen bitte?
Wenn Sie mir helfen, auf die Zahlung dieses kleine Rechnung für mich bitte, ich habe all das Geld, das ich nach Afrika Brough auf meinen Bruder, da ich nur einen Scheck von 20.000 Euro mit mir, und ich kann es hier einlösen, die Banken hier didnt die Einlösung.
cos i müssen, um eine neue Wohnung zu verlassen, wo ich kann, das Haus am leben ist nun auf den Verkauf an die Öffentlichkeit durch den Eigentümer und ich brauche, um einen Ort zu sein, sobald ich komme, aber ich hoffe, ein guter Mensch, dass können wir gemeinsam für den Rest meines Lebens
Aber auf Anreisevarianten Ich kann es einfach Geld, gibt es eine Bank in der Nähe für Sie?
Ich bin da einige Rechnungen an das Hotel und sie nicht wollen, lassen Sie mich zu gehen, wenn ich nicht die Rechnung, mein Flug ist morgen, und wenn ich das nicht heute oder morgen,
Sie ist es etwas, was Sie denken, dass Sie tun können, um mir zu helfen bitte jetzt brauche ich nur wenig Geld zur Zahlung der Hotelrechnung bitte, die Rechnung liegt bei etwa 124euro
wenn es anythign Sie tun können, um mir zu helfen bitte. Ich kann meinen Flug für Sie und E-Mail-Adresse des Fluges information.so, dass Sie wissen, dass ich nicht nach anythign, und Sie können den Flug von der Fluggesellschaft Büro selbst ich möchte, dass Sie versuchen, um mich von hier das Hotel Manager hat mir gesagt, dass, wenn ich nicht zahlen die Hotelrechnung nicht geben, er wird mir mein Ticket Honig Ich möchte, dass Sie mir helfen, die Zahlung der Hotelrechnung, so dass ich fliegen kann, wieder nach Hause nach Schweiz, wenn ich zu Ihnen kommen Ihnen die Geld - zurück Ich möchte, dass Sie versuchen, für mich, was ist Ihre nächste Flughafen? Sind Sie sicher, dass Sie kommen, um mich am Flughafen? 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:

Return-Path: <anita_kat657@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxx
Received: (qmail invoked by alias); 20 Oct 2009 00:10:53 -0000
Received: from web62004.mail.re1.yahoo.com (HELO web62004.mail.re1.yahoo.com) [69.147.74.227]
  by mx0.gmx.net (mx078) with SMTP; 20 Oct 2009 02:10:53 +0200
Received: (qmail 12385 invoked by uid 60001); 20 Oct 2009 00:10:53 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1255997452; bh=YmCffa4BgI0QGjkYor+5yPCYjLosZp0AOfsyI1oBXQ4=; ply-To:MIME-Version:Content-Type; yUu+yn2xxssNM=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  ply-To:MIME-Version:Content-Type;
  C00lqu0Sg9dj0=;
Message-ID: <954463.11349.qm@web62004.mail.re1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: N4zrhpzXdFi7Y8T3ggT.n80dFYc7JM_kIZLwjw--
Received: from [196.1.177.40] by web62004.mail.re1.yahoo.com via HTTP; Mon, 19 Oct 2009 17:10:52 PDT
X-Mailer: YahooMailRC/182.10 YahooMailWebService/0.7.347.3
References: <20091019202500.309180@gmx.net>
Date: Mon, 19 Oct 2009 17:10:52 -0700 (PDT)
From: anita kat <anita_kat657@yahoo.com>
Subject: Re: be2.ch
To: xxxxxxxxx
In-Reply-To: <20091019202500.309180@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-178140741-1255997452=:11349"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnetdm6+jp8LGPxQjTA5kFyVhx4i9dm8gtEcziC
yoNz9ye38VygtipsWCAHe3O44kyVD5IHfukyn4DkKLqRBis8i43Zf0DxYhMeARwoTAfgTvLmmw9c
T3AUg==V1;
X-GMX-UID: PHroIo8sZDI47NIh+WU2Jx1xemhmY8E9

« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2011 um 17:46 von vierauge » 
Grund: afr20744  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anita <anita_kat657@yahoo.com>
Antwort #1 - 20. Oktober 2009 um 22:04
 
Kommt aus Nigeria:

Code
Alles auswählen
WHOIS - 196.1.177.40

Location: Unknown

ARIN says that this IP belongs to AFRINIC; I'm looking it up there.

% This is the AfriNIC Whois server.

% Note: this output has been filtered.

% Information related to '196.1.177.0 - 196.1.177.255'

inetnum:        196.1.177.0 - 196.1.177.255
netname:        ORG-NTL1-AFRINIC
descr:          Assigned to Dial-Up Services
descr:          and Small bandwidth at Port-Harcourt POP
country:        NG
org:            ORG-NTL1-AFRINIC
admin-c:        AS2-AFRINIC
tech-c:         AS2-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         NITEL-MNT
mnt-lower:      NITEL-MNT
source:         AFRINIC # Filtered
parent:         196.1.176.0 - 196.1.191.255

organisation:   ORG-NTL1-AFRINIC
org-name:       Nigerian Telecommunications Ltd.
org-type:       LIR
country:        NG
address:        Nigerian Telecommunications Ltd.
                 Internet Services Unit,
                 Plot 251,
                 cadestral zone A0,
                 Herbert macauley Way,
                 Central Business District
                 Abuja,
                 Nigeria
phone:          +23495425153
fax-no:         +23495425910
 

« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2009 um 22:12 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema