Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Mary <fitzmary5@gmail.com> (Gelesen: 7135 mal)
 
Xantony
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 33
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Mary <fitzmary5@gmail.com>
31. Dezember 2008 um 01:55
 
Ich selbst denke sie ist ein SCAM-Kontakt aus Südafrika.. oder irgendwo anders... Nach der letzten Mail, als sie nach Geld fragte, habe ich ihr eine entsprechende Mail geschickt und den Kontakt abgebrochen. Bitte um Bestätigung ob SCAM oder nicht.

Die Korrespondenz...
Zitat:
Hallo Handsome,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Zinsen Ich bin ein 30 Jahre alte Frau, und ich bin der Suche nach eine ernsthafte Ehe mit einem schönen Mann Ich lebe in New York (USA), aber derzeit in Afrika für eine Modellierung Vertrag und ich werde bereit sein zu verlegen, um überall. Ich halte Aussehen zu der Minimal Bedeutung und Intelligenz zu
Wichtig: Die meisten werden. Mein Haar ist schwarz, meine Augen sind Hazel. Ich bin groß und 5'7 114lbs und mein Körper ist Athletic bauen. Ich bin Aktiv, ein Nichtraucher und ich nicht trinken. Meine ethnischen Hintergrund ist Asain, Meine Religion ist Christian. Mein politische Neigung ist gleichgültig. Meine astrologischen Zeichen Oktober. I waren noch nie verheiratet, aber ich wurde von Männern verletzt, ich habe keine Kinder und Ich bin bereit zu haben, wenn der Mann, ich bin der Suche nach für wollen auch .. und wenn nicht, dass bedeutet, dass ich nicht brauchen .... Mein Beruf ist Modellierung und mein Einkommen ist Keine Angabe. Ich bin Clean-cut, Flexible, High Energy, High Maintenance, Humorvoll, geistiges, Liberalen, Nähren, Praktische, Romantik, Sensible, Spiritual, und ein wenig gesprächig. Meine Lieblings-Aktivitäten sind Backgammon, Camping, Kochen, Gartenarbeit, Wandern, intime Gespräche, Pool Billard, Scrabble, im Web surfen, Wochenend-Ausflüge. Die Küchen sind wie ich Continental, ssian. Die Art von Musik, die ich wie sind Blues, Klassik, Oper. I wie zu lesen Fiction, Zeitung, Poesie. Die Sprachen, ich weiß, sind Englisch und ein bisschen Deutsch, weil ich irgendwo Modell um Berlin before.I wie Ausgehen zu Kunst-Galerien, Filme, Museen, SCHWEIßSPRITZER, Sport Veranstaltungen .... usw. Und mein Lieblings-körperliche Aktivitäten sind Radfahren, Schwimmen, Tischtennis, Working Out. Nun, ich würde gerne wissen, mehr über Sie und Ihre Vergangenheit Leben Mal, wenn ich mehr über die Art der Frau, den Sie sich wünschen und für mehr über sich selbst und Ihre letzten Zeit das Leben ... es wäre schön, Sie kennen zu lernen und wissen mehr über Sie erfahren .. Ich möchte auch wissen, ob Sie verheiratet sind mit Kindern. I wird sich freuen, wenn Sie erklären könnten mehr über Sie zu mir, wie gut.

Dank so viel

Ihr Freund

Mary
Ein paar Frgen damit es mal " zur Sache" geht...
Zitat:
Hallo ich wirklich danken Ihnen für Ihr Schreiben und wie schön du mir sagen, über Sie, wie Sie wissen, habe ich viele Erfahrungen mit mir dies ist der Grund, warum ich nur müssen damit vorsichtig sein und versuchen, gerade mein Weg, so meine meinem neuen Freund wenden Sie sich bitte Ich will wissen müssen, mehr über Sie und ich werde mich freuen, wenn Sie die Antwort Fragen unten, das wird mir ein Vergnügen.

A-Sind Sie wirklich dringend benötigen Ihre Traumfrau?

B-Sind Sie ein eifersüchtiger Mensch?

C-Wo wohnen Sie derzeit?

D-Welche Farbe sind deine Augen

E-Wann ist Ihr Geburtstag?

F-Haben Sie schon einmal verheiratet?

G-Was willst du von einer Frau

H-Was tun Sie für Spaß?

I-Wann war dein letzter Tag?

J-Sind Sie ehrlich und treu mit Ihrem Partner.?

K-Werden Sie gerne Kinder haben mit Ihrem Partner

L-Was ganzen Körper sieht aus wie aus der Brust nach unten

M-Was tun Sie riecht wie ..?

N-Möchten Sie Kinder?

O-Was ist Ihre Arbeit?

P-Sind Sie bereit für True Love nun?

Hoffe, Sie sind nicht immer böse auf mich für diese Frage questions.I nur wollen

wissen mehr über Sie erfahren .. Hoffnung, von Ihnen zu hören again.i Liebe stieg flower.i lieber Farbe blau, ich liebe die Kaffee, alle, wie Sie wollen, dass er meine liebe, Schwimmen und bewegen Sie mit einem Freund, bin Mary Fitz, ja ich liebe ihn und ich weiß, früher werde ich es mit Ihnen und kümmerte ihn, ich liebe Kinder

Danke,

Mary

Zitat:
Hello My dear

You're always lighting up my heart with the things you do and say. I feel so happy just being with you this way. You're my Dear, and will forever be my Angel. You will always be the love of my life, and please never give up, always have faith in yourself and you will gain the greatest gift of all, the gift of hope and love you righteously deserve. Every time I think of you my heart misses a beat. You're my theme or a dream! Every moment we share together we grow closer.Your mail are arrows that strike the depth of my heart

I'm simply hanging by a moment, waiting to see you so you can hold me so tight that all else fades,, but, everyday I wake up dreaming of our time to be together. I will never forget you. I hope you still think of me too.i Hope all is perfectly Okie, I love you with all that I am, all that I was and all that I will ever be.
Please know that my love and I are inseparable and I would want it no other way and if time could express my love for you then it's forever and a day. I can't wait to be with you, see your smile, look in your eyes, feel your sweet touch, hear your perfect words and kiss your perfect lips. The way I feel about you some people call crazy, some call it insane, but I call it true love. I really love you.and missing you Love always,

Mary

Zitat:
Hallo Hun

Vielen Dank für die E-Mail und bin immer noch warten, von Ihnen zu hören immer wieder, wie Sie wissen, kann lange warten, von Ihnen zu hören ..... Wir haben sofort mit in so, dass sie aufgehoben uns mehr als alles andere. Körperlich, es war so leidenschaftlich, noch so geistig erhebend ... das ist es, was "Liebe machen" ist.
Es ist seelische, leidenschaftlicher noch, zur gleichen Zeit. Unsere geistigen, echte Ansatz der Aufrichtigkeit, und eine reine und wahre Wertschätzung für ein aus einem anderen bei der ersten trafen wir uns war die reinste Form der Zuneigung, die ich jemals erlebt. Jetzt ist es vorbei, zumindest für jetzt. Ich habe schon immer ein sehr starke Person, aber wie kann man deutlich sehen kann, habe ich hoffnungslos verloren. Wie ein kleines Kind, das allein zu lang. Allerdings, anlässlich Ich kann hören Sie in das Haus und für einen Moment ist alles Recht der Welt.

Ich habe nicht dankte Sie in letzter Zeit für Ihr strahlendes Licht auf meinem Lebenstage ghost hält mich für ein paar Sekunden jeder einmal in eine Weile, Ihren Geist. Ich wache bis in den Morgen, und hören Sie in der Küche, oder in der Dusche, oder ich kann Ihr Parfüm riechen, aber es ist nur der Geist wieder. Aber ich danke Gott für diese Geist, jedes Mal, wenn ich das Gefühl, weil, wenn Sie abgesehen von Ihrem ein und nur Seele mate, erfahren Sie schätzen die kleinen Dinge, die Sie freigeben möchten, sogar mehr als before.I haben den stärksten Glauben, und das Vertrauen, dass weder ein von uns wirklich wusste, was eine echte Liebe sein könnte, bis wir erfüllt. Auch was echte Leidenschaft war, bevor wir aus Liebe zum ersten Mal starten. Wir werden es, wir müssen nur vertrauen einander genug, um keine Angst davor haben, wie überwältigende unsere Liebe kann be.You sind meine Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, jeden einzelnen Tag. Sie sind mein Herz und Seele - nie habe ich erfüllt jedermann mit Ihrer Art Geist und liebenden Herzen. Ich bin wirklich leid, wenn ich jemals eine Chance lassen Slip durch, ohne dass Sie wissen, wie besondere Sie sich gerade befinden.

Ich liebe dich immer,

Mary
Keine Ahnung wer hier "Hun" ist *g*
Zitat:
Hallo mein Darling,

Die Dinge könnten nicht besser, als wenn Sie in meinem Leben. Sie sind meine Inspiration und meine Schulter zu weinen an, du bist derjenige, der sich von mir!
über alles und vor allem, machen Sie es mich wissen, dass ich geliebt. Dort ist nicht ein, dass vervollständigt mir bitte den Weg, die Sie tun.
Sie bedeuten, alles zu
me.There ist nichts, was ich nicht für Sie tun, und es gibt keine ein anderes Ich möchte mein Leben mit. Sie sind der Grund, warum ich aufstehen jeden Morgen, und Sie machen mir! Blick auf das Leben mit einer neuen Perspektive.
Ich habe noch nie jemand
wie wunderbar, wie Sie. Ich vermisse dich. Es gibt so viele Dinge, die ich dankbar, denn ich kann nicht einmal zählen. Sie wurden dort für mich durch dick und dünn, und ich danke Ihnen, daß Sie mir diese Gelegenheit, um zu wissen, dass Sie und für immer da zu sein für mich. Sie bedeuten so viel für mich, es ist so unglaublich, dass ich jemanden wie Sie. Selbst wenn ich down Sie sind es für mich. Die Dinge sind so hektisch, dass ich nicht haben wollte jemand zu sein, für mich, sondern Sie. Sie haben die Stabilität in meinem Leben, und dies ist nur eine Notiz, um Ihnen mitzuteilen, dass ich dich liebe.

Meine Liebe, Sie sind meine Sonne, mein Mond, mein ganzes Universum.
Ich liebe dich, die für Sie
sind und was Sie von mir, wenn ich mit Ihnen. Mit Ausnahme von meinem Eltern und Sie, es hat noch nie jemand in meinem Leben, die ich haben könnte abhänge durch die harten Zeiten in meinem Leben. Es gibt viele Zeiten, in denen Sie haben genommen, was ich war Gefühl auf sich selbst, und ich glaube, dass es nicht notwendig, aber ich möchte Ihnen dafür danken, und ich weiß jetzt, dass ich wichtig, Sie. Es hat nie eine Liebe, die ich nennen könnte Liebe in den Beziehungen Ich habe. Es gibt so viele Dinge, die kann ich danke Ihnen für die aber das wird unmöglich für mich zu tun, denn es gibt so viele ..

My Love das Problem ist nun, dass mein Pass ist mit dem Hotel-Manager des Hotel, wo ich lief zu und er wird nicht geben Sie mir, dass wenn ich zahlen seine Bill of 395E und wenn dies getan ist, dann kann ich kommen zu Ihnen, liebe ich glaube, Sie können dies tun, für mich, ich vermute, Sie wollen Kinder, ja Ich gebe zu, dass Sie und können wir zusammen für immer, so bald wie Sie der Ansicht, können Sie die Geld - entweder in seinem Namen oder die Mine, bitte lassen Sie es mich wissen, damit ich kann leitet die Adresse, wo können Sie das Geld, um durch Western Union, und sie kann ich frei in Life mit Ihnen, wenden Sie sich bitte vergessen Sie nicht, schicken Sie mir Ihre Adresse und die nächstgelegene Flughafen mit Ihnen in Verbindung gut, wenn Mailing mir ... My Love Ich brauche dich!

Meine Liebe, ich glaube wirklich, dass dieses Mal ist es für Real.
Niemand kann ersetzen
Sie, und wenn etwas passiert mit Ihnen, ich weiß nicht, was ich hätte tun ohne dich.
Sie sind der Person ein, dass ich die Liebe teuer. Sie sind mein Leben und alles, was dreht sich um Sie. Sie scheinen zu halten mein ganzes Leben in Ihren Händen. Du immer den ganzen Raum aufleuchten, wenn Sie es durch meine Gedanken-, und die Sie gerade wissen, wie zu meinen Stern, aber Sie sind nicht mein Stern ... Sie sind meine Engel. Meine Liebe, es gibt nichts in dieser Welt, dass ich nicht für Sie tun!

Ich liebe dich!

Mit freundlichen und nur die von Ihnen für immer,

Mary

Zitat:
Hello Honey,
  How are you doing today?I must confess that i feel your presence here today under my blanket and i just thought maybe you were close to me and i never know it was only a dream and affection but i know my affections is what bring me to this state of loving you to and endless land.

Each time you see travail and pain,reformers are been looked out for and you know that you can inspire other by the words you speak,by the way you dress and by the spirit that revolve around you,which is the spirit of love and i know we have really made good thing out of our love,i must confess i need no one but you!

I want to cross my heart and tell you this my love,I promise to always love you and always hold you in my heart. I will always be here for you when you need me, and I will love you no matter what life brings us. You are my soul mate, and I vow to love you all eternity.Yes i love you more and i cant deniel your love,let me explain some issue to you now my dear have been working for a client and not for a coompany,and is a local one and not an international modeling i think i told you this,i was raped by my boss and i decided to run away from him to a local hotel where he will never find me or get me and i use my returning traveling document too stand for myself since i dont have any money that is why am letting you know what is happening to me now.
I say good Night my sweetheart.

Missing You,
Mary

Zitat:
Return-Path: <fitzmary5@gmail.com>
Received: from mailin04.aul.t-online.de (mailin04.aul.t-online.de [172.20.26.44])
     by mhead605 with LMTP; Thu, 11 Dec 2008 21:54:23 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from qb-out-0506.google.com ([72.14.204.228]) by mailin04.aul.t-online.de
     with esmtp id 1LAsY9-0DfUjU0; Thu, 11 Dec 2008 21:54:21 +0100
Received: by qb-out-0506.google.com with SMTP id e11so855203qba.27
       for <xxxxx.de>; Thu, 11 Dec 2008 12:54:20 -0800 (PST)
Received: by 10.142.156.2 with SMTP id d2mr976731wfe.102.1229028860077;
       Thu, 11 Dec 2008 12:54:20 -0800 (PST)
Received: by 10.143.142.10 with HTTP; Thu, 11 Dec 2008 12:54:19 -0800 (PST)
Message-ID: <db8a68820812111254p7e36fbc8y38f6cdf3ebe06e07@mail.gmail.com>
Date: Thu, 11 Dec 2008 20:54:19 +0000
From: "Mary fitz" <fitzmary5@gmail.com>
To: "xxxxx" <xxxxx@t-online.de>
Subject: your mail in BE2
In-Reply-To: <002201c95b88$024d25a0$06e770e0$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Disposition: inline
X-TOI-SPAM: u;0;2008-12-11T20:54:23Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 38edd157-1808-4a95-baa9-3b78f1a0761c
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx@t-online.de>

=========================================================
172.20.26.44 is from Other(XX) in region Unclassified

TraceRoute to 172.20.26.44
Hop      (ms)      (ms)      (ms)            IP Address      Host name
1      94      9      49            72.249.0.65      -
2      6      11      13            8.9.232.73      te-3-4.car1.dallas1.level3.net
3      Timed out      Timed out      Timed out                  -

Hier verliert sich die Spur....

================================================

whois query for 172.20.26.44...

Results returned from whois.arin.net:


OrgName:    Internet Assigned Numbers Authority 
OrgID:      IANA
Address:    4676 Admiralty Way, Suite 330
City:       Marina del Rey
StateProv:  CA
PostalCode: 90292-6695
Country:    US

NetRange:   172.16.0.0 - 172.31.255.255 
CIDR:       172.16.0.0/12 
NetName:    IANA-BBLK-RESERVED
NetHandle:  NET-172-16-0-0-1
Parent:     NET-172-0-0-0-0
NetType:    IANA Special Use
NameServer: BLACKHOLE-1.IANA.ORG
NameServer: BLACKHOLE-2.IANA.ORG
Comment:    This block is reserved for special purposes.
Comment:    Please see RFC 1918 for additional information.
Comment:    http://www.arin.net/reference/rfc/rfc1918.txt
RegDate:    1994-03-15
Updated:    2007-11-27

OrgAbuseHandle: IANA-IP-ARIN
OrgAbuseName:   Internet Corporation for Assigned Names and Number 
OrgAbusePhone:  +1-310-301-5820
OrgAbuseEmail:  abuse@iana.org

OrgTechHandle: IANA-IP-ARIN
OrgTechName:   Internet Corporation for Assigned Names and Number 
OrgTechPhone:  +1-310-301-5820
OrgTechEmail:  abuse@iana.org

# ARIN WHOIS database, last updated 2008-12-29 19:10
# Enter ? for additional hints on searching ARIN's WHOIS database.

Hier war irgendwie dann ENDE... Wenn jemand noch mehr rausfindet, bitte um Feedback...

Ich werde hier noch einmal ne Mail an "Sie" schicken und mal nachfragen wie es "Ihr" geht... mal sehen was kommt... 

Euer 
Xantony



« Zuletzt geändert: 26. Januar 2011 um 17:35 von Uli » 
Grund: Adresse unkenntlich gemacht 
Zum Seitenanfang
ICQYIM  
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #1 - 31. Dezember 2008 um 02:17
 
Xantony schrieb on 31. Dezember 2008 um 01:55:

OrgName:Internet Assigned Numbers Authority
OrgID:IANA
Address:4676 Admiralty Way, Suite 330
City: Marina del Rey
StateProv:CA
PostalCode: 90292-6695
Country:US


Das kann schon mal nicht stimmen.
Eingeliefert wurde sie in den USA, aber sie verschleiert damit wahre ihre Herkunft.
Mail kommt entweder aus West-Europa oder West-Afrika, was eher anzunehmen ist.

Xantony schrieb on 31. Dezember 2008 um 01:55:
Date: Thu, 11 Dec 2008 20:54:19 +0000

« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2008 um 04:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #2 - 31. Dezember 2008 um 02:20
 
Xantony schrieb on 31. Dezember 2008 um 01:55:
Nach der letzten Mail als sie nach GEld fragte  

Damit ist die Sache eigentlich schon erledigt.
Sobald Geldforderungen kommen, ist diese Anglegenheit nicht mehr normal.
« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2008 um 04:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Xantony
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 33
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #3 - 31. Dezember 2008 um 02:25
 
Ist das IMMER so? Oder gibt es da auch Ausnahmen?

Ich werde nocheinmal genauer nachhaken wo sie gerade ist... weil sie schreibt ja... 
Zitat:
Ich lebe in New York (USA), aber derzeit in Afrika für....


Kann es sein das sie in den USA den Mail-Provider hat und über den die Mails aus Afrika verschickt? Oder wären die Mail Signaturen dann auch aus Afrika sichtbar?

Ich frag mal so "dumm" weil will ja schlauer werden.. und ihr seid ja Profis hier schon... hab ja nur nen eigenen Erfahrungsschatz ohne viel Austausch.. was ich ja nun ändert Smiley


Hier der Richtige Trace.. Oben hab ich mich in der IP vertan...

Zitat:
72.14.204.228 is from United States(US) in region North America

TraceRoute to 72.14.204.228 [qb-out-0506.google.com]
Hop      (ms)      (ms)      (ms)            IP Address      Host name
1      7      6      17            72.249.0.65      -
2      8      6      6            206.123.64.22      -
3      16      207      110            216.52.189.9      border4.te4-4.colo4dallas-4.ext1.dal.pnap.net
4      19      14      6            216.52.191.103      core1.tge5-2-bbnet2.ext1.dal.pnap.net
5      23      193      7            144.228.250.113      sl-st20-dal-8-2-1.sprintlink.net
6      8      7      7            144.232.20.82      sl-crs2-fw-0-15-3-0.sprintlink.net
7      19      18      19            144.232.19.141      sl-crs2-kc-0-0-0-2.sprintlink.net
8      33      31      29            144.232.20.109      sl-crs2-chi-0-13-5-0.sprintlink.net
9      31      32      35            144.232.19.182      sl-st30-chi-0-2-3-0.sprintlink.net
10      31      43      29            144.223.35.94      sl-googl9-221388-0.sprintlink.net
11      29      28      28            209.85.254.120      -
12      56      55      56            209.85.250.110      -
13      56      55      56            66.249.94.90      -
14      64      55      56            72.14.236.138      -
15      60      57      57            72.14.204.228      qb-out-0506.google.com

Trace complete
« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2008 um 04:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQYIM  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #4 - 31. Dezember 2008 um 04:46
 
Der Tread ist ja echt eine Katastrophe. Werde das mal korrigieren.

Diese Mail wurde bei Google direkt eingeliefert. Es ist eine Inline-Mail.
Zitat:
Content-Disposition: inline

Steht ganz deutlich dieses mal im Quelltext.

Zitat:
IPv4-adress:  72.14.204.228
addr-out:   qb-out-0506.google.com
whois.nic.mil [0] Undefined error: 0

OrgName:  Google Inc.  
OrgID:  GOGL
Address:  1600 Amphitheatre Parkway
City:   Mountain View
StateProv:  CA
PostalCode: 94043
Country:  US


Xantony schrieb on 31. Dezember 2008 um 01:55:
Date: Thu, 11 Dec 2008 20:54:19 +0000


Da der SCAMMER selber schreibt, dass sie (er) in Afrika sitzt, kommt das mit der Uhrzeit hin.
Der Tread wandert somit in die Afrika-Sektion.

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  172.20.26.44
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  172.20.26.44
Auskunft mit der Webseite http://www.mein-whois.de


Reservierter Bereich für public Netze.

10.0.0.0    - 10.255.255.255
172.16.0.0  - 172.31.255.255
192.168.0.0 - 192.168.255.255

127.0.0.0   - 127.255.255.255  (localhost)

169.254.0.0 - 169.254.255.255  (link local)


Dies ist eine nichtöffentliche IP. Netzwerkadresse der Telekom.

« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2008 um 05:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #5 - 31. Dezember 2008 um 04:53
 
Zitat:

OrgName:Internet Assigned Numbers Authority
OrgID:IANA
Address:4676 Admiralty Way, Suite 330
City: Marina del Rey
StateProv:CA
PostalCode: 90292-6695
Country:US


Die IANA (Internet Assigned Numbers Authority) ist die Verwaltungsbehörde für IP-Adressen in Europa und Amerika.
In Europa hat sie ihren Sitz in Amsterdam. Die IANA selbst hat mit dem Transport oder Versand einer Mail nichts zu tun.
Wenn ihr bei der Abfrage dies angezeigt bekommt, dann bei REHBEIN auf "mein whois" klicken und ihr erhaltet die richtige
Auskunft. Alles klar?

Xantony schrieb on 31. Dezember 2008 um 02:25:
Kann es sein das sie in den USA den Mail-Provider hat und über den die Mails aus Afrika verschickt? 
Oder wären die Mail Signaturen dann auch aus Afrika sichtbar?


Bei einer Inline-Mail "NEIN"
« Zuletzt geändert: 01. Januar 2009 um 03:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Xantony
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 33
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #6 - 04. Januar 2009 um 02:22
 
Hier hat sich wieder was getan. Habe Post von der so geschundenen Mary.... Ich habe sie nun nach der Adresse ihres Hotels und dem Namen des Hotelmanagers gefragt. Habe nun soweit alles bekommen. Ob es stimmt... nunja. Hier die letzten beiden Mails - leider ohne Foto. Nach Ausweis oder sowas kann man schlecht fragen, weil hat ja alles der böse Mann der sie "vergewaltigt" hat einkassiert. Bitte nun um Prüfung...

Zitat:
Hello honey,
Afternoon greeting to you my dear,How is your day and how is the weather treating you today,i think and hope you had a nice and a wonderful weather right now my dear,it has been a long time i hear from you my dear,well concerning my address i stay in a hotel and i dont have a home address my dear all i can give you is the hotel address my dear,if u care to come to me in the hotel u can get back to em and i can give that to u my dear,i care so much for u my dear,care and huds

Mary

Quelltext:
Zitat:
Return-Path: <fitzmary5@gmail.com>
Received: from mailin06.aul.t-online.de (mailin06.aul.t-online.de [172.20.26.45])
     by mhead605 with LMTP; Wed, 31 Dec 2008 12:52:33 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from ey-out-2122.google.com ([74.125.78.25]) by mailin06.aul.t-online.de
     with esmtp id 1LHzcb-2FwWAq0; Wed, 31 Dec 2008 12:52:21 +0100
Received: by ey-out-2122.google.com with SMTP id d26so515971eyd.29
       for <xxx@t-online.de>; Wed, 31 Dec 2008 03:52:20 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=domainkey-signature:received:received:message-id:date:from:to
        :subject:in-reply-to:mime-version:content-type
        :content-transfer-encoding:content-disposition:references;
       bh=uqI1paJpv+a6VwW7BIDwpf8AHZ9MiIky6wFIdY8zX1w=;
       b=UzICivli46XF3KRN9Ja3WfUmSLMHlpxbJrDar+9D4U+B0KDAZPLbQEEgnBk2TPmr5q
        YK2bgZ1Vx3cT30LNIlKxyiBgGMV6PptyI8F7C8KO43loznFUh4CjhfmhwYQ1F8sPBkdp
        DhqNzX/GWvVcsLepK7Q7/0PiGECG33EDnXh3A=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=message-id:date:from:to:subject:in-reply-to:mime-version
        :content-type:content-transfer-encoding:content-disposition
        :references;
       b=HG5+CsSMCNeJTY9a6dbsGhQk4i51hqg8PGaBJIQdtbfEYvtuVlMa64MFbIdFL72OsD
        v5Q4y31kUgLTXnq4KlRNG+bvvvOrlWuzxdMnbL39KYCLk1VCugrH6IixIibezLNGITxA
        JVFVTUItUj0pVblCl+69iT/FMzmzM0xYlJKFo=
Received: by 10.210.90.10 with SMTP id n10mr1200910ebb.173.1230724340742;
       Wed, 31 Dec 2008 03:52:20 -0800 (PST)
Received: by 10.210.130.15 with HTTP; Wed, 31 Dec 2008 03:52:20 -0800 (PST)
Message-ID: <db8a68820812310352i6c3601e3i51214f8911bc9f4b@mail.gmail.com>
Date: Wed, 31 Dec 2008 12:52:20 +0100
From: "Mary fitz" <fitzmary5@gmail.com>
To: "xxx" <xxx@t-online.de>
Subject: your mail in BE2
In-Reply-To: <000001c96aea$7d573ad0$7805b070$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Disposition: inline
References: <004a01c94a7d$24380bb0$6ca82310$@de>
      <db8a68820811242236n7abedd7du1e3ba7c8076350d3@mail.gmail.com>
      <006201c94edf$cd66a6e0$6833f4a0$@de>
      <db8a68820811251124t6e5b8da7u42632910aa4285f0@mail.gmail.com>
      <db8a68820811272343v1e54c7f8m9936230b98f809d2@mail.gmail.com>
      <007a01c9568e$0972e800$1c58b800$@de>
      <db8a68820812050353u76961d8bn6abd93933b3bb269@mail.gmail.com>
      <002201c95b88$024d25a0$06e770e0$@de>
      <db8a68820812111254p7e36fbc8y38f6cdf3ebe06e07@mail.gmail.com>
      <000001c96aea$7d573ad0$7805b070$@de>
X-TOI-SPAM: u;0;2008-12-31T11:52:33Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: a31ec367-833b-413c-85ca-a31a48fce331
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxx@t-online.de>


Mail 2 (ohne anderen Text.. Knapp gehalten mit der folgenden Adresse.:
Zitat:
Name: Adedamola Olanrewaju

Address: 15b Hotel Road

City :Ikeja

State: Lagos

Zip code:23401

Country:Nigeria

phone Number:+2348074047668

Quelltext:
Zitat:
Return-Path: <fitzmary5@gmail.com>
Received: from mailin04.aul.t-online.de (mailin04.aul.t-online.de [172.20.26.44])
     by mhead605 with LMTP; Sat, 03 Jan 2009 11:45:29 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from mail-ew0-f13.google.com ([209.85.219.13]) by mailin04.aul.t-online.de
     with esmtp id 1LJ40L-0cnXqQ0; Sat, 3 Jan 2009 11:45:17 +0100
Received: by mail-ew0-f13.google.com with SMTP id 6so8363647ewy.11
       for <xxx@t-online.de>; Sat, 03 Jan 2009 02:45:17 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=domainkey-signature:received:received:message-id:date:from:to
        :subject:in-reply-to:mime-version:content-type
        :content-transfer-encoding:content-disposition:references;
       bh=ru3ujN+e8C8h4HfO0X09lTyYpDRnGnqdiF2P2V4AVXA=;
       b=VWpL2H3JeL973mu7qxsQivtzxyn82wnjVCtelLGlN64fjJHu8qtBxc66vIP14yT4j2
        evVeJ55uNBuXCSL/VADmJRp/B8iJg2fElzkzf5cQ+DoXI1jCmEboa/Wn6/AYMUoTwlDP
        8/nxFVJzRJ3Mm0q0kIMSBkJ1Ij8IBTyx3DKGI=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=gmail.com; s=gamma;
       h=message-id:date:from:to:subject:in-reply-to:mime-version
        :content-type:content-transfer-encoding:content-disposition
        :references;
       b=AjibEetlizeMXvVRqhExB77bL0m8F59aSFECklZ9DQEDGoe9tWonMHw8pJM0LuIsAh
        1UbrNyiGZ9RhXvtxGjrXGeUNR4ZVcKEj54y9taxmGjohxIKKNRhOH1gkP9gx1bfoDM+A
        FBo3vSi/0YbJh2kbi0lJmhpdT5E/QRQbWomnk=
Received: by 10.210.39.8 with SMTP id m8mr3370219ebm.61.1230979517087;
       Sat, 03 Jan 2009 02:45:17 -0800 (PST)
Received: by 10.210.130.15 with HTTP; Sat, 3 Jan 2009 02:45:17 -0800 (PST)
Message-ID: <db8a68820901030245j10a29fa8pd12b7f9cc079e77@mail.gmail.com>
Date: Sat, 3 Jan 2009 11:45:17 +0100
From: "Mary fitz" <fitzmary5@gmail.com>
To: "xxx" <xxx@t-online.de>
Subject: your mail in BE2
In-Reply-To: <001b01c96b78$3bb53a30$b31fae90$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Disposition: inline
References: <004a01c94a7d$24380bb0$6ca82310$@de>
      <db8a68820811251124t6e5b8da7u42632910aa4285f0@mail.gmail.com>
      <db8a68820811272343v1e54c7f8m9936230b98f809d2@mail.gmail.com>
      <007a01c9568e$0972e800$1c58b800$@de>
      <db8a68820812050353u76961d8bn6abd93933b3bb269@mail.gmail.com>
      <002201c95b88$024d25a0$06e770e0$@de>
      <db8a68820812111254p7e36fbc8y38f6cdf3ebe06e07@mail.gmail.com>
      <000001c96aea$7d573ad0$7805b070$@de>
      <db8a68820812310352i6c3601e3i51214f8911bc9f4b@mail.gmail.com>
      <001b01c96b78$3bb53a30$b31fae90$@de>
X-TOI-SPAM: u;0;2009-01-03T10:45:29Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 3a6b53a9-a24e-4542-af11-dc83671cd8ae
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxx@t-online.de>


Änderung:
Mailadresse des Empfängers durch "XXX" ersetzt.

« Zuletzt geändert: 04. Januar 2009 um 11:22 von bandit »  
Zum Seitenanfang
ICQYIM  
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #7 - 04. Januar 2009 um 11:27
 
Beide Mails wurden wieder "inline" eingeliefert:

Zitat:
Content-Disposition: inline
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Xantony
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 33
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 24. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #8 - 06. Januar 2009 um 12:01
 
Hat hier schon jemand die angegebene Adresse nachgeforscht? Ich hab da irgendwie nix so recht gefunden... Außer endlose Hotelketten und viele verscheidene Personen unter dem Managernamen...etc. Ihr seid da ja mehr die Spezls als ich... Vielleicht kann man da was brauchbares rausbekommen?
  
Zum Seitenanfang
ICQYIM  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #9 - 07. Januar 2009 um 19:18
 
Müssen eben noch weiter Mails, Quelltext und Bilder sammeln!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thor39
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 359
Standort: Berlin
Mitglied seit: 17. Oktober 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #10 - 17. Oktober 2009 um 13:50
 
Also bei mir sieht Fitzmary so aus Smiley

« Zuletzt geändert: 17. Oktober 2009 um 19:34 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #11 - 17. Oktober 2009 um 14:11
 
@ Thor39

Poste bitte auch noch Mails mit Headern. Wir sollten mal schauen, welche Unterschiede es da in den Headern gibt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thor39
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 359
Standort: Berlin
Mitglied seit: 17. Oktober 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #12 - 17. Oktober 2009 um 14:40
 

Ich bin Single Modell Dame auf der Suche nach den richtigen Mann, mein
Leben zu verbringen und runter ständiger, wenn ich fertig bin

mit meinem Vertrag bin sportlich, 5,7 hoch, Brust Größe 32b und 140
lbs. Am einer gemischten Nationalitäten, Mutter aus Kanada

und Vater von United State, wuchs aber ich wuchs in der Schweiz, bevor
wir wieder zurück nach der Vereinigten Staaten und blieb

in New York, verließ mein Vater meine Mutter, als sie noch schwanger
und dann war ich dabei, in diese Welt gekommen, und wenn

Ich war 9 i verloren myd Vater so krank und unfähig, auch nur sie und
damit sie gestorben, und seitdem habe ich alle auf meiner self.I Liebe

um mit einem Mann, der Pflege ist, vertrauenswürdig, ehrlich,
verständnisvoll, sanft, gottesfürchtige und vor allem ein Mann

denen wir teilen unsere gute und schlechte Zeiten zusammen, die dort
krank im Hinblick auf eine helfende Hand brauchen, werden, der

steh mir die ganze Zeit und wer kann mein ganzes Herz mit Aktien, ich
hoffe, Sie besitzen diese Eigenschaften. Ich möchte

Liebe zu hören, mehr von u. hoffe, wir bekommen in Kürze angedeutet,
ich hasse Lügen, Schwindler und Betrüger, und ich hege Wahrheit und

Verständnis. Ich hoffe, Sie nicht zu erwerben alle falschen mich
benefits.Tell mehr über urself?. U Was hast in

Frau?. u Was tun für ein Leben?. umarmen und küssen Von Mary

Spoiler für Quelltext:

Return-path: <fitzmary5@gmail.com>
Delivery-date: Sun, 11 Oct 2009 22:45:59 +0200
Received: from [195.4.92.23] (helo=13.mx.freenet.de)
     by mbox140.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1Mx5Il-00064t-8j
     for xxxxxxxxxxx@01019freenet.de; Sun, 11 Oct 2009 22:45:59 +0200
Received: from mail-bw0-f220.google.com ([209.85.218.220]:49462)
     by 13.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1Mx5Il-0005QO-4T
     for xxxxxxxxxxx@freenet.de; Sun, 11 Oct 2009 22:45:59 +0200
Received: by bwz20 with SMTP id 20so7357204bwz.18
        for <xxxxxxxxxxxx@freenet.de>; Sun, 11 Oct 2009 13:45:58 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:received:in-reply-to:references
         :date:message-id:subject:from:to:content-type
         :content-transfer-encoding;
        bh=5PPsvTPbmW3F+o7oShqT+4ayC4BHbU0IAaUcBJ7XrIY=;
        b=vZiUHe744hXvopbZRV13IAAibYgayAClC476hs0FNExUI+i94G2nCWJTaxkTQ4NAdU
         B5pNjbNgwmqIlUCkNnzuCJ70ovAlQf86tE3CCqwgwkJFYCarwV8urRx4AhtXGRdcSHgS
         ly93JSDEHU4Y6pKSTrPCJlWZyGEtClXBliiVw=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type:content-transfer-encoding;
        b=OKGxGNevlEGb/Xm0KWSjkqD2zcpUWieuHQyk/f7GUUusd2Kqah8SB7VszCiw1Q7ZWI
         vjNIh55kAh6/FsxXWfcFckRG2A2SX14geXdnSBKHIr+e1uOFSI2sirnzPtZedo20CWY9
         sEcTTRR58NO0Fd2tFCRofkJZ2qGdclv2zlAbc=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.223.14.22 with SMTP id e22mr1394043faa.42.1255293958811; Sun,
     11 Oct 2009 13:45:58 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <4932732343881453111b64d2ac77e2e2@email.freenet.de>
References: <4932732343881453111b64d2ac77e2e2@email.freenet.de>
Date: Sun, 11 Oct 2009 21:45:58 +0100
Message-ID: <db8a68820910111345t39c67c74x7ccacea9112b105e@mail.gmail.com>
Subject: Re: Huhu Mary
From: Mary fitz <fitzmary5@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxx@freenet.de
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1255293959-0000659D-543A3353/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxxxxxx@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 17. Oktober 2009 um 15:38 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thor39
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 359
Standort: Berlin
Mitglied seit: 17. Oktober 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #13 - 17. Oktober 2009 um 15:00
 


Hallo Hun

Danke für die E-Mail und bin immer noch darauf wartet, von Ihnen immer
wieder, wie zu hören
Sie wissen, cant wait Long von Ihnen zu hören ..... Wir haben uns
sofort in Verbindung
so, dass es hob uns über alles. Körperlich war es so
leidenschaftlich, doch so geistig erhebend ... das ist, was "Liebe machen" ist.
Es ist spirituell, aber leidenschaftlich, zur gleichen Zeit. Unsere
geistigen, echte
Ansatz der Aufrichtigkeit, und eine reine und wahre Wertschätzung
füreinander von
wenn wir zuerst begegnete, war die reinste Form der Zuneigung, die ich jemals
erlebt. Jetzt ist sie weg, zumindest für den Augenblick. Ich habe
immer eine sehr worden
starke Persönlichkeit, aber wie man deutlich sehen kann, bin ich
hoffnungslos verloren. Wie ein
kleines Kind, das allein ist zu lang. Doch gelegentlich kann ich Ihnen
zu hören in
das Haus und für einen Moment, ist alles in Ordnung in der Welt.

Ich habe nicht gedankt Sie in letzter Zeit scheint für dein Licht auf
meinem life.The Gespenst
Unternehmen hält mich für ein paar Sekunden alle einmal in eine Weile,
dein Geist. Ich wache
bis in den Morgen, und hören Sie in der Küche oder in der Dusche, oder ich kann
Ihr Parfüm riechen, aber es ist nur der Geist wieder. Aber ich danke
Gott dafür, dass
Geist, jedesmal, wenn ich fühle es, weil, wenn Sie außer Ihrer ein-und
nur Seelenverwandten, lernen Sie, die kleinen Dinge, die Sie gemeinsam
zu würdigen,
noch mehr als before.I haben die stärksten Glauben und das Vertrauen, dass
keiner von uns wirklich wusste, was eine wirkliche Liebe sein könnte,
bis wir erfüllt .. Auch
was wirkliche Leidenschaft galt der Liebe gemacht, bevor wir zum
ersten Mal. Wir machen
es, wir müssen einander genug, um nicht zu fürchten, wie das Vertrauen
überwältigende unsere Liebe kann be.You sind meine Sonnenauf-und
Sonnenuntergänge, jedes einzelne
Tag. Du bist mein Herz und Seele - nie habe ich jemanden getroffen,
mit Ihrer Art
Geist und Herzen zu lieben. Ich bin wirklich leid, wenn ich jemals
eine Chance haben, lassen
verstreichen, ohne dass Sie wissen, wie besonders du bist.

Ich werde dich immer lieben,

Mary

Spoiler für Quelltext:

Return-path: <fitzmary5@gmail.com>
Delivery-date: Mon, 12 Oct 2009 20:40:01 +0200
Received: from [195.4.92.27] (helo=17.mx.freenet.de)
     by mbox140.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1MxPoP-0000dM-AZ
     for xxxxxxxxxxx@01019freenet.de; Mon, 12 Oct 2009 20:40:01 +0200
Received: from mail-fx0-f177.google.com ([209.85.220.177]:38646)
     by 17.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1MxPoP-0002W2-2C
     for xxxxxxxxxxxx@freenet.de; Mon, 12 Oct 2009 20:40:01 +0200
Received: by fxm25 with SMTP id 25so955423fxm.2
        for <xxxxxxxxxxx@freenet.de>; Mon, 12 Oct 2009 11:40:00 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:received:in-reply-to:references
         :date:message-id:subject:from:to:content-type;
        bh=6LqLopdcmnZ1pbqkmYkQoviWj4ki5sANy1ecozKMBwg=;
        b=SIA7PZDRJJtQWA4xbLQowgNTlM3TQeENCziHDlm1LWIYkoqCieAZ4EQ1rWadh8YlGd
         oLc7k2PdknZ5XwNgEciDLGIopJHgDxe5wCDojIdbua2Nt/+5b8OKd5cnFERVTFDE5n9M
         TIVWqSwkaIjiSs9iu/GfqNJfp0W9Bg66gs4EA=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        b=BdDJF8BufTD2SjdllmdrnkT+7LUabkMhEvs+ZTzJxcRxXx8GZJQa3QFs8IUq4LvJzh
         B9eMAPSBhYQstwYYQbKNbdnuFEcJ+zZctc1LuCVZFKIibcPaQ0zK1xjFf8SfJ4qfVMRc
         9THHqBMQIDM2hap+cu1laMl3tcbrJ9wLMav34=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.223.14.22 with SMTP id e22mr1718316faa.42.1255372800770; Mon,
     12 Oct 2009 11:40:00 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <d588a46ca71fab764a2f1a915f50fb7a@email.freenet.de>
References: <d588a46ca71fab764a2f1a915f50fb7a@email.freenet.de>
Date: Mon, 12 Oct 2009 19:40:00 +0100
Message-ID: <db8a68820910121140h66bcc2c2l37b466fee797aa34@mail.gmail.com>
Subject: Re: Hallo Mary
From: Mary fitz <fitzmary5@gmail.com>
To: xxx@freenet.de
Content-Type: multipart/mixed; boundary=0015173fe52ad9c1bf0475c141c3
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1255372801-00000BAA-08B18B54/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxxxx@freenet.de
Envelope-to:xxxxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxxxxxxx@01019freenet.de


Bitte sehr, ich hoffe ich kann helfen  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 17. Oktober 2009 um 15:40 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thor39
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 359
Standort: Berlin
Mitglied seit: 17. Oktober 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mary <fitzmary5@gmail.com>
Antwort #14 - 17. Oktober 2009 um 15:03
 
Hallo Mein lieber Freund!

Es könnte nicht besser sein, als wenn Sie in meinem Leben. Du bist mein
Inspiration und meine Schulter zu weinen, du bist derjenige, der steht von mir
durch alles und vor allem, du machst mich wissen, dass ich geliebt werde. Dort
ist niemand, der mich ergänzt die Art und Weise, die Sie nicht. Sie
meinen, alles zu
me.There gibt nichts, was ich nicht für Sie tun, und es ist niemand anders I
möchte, mein Leben mit Aktien. Sie sind der Grund, warum ich jeden
Morgen aufstehen,
und du machst mich Blick auf das Leben mit einer neuen Perspektive.
Ich habe noch nie jemanden getroffen,
so schön wie Sie. I really miss you. Es gibt so viele Dinge, die ich am
dankbar, denn ich kann sie nicht zählen, auch. Sie haben es für mich durch dick
und dünn und ich danke Ihnen, dass Sie mir diese Gelegenheit, um Ihnen
zu wissen,
und für immer da zu sein für mich. Du meinst, so viel für mich, es ist so
unglaublich, dass ich jemanden haben wie Sie. Auch wenn ich Sie nach unten
für mich da. Dinge sind so hektisch, dass ich nicht wollte, man hätte
für mich da, sondern Sie. Sie haben die Stabilität in meinem Leben und
wurde diese
ist einfach ein Hinweis, Ihnen mitzuteilen, dass ich dich liebe.

Meine Liebe, du bist meine Sonne, mein Mond, meine ganze Universum.
Ich liebe dich, die für Sie
sind und was Sie von mir, wenn ich bei euch bin. Mit Ausnahme meiner
Eltern und ihr, es hat nie jemand in meinem Leben, die ich haben könnte
hing davon ab, durch die schwierigen Zeiten in meinem Leben. Es gibt
viele Zeiten, in denen
Sie haben genommen, was ich fühlte auf dich und ich fühle, dass es nicht
notwendig, aber ich möchte Ihnen dafür danken, und ich weiß jetzt,
dass ich wichtig bin
Sie. Es hat nie eine Liebe, die ich liebe, in den Beziehungen nennen könnte
Ich musste. Es gibt so viele Dinge, die kann ich Ihnen dafür danken,
aber das wird
unmöglich für mich, denn es gibt so viele .. zu tun, um

My Love das Problem ist jetzt, dass mein Pass mit dem Hotel-Manager ist der
Hotel, wo ich auf und lief, wird er mir nicht geben, falls ich nicht
zahlen seine Bill of
395Euro und wenn die dann fertig ist, kann ich kommen, um Sie, glaube
ich liebe dich
kann das für mich tun, ich denke, Sie wollen Kinder, wird ja ich gebe
zu, dass Sie und
können wir für immer zusammen sein, sobald Sie denken, Sie können das
Geld schicken
entweder im eigenen Namen oder die Mine, lass es mich wissen, damit ich die vorn
Adresse, wo Sie das Geld mit Western Union, und sie kann ich senden kann
frei im Leben mit dir, bitte vergessen Sie nicht, schicken Sie mir
Ihre Adresse und die
nächste Flughafen zu Ihnen als auch bei der Mailing-me ... My Love I need you!

Meine Liebe, ich glaube wirklich, dass dieses Mal ist es wirklich.
Niemand ersetzen kann
Sie und wenn etwas passiert sein sollte, weiß ich nicht was ich ohne
dich machen.
Sie sind die einzige Person, die ich sehr lieb. Du bist mein Leben und alles
dreht sich alles um Sie. Sie scheinen sich mein ganzes Leben in den
Händen halten. Du
immer die ganzen Raum leuchten auf, wenn Sie ihn eingeben, durch meine Gedanken,
und Sie nur wissen, wie man meinen Stern, aber du bist nicht mein
Stern ... du bist mein
Engel. My Love, es gibt nichts in dieser Welt, die ich nicht für Sie tun!

Ich liebe dich!

Mit freundlichen Grüßen und immer nur verkaufen,

Mary

Spoiler:
und so die andere

Return-path: <fitzmary5@gmail.com>
Delivery-date: Mon, 12 Oct 2009 22:11:51 +0200
Received: from [195.4.92.18] (helo=8.mx.freenet.de)
     by mbox140.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94)
     id 1MxRFH-0004x8-NX
     for xxxxxxxxxxx@01019freenet.de; Mon, 12 Oct 2009 22:11:51 +0200
Received: from mail-bw0-f220.google.com ([209.85.218.220]:42258)
     by 8.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #94)
     id 1MxRFH-0008TV-Eo
     for xxxxxxxxxxxx@freenet.de; Mon, 12 Oct 2009 22:11:51 +0200
Received: by mail-bw0-f220.google.com with SMTP id 20so8071816bwz.18
        for <xxxxxxxxxxx@freenet.de>; Mon, 12 Oct 2009 13:11:51 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:mime-version:received:in-reply-to:references
         :date:message-id:subject:from:to:content-type;
        bh=SdTGquZT8IcchLkLbBnhh+nMQ4I7cMbEDo6BqJOLC2s=;
        b=dAMJqQcXee60Lg0rKtOZ8DaQcC22wWxHDveg1zH2gsLvbwEp5EE/rMzsFpH/FsqH7D
         NVeG1nhzRTSBinnhAavqOI+cLiDOaxc3NDjuF6N5xWlilkqsDqi6je8Y4ikCeB3NN7Av
         U5oi8Dh26BcN8ct4e/Iw2rnj49DC5z7n/qoZI=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        b=dxhbuJNYYcvpFbMDTEQ3JmrHG9wfS3siBLgqhGBbSwdQMFHOdJROlVQfh8+NijTeCB
         fmeMVN5QWBb2MtQfqp+DhXFaoNJMJ4aF1teZNWLpQ3ymmnLvhSVObmb0P6K+IN/1Xvm6
         3Sz1dEOc2Xu3dUx8ujLNvJXvDlA+9CS10ZRMs=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.223.54.15 with SMTP id o15mr1674808fag.96.1255378310862; Mon,
     12 Oct 2009 13:11:50 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <6cc49c14b5c147826ff5238b614875e5@email.freenet.de>
References: <6cc49c14b5c147826ff5238b614875e5@email.freenet.de>
Date: Mon, 12 Oct 2009 21:11:50 +0100
Message-ID: <db8a68820910121311q9ae9b7dv8b32dcfe13fd83d@mail.gmail.com>
Subject: Re: Hallo Liebste Mary
From: Mary fitz <fitzmary5@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxx@freenet.de
Content-Type: multipart/mixed; boundary=0015174766d647180e0475c28ad3
X-Warning: gmail.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1255378311-00002AE5-227B319B/0-0/0-0
Delivered-To: xxxxxxxxxx@freenet.de
Envelope-to: xxxxxxxxx@freenet.de
Delivered-To: xxxxxxxxx@01019freenet.de

« Zuletzt geändert: 17. Oktober 2009 um 15:40 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema